Cover-Bild Irish Players - Keine Zeit für Spielchen
Band 3 der Reihe "The Hooker and the Hermit"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 05.10.2017
L. H. Cosway, Penny Reid

Irish Players - Keine Zeit für Spielchen

Maike Hallmann (Übersetzer), Cherokee Moon (Übersetzer)

Humorvoll, heiß, gefühlvoll!

Rugby-Superstar Bryan Leech hat genug von seinem Playboy-Dasein und vor allem seinen wöchentlichen Auftritten in Irlands Klatschpresse. Von einem Tag auf den anderen beschließt er sein Leben zu ändern. Keine Partys und keine Orgien mehr. Kein Alkohol, keine One-Night-Stands, keine Filmrisse, keine Groupies mehr. Das einzige Problem: Niemand glaubt ihm! Doch als er Eilish Cassidy begegnet, der neuen Physiotherapeutin des Rugby-Teams, kommt ihm der perfekte Plan, wie er der Welt beweisen kann, dass er sein Leben endlich im Griff hat. Wenn er sich nur erinnern könnte, warum ihm die hübsche Eilish Cassidy so bekannt vorkommt ...

"Witzig, klug, heiß und absolut hinreißend!" SMEXY BOOKS

Band 3 der Bestseller-Reihe um Irlands heißestes Rugby-Team von L. H. Cosway und Penny Reid

Veröffentlicht am 29.09.2017

Süßer Dritter teil

Irish Player - Keine Zeit für Spielchen ist der dritte Teil der the Hooker and the Hermit Reihe von L.H. Cosway und Penny Reid .

Bryan Leech , Rugby Superstar , hat genug vom Playboy dasein ...

Bryan Leech , Rugby Superstar , hat genug vom Playboy dasein . Er will sein Leben ändern , keine Partys , kein Alkohol , keine One-night Stands , doch kaum einer glaubt ihm .
Eilish Cassidy ist die neue Physiotherapeutin im Team , woher kennt er sie bloß?
Sie hat ein Geheimnis das sie vor ihm verbirgt und das macht sie für ihn noch anziehender.

Die beiden Autorinnen haben sympathische Charaktere geschaffen und eine nette kurzweilige Liebesgeschichte mit viel Humor erzählt .

Ich habe mich , wie bei den voran gegangenen beiden Teilen auch , sehr gut unterhalten gefühlt .

Schade finde ich es nur das der dritte Teil nur noch als E-Book erscheint . Dafür gefallen mir die neuen Cover wesentlich besser .

Veröffentlicht am 20.08.2018

romantisch und witzig

Eilish Cassidy schwärmt schon lange für Bryan Leech. Als die rothaarige Schönheit auf einer Party dem älteren Rugbyspieler begegnet, kann sie ihr Glück kaum fassen, denn er zeigt Interesse und so führt eins zum anderen.
Am nächsten Morgen verhält sich der Beau jedoch abweisend. Neun Monate später bringt Eilish einen Sohn zur Welt. Nach ihrem Abschluß heuert sie ausgerechnet in Bryans Team als Physiotherapeutin an und wird von Gewissensbissen geplagt- soll sie Bryan sagen, dass klein Patrick sein Sohn ist?

Dieser Roman ist der dritte Teil einer Reihe. Es gibt ein Wiedersehen mit den Figuren aus Band eins und zwei, was die Serie wirklich rund macht. Ich habe das Buch auf Englisch gelesen, ich denke, dass der Wortwitz im Original einfach besser wirkt.
Im Gegensatz zu vielen anderen Vertretern des Genres ist die Erotik hier in eine richtige Geschichte eingebaut worden, was mir sehr gefiel. Es gibt keine unlogischen Sprünge in der Handlung, aber wirklich humorvolle und witzige Passagen. Man sollte sich von den kitschigen Covern nicht ablenken lassen, die Reihe als solche ist wirklich gut, denn sie ist abwechslungsreich, romantisch, witzig und sexy. Die Protagonisten sind zwar wunderschön, aber sie haben auch ihre Macken, was sie als Figuren glaubwürdig macht.
Anders als in anderen Reihen nimmt die Qualität der Reihe hier nicht mit jedem Band ab; die stories bleiben spannend und lesenswert und sind richtig was für’s Herz.
„Irish Players - Keine Zeit für Spielchen (The Hooker and the Hermit 3)“ erhält von mir viereinhalb von fünf möglichen Sternen.

Veröffentlicht am 05.10.2017

Eilish und Bryan

Ich durfte das Buch über Vorablesen und den Verlag Lyx-Digital lesen, wofür ich mich herzlich bedanke - meine Meinung beeinflusst dies jedoch nicht.

Das Buch ist Teil 3 einer Serie, ich selbst kenne die ...

Das Buch ist Teil 3 einer Serie, ich selbst kenne die Vorbände nicht, und es hat auch nicht gestört, da es in sich abgeschlossen ist.

Die Handlung wird abwechselnd aus Eilishs und Bryans Sicht erzählt, nachdem der Leser über einen Prolog fünf Jahre davor in die Geschichte gestartet ist. Der Schreibstil ist locker-leicht und witzig, und ich konnte mich rasch in die Gefühle der beiden einfinden - vor allem, wenn Eilish ihre Gedanken in Großbuchstaben denkt, musste ich jedesmal schmunzeln, denn dann ist immer Feuer am Dach :)

Sehr gut hat mir gefallen, dass die beiden trotz der großen Anziehungskraft nicht gleich miteinander ins Bett fallen, sondern dass sich rund um diese Anziehungskraft auch noch Handlung abspielt, und ihre Gründe, warum sie etwas so tun, wie sie es tun, vollkommen nachvollziehbar war.

Ich mochte Eilish sehr gerne, auch wenn sie manchmal recht stur ist und alles alleine schaffen will - was in Anbetracht der Umstände allerdings auch nicht wirklich verwunderlich ist.

Bryan - er ist wirklich so süß, bemüht sich um Eilish, und zeigt ihr wirklich, wie sehr er sie mag und dass es ihm ernst mit ihr ist - und ich mochte an ihm, dass er versucht, sie zu unterstützen und auch, sich in sie einzufühlen.

Lediglich am Ende war mir ein wenig zu viel Hin und Her, was aber den Gesamteindruck für mich nicht besonders gestört hat.

Fazit: "Irish Players - keine Zeit für Spielchen" ist eine süße, romantische Liebesgeschichte mit viel Prickeln und Anziehungskraft zwischen Eilish und Bryan, aber erfrischend wenigen tatsächlichen Sexszenen, was mir sehr gut gefallen hat. Die Handlung ist rasch fortlaufend, und verbunden mit einem lockeren Schreibstil hat mir dies gut ermöglicht, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin. Die Charaktere wurden wunderbar charakterisiert und waren mir sehr sympathisch, ebenso wie die Nebencharaktere. Im Gesamten vergebe ich für diese süße Geschichte gern eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 17.07.2020

Eine schöne Liebes-/Familiengesichte mit Pepp!

Zu Beginn möchte ich die authentischen Charaktere loben, die Cosway und Reid erschaffen haben! Ich konnte mich gut in beide Hauptcharaktere hineinversetzen, was jedoch auch dem Perspektivwechsel zu verdanken war! Ich hätte mir jedoch noch einige weitere Einblicke in die Kindheit/Jugend von Eilish, Bryan und auch Sean gewünscht. Vor allem um die Beziehung und Familiengeschichte von Eilish und Sean besser zu verstehen.

Die "Tweets" zu Beginn jedes Kapitel waren eine schöne Abwechslung und haben mir gut gefallen, da sie das Kapitel bzw. einen Teil des Kapitels gut zusammengefasst haben und man einen Einblick gewinnen konnte.

Ich habe bei dem Katz-und-Maus-Spiel der beiden bis zum Schluss mitgefiebert!

Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen und ich bin froh das Buch gelesen zu haben!

Veröffentlicht am 30.05.2018

Die Vergangenheit holt einen immer ein

Bryan Leech hat genug von seinem bisherigen Leben und aus diesem Grund hat er sein Leben radikal geändert.

Das Schlimme daran ist nur, dass anscheinend keiner wirklich glaubt das er sein Leben geändert hat.
Dann lernt er Eilish kennen und da sie die Neue Physiotherapeutin des Teams ist laufen sie sich des Öfteren über den Weg. Allerdings wüsste Bryan nur zu gerne warum Eilish im so bekannt vorkommt.

Obwohl es schon der dritte Teil der Irish Players Reihe ist, war es für mich das erste Buch das ich vom Autorenduo Cosway und Reid gelesen habe.
Obwohl das Cover optisch recht ansprechend ist, hatte ich mit hier doch mehr der Klappentext angesprochen und als ich dann die Leseprobe bei Vorablesen gelesen hatte, war ich mir sehr Sicher, dass das Buch etwas für mich ist.
Da man auch völlig ohne Vorkenntnisse in das Buch einsteigen kann, fand ich auch sehr gut.
Wie die meisten Romane aus dem Lyx Verlag ist auch hier klar, dass es recht heiß wird und man muss als Leser diese Art von Liebesromanen mögen.
Der Einstieg ins Buch ist mir zu Beginn nicht leicht gefallen und wirklich gelungen ist es mir erst als ich den Prolog hinter mich gebracht hatte, dann wurde es aber besser und ich bin recht gut durch die Geschichte gekommen.
Die Geschichte wird von den beiden Erzählsträngen von Eilish und Bryan erzählt, was aber kein Problem war da die Wechsel immer zu Beginn eines neuen Kapitels erfolgten und es auch angezeigt war aus wessen Sicht das Kapitel erzählt wird.
Beide Hauptfiguren hatten es die letzten Jahre nicht leicht gehabt, obwohl sie völlig unterschiedlich aufgewachsen sind hatte jeder mit einigen Problemen zu kämpfen und reagieren auf Dinge dadurch auch unterschiedlich.
Die Handlung empfand ich als sehr gut durchstrukturiert und so konnte man allem sehr gut folgen. Ob man die eine oder andere Entscheidung Selbst vielleicht anders getroffen hätte liegt immer im Auge des Betrachters bzw. des Lesers.
Die Figuren des Romans empfand ich als sehr detailliert beschrieben und so hatte ich keinerlei Probleme mit diese während des Lesens vorzustellen.
Obwohl die Handlungsorte recht anschaulich beschrieben waren, hatte ich doch etwas Probleme mit diese vor dem inneren Auge entstehen zu lassen.
Alles in allem hat mir der Roman recht gut gefallen, aber da er mir manchmal doch etwas zu langatmig war, habe ich mich entschlossen vier von fünf Sternen zu vergeben.