Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.10.2020

Geliebte des Feindes

Biker Tales 5

Weiter geht es der "Biker Tales" - Reihe. Dieser Teil ist schon der 5.Teil der Reihe.
Wie immer gilt auch hier, das zwei Bücher zusammen gehören.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Man erkennt gleich ...

Wie immer gilt auch hier, das zwei Bücher zusammen gehören.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Man erkennt gleich worum es geht und es passt sich der Reihe an.
Es bleibt dem Stil treu. Was mir sehr gefällt.
Auch der Schreibstil der Autorin konnte mich hier wieder total überzeugen.
Mein Herz schlägt einfach für die Biker mit dem weichen Herz.

Isa hat es nicht so einfach. Sie ist die Schwester vom Pres des MC´s. Aber sie hält sich aus den Angelegenheiten raus. Es ist nicht so ihre Welt. Und dann trifft sie auf einen Member aus einem anderen MC. Diese verstehen sich eigentlich ganz gut oder vielleicht doch nicht.
Isa weiß nicht so ganz was sie wegen Patrick machen soll. Soll sie ihre Gefühle und Emotionen zulassen? Oder soll sie lieber hinter ihrem Bruder stehen. Keine einfache Situation.

Ich mag die Storys rund um die Biker einfach total gerne lesen. Ihre Welt ist rau und gefährlich.
Und dieses Buch war einfach wieder total spannend und aufregend.

Über das Ende brauchen wir uns nicht unterhalten. Es war sehr gemein. Aber ich freue mich auf den nächsten Teil der Reihe und hoffe das es ein gutes Ende mit Isa & Partick nimmt.

Veröffentlicht am 09.10.2020

Alaska Love

Alaska Love - Winter in Wild River

< Das Personal im Alaska General Hospital ruhte sich niemals aus. >

< Das Personal im Alaska General Hospital ruhte sich niemals aus. >

Die Cover lädt dazu ein sich aufs Sofa mit Wolldecke und Tee zu kuscheln. Es sieht nach Winter und Weihnachtszeit aus. Mir gefällt es. Es hätte noch nicht mal unbedingt der Mann drauf sein müssen. Wäre auch ohne gegangen.

Von der Autorin habe ich schon ein paar Bücher gelesen und war natürlich neugierig auf dieses jetzt hier. Und es konnte mich überzeugen. Aber auch der Schreibstil war wieder klasse.

Manchmal muss man die Vergangenheit einfach hinter sich lassen und wieder zurück in die Heimat reisen. Das fällt Erika natürlich nach der langen Zeit total schwer. Aber wäre da nicht Reed. Er bringt ihr Herz ganz schön ins stolpern.

Wir erleben hier eine Traumhafte Kulisse, die einfach wunderschön beschrieben wurde. Ich fühlte mich als wenn ich Alaka gewesen wäre. Einfach wunderschön. Ein toller Ort mit tollen Charakteren.

Ich kann euch das Buch echt ans Herz legen.

Veröffentlicht am 19.07.2020

Tiefe Gefühle

Wie die Ruhe vor dem Sturm

< Alles, was meine Mutter über das Leben wusste, hatte sie von Mister Rogers gelernt. >

Die Autorin weiß einfach wie man einen Leser total überwältigen kann und man Tempos braucht beim lesen. Das war genau hier auch wieder der Fall.
Irgendwie bleiben bei Brittainy ihren Büchern kein Auge trocken.

Jedes Wort was ich gelesen war völlig mit Emotionen und Gefühle.
Jede Seite habe ich total gerne gelesen.

Beide Hauptcharaktere haben eine tiefe Verbindung zueinander. Das spürt man genau beim lesen. Aber beide haben ihre Päckchen auf der Schulter zutragen. Egal ob jetzt oder in der Vergangenheit.

Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Wir lesen das Buch aus der Sicht von Eleanor und Greyson.
So konnten wir noch einen weiteren tiefen Einblick ihrer Gefühle erleben.

Zum Inhalt des Buches möchte ich gar nichts weiter sagen bzw. ihr müsst dieses Buch lesen. Denn wenn ihr die anderen Bücher der Autorin liebt, dann werdet ihr dieses hier auch nicht bereuen.

Veröffentlicht am 19.07.2020

Repeat This Love

Repeat This Love

Ich habe von der Autorin schon einige Bücher gelesen und bin immer wieder überrascht.
Manche waren gut und manche waren schlecht.

»Ich meine, das eigene Leben zu vergessen, ist schon schlimm genug.
Aber ...

Manche waren gut und manche waren schlecht.

»Ich meine, das eigene Leben zu vergessen, ist schon schlimm genug.
Aber nicht in der Lage zu sein, es wieder aufzubauen …«

Dieses Buch von Kylie hat mir gefallen. Gerade weil es um ein Tattoostudio geht.
Und ich mag gerne Tattoos.

Das Cover sind ich toll. Es spiegelt den Inhalt des Buches wieder und ich mag den Typen darauf total gerne. Er wirkt sehr sympatisch. Und dann noch mit den Tattoos. Super abgestimmt.
Der Schreibstil war klasse. Leicht und Locker, aber auch sehr modern.

Auch die Textnachrichten zwischendurch waren klasse.
Ich finde das lockert immer den ganzen Text ein wenig auf.

Ich stellte mir es total schwer vor, wenn man sein Gedächtnis verliert und nicht mehr weiß, was los ist. Genau das passiert Clementine. Sei versucht aber ihr "neues" Leben in den Griff zu bekommen. Außerdem versucht sie noch vieles über sich zu erfahren, was nicht immer einfach ist. Ich mag ihre Art total gerne.

Ed ist so ein typischer Bad Boy. Aber ich finde er hat was. Auch seine Art mochte ich irgendwie.
Ich mag die Entwicklung der beiden Hauptcharaktere total gerne.
Auch wenn manche Sachen zu schnell waren. Aber das muss ja zum Glück jeder selber wissen.

Ich fand das ganze Buch im ganzen echt super.

Veröffentlicht am 12.07.2020

Gib ihn nicht auf

Biker Tales 4

< Gib ihn nicht auf. Er braucht dich. Er weiß es nur nicht immer. >

Ich habe diese Reihe erst ab Band 3 angefangen zu lesen und war total neugierig.
Deswegen musste ich auch gleich weiter machen mit ...

< Gib ihn nicht auf. Er braucht dich. Er weiß es nur nicht immer. >

Deswegen musste ich auch gleich weiter machen mit dem nächsten Teil.
Denn zwei Bücher sind immer einem Pärchen.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Und es passt sich der Reihe an. Der Schriftzug ist wie bei den anderen Covern gleich. Was mich aber nicht stört. Der Mann darauf ist immer anderes.
Und der Schreibstil der Autorin war einfach wieder klasse.
Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen.

In Band 4 lesen wir die Story von Emma und Scar weiter. Nachdem der letzte Teil so gemein geendet hat, war ich natürlich neugierig wie es weiter geht.
Denn wer möchte von einem MC raus geworfen werfen. Aber Emma kann das nicht akzeptieren.
Aber das Schicksal meint es gut und fügt die beiden wieder zusammen.

Am Ende des Buches war auch wieder aufgelistet, was die einzelnen Begriffe des MC´s zu bedeuten haben. Was ich klasse finde. So kann jeder noch mal nach lesen. Für mich sind die Begriffe nicht neu. Den ich mag gerne Bücher über Biker & MC´s lesen.

Ich werde die Reihe aber weiter im Blick haben und freue mich auf die weiteren Teile.