Cover-Bild CATCHING BEAUTY
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 10.02.2019
J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY

Band 1 der Reihe "Catching Beauty"

Lass uns eine Sache klarstellen:

Ich bin nicht dein Retter .

Ich bin nicht dein Freund .

Wir sind nicht die Guten .

Und du wirst mir nicht entkommen .

AMBER

Für mich gibt es kein Entkommen.

Ich bin seine Gefangene.

Ich nähere mich meinem Untergang.

Und genieße es total.

Dunkle Romantik und atemraubende Spannung – Band 1 der Catching-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda!

Lass dich entführen!

Reihenfolge:

Band 1 – CATCHING BEAUTY: Du gehörst mir

Band 2 – CATCHING BEAUTY: Du entkommst mir nicht

Band 3 – CATCHING BEAUTY: Du bedeutest meinen Tod

Die CATCHING BEAUTY-Reihe wird mit HUNTING ANGEL und TAKEN PRINCESS fortgesetzt. Alle drei Reihen lassen sich unabhängig voneinander lesen, doch empfohlen wird folgende Reihenfolge:

CATCHING BEAUTY 1-3 (Cracks Story)

HUNTING ANGEL 1-3 (Lys Story)

TAKEN PRINCESS 1-3 (Wres' Story)

Veröffentlicht am 18.07.2020

Unfassbar spannender Dark Romance Roman 💕

Der Dark Romance Roman „Catching Beauty - du gehörst mir“ von der Autorin J. S. Wonda hat mich wieder einmal begeistern können und wurde von mir wortwörtlich verschlungen. Das Cover ist wunderschön gestaltet und spricht mich persönlich sehr an. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht und angenehm zu lesen. Die Handlungen sind spannend, nachvollziehbar, verständlich und detailliert beschrieben. Amber steht auf Abenteuer und scheut vor dunklen Energien nicht zurück. Als sie eines Abends ein Abenteuer sucht und in einer Bar sitzt, trifft sie auf Javier. Kurz darauf wird sie von einem Menschenhändler gefangen genommen und verkauft. Vom Himmel ist sie in der Hölle gelandet. Javier und seine Jungs überlegen sie zu retten, jedoch rettet Amber sich selbst und die junge Valentina. Dies sorgt für eine Wendung der Geschichte, denn sie trifft wieder auf Javier und die Jungs. Die Anziehung und die Hassliebe zwischen Amber und Javier ist sofort spürbar. Die Geschichte der beiden hat mich wahnsinnig mitgerissen, ist erotisch und sehr spannend. Amber ist sehr mutig und doch sehr naiv. Der Dark Romance Roman verspricht sehr viel Spannung, Drama, Erotik und Romantik. Das Ende ist wirklich fies und verleitet zum direkten Weiterlesen im zweiten Band des Dark Romance Romans. Der Dark Romance Roman „Catching Beauty - du gehörst mir“ von der Autorin J . S . Wonda erhält von mir 5/5 Sternen.

Veröffentlicht am 28.06.2020

Hammer geschrieben

Wow. Das ist mein erstes Buch in dem Genre. Darkromance. Und ich muss ehrlich sagen das Buch hat mich sehr gefesselt. Auch wenn manche Stellen naja wie soll ich sagen gewöhnungsbedürftig waren. In dem ersten Teil von der Trilogie lernt man Amber und Crack kennen. Amber eine Schönheit mit frechem Mund. Sie will etwas dunkles ausprobieren. Und Crack der genau dies verkörpert. Amber lernt sieht ihn zum ersten Mal in einer Bar und findet ihn sofort auf undenkbare weiße anziehen und hat komische dunkle Fantasien. Doch Crack sagt nur zu ihr. "Lauf lieber weg." Dann war er auch schon wieder verschwunden. Hätte Amber sich nur auf ihn gehört. Den dann wäre sie bei ihrer Geschäftsreise nicht in einer Bar gegangen sondern im Hotel geblieben und wäre somit nicht aufeinmal von Männern in einen Van gezogen wurden. Sie wurde Entführt. Am gleichem Abend wurde sie in einen Club gebracht wo sie sich in einen Käfig gesteckt und sollte hübsch aussehen. Menschenhandel. Das wurde ihr schlagartig klar. Und dort traf sie wieder auf Crack. Was machte er hier? Gehörte er etwa zu diesen Leuten? War er daran schult das sie nun hier drin festsaß? Dann hörte sie Schüsse. Neben ihr fiel ein Mann zu Boden der sie entführt hatte. Amber ergriff die Chance und klaute der Leiche des Mannes den Schlüssel. Sie befreite das 12 Jährige Mädchen und ihnen gelang die Flucht. Aber nicht für lange. Den genau das Auto wo sie sich aussuchte gehörte zu Crack und seinen beiden Freunden. Und die fanden das nicht lustig. Und somit fing das Spiel erst an. Wieso nur fühlte Amber sich zu Crack hingezogen? Er dominierte sie bei allem. Aber es gefiel Amber. Was würde auf sie kommen als er sie mit auf die Insel nahm. Konnte sie ihm vertrauen? Und warum suchte die CIA nach ihr? Und wer genau war dieser Camacho? Fazit.. Das Buch gefällt mir sehr gut. Auch wenn es wie gesagt das erste dieser Art war. Musste ich doch immer weiter lesen. Wieso war Crack so dunkel und Gewaltsam? Aber doch auch lieb? Ich hoffe das es sich bei den anderen beiden Teilen noch aufklärt. Und Amber? Lieb sie ihn oder hasst sie ihn doch? Ich werde es auf jeden Fall weiterlesen

Veröffentlicht am 12.04.2020

Sexy und gefährlich!

Das erste was mir zu Catching Beauty einfällt ist das Wort Besonders.
Anders lässt sich dieses Buch nicht beschreiben. Ich saß teilweise da und habe mich einfach nur gefragt : Warum ?
Es beginnt damit, ...

Das erste was mir zu Catching Beauty einfällt ist das Wort Besonders.
Es beginnt damit, dass Amber in einen Menschenhändlerring gerät und von Crack ,, gerettet " wird.
Crack und seine Freunde stellen sich als Wohltäter da, obwohl sie das nicht sind. Nach ein paar gefährlichen Abenteuern wird sie quasi von Crack gefangen gehalten und als sein Besitz markiert. Crack versucht am Anfang Amber mit verschiedenen Methoden zu brechen, was ihm jedoch nicht gelingt. Besonders auffallend war Ambers Selbsterhaltungstrieb und ihre Gedanken die nie zum Stillstand kamen.
Crack hat Amber das ganze Buch hindurch mies behandelt, jedoch konnte man in den Kapiteln aus seiner Perspektive deutlich erkennen,dass Crack sich langsam und schleichend in Amber verliebt hat.
Die Story war ein permanentes Up- and- Down und Crack hat den Leser so manches mal auf die Probe gestellt.
Ich bin während des Buches leider nicht mit Crack warm geworden, da er sich wirklich unmöglich verhalten hat.
Allerdings wenn ich einen Moment hatte, in dem ich Crack gut leiden konnte, wurde er im nächsten Akt wieder zu meiner meist gehassten Figur.
Denn es gab durchaus Momente da mochte ich Crack.
Crack war ein wahnsinnig schwieriger Protagonist, der sehr tief verletzt war. Amber hat etwas in seinem Inneren zum leuchten gebracht, jedoch war es nicht stark genug um ihn vollständig zu retten.
Ich bin Crack ziemlich schnell auf die schliche gekommen und habe erkannt warum er gewisse grausame Dinge getan hat.Crack hasst sich selbst. Und dieser Selbsthass macht ihn immun gegen den positiven Einfluss den Amber auf ihn hat. Weswegen er mich am Ende des Buches sehr enttäuscht hat. Aber ich glaube, dass müssen gute Protagonisten.
Die Story war allgemein ziemlich krass und brutal aufgebaut, jedoch war da das gewisse Etwas, was mich neugierig darauf gemacht hat,wie das emotional zerstörende Spiel zwischen Crack und Amber weiter geht.

Veröffentlicht am 10.04.2020

Catching Beauty - Band 1

Klappentext:
Lass uns eine Sache klarstellen:
Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin nicht dein Freund.
Wir sind nicht die Guten.
Und du wirst mir nicht entkommen.

AMBER
Ich hätte niemals zusagen sollen, ...

Klappentext:
Lass uns eine Sache klarstellen:
Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin nicht dein Freund.
Wir sind nicht die Guten.
Und du wirst mir nicht entkommen.

AMBER

Für mich gibt es kein Entkommen.
Ich bin seine Gefangene.
Ich nähere mich meinem Untergang.
Und genieße es total.

Dunkle Romantik und atemraubende Spannung – der neue Reihenauftakt von Bestseller-Autorin J. S. Wonda!

Lass dich entführen!

Cover:
Ein sehr schönes und gelungenes Cover.
Der Hintergrund ist Schwarz und mittig ist eine Blume von Stacheldraht gefangen genommen.

Es ist einschöner fließender und flüssiger Schreibstil.
Es wird eine wundervolle Welt erschaffen und beschrieben.
Man wird regelrecht in die Geschichte gefesselt.
Auch die Charaktere werden sehr schön beschrieben und bis ins kleinste Detail perfekt ausgearbeitet. Vor allem Amber und Crack werden sehr ausführlich beschrieben.
Man fühlt sich in die Charaktere hinein und mit Ihnen mit.
Es geht heiß her und Dominanz, Gewalt und heiße Erotik spielen dabei eine Rolle. Nichts für zarte Seelen.
Nervenaufreibend und fesselnd bis zum Schluss ist dieses Werk.
Man möchte wissen wie es mit Amber und dem Männer-Trio weitergeht, doch das wird man wohl erst in Band 2 erfahren.

Veröffentlicht am 08.04.2020

Dark Romance vom Feinsten!

>>Catching Beauty

>>Catching Beauty<< ist der erste Teil der gleichnamigen Reihe von J.S. Wonda und ist im Selfpublishing erschienen. In dem Buch dreht sich alles um Amber Moore und Crack Scrilla.

Amber muss geschäftlich mit ihrem Chef nach Mexico City reisen. Doch als er die Reise kurzfristig nicht antreten kann muss Amber nun alleine nach Mexico, um verschiedene Anbauplantage für das Unternehmen zu begutachten. Am ersten Abend begibt sie sich in eine Bar mit einem Ziel: einen heißen und dominanten Mann aufzureißen und eine atemberaubende Nacht zu erleben. Doch es läuft alles andere als geplant. Sie wird von Menschenhändlern gekidnappt, verschleppt und zum Verkauf angeboten. Dort trifft sie auf C. Ein Mann mit vielen dunklen Geheimnisse, die sie eigentlich abschrecken sollten aber ihr Herz höher schlagen lässt.

Der Schreibstil und die Erzählweise der Autorin haben mich wirklich überrascht! Ich hätte nie gedacht, dass sich 355 Seiten so schnell lesen lassen würde. Die Story konnte mich wirklich fesseln und die Charaktere sind auch angemessen gestalten worden, sodass sie perfekt in die Story gepasst haben. Die Erotik kam natürlich nicht zu kurz! Es war heiß und prickelnd.

Das Buch hat alles, was ein Buch des Dark Romance Genres nun einmal braucht. Es gab Gewalt, Erotik aber auch Gefühle. Dennoch ist es nichts für schwache Nerven!