Cover-Bild Hold Me Tonight (Crushed-Trust-Reihe 2)
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 25.06.2020
Lana Rotaru

Hold Me Tonight (Crushed-Trust-Reihe 2)

New Adult Liebesroman
Band 2 der Reihe "Crushed-Trust-Reihe"
"Für eine Sekunde stand die Welt still. Die Zeit hielt an und mein Herzschlag setzte aus."
**Heute Nacht gehört dir mein Herz**
Bei dem Versuch, den Mörder ihres Bruders zu finden, deckt Amanda Geheimnisse auf, die andere lieber versteckt wissen wollen und die sie zunehmend an Andrew zweifeln lassen. Nicht mal mehr ihrem eigenen Herzen kann sie vertrauen, das noch immer für den Mann schlägt, der in den Tod ihres Bruders verwickelt sein könnte. Dante, den arroganten Frauenhelden mit den starken Armen, die sie in der einen Sekunde festhalten und in der nächsten fallen zu lassen drohen …
"Dieses Buch hat absolut fünf Sterne verdient, und wenn es mehr zu vergeben gäbe, dann würde ich noch fünf weitere geben."
Weitere Leserstimmen zur Reihe:
"Love it!"
"Ich bin dermaßen sprachlos und berührt."
"Einfach genial."
"Ein wahrer Geniestreich."
"Emotionsgeladen und Spannung pur!"
"Ich liebe jede Zeile!"
//Dies ist der erste Band der gefühlvollen New Adult Romance von Lana Rotaru. Alle Bände der "Crushed Trust"-Reihe bei Impress:
-- Kiss Me Never (Band 1)
-- Hold Me Tonight (Band 2)
-- Save Me Now (Band 3)
-- Love Me Forever (Band 4)//
Die "Crushed Trust"-Reihe ist eine überarbeitete Neuauflage von Lana Rotarus Reihe "Never and Forever". Diese Reihe ist abgeschlossen.

Veröffentlicht am 14.08.2022

So spannend!

Nach all dem Drama kann es nur noch schlimmer werden .. dann noch ein Rollercoaster der Gefühle und Amy geht durch die Hölle !

Klar 5 Sterne für den 2. Teil der Crushed Reihe !

Dante wächst mir immer ...

Klar 5 Sterne für den 2. Teil der Crushed Reihe !

Dante wächst mir immer mehr ans Herz und ich freu mich darauf, zu erfahren wie diese Geschichte weiter geht .

Die Wendung mit Liam hatte ich zwar irgendwie vermutet allerdings kam diese stark Wendung in der gesamten Story so gut und stark dazu das ich das Buch letztenendes absolut nicht mehr weg legen konnte.

Die Zetas waren Mysteriös allerdings auch hier wurde alles so derartig grandios aufgedeckt, dass die Spannung nachwievor erhalten bleibt .

Sonst mache ich gerne eine Lesepause Zischen einer Reihe allerdings mit diesem offenen Ende muss ich weiter lesen !

Veröffentlicht am 15.09.2020

Spannung pur

Amanda kommt dem Geheimnis um Andrews Tod immer näher, doch immerwieder geschieht etwas neues unvorhergesehenes. Und dann ist da auch noch Dante, der sie zum einen zur Weißglut treibt und im nächsten Moment wieder mit Gefühlen überschüttet. Der einzige der ihr helfen könnte, scheint Liam zu sein.

Der zweite Band ist fast noch besser als der erste. Beide hängen unmittelbar zusammen, denn der Übergang vom ersten Band ist nahtlos. Da ich sofort weitergelesen habe, war ich noch voll in der Geschichte drin.

Ich finde in diesem Band sind die Reibereien zwischen Dante und Amanda noch greifbarer als zuvor, wobei Amanda sich im Laufe der Geschichte ein Stück weit weiterentwickelt. Ich finde diese kleinen Kabbeleien sehr süß und prickelnd. Auch wenn ich manchmal gerne schreien würde, wenn die beiden sich wieder so missverstehen, umso schöner ist es dann, wenn sie sich wieder vertragen.

Besonders spannend ist in diesem Band die Auflösung von der Unfallnacht von Andrew und natürlich die Geschichte um die verschwundenen Mädchen. Ich möchte an dieser Stelle nicht spoilern, aber alles ab der Gala fand ich unglaublich spannend und sehr ereignisreich. Auch wenn ich schon mit einem ähnlichen Verlauf gerechnet habe, so war ich doch sehr mitgenommen, als ich es gelesen habe.

Ich liebe die Crushed-Trust-Reihe schon jetzt und werde auch sofort weiterlesen, denn das Buch endet mit einem überraschenden Cliffhanger und ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 01.08.2020

Der zweite Teil entwickelt sich zeitweise zum Psychothriller - sehr spannend

Amandas Bruder Andrew starb vor sechs Monaten bei einem Unfall mit seinem Motorrad. Alles spricht für einen Unfall, nur seine Schwester Amanda ist sich sicher, dass es ein Mord war. Und sie kennt auch den Schuldigen. Leider löst dieser neuerdinge jede Menge andere Gefühle aus. Doch Amanda lässt nicht locker und will den Mord an ihrem Bruder beweisen.
In diesem Teil geht es um eine Party, die völlig außer Kontrolle gerät.... mehr wird nicht verraten, um nicht zu spoilern.

Die Geschichte schließt nahtlos an den ersten Teil an und lässt sich nicht unabhängig von Teil 1 lesen, denn es handelt sich um eine Geschichte, die nicht einzeln abschließt.
Ich war sehr gespannt, wie die Geschichte um Amanda und Dante weitergeht, beim ersten Teil war ich sehr unzufrieden aufgrund des miesen Cliffhangers. Es gibt zwar auch hier ein offenes Ende, der allerdings nicht ganz so gemein ist. Nun habe ich dazugelernt und erst weitergelesen, nachdem alle 4 Teile erschienen sind und die Reihe als abgeschlossen gilt.

Neben der Liebesgeschichte geht es hier um das Geheimnis der Studentenverbindung Zeta und dieser Strang ist unerwartet spannend. Die Figuren haben ihren eigenen Charme, sind aber auch teilweise schwierig, trotzdem fand ich sie interessant und auch meistens sympathisch. Ich habe als Leser stets mitgefiebert, wie es weitergeht und habe da auch manchmal die Figuren echt schütteln können. Ich bin nun schon gespannt auf Teil 3.

Hier gibr es wieder 5 Sterne, denn es bleibt wahnsinnig spannend.

Veröffentlicht am 25.06.2020

Abgründe deren Geheimnisse Amanda immer tiefer ziehen.

Kurzbeschreibung

Was wäre wenn …
Wenn du nicht mehr wüsstest was richtig oder falsch ist.

Kurzbeschreibung

Was wäre wenn …
Wenn du nicht mehr wüsstest was richtig oder falsch ist.
Genau so ergeht es Amanda die nach dem tragischen Tod ihres Bruders davon überzeugt ist das er umgebracht wurde.
Auf der Suche nach Antworten gerät sie immer tiefer in ein Netz aus Intrigen und Geheimnisse.
Da macht es die Situation nicht gerade einfacher, dass ihr der beste Freund ihres verstorbenen Bruders immer noch unter die Haut geht.
Dante, gutaussehend, arrogant und geheimnisvoll macht die Suche nach Antworten nicht besser, da er Amandas Herz höher schlagen lässt. Gleichzeitig will sie wissen was er ihr verheimlichen möchte und gerät so immer tiefer in ein Gefühlswirrwarr hinein.

Mein erster Eindruck

Was für eine coole Fortsetzung und was für ein gelungener Cliffhanger.
Ich bin begeistert .. sprachlos und sowas von neugierig das ich dem dritten Band schon ungeduldig entgegenfiebere.

Hold Me Tonight

Nach den Ereignissen aus Band eins sprühen zwischen Amanda und Dante immer noch die Funken, das Knistern ist atemberaubend und die zwei sind manches mal wie Feuer und Eis.
So cool sind die zwei Protas für mich und ihre sehr gut ausgearbeiteten Charakteritsika.
Meine Vermutungen die ich in Band eins hatte haben sich in Band zwei bestätigt, wobei ich vom Ausgang des zweiten Bandes mehr als überrascht war, was für mich sehr cool rübergebracht wurde.
Die Spannung steigt und ich bin sowas von gespannt auf die Antworten.
Dann das Setting, wie auch die gesamte Storyline wurden von Lana Rotaru bildhaft umgesetzt, sodass ich die Seiten nur so wegsuchten konnte.
Ich liebe dieses kribbeln, diese Spannung und auch das Setting dazu, das für mich ein komplett geniales Buch präsentiert.
Gefühlsachterbahn inklusive.

Veröffentlicht am 21.07.2020

Hold Me Tonight

Band 2 von 4 - Rezension kann Spoiler für Band 1 enthalten!

Inhalt

Band 2 von 4 - Rezension kann Spoiler für Band 1 enthalten!

Inhalt
Nachdem Amanda alles über die Zetas erfahren hat und dem Geheimnis um den Unfalltod ihres Bruders näher gekommen ist, ereignet sich plötzlich Unfassbares: Es wurde wieder eine junge Frau entführt, dieses Mal ihre beste Freundin Jenny. Gemeinsam mit Dante und den Zetas schmiedet Amanda einen waghalsigen Plan, die Frauen zu retten. Dabei kommen ihr aber nicht nur ihre Gefühle für Dante in den Weg.

Auch wenn mir Band 1 ein wenig zu klischeebeladen war, die Story hat mich gepackt und ich musste einfach wissen, wie es weitergeht. In Band 2 legt die Autorin nochmal an Tempo zu, die Ereignisse überschlagen sich und es ist so wahnsinnig spannend, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.

Hold me tonight ist meiner Meinung nach eher ein NA-Psychothriller denn eine Romanze. Klar kommen Dante und Amy wieder zum Zug und es gibt ordentlich Drama, aber das Hauptaugenmerk liegt auf den Geheimissen um die verschwundenen Mädchen und dem Tod von Andrew, Amandas Bruder. Man weiss kaum, woran man ist, was man glauben darf und vor allem was nicht, wem man trauen kann. Ich fand das wahnsinnig spannend und wurde doch - obschon es einige Szenen gab, die vorhersehbar waren (aber Amy ist halt nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen, ich meine, wenn du Angst hast, dass dir jemand was ins Getränk mischt, dann lässt du das doch nicht einfach rumstehen...) und ich mir schon gedacht habe, in welche Richtung das alles geht - phasenweise recht überrascht von den Plot-Twists.

Das Drama um Dante und Amy war mir aber teilweise echt too much und zu sehr künstlich hochgeschaukelt. Echt jetzt, die beiden können sich einfach nur verletzen, nachdenken bevor man etwas tut, will gelernt sein - und in dieser Schulstunde haben die beiden offenbar geschwänzt. Ich weiss auch immer noch nicht, was Dante an ihr findet. Wie er sagt, wenn sie nicht ihren Willen bekommt, zickt sie rum. Ich konnte sie zwar schon ein wenig besser verstehen als noch in Band 1 und auch ihre Beweggründe nachvollziehen, aber ich finde sie immer noch mega unsympathisch, voller ekliger Vorurteile (das find ich richtig schlimm!) und manchmal einfach unglaublich mühsam.

Natürlich endet die Geschichte mit einem mega Cliffhanger... und ich bin froh, Band 3 schon zur Hand zu haben. Soweit ich weiss, ist dieser aus Sicht von Dante geschrieben und ich bin gespannt ob ich ihn danach mehr oder weniger mag. Ich finde ihn einen interessanten Charakter, aber er verhält sich oft ziemlich arschig. Ich hoffe mehr über ihn zu erfahren.

Fazit
Mehr NA-Psychothriller denn Romanze, voller sich überschlagender Ereignisse aber auch mit ordentlich Beziehungsdrama. Hat mir super gefallen, konnte das Buch fast nicht aus der Hand legen!

4.5 Sterne