Cover-Bild All of You
Band 2 der Reihe "Finding Me Duet"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.05.2020
K.L. Kreig

All of You

Antje Althans (Übersetzer)

Manchmal finden wir uns, indem wir uns verlieren ...

Um sein Image zu verbessern, hat CEO Shaw Mercer die junge Willow Blackwell engagiert, seine Verlobte zu spielen. Es sollte rein geschäftlich sein: Geld gegen eine vorgetäuschte Beziehung, kein Sex und schon gar keine Gefühle. Doch je länger Shaw und Willow das glückliche Paar mimen, desto heißer brennt die Leidenschaft zwischen ihnen. Bis ein schreckliches Ereignis aus ihrer Vergangenheit aufgedeckt wird und alles gefährdet...

"Macht einen Platz in eurem Book-Boyfriends-Regal frei. Hier ist einer, der an die Spitze will - und sein Name ist Shaw Mercer." TOTALLY BOOKED BLOG

Abschluss des heißen FINDING-ME-Duetts von USA-TODAY -Bestseller-Autorin K.L. Kreig

Veröffentlicht am 02.06.2020

Ein toller Abschluss

Worum geht es?

Worum geht es?

Es sollte rein geschäftlich sein: Geld gegen eine gespielte Beziehung, kein Sex und schon gar keine Gefühle. Doch je länger Shaw und Willow allen das glückliche Paar vorspielen, desto heißer brennt die Leidenschaft zwischen ihnen. Bis ein schreckliches Ereignis aus ihrer Vergangenheit aufgedeckt wird und alles gefährdet ...

Meinung
Ich habe das Buch fertig gelesen. Bis zur letzten Seite weg gesuchtet, aber weiß immer noch nicht, wie ich es bewerten soll.
Den Schreibstil der Autorin habe ich mich sofort verliebt. Sie schreibt flüssig und gut. Tiefgründig und emotional, mit dem ich nicht gerechnet hätte. Beide Sichten sind ausgewogen und gerecht verteilt. Niemand kam zu kurz.
Bei den Charakteren merkt man sofort, wie sie sich in der kurzen Zeit weiter entwickeln. Nicht nur Willow, die langsam aus ihrem Schneckenhaus heraus kommt. Sie ist nich mehr die schwache, zerbrechliche Puppe. Aber sie ist noch genauso schweigsam über ihre Vergangenheit, das mich manchmal echt ein bisschen geärgert hat.
Shaw hat endlich den Sinn im Leben entdeckt und kämpft auch dafür. Auch wenn er falsche Entscheidungen trifft, verstehe ich seine Beweggründe und kann sie sehr gut nachvollziehen. Aber wie immer, ist die Wahrheit immer am besten, denn irgendwann holt sie dich ein.
Ich war sofort in der Handlung drinnen, nach dem Cliffhanger von Band 1 wollte man den zweiten Teil nicht mehr aus der Hand legen. Aber das Buch hat einige Überraschungen parat. Der erste Teil war etwas vorhersehbar, aber All of you ist das Gegenteil. Ich hatte ganz andere Erwartungen und wurde regelrecht überrascht. Natürlich hängt beim Lesen ein Damoklesschwert über einem, weil man nicht nur durch den Klappentext, sondern auch beim Lesen ziemlich schnell erahnen kann, was passieren wird und darauf wartet man einfach. Man rätselt herum und ich muss sagen, man kann es lassen. Den Übeltäter errät man nicht so leicht.
Die Handlung kann auf jeden Fall mit dem ersten Band mithalten und erfüllt das Potential. Auch wenn ich gerne noch eine Schippe mehr gehabt hätte, bin ich nicht enttäuscht.
Das Buch zeigt deutlich mehr Ernsthaftigkeit, Liebe, Betrug, Verzweiflung, Tiefgründigkeit und Leidenschaft. Es kommen nicht nur alte Geschichten ans Tageslicht, die junge Liebe zwischen Willow und Shaw wird mehrmals auf die Probe gestellt und müssen einige Hürden überwinden, manche wirken unüberwindbar. Und da hofft man als Leser erst recht auf ein Happy End.
Man schließt alle Charaktere sofort ins Herz und ich hätte gerne ein Buch über Sierra und Noah. Vielleicht kommt ja da noch ein Buch.
Die Handlung bleibt immer beim roten Faden und man kann ihr gut folgen. Im Nachhinein würde ich auch nichts anders machen. Es ist sehr gut gestaltet und beschrieben.
Das Ende hat mir sehr gut gefallen, besonders den Epilog. Wie es zum Ende gekommen ist, war ich nicht sofort begeistert, aber ich bewundere Shaw dafür, dass er so geduldig ist. Aber man merkt auch, dass er immer bekommt was er will und dafür auch kämpft. An manchem Stellen habe ich mir gedacht, dass es schon ein bisschen unrealistisch ist, wie schnell sie alles ändert. Aber das ist in Büchern eben so.

Cover
Ich finde die Farbe sehr schön, auch den Titel so groß in der Mitte finde ich gut kombiniert.

Fazit
Der zweite Band kann wirklich mit dem ersten Teil mithalten. Die Charaktere entwickeln sich weiter und man will einfach ein Happy End. Das Buch ist packend und fesselnd, erfüllt die Erwartungen und hat auch einige Überraschungen auf Lager.

Veröffentlicht am 02.05.2021

All of you hat mich positiv überrascht

Nachdem ich All of Me beendet hatte, fiel es mir etwas schwer, in All of You reinzukommen, da die Handlungen in Band eins für mich nicht genug Spielraum für einen zweiten Band geboten haben. Der Schreibstil hat mir jedoch so gut gefallen und war so locker, dass ich trotzdem sofort wieder in der Handlung gefangen war. Das hat mich wirklich total überrascht, aber allein wegen des fesselnden Schreibstils von K. L. Kreig würde ich sofort ihr nächstes Buch kaufen – unabhängig von der Handlung.

In All of You gibt es zwar auch wieder zahlreiche Probleme, die sich Shaw und Willow in den Weg stellen, allerdings liegt die Fokus hier vorrangig auf der Charakterentwicklung der beiden Protagonisten und die Entwicklung ihrer Beziehung zueinander. Während Willow sich mit ihrer Vergangenheit und der damit einhergehenden Ängste stellen muss, ist es an Shaw, Verantwortung zu übernehmen und für das zu kämpfen, was ihm wirklich wichtig ist.

Natürlich gab es auch in Band zwei wieder genügend Situationen, in denen ich fast verrückt geworden bin, weil weder Willow noch Shaw den Mut hatten, unangenehme Themen anzusprechen und einfach mit der Wahrheit herauszurücken. Dennoch waren ihre Gefühle für mich immer greifbar und so konnte ich die Beweggründe, die dazu geführt hatten durchaus verstehen, aber es war wirklich zum Verzweifeln. Bei jeder Chance, die sie nicht genutzt haben, um die Wahrheit zu sagen, wusste man schon, dass es später dafür einen umso größeren Knall geben wird.

Die Auflösung am Ende hat mir wirklich sehr gut gefallen, die Autorin hat Willow sehr viel Zeit gegeben, alle Ereignisse zu verarbeiten und auch wirklich mit ihren Problemen und Ängsten abzuschließen, was ich unglaublich authentisch fand. Auch Shaws Reaktion fand ich wirklich sehr passend. Das Zusammenspiel zwischen den Protagonisten war für mich einfach perfekt, wenn auch das Verlangen und die Leidenschaft zwischen beiden ein bisschen too much war.

Zu Beginn war ich sehr skeptisch, ob mir das Buch letztendlich nicht zu zäh werden würde, im Nachhinein muss ich aber sagen, dass es für mich sehr gut gepasst hat. Einzig die Verbindung von Randi zu Willow war für mich am Ende etwas aus der Luft gegriffen. Ansonsten hat mich All of You tatsächlich überrascht und es war definitiv nicht das letzte Buch von K. L. Kreig für mich.

Veröffentlicht am 08.12.2020

Eine gelungene Fortsetzung

Achtung, diese Rezension kann SPOILER enthalten.

Achtung, diese Rezension kann SPOILER enthalten.

Das Image von CEO Shaw Mercer ist alles andere als gut. Damit dieses Image seinen Vater nicht die Wahl zum Bürgermeister kostet, hat Shaw Willow Blackwell engagiert. Willow soll seine Freundin spielen und so sein Image verbessern. Es war nie geplant, dass sich zwischen Shaw und Willow Gefühle entwickeln. Doch genau das ist passiert. Doch nun droht ein schreckliches Ereignis aus der Vergangenheit alles zu zerstören. Und dabei sind die Familien von Willow und Shaw stärker miteinander verknüpft als gedacht.

"All of you" von K. L. Kreig ist die Fortsetzung von «All of me». Das Ende von "All of me" fand ich persönlich ja schon etwas fies und doch hat es einen Moment gedauert, bis ich die Fortsetzung gelesen habe. Meine Angst war deshalb, dass ich zuerst nicht so richtig in die Geschichte finde. Doch schon nach den ersten Seiten war ich schon wieder in der Geschichte drin. Das positive an Fortsetzungen finde ich ja, dass man oft schneller in der Geschichte ist als bei Band 1, was hier ja auch der Fall war.

Das Buch ist ein Erotikroman. Bei Band 1 habe ich zuerst einen Liebensroman erwartet und war dementsprechend zuerst ein bisschen was anderes erwartet als ich das Buch gelesen habe. Bei Band 2 wusste ich aber dann, was mich erwarten würde.

In Band 1 empfand ich Willow als starke und toughe Frau. Dies war auch in Band 2 so. Ausserdem mochte ich, dass Willow Shaw auch mal Kontra gibt. Zudem muss sie sich in diesem Band ihrer Vergangenheit stellen und lernen, loszulassen. Bei Shaw sieht man in den beiden Büchern eine Veränderung dadurch, dass er sich in Willow verliebt und sein Playboy-Dasein an den Nagel hängt. Er ist ein Familienmensch und würde alles tun, um die zu schützen, die er liebt. Es ist schön zu lesen, wie er die Gefühle zu Willow zulässt. Was mich aber etwas an Shaw gestört hat, dass er manchmal sehr triebgesteuert handelt. Die Nebencharaktere Noah und Sierra mochte ich beide sehr gerne! Noah denkt zwar auch manchmal nur an das Eine, aber er kann auch einfühlsam sein und war meiner Meinung nach ein sehr guter bester Freund für Shaw. Und Sierra würde alles für Willow tun.

Während der Geschichte wusste ich lange nicht, wie ich das Buch finden soll. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und die Spannung, dass ich weiterlesen will, war immer da, aber manchmal haben mich Willow und Shaw echt aufgeregt und ich war irgendwie einfach nur genervt. Aber gegen Ende wurde es immer besser. Vor allem, als sich die Geschichte langsam aufgelöst hat, hat mir das Buch immer besser gefallen und ich habe dir Charaktere da noch mehr lieben gelernt.

Ich habe mir eine Weile überlegt, mit wie vielen Sternen ich das Buch bewerten soll. Auch während dem Lesen habe ich mir so einige Gedanken gemacht. Am Ende habe ich mich dazu entschieden, dem Buch vier von fünf Sternen zu geben. Dies obwohl ich mich zu Beginn oft etwas genervt habe. Aber das Ende hat das Buch wirklich nochmals rausgerissen, weshalb ich schliesslich auf die vier Sterne gekommen bin. Und Willow und Shaw wären ohne diese Szenen auch nicht Willow und Shaw.

Veröffentlicht am 30.08.2020

All of You

"All of You" ist der zweite und zugleich letzte Teil einer Dilogie von K.L.Kreig.

Die Geschichte von Shaw und Willow setzt direkt an die Ereignisse des Endes von Band eins an.

Willow und Shaw wollen ...

Willow und Shaw wollen zu Beginn ihre Beziehung vertiefen, doch besonders Willows Vergangenheit steht nach wie vor zwischen ihnen.

Shaw gefiel mir hier wirklich sehr gut. Sein Handeln in bestimmten Situation war einfach perfekt! Willow fängt hier auch endlich an, sich ihm gegenüber zu öffnen und ihn auch aufzuklären,über bestimmte Geschehnisse in ihrer Vergangenheit. Trotzdem gab es ein paar Sachen, die mich an Willow hier gestört haben. Sie ist psychisch teils ziemlich kaputt, will sich Shaw deswegen zuerst aber auch nicht anvertrauen, was mich gestört hat. Dies ändert sich zwar mit der Zeit, war aber trotzdem nicht so toll zu lesen! Willow traut Shaw leider erst sehr viel später, während Shaw so vieles tut, um sie von sich zu überzeugen. Shaw gefiel mir hier ganz klar besser,als Willow.

Die Geschichte an sich war auch hier wieder gut und einfach zu lesen. Manche Ereignisse waren für mich aber nicht schlüssig, weswegen ich auch einen Stern abziehen muss. Das Ende wiederum fand ich sehr schön erzählt.
2 likes

Veröffentlicht am 13.07.2020

Aufwühlende Forsetzung

Es handelt sich um den zweiten Teil der „All of“-Dilogie und es geht nahtlos nach den Geschehnissen aus dem ersten Band weiter. Daher habe ich ein paar Seiten gebraucht bis ich wieder in der Story drin war. Da habe ich mich am Anfang etwas schwer getan.
Außerdem war es mir zu Beginn etwas zäh. Das ganze hin und her hat sich für mich ziemlich gezogen. Aber dann hat es wieder an Fahrt aufgenommen und der Charme aus dem ersten Band war zurück.
Es gibt wieder einige prickelnde Szenen und auch viele Probleme werden mit Sex gelöst. Davon bin ich ja eigentlich so gar kein Freund, aber in diesem Fall hat es wirklich irgendwie ins gesamt Bild und auch zu Willow und Shaw gepasst.
Shaw zeigt ganz schön eifersüchtige und besitzergreifende Züge, was mir aber irgendwie total gut gefallen hat und ihn anziehend gemacht hat, aber vielleicht nicht jedem sein Fall ist. Willow hat auf jeden Fall mit ihm zu kämpfen 😉

Für mich ein guter Abschluss und ich hatte tolle Lesestunden. Wer auf der Such nach einer Lovestory mit viel Erotik, aber auch genügend Tiefgang und Spannung ist, dem kann ich die Dilogie nur empfehlen.