Profilbild von Rezensionenisabel

Rezensionenisabel

Rezensionenisabel ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Rezensionenisabel über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.09.2020

An Ocean Between Us

Ich fuhr blind.
Ich bin fertig mit dem Buch.
Und wieso hat mir niemand gesagt, dass das Buch so toll ist? Dann hätte ich es schon viel früher gelesen.
Könnt ihr mir das nächste ...

Ich fuhr blind.
Ich bin fertig mit dem Buch.
Könnt ihr mir das nächste mal bitte bescheid geben? Danke.
Wie gesagt ich liebe das Buch. Es hat mal wieder ein Buch geschafft zu meinen Jahreshighlights zu kommen.
Das Buch enthält keine spannende Wendung, aber es wird so toll mit den Emotionen gespielt, dass ich es nur lieben kann.
Mit einer Collegegeschichte bekommt man mich einfach immer, wir sind im gleichen Alter, da macht das Lesen noch mehr Spaß.
Was macht man wenn die Zukunft wegbricht? Man versucht alles um wieder eine Zukunft zu bekommen.
Avery erleidet einen Schicksalsschlag, der tiefgreifende Veränderung hervorruft. Ich finde es sehr toll dass die Geschichte sofort startet. Es gibt keine lange Hinführung, es startet gleich sehr spannend.
Und dann trifft Avery auf Theo.
Schwimmen spielt eine große Rolle im Buch und auch ich liebe das Schwimmen. Deshalb funktioniert die Identifikation in ihnen sehr gut.
Was ich sehr gelungen finde ist das Avery auch mal so richtig ausrasten darf. Ich finde das für ein gutes Buch sehr wichtig. Jede Protagonistin sollte auch mal wütend werden und schreien dürfen.
Ich hatte während des Lesens viel Spaß und kann das Buch wirklich jedem empfehlen.
Ihr solltet aber auch eine Taschentuchbox nicht allzu weit weg von euch lagern.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen dieses 5 von 5 Büchersterne Buches.

Veröffentlicht am 12.09.2020

Silver Crown - Forbidden Royals

Erster Satz:
Ich starre die Fremde im Spiegel an.

Ich hoffe ihr habt euch den November 2020 und den Februar 2021 schon dick im Kalender markiert.
Denn da geht die Reihe endlich weiter. ...

Erster Satz:
Ich starre die Fremde im Spiegel an.

Denn da geht die Reihe endlich weiter.
ICH LIEBE DAS BUCH. Oh mein Gott ich bin immer noch total geflasht.
Was für ein Buch. Ich bin sprachlos.
So ein gutes Buch habe ich schon lange nicht mehr gelesen und dann dieses Ende, buhm.
Ich brauche bitte sofort die ganze Reihe. Wie soll mein Herz es noch bis November überleben?
Ich hoffe ihr habt alle Silver Crown schon gelesen, wenn nicht HOHL ES DIR! Das ist ein Befehl.
Es hat einen fiesen Cliffhanger, oh ja.
Ich fühle mich noch ganz berauscht vom Buch.
Bisher habe ich noch nicht viel Werbung zu dem Buch gesehen.
Ich bin immer noch total fasziniert und gefesselt von der Geschichte.
Der Schreibstil hat mir wahnsinnig gut gefallen, ich habe das ganze Buch an einem Tag durchgelesen.
Meine ganzen Gedanken sind immer noch total im Buch gefangen. Auch jetzt am Tag danach habe ich schon ein paar Mal an das Buch denken müssen. Das sind fantastisch Zeichen für ein rundum gelungenes Buch.
Ich hoffe jetzt einfach mal dass Band 2 nicht auch so einen fiesen Cliffhanger bekommt, aber denken kann ich es mir schon.
Hol dir jetzt sofort die Leseprobe und probiere aus ob das Buch auch zu dir passt.
Ein bisschen erinnert das Buch an Plötzlich Prinzessin (Film) und diesen Film habe ich schon geliebt. Ich fühle mich sehr wohl in dieser Prinzessinenwelt und kann immer mal wieder dorthin eintauchen.
In Emilia habe ich mich auch etwas verguckt, aber ich würde mich nicht trauen die Haare lila zu färben. Carter hat einen sehr eigenen, starken Charakter der im Buch sehr gut rüber gebracht wird und gut ankommt.
Die Gefühle drohen überzukochen, wie geht es weiter? Im November wissen wir mehr ☺️
Ganz, ganz viel Spaß beim Lesen.

Veröffentlicht am 28.07.2020

Touch My Heart

Erster Satz:
Ich blicke auf das Schild und bekomme eine Gänsehaut.

Und ich so mehr, mehr, mehr… Ende.
Was, das war es schon? Wow.
Ich habe das Buch vorablesen dürfen und dachte ein bisschen ...

Erster Satz:
Ich blicke auf das Schild und bekomme eine Gänsehaut.

Und ich so mehr, mehr, mehr… Ende.
Was, das war es schon? Wow.
Ich habe das Buch vorablesen dürfen und dachte ein bisschen Zeit muss ich dafür schon einplanen aber ich habe das Buch innerhalb von einer Nacht gelesen. Ja eine lange Nacht und ich war durch, ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Klar die Geschichte ist jetzt nicht sehr spannend, ist ja kein Krimi, aber sie hat mich trotzdem so gefesselt dass ich sofort wissen wollte wie es ausgeht. Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen und das Ende schmacht.
Das Ende ist einfach wunderschön, so wie die ganze Geschichte.
Ich hatte beim Lesen viel Spaß und musste aber auch an der ein oder anderen Stelle mal eine Träne verdrücken. Das Buch hat mich also Emotional sehr mitgenommen, gerne mehr davon.
Ein bisschen schade finde ich dass das Ende etwas „gequetscht“ wirkt. Auf den letzten Seiten passiert nochmal soviel und doch bleibt eine kleine Frage offen, wegen Spoiler gehe ich aber nicht weiter darauf ein.
Das Buch bekommt aber trotzdem 5 von 5 Büchersterne von mir, denn weniger kann ich einfach nicht geben. Nicht wenn mich ein Buch so mitnimmt und fasziniert.
Ich muss sagen das ist das erste Buch das ich von den Autoren lese, aber es ist gewiss nicht mein letztes. Ich gehe jetzt gleich mal schauen was sie sonst noch geschrieben habe.
Dieses Buch ist der zweite Band einer Reihe, welche unabhängig voneinander gelesen werden kann. Band 1 habe ich noch nicht gelesen und dass nehme ich mir jetzt aber auf jeden Fall vor und bin schon gespannt welche Geschichte darin erzählt wird.
Auch das Cover spricht mich an und ist irgendwie dann doch anders wie die anderen alle und dadurch zieht es einen noch mehr an und nimmt einen gefangen. Bestimmt macht es sich auch sehr schön im Bücherregal hihi
Also ihr findet mich beim Bücherstöbern, da treffe ich euch hoffentlich. Ganz viel Spaß beim Lesen..

Veröffentlicht am 19.07.2020

Nicht auch noch der!

Neues Must-Have-Book!
Endlich mal wieder ein super spitze Buch.

Neues Must-Have-Book!
Endlich mal wieder ein super spitze Buch.
Ich hatte gerade eine kleine Lesflaute und dank diesem Buch ist sie wieder weg und ich kann wieder lesen wie ich möchte und so viel wie ich möchte.
Das freut mich so sehr ihr wisst gar nicht wie sehr mich das freut!

Vorallem hatte ich das Problem, ich wusste aber ca. der Hälfte wie es immer ausgeht und das war hier gar nicht der fall! Ich wusste bis 10 Seiten vor dem Ende immer noch nicht wie es ausgehen wird. Die Geschichte nimmt immer wieder Wendungen mit denen man nicht rechnet und die ganz plötzlich kommen.

Das Buch ist sehr frisch geschreiben und es macht riesigen Spaß es zu lesen.
Die Art wie die Personen miteinander reden kommt so echt rüber und das ist einzigartig. Die Gespräche kommen einfach so echt und natürlich rüber, darum macht es noch mehr Spaß es zu lesen.

Die ganze Handlung ist einfach klasse und ich finde passt perfekt in das Genre New Adult.
Jeder sollte es lesen, sonst verpasst er nämlich etwas ganz tolles und schönes.

Und das Ende, hach, traumhaft. Ich schwebe glaube ich immer noch auf einer Wolke, der Welt von diesem Buch, ich kann gar nicht mehr aufhören zu schwärmen da es mir einfach nur so sehr gefallen hat.

Wenn man den Anfang und das Ende vergleicht , dann rechnet man nie im Leben mit so einer Handlung und zu einem Ende.

Deshalb bekommt das Buch von mir auch seine Verdienten 5 Sterne.
KAUFT EUCH DAS BUCH!
Ich kann es nicht oft genug sagen, ich liebe es einfach nur.

Veröffentlicht am 19.07.2020

Mine - Ich gehöre dir

Der zweite Band, endlich. Endlich habe ich ihn gelesen. Ich freue mich so sehr. Lange habe ich auf Band zwei warten müssen und jetzt endlich ist er draußen. Ich bin so happy. Band 1 konnte mich so mitreisen und Band 2 war genau so spannend, wenn nicht sogar noch spannender. Band 1 hat kein happy end; wenn man es so sieht Band 2 hat auch kein happy (kitschiges) end. Man wird richtig spannend und hubbelig auf Band 3 gemacht. Ich bin schon richtig gespannt.

Katy Evans hat eine so eigene Schreibart die man eifach so locker, leicht lesen kann. Sie findet immer genau die richtigen Wörter für die einzelne Beschreibung.

Jede Person in diesem Buch (bzw. Reihe) hat seinen einzigartigen Charakter. Und dieser bleibt eigentlich (außer in Ausnahmesituationen oder in einer Veränderung) immer gleich. Sobald man liest findet man immer heraus um wenn es sich handelt; alleine durch die Eigenschaften.
Der Charakter oder die Einstellung zum Leben lässt jede Person anders handeln, aber Katy Evans passt jede Person der genauen Situation an und handelt überlegt.

Nichts passiert durch Zufall.

Ich liebe einfach diese Reihe und freue mich schon riesig auf Band 3. Ich weiß gar nicht was ich noch erzählen könnte über dieses Buch. Das Buch spricht hier stark für sich selber, deshalb gibt. Lese es. Ich denke es wird dir gefallen (zuerst Leseprobe lesen und schauen ob das Buch etwas für einen ist!)