Cover-Bild Someone Else
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 27.01.2020
Laura Kneidl

Someone Else

Band 2 der Reihe "Someone"

Ist ein Moment des Glücks wirklich den Preis unserer Freundschaft wert?

Die SOMEONE-Reihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Laura Kneidl:

1. Someone New

2. Someone Else

Veröffentlicht am 19.07.2020

Ein echter Wohlfühlroman

Kurzmeinung: Einfach herzerwärmend!

Kurzmeinung: Einfach herzerwärmend!

Cassi und Auri könnten nicht unterschiedlicher sein: Sie bleibt gerne Zuhause und er geht gelegentlich gerne auf Partys oder trifft sich mit seinen Football-Freunden. Doch spühren die Beiden die Verbindung, welche vielleicht doch ein bisschen mehr als nur Freundschaft ist.

Fazit:
Ich finde, dass Laura Kneidel den 2. Band nicht besser hätte schreiben können. Der Schreibstil ist locker und die Handlung fesselnd. Ein rundum gelungenes Buch. Für jeden zu empfehlen.

Veröffentlicht am 18.07.2020

Zuckerüß

Ich war so glücklich, als ich die wunderschöne, signierte Specialedition von Someone Else erhalten habe

Den ersten Teil, Someone New, habe ich schon total gemocht und genauso ging es mir dann auch mit diesem hier.

Laura Kneidl hat wunderbare Charaktere erschaffen, die man einfach lieb haben muss.
Auri und Cassie, mit ihrer Bücherliebe waren mir auf Anhieb sympathisch

Veröffentlicht am 26.06.2020

Mehr als nur Freunde?

Cassie und Auri sind die aller besten Freunden. Sie wohnen zusammen in einer WG und gehen zusammen zur Uni. Ihre Freundin Micah findet aber das die beiden zusammen ein sehr schönes und perfektes Paar wären. Den Cassie und Auri haben die gleichen Hobbys und sind wie ein Herz und eine Seele. Sie machen alles zusammen. Und stehen sich bei. Doch sind sie auch verschiedene. Den Auri ist beliebt und ein bekannter Footballstar. Auch dank seines Instagram ACC. Und während er gern auch auf Partys geht bleibt Cassie lieber daheim und liest oder schneidert an ihren Cosplay Outfits oder für ihre LarpGruppe. Den Cassie fühlt sich bei Menschen ansammlungen nicht so wohl. Doch die Zeit die sie immer mit Auri verbringt genießt sie. Er kennt sie so wie niemand sie kennt. Und andersherum ist es genauso. Die beiden haben eine sehr tiefe und innige Freundschaft. Doch es fällt Cassie immer schwerer ihre Gefühle für Auri in Schach zuhalten. Sie kommen bei den unterschiedlichsten Situationen zum Vorschein. Sowie am Nachmittag am See. Als die beiden sich ihren Gefühlen hingeben. Kann Auri dies zulassen? Was ist wenn sie ihren besten Freund dadurch für immer verliert? Und warum verleugnet Auri ihre gemeinsamen Hobbys?
Fazit.: Dieses Buch ist wunderschön. Da es so natürlich und auch authentisch ist. Cassie und Auri. Beide beste Freunde und doch fühlen sie sich zueinander hingezogen und wissen beide nicht wie weit sie gehen sollen. Sollen sie es riskieren? Es ist ein auf und ab bei den beiden. Und man kann gar nicht mehr aufhören es zu lesen weil man wissen will ob die beiden es riskieren oder sich doch lieber für ihre Freundschaft entscheiden. Ihr müsst dieses Buch unbedingt lesen. Den es ist einfach eine sehr schöne Geschichte mit viel auf und Abs. Aber es lohnt sich sie zu lesen. Vorallem in den letzten Kapitel die Instagram Einträge von Auri sind wunderschön.

Veröffentlicht am 20.06.2020

Ein unglaublich tolles Buch

Ich habe diese tolle Buch mit meiner lieben Isi als Buddyread gelesen. Nur bei Insta Ich war schon von Band 1 hin und weg und auch dieser Teil war echt traumhaft. Ich mochte Cassie, da sie mir super sympatisch war. Ich verstehe auch auch ein wenig ihre Selbstzweifel. Auri ist ein unglaublich herzlicher Mensch auch wenn ich des öfteren ihm am liebsten eine rein gehauen hätte. Dennoch kümmert er sich immer sehr liebevoll um Cassie. Eine unglaublich schöne Liebesgeschichte mit einigen Hindernissen, aber sehr viel Herzblut. So schön sie bei ihrem gemeinsamen Hobby zu erleben. Ich habe schon im ersten Band Lauras Schreibstil geliebt. Sie schreibt so locker und dennoch mit so viel Gefühl. Das Buch hat mich komplett mitgerissen. Es ist einfach zum dahin schmelzen. Auch das Cover ist super schön. Ich liebe dieses Buch einfach so sehr.

Veröffentlicht am 19.06.2020

Eine wundervolle und zuckersüße Liebesgeschichte

In "Someone Else" geht es um Cassie und Auri. Schon im ersten Band war ich unglaublich gespannt auf die Geschichte der beiden, weil ich sie so wahnsinnig süß zusammen fand. Die beiden sind beste Freunde und wohnen gemeinsam in einer WG. Schon im ersten Band scheinen beide Gefühle zu haben, die über eine Freundschaft hinausgehen, aber sie haben Angst, dass diese Gefühle ihre Freundschaft kaputt machen könnten.

Charaktere:
Cassie war mir von Anfang an sehr sympathisch. Sie wirkt sehr authentisch und mir hat es sehr gut gefallen, dass sie keine dieser „hübschen und perfekten Protagonistinnen“ ist, sondern einfach ganz normal wirkt. Gerade ihre Diabetes-Erkrankung hat für mich auch zu diesem Bild beigetragen. Außerdem ist sie einfach total süß und ich konnte mich sehr gut in sie einfühlen und mit ihr mitfiebern.

Auri war mir ebenfalls von Anfang an sehr sympathisch, auch wenn er eher wieder in dieses klischeehafte New-Adult-Bild des männlichen Protagonisten fällt: gut aussehender und beliebter Sportler. Trotzdem wirkt er sehr bodenständig und sympathisch.

Schreibstil:
Über den Schreibstil von Laura Kneidl muss man eigentlich gar nicht viel sagen. Ich mag ihn einfach wahnsinnig gern, weil er mich jedes Mal aufs Neue komplett in eine Geschichte abtauchen lässt. Man kann sich sehr gut in die Protagonisten hineinversetzen und mit ihnen mitfiebern. Außerdem schafft sie ein sehr lebendiges Bild der Charaktere und Situationen.

Das Buch hat mir insgesamt wahnsinnig gut gefallen. Tatsächlich sogar noch etwas besser, als der erste Band. Die Geschichte von Cassie und Auri ist einfach wahnsinnig rührend und zuckersüß.