Cover-Bild Blood & Roses - Buch 1
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 14.12.2018
Callie Hart

Blood & Roses - Buch 1

Ich bin nicht stolz auf die Dinge, die ich getan habe. Doch ich musste Alexis finden. Ich wäre sogar bereit gewesen, für meine Schwester zu sterben.

Alexis war schon seit sechs Monaten verschwunden. So viele endlose, verzweifelte Tage. Dann traf ich Zeth Mayfair, einen der gefährlichsten Männer Seattles. Er erledigt seine dubiosen Aufträge ohne Gewissensbisse.
Ich hätte Angst vor Zeth haben sollen, aber als er mir seine Hilfe anbot, konnte ich unmöglich ablehnen. Dieser skrupellose Mann war meine letzte Hoffnung.
Nein, ich bin nicht stolz auf die Dinge, die ich getan habe …

Zeth: 'Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.'

Die BLOOD & ROSES-Saga von Callie Hart. Verruchte Dark Romance, voller Action und unerwarteter Wendungen.

Macs Books and Beauty: 'Was passiert, wenn du ein schüchternes Mauerblümchen und einen verdammt sexy, versauten, dominanten Mann zusammenführst? Es gibt ein Feuerwerk!'

Veröffentlicht am 24.06.2021

Protagonistin Sloane

Protagonistin Sloane
Sloane hat von Anfang bis Ende mein Herz berührt. Ihr unfassbarer Mut und ihre Liebe zu ihrer Schwester Alexis ziehen einen in ihren Bann. Man kann sich so gut mit ihr identifizieren und ihr Durchhaltevermögen ist unvergleichlich. Wie weit würdest du gehen um deine Schwester zu retten? Für Sloane ist diese Frage einfach, sie würde alles tun. Genau das macht sie für mich zu einem Herzensmensch. Die Zeit heilt nicht alle Wunden und so gibt Sloane niemals auf. Für mich hat sie ein Herz aus Gold. Ihre Naivität und ihre Hilflosigkeit zu Beginn des Buches verwandelt sich schnell in getriebene Hoffnung. Sie will Alexis finden und egal wie hoffnungslos die Situation erscheint, sie greift nach jedem Strohalm. Umso berührender ist es, als sie Zeth in die Arme läuft und beginnt, Entscheidungen zu treffen, die für sie selbst wichtig sind. Sloane ist der Inbegriff des Mutes, nicht weil sie unbesiegbar oder waghalsig ist, sonder weil sie sich ihrer Schwäche bewusst ist und trotzdem nicht aufgibt. Eine Achterbahn der Gefühle, denkt man sich zu beginn des Buches, Sloane sei naiv, kristallisiert sich zum Ende hin, nein sie ist nur verzweifelt. Eine Protagonistin mit hundert verschiedenen Facetten und Tiefe!

Protagonist Zeth
Zeth sieht sich als Monster, eiskalt, durchtrieben, tödlich. Und all diese Adjektive passen wie die Faust aufs Auge. Doch hinter all der Wut und dem Wunsch nach Tod und Zerstörung, ist er leidenschaftlich und mitfühlend. Er kümmert sich um die, die seine Hilfe brauchen, versorgte jene, die sich selbst nicht mehr versorgen können. Ein Panzer aus Stahl, ein Herz aus Fleisch und Blut. Mit seiner kalten Art, seinem Zwang nach Kontrolle und Macht, hat er Grenzen, die jedem skrupellosen Menschen fehlen. Ein Ritter in schwarzer Rüstung, ein Anti-Held und doch immer noch ein Held. Durch Sloane wird er daran erinnert und er legt endlich seine Scheuklappen ab. Wohin uns die Reise mit Zeth auch führen wird, ich bin mir sicher, es ist eine bunte Mischung aus gut und böse. Denn Zeth ist kein Kuscheltier, und selbst Sloane vermag es nicht, die Bestie in seinem Inneren zu Zähmen, doch bekommt er durch sie vielleicht die Kraft, die Fangzähne auf die wirklich Bösen zu richten.

Story-Aufbau
Zeth und Sloane, zusammen geben sie eine explosive Mischung die verzaubert. Dunkel zu Licht, Verzweiflung zu Hoffnung und Liebe zu Lust. Callie Hart hat ordentlich gewürzt mit allem was das Dark Romance-Herz begehrt und nimmt uns mit auf ein Abenteuer, das so viel größer werden wird, als jene, die wir bereits kennen. Der Auftakt der Blood & Roses-Reihe ist vielversprechend und ich kann es kaum erwarten, mehr von von Zeth und Sloane zu hören. Die beiden haben mich so in ihren Bann gezogen, dass ich es kaum erwarten kann, den Weg mit ihnen weiter zu gehen.

Besucht mich doch auf Instagram unter: Sandra.everyday oder auf https://sandra-everyday.blogspot.com

Veröffentlicht am 18.07.2020

Bad Romance at its best

Ich sage euch, hier haben wir Dark Romance at ist best! Holla die Waldfee, allein schon der Einstieg war unglaublich! Mitreißend und absolut genial.
Schon auf den ersten Seiten wusste ich, ich werde diese ...

Schon auf den ersten Seiten wusste ich, ich werde diese Geschichte lieben und ich sollte recht behalten, auch wenn Band eins recht kurz ist, somit hatte ich die Geschichte auch recht fix durch und konnte mich zum Glück auch gleich auf den nächsten Band stürzen.
Es wird düster, es wird gewaltig aber das Buch hat auch seine ruhigen Momente und es steckt auch ein Zacken Liebe und Zärtlichkeit darin.
Die Protagonisten sind anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, allerdings haben wir hier nicht das kleine brave Mädchen und den bösen Jungen, sondern eher ein Paar welches es faustdick hinter den Ohren hat, der eine mehr, der andere weniger. Sie begegnen sich auf Augenhöhe und genau das gefällt mir so an diesem Buch.
Aber auch der Schreibstil lässt einen nur so durch die Seiten fliegen und somit ist dieses Buch für mich der perfekte Auftakt einer tollen Reihe.

Bewertung:
Alles in allem ein gelungener Auftakt, fünf Anker

Veröffentlicht am 01.04.2020

Unheimlich verrucht und gefährlich

Cover

Ich finde die Cover der ganzen Blood & Roses Reihe richtig schön, ein toller Hingucker für's Bücherregal

Inhalt

Cover

Inhalt

Sloane hält sich selbst für eine durchschnittliche junge Frau, die eigentlich ein eher zurückhaltendes und braves Leben führte. Bis zu dem Tag, an dem ihre Schwester Alexis verschwand. Seitdem tut sie alles um sie zu finden. Als der von ihr angeheuerte Privatdetektiv Eli sie erpresst, damit sie Informationen über das Verschwinden von Alexis bekommt, lässt sie sich darauf ein und macht was Eli von ihr verlangt. Aber kurz darauf ist der Detektiv tot und Sloane kommt nicht mehr an die versprochenen Informationen. Sie kommt auf der Suche nach Alexis nicht mehr weiter. Aber sie trifft auf den geheimnisvollen Zeth. Vielleicht kann er ihr dabei helfen, ihre Schwester zu finden. Doch Zeth ist gefährlich und ganz sicher nicht die Art Mann, die in Sloanes Leben passt.

Nach den ersten Seiten war ich mir nicht ganz sicher, ob das Buch mich wirklich fesseln kann. Denn trotz der vielen Vorschusslorbeeren konnte mich der Anfang der Geschichte nicht ganz überzeugen. Aber dann wird es sehr schnell sehr mitreißend. Das Buch ist so konstruiert, dass es richtig fesselnd und spannend wird. Dazu kommt mit dem perfekten Bad Boy Zeth natürlich noch das Verruchte, was zu einer richtigen Dark Romance Geschichte gehört. Zeth erfüllt alle schmutzigen Klischees, die ein Lover in so einem Buch braucht. Sloane ist der perfekte Gegenpart zu ihm.

Manchmal sind die Handlungen in Dark Romance Romanen ziemlich sinnfrei, aber das ist hier absolut nicht so. In Band 1 wird ein richtig guter Grundstein für eine hoffentlich weiterhin spannende Geschichte gelegt.

Fazit

Am Anfang war ich noch nicht ganz von dem Buch überzeugt, aber von Seite zu Seite steigert es sich. Letztendlich hat mich irgendwann jede Seite gefesselt. Band 2 liegt schon bereit und wird gleich gelesen. Da das Büchlein sehr kurz sind, kann man sie in einem Rutsch durchlesen. Ein absolutes "Must Read" für alle Dark Romance Fans.

Veröffentlicht am 02.03.2020

Super Spannend und absolut Sexy

Alexis war schon seit sechs Monaten verschwunden. So ...

Nein, ich bin nicht stolz auf die Dinge, die ich getan habe …

Das war mein erste Buch aus dem Dark Romance Genre und es konnte mich restlos begeistern.
Ich würde auch behaupten es ist sehr gut für Einsteiger in das Genre.
Der Leser lernt mit Sloane alles neu kennen und man deckt mit ihr alle Geheimnisse auf.
Sloane ist zwar schüchtern, aber man kann ihre Gefühle und Hanldungen sehr gut nachempfinden.
Zeth ist geheimnisvoll und man ist automatische fasziniert von diesem Mann.
Der Schreibstil war flüssig und das Buch war durchwegs spannend und man wollte es nach kurzer Zeit nicht und mehr aus der Hand legen.
Die Erotikszenen sind unfassbar gut geschrieben und durch die Kürze des Buches ist die Geschichte auf gut für Zwischendurch.
Das Buch ist wirklich sehr spannend und hat auch ein paar überraschende Wendungen. Die Geschichte macht absolut Lust auf mehr.

Eine ganz klar Empfehlung von mir!

Veröffentlicht am 07.02.2020

Dark Romance vom feinsten

Ich hatte schon viel Gutes über das Buch gehört und da ich dadurch sehr neugierig wurde, konnte ich es kaum abwarten es zu lesen! & nun ja, ich bin verliebt! Das Buch ist einfach richtig toll!

Sloane ...

Sloane ist eine starke und mutige Frau, die um ihre Schwester zu finden, einfach alles tun würde! Aber sie hat auch eine dunkle, „verruchte“ Seite, die sie sich anfangs nicht eingestehen möchte!

Zeth ist ein mysteriöser und gefährlicher Mann, der genau weiß was er will! Doch obwohl er düstere Gedanken hat und vermutlich durch seine Vergangenheit geformt wurde, hat er ein Gewissen!

Ich fand das Buch um die Beiden verrucht, erotisch und düster! Also genauso wie Dark Romance sein sollte. Die Handlung war spannend und fesselnd, und vermutlich auch etwas dem Schreibstil der Autorin geschuldet! Er war sehr angenehm und flüssig zu lesen und hat mich dazu verleitet, das Buch in einem Rutsch zu lesen!

Insgesamt hat mir das Buch einfach richtig gut gefallen und ich werde vermutlich so bald wie möglich auch die anderen Teile verschlingen, da mich das Buch nach seinen 170 Seiten erwartungsvoll und neugierig zurückgelassen hat! Von mir gibt es daher klare 5/5 Sternen!