Buecherfuchs

aktives Lesejury-Mitglied

Buecherfuchs ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecherfuchs über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.09.2020

romantische Teenielovestory

P.S. I still love you

Es geht um Lara Jean, deren kleine Schwester Kitt sieben geheime Liebesbriefe verschickte. Durch diese kam Lara Jean mit Peter zusammen. Durch einen Zufall gelang auch der letzte Brief zu seinem rechtmäßigen Empfänger John und das Liebeschaos von Lara Jean ist perfekt. Durch Stormy, eine alte Frau im Altenheim, kommt sie John immer näher und ist hin und hergerissen. Auch dadurch das sich Peter immer noch sehr um Gen kümmert und Sie einfach nicht verstehen kann wieso, weil sie doch seine Ex und eine Giftschlange noch dazu ist.
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen, das es sich sehr leicht und flüssig lesen lässt. Perfekt für Tage an denen man keine Lust mehr auf schwere Kost hat. Eine Lovestory zum verlieben. Und am besten wenn man keine Lust zum weiterlesen hat, schaut man sich einfach den Film an. ;)

Veröffentlicht am 27.07.2020

Das Abenteuer geht weiter!

Sternenfunken

Das Abenteuer der zusammengewürfelten Gruppe geht weiter. Durch die Meerjungfrau Annika und ihre besondere Verbindung zum Meer, finden sie den Stern um ihn vor dem Bösen zu retten. Auch hier gibt es spannende Stellen mit Kämpfen ums Überleben aber das Liebevolle kommt auch hier in diesem Teil nicht zu kurz. Die Liebe und Vertrauheit hilft ihnen das Abenteuer zu überstehen.

Veröffentlicht am 27.07.2020

Tolles Buch!!

Sternenstaub

Der letzte Teil der Triologie ist auch wieder wunderbar gelungen!! Die Liebe der Menschen ist zum Greifen nahe und wie sehr die Gruppe durch das gemeinsame Abenteuer zusammengefunden hat einfach unglaublich! ...

Veröffentlicht am 15.07.2020

unglaublich tolles Buch!

Herzensräuber

Bei diesem Buch geht einem das Herz auf!
Es ist unglaublich wie liebenswürdig diese Geschichte und ihre Charaktere sind. Kann es nur jedem empfehlen, es ebenfalls zu lesen.

Bei diesem Buch geht einem das Herz auf!

Veröffentlicht am 12.05.2020

sehr zu empfehlen

Strange the Dreamer - Ein Traum von Liebe

Ich liebe dieses Buch!! Es kommen so viele Gefühle rüber und die Wendung kam so unerwartet! Bin schon sehr auf die nächsten 2 Teile gespannt!