Cover-Bild The Score – Mitten ins Herz
Band 3 der Reihe "Off-Campus"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.06.2017
Elle Kennedy

The Score – Mitten ins Herz

Roman | BookTok-Liebling | Prickelnde College-Romance für New Adults
Christina Kagerer (Übersetzer)

Heiß und heißer: Im dritten Band der »Off-Campus«-Reihe von Elle Kennedy knistert es, bis die Funken sprühen.
In »The Score – Mitten ins Herz« geht es ganz schön heiß her. Bad Boy Dean will, dass aus einer wilden Nacht mit Allie mehr wird.

Dean Di Laurentis weiß genau, was er will – und wie man es bekommt. Zumindest auf dem Spielfeld. Doch kann der draufgängerische Eishockeyspieler auch das Herz einer Frau gewinnen?

Nach einer heißen Nacht mit Allie Hayes ist es erstmals um den Herzensbrecher geschehen – vor allem, als die ihm die kalte Schulter zeigt. Denn Allie steckt gerade in einer Krise: Der College-Abschluss rückt immer näher, und sie hat keine Ahnung, was sie mit ihrem Leben anfangen soll.   Außerdem plagt sie seit der Trennung von ihrem Freund Sean ein gebrochenes Herz. Da hat sie keine Nerven für neue Komplikationen in ihrem Liebesleben.  Doch Dean hat sich in den Kopf gesetzt, Allie zu erobern – auch außerhalb des Schlafzimmers.

Aufregende Nächte und große Gefühle: Diesen  New-Adult-Roman legt man nicht mehr aus der Hand.

Im dritten Band der »Off-Campus«-Serie geht es heiß her. Die Chemie zwischen Dean und Allie springt förmlich von den Seiten.Aber in der Art und Weise, wie Allie und Dean sich ihren Ängsten stellen und langsam zueinanderfinden, steckt auch viel Gefühl. Emotionale und heiße Lektüreempfehlung!

Alle Liebesromane der »Off-Campus«-Reihe zum Verschlingen

Elle Kennedy begeistert ihre Leserinnen mit ihrem lockeren Erzählstil, der ebenso spritzig wie herzerwärmend ist und einen oft abwechselnd vor Lachen und vor Rührung Tränen vergießen lässt.
Gepaart mit den vielschichtigen Figuren, hinter denen mehr steckt, als man zunächst annehmen möchte, ist es nahezu unmöglich, die vierteilige »Off-Campus«-Reihe nicht in einem Rutsch zu verschlingen.

Veröffentlicht am 11.06.2017

Verlag: Piper Verlag
Preis: 9,99 € Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 02.06.2017
Seitenzahl: 416

Er weiß, wie man gewinnt. Aber weiß er auch, wie man das Herz einer Frau gewinnt?
Allie Hayes steckt in einer Krise. Sie hat keinen Plan für die Zukunft und außerdem ein gebrochenes Herz. Zügelloser Sex ist sicher nicht die Lösung ihrer Probleme, aber dem unglaublichen Hockeystar Dean Di Laurentis kann sie – zumindest in dieser Nacht – nicht widerstehen. Dean dagegen bekommt immer, was er will. Deshalb kann er es auch nicht fassen, dass Allie nach ihrer gemeinsamen Nacht nichts mehr von ihm wissen will. Dean findet, Allie muss um jeden Preis erobert werden. Aber weiß er wirklich, worauf er sich da einlässt?[Quelle: Piper Verlag]

Über die Autorin:

Elle Kennedy wuchs in einem Vorort von Toronto (Kanada) auf und studierte Englische Literatur an der New York University. Ihre »Off Campus«-Reihe war wochenlang unter den Top 10 der Bestsellerlisten der New York Times, USA Today und Wall Street Journal und hat sich in zahlreiche Länder verkauft. [Quelle: Piper Verlag]

Erster Satz:

Als ich am Freitagabend das Fitnesscenter auf dem Campus verlasse, befinden sich auf meinem Handy sechs Textnachrichten.

Cover:
Das Cover finde ich sehr schön. Die Farbe Lila mag ich ja total und es passt einfach super zum Inhalt.

Schreibstil:

Die Geschichte ist in einem schön flüssigen Schreibstil, abwechselnd aus der Sicht von Allie und Dean, geschrieben. Alles ist sehr schön bildlich beschrieben, sodass ich mich sehr gut in die Geschichte hineinversetzen konnte.

Charaktere:

Die Charaktere waren alle wunderbar liebevoll und detailreich ausgearbeitet. Die Protagonistin Allie habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Ich finde sie einfach toll. Frech, frisch und total liebenswert. Dean kannte ich ja schon ein wenig von den vorherigen Bändern. Ich durfte ihn in diesem Buch näher kennenlernen und bin absolut begeistert. Es steckt viel mehr in ihm, als ich vermutet habe. Ich finde ihn absolut toll. Auch das Wiedersehen mit Garrett, Hannah, Logan, Grace und Tucker fand ich super. Ich mag die ganze Truppe wirklich sehr. Jeden einzelnen davon.

Story:

Ich liebe dieses Buch. Ich war sofort ab Seite 1 in der Geschichte gefangen und bis zur letzten Seite absolut gefesselt. Von Totlachen bis hin zu Tränen war einfach alles dabei. Es wurde keine Sekunde langweilig. Das Buch war wirklich sehr schnell richtig spannend. Ich habe es fast an einem Tag durchgelesen und einfach alles um mich herum vergessen. Allie und Dean waren beide einfach zu unterhaltsam. Natürlich gab es auch ein riesiges Gefühlschaos und die gewisse Portion Erotik. Zudem hat die Geschichte auch eine wahnsinnige Menge an Humor. Ich habe wirklich sehr sehr oft gelacht. Ein Witz zog sich über das halbe Buch und ich habe teilweise Tränen gelacht. Ich glaube ich hatte sowieso fast das ganze Buch über ein Schmunzeln im Gesicht. Als ich dachte jetzt wird alles gut und so viel kann in der Geschichte auf den letzten paar Seiten sowieso nicht mehr passieren, kam ein riesiger Schock. Tatsächlich habe ich da ein kleines Tränchen wegblinzeln müssen. Ich habe unheimlich mit den Charakteren mitgelitten. Das Ende fand ich wirklich schön. Es gibt eine Andeutung zu Band 4, die total neugierig macht. Ich freue mich sehr darauf Tuckers Geschichte zu lesen.

Fazit:

"The Score - Mitten ins Herz" ist für mich eine wahnsinnig tolle Geschichte, die ans Herz und an die Lachmuskeln geht. Ich fand das Buch einfach wunderbar und bin sehr traurig, dass die Geschichte um Allie und Dean schon wieder vorbei ist. Ich vergebe eine ganz klare Leseempfehlung und 5 x unendlich Sterne.

Veröffentlicht am 09.02.2023

Witzig und spicy ;-)

Das dritte Band der Off-Campus Reihe ist definitiv der beste Band. Ich habe das Buch an einem Tag verschlungen und wünschte im nachhinein ich könnte alles vergessen, nur um die Geschichte von Dean und Allie von neuem erleben zu können. Deans Art hat mich sehr oft zum Lachen gebracht. Das Buch hat viele Stellen die man lieber lesen sollte, wenn man alleine ist .

Veröffentlicht am 16.11.2022

Spicy 🥵

Ich hatte nach Band 2 der Off-Campus Reihe echt etwas Angst, dass die Reihe nach Band 1 immer schlechter wird. 🙈 The Deal liebe ich, aber Band 2 fand ich nur ganz nett. Dafür hat mich der Dritte jetzt wieder total umgehauen! 😍
Dean ist auf den ersten Blick ein typischer Playboy. Ich fand es echt toll, mal einen Blick hinter seine Fassade werfen zu können.
Auch Allie mochte ich sehr gerne. Mich hat es erstaunlich wenig gestört, dass sie von einer Beziehung direkt in die nächste gehüpft ist. 🤔 Es hat aber finde ich sehr gut in die ganze Situation gepasst. Ich fand es nur schade, wie sie Dean anfangs immer geheimgehalten hat. :(
Ich liebe es, dass dieses Buch so spicy ist und die Reihe generell aus den sexuellen Tabus ausbricht!
Genauso schön war es aber auch, die emotionale Entwicklung von Allie und Dean zu sehen. Die ersten Momente, in denen man gemerkt hat, dass da mehr zwischen ihnen ist waren einfach so Zucker!
Ich bin jetzt auf jeden Fall auf den letzten Band gespannt und hoffe auf einen schönen Abschluss der Reihe. 💕

Veröffentlicht am 21.07.2020

Ein sehr gutes Buch!

Inhalt/Klappentext:

Inhalt/Klappentext:

Allie Hayes hat keinen Plan für die Zukunft und außerdem eine schlimme Trennung hinter sich. Zügelloser Sex ist sicher nicht die Lösung ihrer Probleme, aber dem unglaublichen Hockeystar Dean Di Laurentis kann sie – zumindest in dieser Nacht – nicht widerstehen. Dean dagegen bekommt immer, was er will. Deshalb kann er es auch nicht fassen, dass Allie nach ihrer gemeinsamen Nacht nichts mehr von ihm wissen will. Dean findet, Allie muss um jeden Preis erobert werden. Aber weiß er wirklich, worauf er sich da einlässt?

Meine M​​​​einung:

Allie Hayes hat mir als Protagonistin sehr gut gefallen. ich bin total froh, dass auch Allie jetzt ihre eigene Geschichte bekommt. Ich mochte sie auch schon in den anderen Bänden und konnte sie nach The Score noch viel mehr ins Herz schließen. Sie ist eine so gute Seele und denkt und handelt immer anständig und logisch. Ich habe sie von Anfang an gern begleitet und konnte immer richtig mit ihr mitfühlen.
Der andere Protagonist Dean musste man einfach lieben. Er ist zwar eitel und etwas zu sehr selbstverliebt, aber er ist auch ein guter Eishockey-Spieler und behandelt Allie sehr gut und anständig. Er geht so liebevoll mit den Menschen um, die ihm etwas bedeuten. Dean nimmt auch immer Rücksicht auf andere. und seine Bettgeschichten können seinem Charme und seinem ganzem Charakter nichts anhaben.
Die beiden haben sich beide gut ergänzt und unterstützen sich die ganze Zeit. beide haben sich wegen dieser Beziehung sehr schön entwickelt.

Zu allererst: Die Geschichte hat einen großartigen Spannungsbogen.
Die Handlung des Romans ist keinesfalls zu kitschig. Neben der Liebesgeschichte werden auch einige andere Aspekte, unter anderem die Verwirklichung seiner Träume angesprochen. Denn anders als der Klappentext zuerst vermuten lässt, steckt in dieser Geschichte weit mehr als eine kleine süße Liebesgeschichte. Das Buch geht viel mehr in die Tiefe und behandelt den Verlust geliebter Menschen, Trauer. Auch Freundschaft spielt eine wirklich große Rolle.
Ich bin sehr einfach in die Story eingetaucht und habe mich auch sehr wohlgefühlt. Das Buch verläuft relativ spannend, sie ist einfach schön, hat hin und wieder ein paar Momente, die etwas packender sind und welche auf die man gespannt auf die Reaktionen der Protagonisten wartet. Und auch oft kommen immer wieder Passagen, bei denen man schmunzeln und lachen musste.
Doch das Ende ist ein ziemlicher "Cliffhanger". Die Geschichte von Dean und Allie ist natürlich schon fertig, doch er weist auf eine weitere spannende Liebesgeschichte an ...
Dennoch war dieses ende etwas unpassend!

Das Cover passt zu Allie und Dean. Genau so konnte man sich die beiden gut vorstellen. Doch wunderschön ist es natürlich meiner Meinung nicht wirklich. Trotzdem passt es gut zu den anderen Teilen.

Die Atmosphäre und das setting hat mir wieder sehr gefallen. Die Briar ist mir regelrecht ans Herz gewachsen. Wieder in diese Welt einzutauchen, war wie nach Hause kommen.

Der Schreibstil ist wie immer total locker, flüssig und einfach, sodass man so durch die Seiten flog.
Wir erleben das Geschehen abwechselnd aus den Perspektiven der Protas.

Fazit:

Ein großartiges Buch! Diese reihe zu meinen Lieblingen und auch dieser Teil hat mich nicht enttäuscht. Ein wirklich starkes Buch. Jetzt freue ich mich auf die Story von Sabrina und Tucker!

Veröffentlicht am 04.03.2019

Tolles Buch!

Ich habe das Buch geliebt und innerhalb eines Tages verschlungen. Ich liebe den Umgang, die Offen- und Ehrlichkeit zwischen Allie und Dean. Das Buch ist erfrischend und leicht zu lesen. Nur das Ende, hat mich nicht ganz umgehauen. Dafür konnte ich es zwischendrin nicht aus der Hand legen.

Allie, hat sich nun endgültig von ihren On-/Off-Freund getrennt. Das erste Mal seit langer Zeit ist sie mit richtig Single. Ihr Exfreund will das so aber nicht hinnehmen und versucht sie wieder zurückzuerobern. Das und das unangekündigte Auftauchen ihres Exfreundes verunsichern Allie sehr. Weshalb sie auch für ein Wochenende, wo anders schlafen will. Es ergibt sich, dass sie bei der WG von dem Freund ihrer besten Freundin schlafen kann. Doch der Einzige der über das Wochenende auch da ist, ist Dean. Dean, der Eishockeyspieler, der jeder Frau klar macht, dass er an nicht mehr als One-Night-Stands interessiert ist und sein Single-Leben somit in vollen Zügen genießt. Aufgrund von Alkohol passiert es, dass die beiden zusammen im Bett landen. Doch ist Allie nicht das Mädchen, dass ohne Gefühle mit Jungs schläft, weshalb sie auch auf Abstand geht. Aber Dean bekommt Allie nicht mehr aus den Kopf und versucht sie immer wieder für ein weiteres Mal zu überreden. Dean, der ihre Lustfantasien erfüllt, lässt nicht locker und so gibt Allie doch irgendwann nach. Mit einer heimlichen Affäre fängt es an und es kommen alle Tücken dazu, die es doch zu mehr machen als es Anfangs scheint...