Miss_Booklover_29

Miss_Booklover_29 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Miss_Booklover_29 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.08.2020

Dieser kleine magische Ort in Alaska.

Kisses from the Guy next Door (Baileys-Serie 2)

In den kleinen Ort Lake Starlight kann man sich einfach nur verlieben.

In den kleinen Ort Lake Starlight kann man sich einfach nur verlieben.

Auch der zweite Band der Reihe, wo es um Brooklyns Geschichte geht, hat mich zu 100% überzeugt. Die Autorinnen haben für mich die perfekte Reihe erschaffen. Eine Mischung aus Romantik, Humor und Ernsthaftigkeit. Ich liebe das.

Ich liebe einfach den Schreibstil. Diese Leichtigkeit, dieses Wohlbefinden in das man direkt eintaucht.

Es fängt total emotional an. Ich meine, was macht Ihr, wenn Ihr vor dem Alter stehen gelassen werdet?
In solchen Momenten hätte ich übrigens auch gerne so eine Familie. Man spürt diesen Zusammenhalt der Baileys, dass ist der Wahnsinn.

Brooklyn ist ein Herzensmensch. Einfach wundervoll. Sie denkt mit ihrem Herzen, ist aber auf keinen Fall naiv. Sie weiß was sie will. Man muss sie einfach lieben.

Und Wyatt. Ein Traum. Ich liebe seine humorvolle Art. Und auch er weiß, was er will… aber ich denke nicht, dass es um eine Frau gehen wird. Er ist nämlich aus einem anderen Grund nach Lake Starlight gekommen…

Eine absolute Leseempfehlung. Ich brauche mehr. Mehr von den Baileys.

Veröffentlicht am 31.07.2020

Gefühlvoll, Emotional, einer meiner Lieblinge

Bucket List

Dieses Buch gehört definitiv zu einen von meinen Lieblingen. Es ist traurig, intensiv, emotional aber auch dieser typische Mia Humor kommt an manchen Stellen vor. Ich liebe dieses Buch einfach. Es ist ein komplett anderes Buch der Autorin.

Die beiden Protagonisten sind mir von Anfang an sehr sympathisch. Bucket List mal anders. Amy verliert auf tragische Weise ihre große Liebe und Kyle seinen besten Freund. Noah hat vor seinem Tod seine Bucket List anhand von Briefe vorbereitet. Diese sollen Amy und Kyle für ihn „abarbeiten“.

Ob die beiden damit klarkommen? Immerhin sind sie in ihrer Trauerphase.

Ich habe an manchen Stellen geweint, da die Autorin einfach so viel Gefühl in dieses Buch eingebracht und Amy sowie auch Kyle so authentisch beschrieben hat.

Eine absolute Leseempfehlung.

Ein grandioses Finale

HUNTING ANGEL 3

Das Cover ist mal wieder ein Traum. Es passt perfekt zu der Story.

Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig, leicht und spannend. Man kann das Buch gut in einem Rutsch verschlingen.

Der finale Teil von ...

Das Cover ist mal wieder ein Traum. Es passt perfekt zu der Story.

Der finale Teil von Eden und Ly hat mich total umgehauen und geflasht. Ich dachte ganz oft: Das kann jetzt nicht wahr sein, oder? Ihr Ernst? Was macht sie da!

In diesem Buch gibt es so viele Wendungen und unerwartete Szenen das war der Wahnsinn. Jane hat es mal wieder geschafft das Buch bis zum Ende spannend zu halten.

Nachdem Cliffhänger aus dem zweiten Band ging es sofort los mit Aktion und Drama. Hat Ly Eden tatsächlich an Edwards ausgeliefert. Das konnte doch nicht sein Ernst. Oder doch?
Ly und seine verdammten Lügen. Er macht seinem Namen mal wieder alle Ehre.

Was ich gut fand war, dass man in dem Buch Dinge aus seiner Vergangenheit erfahren hat. Wie er früher war und was es mit seinem Feind Edward auf sich hat.

Ich habe in den drei Teilen Ly und Eden immer mehr ins Herz geschlossen. Die beiden haben einfach die gleiche krankhafte Art.

Auch die anderen Freunde, wie C und Wres kamen wieder vor. Ich liebe die drei einfach zusammen. Sie sind alle so verschieden aber dann doch irgendwie alle gleich. Amber hatte sogar ein eigenes Kapitel.

Das Ende hat es in sich. Jane hat mir mit dem letzten Kapitel meine restlichen Nerven geraubt. Es war ein grandioses Ende. Und vor allem es hat zu 100% zu der Geschichte gepasst.

Eine klare Leseempfehlung von mir.

das Katz- und Maus- Spiel geht weiter

HUNTING ANGEL 2

Mit dem zweiten Band hat Jane sich mal wieder übertroffen. Er hat mir noch mehr gefallen, als der erste. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen und so habe ich das Buch innerhalb von ein paar Stunden verschlungen.

Die Geschichte um Ly und Angel geht weiter…

Konnte er sich wirklich so in einer Frau täuschen? Gerade Ly? Aber leider musste er feststellen, dass es so war… Hat er Gefühle für die blonde Schönheit entwickelt? Das konnte er sich nicht erklären…

Und Angel? Hat sie sich Ly verliebt? Ausgerechnet in Ly?

Eine wahnsinnig tolle Geschichte…

Die beiden wurden mir immer sympathischer. Ich habe dieses Buch geliebt und es gab wieder einmal Handlungen mit den ich niemals gerechnet habe.

Achtung: Ihr solltet Band 3 zu Hause haben Es gibt mal wieder einen Cliffhänger, der einen wahnsinnig werden lässt.

Veröffentlicht am 21.07.2020

Oh.Mein.Gott. Was ein Auftakt dieser Reihe.

Blood & Roses - Buch 1

Das Buch fängt an und man ist direkt mitten im Geschehen. Die Autorin hat einen flüssigen und spannen-den Schreibstil.

Das Buch wird aus der Sicht beider Protagonisten geschrieben, sodass man in die Welt von Sloane und auch Zeth eintauchen kann.

Würdet Ihr auch alles tun um Eure verschwundene Schwester zu finden? Sloane versucht alles um ihre Schwester aufzufinden. Sie begeht womöglich ihren schlimmsten Fehler.
Aber kann sie es im Nachhinein wirklich als Fehler bezeichnen? Zeth ist definitiv kein Prinz der auf einem weißen Pferd sitzt, aber seine dunkle und düstere Art, würde mich auch irgendwie reizen.

Es ist ein spannender, erotischer Auftakt der Lust auf mehr macht. Ich musste mir direkt den zweiten Band zulegen, nachdem das Buch so abrupt zu Ende war.

Wer auf düstere, erotische Romane steht- eine absolute Leseempfehlung.