Profilbild von Rezensionenisabel

Rezensionenisabel

Rezensionenisabel ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Rezensionenisabel über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.11.2020

A single touch

Erster Satz:
Tränen tropfen auf das Blatt Papier, als ich es falte und in den Briefumschlag schiebe.

Erster Satz:

Das Buch konnte mich nicht ganz so Fesseln wie ich es mir an der ein oder anderen Stelle gewünscht hätte.

Auf jeden Fall hatte ich sehr viel Spaß beim Lesen und habe dann doch auch immer mal wieder mitgefiebert.
Ich die ganze Zeit so „wann erfährt sie es, wann erfährt sie es, ahhh“.

Die Liebesgeschichte im Buch startet schon sehr früh und zieht dich auch durch die ganze Geschichte, deshalb habe ich mich auch gefragt was denn alles noch passieren soll.

Gerade zu Schluss „passiert“ dann auch etwas, doch ich persönlich hätte mit einer bisschen größeren Explosion gerechnet.

„A single touch“ ist mein erstes Buch aus der Reihe, Band 1 und 2 habe ich mir aber auch direkt geholt und werde ich auch lesen, sowie auch Band 4 sobald er erschienen ist.

Die Liebesgeschichte zwischen Val und Parker ist ein echtes Hin und Her, hier passiert gefühlt immer etwas.

Aus irgendeinem Grund musste ich nach ca 10% des Buches immer eine Bause einlegen und von anderen Bücher lesen und dann konnte ich erst weiterlesen.
Deshalb hat sich das Buch bei mir auch auf zwei Wochen gezogen, was für mir sehr lange ist für eine Geschichte.
Ein bisschen habe ich es aber auch genossen, so hatte ich länger die L.O.V.E Gang.

Das Ende war auf jeden Fall wunderschön und sehr gelungen. In den anderen Teilen der Reihe werde ich hoffentlich alle anderen wieder sehen worauf ich mich schon sehr freue.

Das Buch bekommt von mir 3,5 Sterne und somit in den Shops 4 Sterne.
Es konnte mich dann nicht ganz überzeugen, der Schreibstil war aber sehr gelungen, hier lag es einfach nur an der Handlung.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und stöbern.

Veröffentlicht am 13.09.2020

Rezension

Always in Love (Weston-High-Reihe 3)

Erster Satz:
Seine Worte lösen Schmerzen aus.

Erster Satz:
Seine Worte lösen Schmerzen aus.
Ich musste jetzt erst nochmal Band 1 und 2 lesen, dass ich auch alles wieder parat hatte. Band 2 hat mir nicht ganz so gut gefallen, aber Band 3 hat es dann wieder rausgerissen. Und dabei hatte ich schon sehr viel Spaß, dies ging dann auch direkt bei Band 3 so weiter.
Ich bin jetzt noch total in der Welt von Sasha und Ben gefangen und muss auch erst mal wieder auftauchen.
Ein Manko, dass ich direkt am Anfang sagen möchte, ist der Klappentext. Die beschriebene Szene aus dem Klappentext spielt nur eine kleine Rolle im Buch, deshalb finde ich ihn nicht sonderlich passend zur Geschichte.
Einen anderen Klappentext der einfach den Anfang und Mittelteil der Geschichte erzählen und den Hauptteil des Buches erfassen würde, fände ich einfach besser. Denn der Klappentext nimmt nur circa 10% des Buches ein und das auch eher im hinteren Teil der Geschichte.
Das Buch enthält drei verschiedene Erzählperspektiven, Sacha, Ben und June. June ist eine gute Freundin von Sacha, aber irgendwie passt ihre Geschichte mit Jess nicht wirklich ins Buch. Es wirkt sehr gezwungen und zieht das Buch unnatürlich in die Länge. Man hätte auch gut die Geschichte von June über Sachas Sicht erzählen lassen können. Dadurch wäre die Geschichte nicht immer unterbrochen worden, das gefiel mir nicht ganz so gut.
Wer auch schon Band 1 und 2 gelesen hat weiß, dass die Bücher immer mit einem riesen Krach und einem fiesen Cliffhanger enden. Und genau so startet dann Band 3 auch, gleich mit einer großen Handlung.
Deshalb ist es gut wenn man alle Bücher besitzt und direkt weiter lesen kann, denn man möchte wissen wie es weitergeht und auch wie es endet.
Der Schreibstil hat mir auch sehr gut gefallen, dadurch fiel mir das Lesen sehr leicht, hat Spaß gemacht und es war an der ein oder anderen Stelle auch mal traurig und spannend.
Das Buch fällt in die Kategorie Young Adult, da es sich um einen Schulabschluss und eine Unibewerbung handelt. Und da ich mich gerade in etwa im selben Alter befinde konnte ich mich auch sehr gut in die Personen hineinversetzen.
Ich kann mich noch sehr gut an meine Uni Bewerbungen erinnern und auch an den Stress während des Abitur. Deshalb finde ich die Geschichte auch so toll für alle in diesem Alter.
Man merkt dass man nicht allein ist mit den Zukunfsängsten und das hilft einem dann doch schon sehr.
Wie Sacha sollte man immer weiterkämpfen und am besten noch eine passende Liste machen, dass man nichts verpasst.
Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Büchersterne. Einfach weil ich das Buch, beziehungsweise die Reihe in einem Rutsch lesen konnte und Spaß beim Lesen hatte. Und das ist doch das Wichtigste, Spaß am Lesen.
Ich besitze Band 3 als Taschenbuch und bin jetzt auch ernsthaft am Überlegen ob ich mir nicht Band 1 und 2 auch noch holen werde, einfach der Vollständigkeit halber.
Ich wünsche dir jetzt aber ebenfalls ganz viel Spaß beim Lesen und eintauchen in die Reihe.

Veröffentlicht am 13.09.2020

Cursed Love

Erster Satz:
Angst klammerte sich um mein Herz, und es fühlte sich an, als würden kalte Finger es jede Sekunde zerbrechen.
Ich durfte das Buch als Teil einer Leserunden lesen. Meine Meinung ...

Erster Satz:
Ich durfte das Buch als Teil einer Leserunden lesen. Meine Meinung zu den einzelnen Buchabschnitten findet ihr auf meinem Blog.
Vorweg möchte ich noch sagen, dass das Buch zwei Karten enthält die auf wichtige Szenen im Buch hinweisen. Diese Karten sind sehr toll gestaltet und passen super zum Buch, ich liebe einfach Karten.
Gerade der Anfang hat mir sehr gut gefallen, die Geschichte beginnt gleich und zieht sich nicht ewig hin.
Schade finde ich das Mia gerade am Anfang nur auf ihre Trennung reduziert wird, hier hätte ich mir etwas mehr Charakter gewünscht.
Und dann lernt sie Joe kennen und der Fluch beginnt.
Das ganze Buch dreht sich um den Fluch, an der ein und anderen Stelle kommt es einem auch mal zu viel vor, aber es geht gerade noch. Die Magie spielt auf der ganzen Insel eine wichtige Rolle und ist von dort auch nicht mehr wegzudenken.
Die Geschichte ist ein tolles Jugendbuch, bei dem man keine große Spannung erwarten kann.
Gerade das Ende hat mir dann nicht ganz gefallen, ich finde es etwas Langweilig. Man hätte aus dem Fluch mehr herausholen können als nur ein Kapitel Spannung.
Das Buch hat ein Happy End, was aber nicht sehr spektakulär ist, auch die Aussicht auf die Zukunft im Epilog finde ich nur etwas Dürftig.
Wer aber ein leichtes Buch sucht mit einem Hauch Magie, der ist hier genau richtig.
Die Atmosphäre mit dem Fluch kommt auf den Fall gut rüber und macht Lust die Insel selber eimal zu besuchen und die Magie wirken zu sehen.
Der Schreibstil hat mir auch sehr zu gesagt, während des Lesens hatte ich keine Probleme, ich konnte das Buch sehr gut am Stück lesen. Gerne mehr davon.
Ich freue mich jetzt auf jeden Fall auf weiter Bücher von Tanja Voosen.
Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Büchersterne.
Ich wünsche ganz viel Spaß beim Lesen und eintauchen in die Magie.

Veröffentlicht am 19.07.2020

Remy - Du allein

Viele sagen ja Band 3 sei nicht so toll, aber ich liebe Band 3 genauso wie Band 1 und 2.
Band.

Band.

Endlich mal alles aus der Sicht von Remington. Endlich verstehen was in ihm vorgeht, was er denkt, wie er fühlt. Ich habe mich so sehr auf das Buch gefreut und bin auch überhaupt nicht enttäusch worden.

Ich liebe ja schon Band 1 (~http://rezensionenisabel0607.blogspot.de/2014/09/real-nur-fur-dich-rezi.html?m=1) und Band 2 (~http://rezensionenisabel0607.blogspot.de/2014/11/mine-ich-gehore-dir-rezi.html?m=1)

Im Buch gibt es immer wieder Zeit Wechsel, also von der Gegenwart in die Vergangenheit. In diesem Buch ist auch alles (also Band 1 und 2) aus Remingtons Sicht und ein Stück der Zukunft. Und das alles in einem Buch!

Man denkt sich sich jetzt vielleicht auch das viel nur so Larifari beschrieben wurde, dabei ist das gar nicht so. Also mir ist nicht aufgefallen das irgendeine wichtige Szene herausgenommen wurde. Vielleicht eine nicht so wichtige, aber das ist mir überhaupt nicht aufgefallen.

Auch wenn das Buch aus der Sicht eines Mannes ist muss man nicht denken es ist ohne Gefühle, der hat sich geschnitten. Das Buch hat Gefühle, denn Remington hat ebenfalls Gefühle.

Jede Person in diesem Buch (bzw. Reihe) hat seinen einzigartigen Charakter. Und dieser bleibt eigentlich (außer in Ausnahmesituationen oder in einer Veränderung) immer gleich. Sobald man liest findet man immer heraus um wenn es sich handelt; alleine durch die Eigenschaften.
Das ist in Band 3 immer noch gleich wie Band 1 und 2.

Allen ganz viel Spaß beim lesen.

Veröffentlicht am 19.07.2020

Verbotene Versuchung

"Es ist das erotischste was ich je gelesen habe" ich denke dieser Spruch der auch auf der buchrückseite steht beschreibt das Buch sehr gut. Die erotischste Szene in diesem Buch hast du noch niergends gelesen, so erotisch sind sie. In diesem Buch liegt der Fokus der Geschichte ganz klar an den "versauten" Sexspielen. Die Handlung der Geschichte, also der Hauptpunkt, wird eher in den Hintergrund verlegt. Am Anfang und am Ende geht es um die hauptsächliche Geschichte des Buches, aber das ganze andere Buch (der Rest) handelt nur noch von Sexspielen. Man muss es mögen, nur dann denke ich wird einem dieses Buch gefallen. Dieses Buch ist ganz klar eine Geschichte für sich die, wenn man will, gelesen haben muss. Ich persönlich freue mich jetzt trotzdem gespannt auf Band 2. Was vielleicht auch erwähnt werden soll. Ich habe das Buch an einem Nachmittag gelesen, so fasziniert war ich.
Sicher bin ich mir nicht. Wieviele Sterne hat das Buch verdient? Also in seinem Genre Erotik hat es ganz sicher die 5 Sterne, aber in der Handlung/ Geschichte bekommt es von mir nur 3 Sterne. Also insgesamt bekommt das Buch von mir 4 schöne leuchteten Sterne. Abschrecken wollte ich euch jetzt nicht. Es ist ganz sicher ein Blick ins Buch wert. Wenn ihr nicht wisst ob es was für euch ist, müsst ihr euch einfach trauen. Die Leseprobe sagt leider fast gar nichts über das Buch aus, die Leseprobe hat gar keine erotische Szene!
Kommt alles erst nach der Leseprobe.
Jetzt wünsche ich euch aber trotzdem viel spaß beim lesen heute, oder morgen. Viel Spaß.