Cover-Bild HOLD
Helena Hunting

HOLD

Beate Bauer (Übersetzer)

Burns hotter than a Flame

Eine Riesenpackung des Lieblingsmüslis im Angebot UND ein heißer Typ im Anzug, der ihr im Supermarkt schöne Augen macht - es muss Rian Sutters Glückstag sein! Doch die Situation eskaliert: Denn Pierce Whitfield will nicht flirten, sondern beschuldigt Rian für etwas, das sie gar nicht getan hat - ihre Zwillingsschwester allerdings schon. Als sie sich mit Pierce trifft, um die Schulden zu begleichen, ist da aber plötzlich mehr: Ein so intensives Prickeln, dass Rians Herz nicht mehr aufhören kann zu rasen. Aber sie weiß aus bitterer Erfahrung, dass man sich an Männern wie ihm nur allzu leicht die Finger verbrennt ...

"Hunting ist auf dem allerbesten Weg, eine der großartigsten Stimmen der Romance zu werden!" ROMANTIC TIMES REVIEWS

Band 3 der MILLS-BROTHERS-Reihe von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Helena Hunting

Veröffentlicht am 12.09.2022

Pierce & Rian🥹

•Hold von Helena Hunting•

•Hold von Helena Hunting•
Ich hätte nicht gedacht, dass es noch besser werden könnte, aber was soll ich sagen? Pierce und Rian waren alles, was ich gebraucht und mir erhofft habe. Sie waren sanft, humorvoll, ein unfassbar gutes Team, süß und intensiv. Dieses Buch hat mir einfach so viele Grinsen ins Gesicht gezaubert!💙

Tatsächlich muss ich sagen, dass ich das Cover dieses Mal irgendwie mag, was wahrscheinlich vor allem an dem Blau liegt. Die Gestaltung ist zwar noch immer schlicht, aber die Farbe passt einfach perfekt. Allerdings habe ich mich ein weiteres Mal in den intensiven, leidenschaftlichen und emotionalen Schreibstil verliebt, der einen regelrecht süchtig macht und tief in der Geschichte versinken lässt. Es war nicht schwer, zu Pierce und Rian zu werden.

Rian war mir mit ihrer Schlagfertigkeit einfach sofort sympathisch. Es war super unterhaltsam, wie sie Pierce von Anfang an angegangen ist und sich nicht von ihm hat einschüchtern lassen. Rian kannte immer ihr Ziel und hat jede Sekunde hart dafür gekämpft/gearbeitet. Sie geht in ihrer Arbeit auf, ist leidenschaftlich und hat ein großes Herz. Nachdem ich durch sein erstes Auftreten skeptisch war, hat Pierce mir im Laufe der Geschichte mit seiner hartnäckigen, humorvollen, sanften und ehrlichen Art den Kopf verdreht. Er war so wundervoll zu Rian und hat sie auf Händen getragen. Bei Pierce wusste man immer, an was man ist, und er hat keinen Zweifel daran gelassen, dass er genau wusste, was er will.

Natürlich hat mich das Wiedersehen mit Amie und Lex total gefreut. Sie waren zwar nicht oft da, aber dennoch wieder genauso wundervoll wie in ihrem Buch. Amie hat Pierce und Rian auf Trab gehalten und ihre liebenswerte Art spielen lassen. Außerdem mochte ich auch Riana Schwester. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit ihr, hat sie sich doch als super lieb und lustig erwiesen. Allerdings mochte ich Lawson nicht ganz so sehr. Durch einige Dinge hat er sich doch recht disqualifiziert, auch wenn ich seine lockere und lässige Art ganz lustig fand.

Lex und Amie waren für mich schon der absolute Höhepunkt dieser Geschichte, doch Rian und Pierce haben es tatsächlich geschafft, die beiden noch zu übertreffen und von ihrem Posten zu schubsen. Es war eine unvergessliche Geschichte, die so viel sanfter und liebevoller war als die vorherigen Bände. Zudem habe ich mich mit dem Setting in den Hamptons und den Strandhäusern dort sofort wohl gefühlt. Alles war dadurch so viel lockerer, sonniger und fröhlicher und hat einem einfach ein Feeling von Sommer, Sonne, Sonnenschein gegeben. Auch der große Einblick in Rians und Marleys sowie Lawsons und Pierces Arbeit fand ich super interessant. Der Konkurrenzkampf um die Strandhäuser zwischen ihnen war wirklich sehr unterhaltsam und abwechslungsreich. Außerdem muss ich sagen, dass das erste Aufeinandertreffen von Rian und Pierce sie direkt sympathisch für mich gemacht hat. Es war so lustig, unterhaltsam und mal etwas komplett anderes. Ab diesem Punkt wurde es nur noch immer besser, nachdem alles schon richtig gut angefangen hat. Pierce ist hartnäckig geblieben und Rian hat ihn ein wenig zappeln lassen. Aber die Emotionen waren echt heftig und intensiv zwischen ihnen, genau wie die Spannung, die mir den Atem geraubt hat. Im Gegensatz zu Bane und Ruby und Lex und Amie waren Pierce und Rian einfach nur sanft, humorvoll und süß. Die beiden haben mir ein ganz anderes Feeling gegeben und mein Herz regelrecht tanzen lassen. Ich konnte mich einfach nicht von ihnen lösen und wollte immer mehr. Außerdem fand ich es mal ganz abwechslungsreich und angenehm, dass es zum Ende hin nicht so einen riesengroßen Konflikt zwischen ihnen gegeben hat, der endgültig alles zerstört hat. Es gab zwar einen Konflikt, aber sie haben ihn schnell und direkt mit Worten geklärt, was ich sehr mochte. Denn ansonsten war das Ende wunderschön. Was Pierce dort für Rian getan hat, hat mich wirklich sprachlos gemacht.

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Rian und Pierce definitiv 5+ von 5 Sternen. Ich glaube, es war irgendwie ein Highlight dieses Jahr für mich. Pierce und Rian sind wundervoll!

Veröffentlicht am 30.12.2020

So eine süße Liebesgeschichte

Mein fünftes Buch von Helena Hunting und langsam wird diese Autorin eine meiner neuen Lieblingsautorinnen! Ihre Geschichten sind meistens mit so lieben, sympathischen Protagonisten gesegnet und guten Geschichten, die es mir immer schwer machen, das Buch mal zur Seite zu legen!

Rian und ihre Zwillingsschwester Marley sind zusammen einfach nur genial! Rian und Pierce zusammen sind einfach nur so verdammt süß! Diese zwei sind fast schon das perfekte Paar und ihre Liebesgeschichte ist zum sterben schön! Ich bin während des lesens, mehr als nur einmal regelrecht dahingeschmolzen! Pierce ist so ein toller, warmherziger Mann, in den man sich einfach verlieben MUSS!! Er und Rian ergänzen sich perfekt! Und Rian ist diese Sorte Mädchen/Frau, mit der man einfach befreundet sein will! Sie ist so eine liebe Person und auch so real/echt, die aber auch noch so ihre eigenen offenen Baustellen aus der Vergangenheit bewältigen muss!

Ich hab's soo gerne gelesen! Diese Liebesgeschichte ist süß, amüsant und einfach nur soo schön zu lesen! Ich habe das Buch an zwei Tagen regelrecht verschlungen!
Verdiente 5/5 Sternchen! Absolute Leseempfehlung - übrigens auch für die anderen Teile dieser Reihe!

Veröffentlicht am 21.07.2020

Hold

Die erste Begegnung der beiden ist einfach zu köstlich, Pierce verwechselt Rian mit ihrer Zwillingsschwester Marley und er will keineswegs mit ihr flirten, sondern sie zu Rechenschaft ziehen. Rian will Marley´s Schulden begleichen, doch so leicht lässt Pierce sie nicht davon kommen. die beiden begegnen sich immer wieder und es knistert gewaltig.

Ich liebe die Bücher von Helena Hunting. Sie sind jung, frisch und immer sexy.

Veröffentlicht am 09.05.2020

Wieder ein Volltreffer, der mitten ins Herz geht.

Helena Hunting ist einer meiner absolut liebsten Autorinnen und auch mit dem dritten Teil der "Mills Brothers" hat sie bei mir voll ins Schwarze getroffen.

In "Hold" geht es um Amalies Bruder Pierce und ...

In "Hold" geht es um Amalies Bruder Pierce und Rian. Amalie ist die Hauptprotagonistin aus dem zweiten Band "Keep", falls jemand die vorherigen Teile nicht gelesen hat. Zwar sind die einzelnen Bände in sich abgeschlossen, da aber die jeweiligen Charaktere in den anderen Büchern auftauchen, empfehle ich doch die Reihenfolge der Bände zu beachten, um Spoiler zu vermeiden.

Helena Hunting hat einen unverwechselbaren Schreibstil und ein Händchen für skurrile Charaktere und Szenarien. Und das im positivsten Sinne. Ich habe so oft herzhaft gelacht und geschmunzelt auf Grund der Wortgefechte zwischen Pierce und Rian und der Situationen, in die sie geraten.

Aber es ist nicht nur lustig. Es ist auch voller Gefühl, Unsicherheiten, Schlagfertigkeiten und einer brennenden Leidenschaft, die zwischen den beiden Hauptprotagonisten seit der ersten Begegnung entfacht ist. Und vor allem geht es um Vertrauen und das bewältigen alter Traumas aus der Vergangenheit.

Alle Charaktere in diesem Buch sind liebenswert und absolut nicht 0815. Jeder hat seine Ecken und Kanten und sein Päckchen zu tragen. Das macht das Miteinander so spannend und teilweise auch so lustig. Besonders berührt hat mich die Bindung zwischen Rian und ihrer Zwillingsschwester Marley. Diese ging mir wirklich ans Herz und erinnerte mich an meine eigene Beziehung zu meiner Schwester.

Ich habe "Hold" innerhalb eines Tages verschlungen und kann es nur jedem ans Herz legen. Einfach alles was Helena Hunting geschrieben hat, ist so besonders und bleibt im Gedächtnis und im Herzen. Also eine hundertprozentige Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 03.10.2019

Toller Abschluss einer wundervollen Reihe

BURNS HOTTER THAN A FLAME

BURNS HOTTER THAN A FLAME
Eine Riesenpackung des Lieblingsmüslis im Angebot UND ein heißer Typ im Anzug, der ihr im Supermarkt schöne Augen macht – es muss Rian Sutters Glückstag sein! Doch die Situation eskaliert: Denn Pierce Whitfield will nicht flirten, sondern beschuldigt Rian für etwas, das sie gar nicht getan hat – ihre Zwillingsschwester allerdings schon. Als sie sich mit Pierce trifft, um die Schulden zu begleichen, ist da aber plötzlich mehr: Ein so intensives Prickeln, dass Rians Herz nicht mehr aufhören kann zu rasen. Aber sie weiß aus bitterer Erfahrung, dass man sich an Männern wie Pierce nur allzu leicht die Finger verbrennt …
Quelle: Buchrücken „Hold“ von Helena Hunting

„Hold“ ist der dritte Band der Mills Brothers Reihe von Helena Hunting und hat mich, wie auch seine Vorgänger „Stay“ und „Keep“ voll in seinen Bann gezogen. Unterstützt durch den überaus flüssigen und humorvollen Schreibstil, war ich dazu geneigt das Buch direkt in einem Rutsch durchzulesen.
Das Cover ist passend zu den anderen Reihenbänden gestaltet und zeigt ein Pärchen innerhalb des Titelschriftzugs. Mit seinem weißen Cover ist das Buch sehr dezent gestaltet, aber gerade so etwas gefällt mir meist sehr gut.

Durch einen kleinen Unfall lernen die wichtigen Charaktere alle direkt am Anfang der Handlung kennen.
Während Rian ein sehr pflichtbewusster Mensch zu sein scheint, ist Marley in meinen Augen das Gegenteil. Marley ist wild und sprunghaft, hat viele One-Night-Stands und hat doch teilweise etwas sehr Kindliches an sich. Rian allerdings lässt sich sehr von der Vergangenheit belasten, durchdenkt alles x-tausendmal und neigt dazu, in jedes Fettnäpfchen zu treten, was sich bietet, wodurch es für sie öfter mal richtig peinlich wird.
Und dann gibt es natürlich noch Pierce. Er ist Patentanwalt im Familienunternehmen, hat anscheinend ein bisschen Mist gebaut und beschäftigt sich den Sommer über mit seiner neuen Leidenschaft, dem Renovieren von Häusern. Er ist ein sehr charmanter Mann, was man bei der Tatsache, dass er reich ist, überhaupt nicht erwartet hatte. Während Pierce noch mit der Enttäuschung seiner letzten Beziehung versucht zurecht zu kommen, ist sein Bruder auch hier das komplette Gegenteil. Ich neige dazu ihn als äußerst überheblich und egoistisch zu betiteln. Mit Lawson bin ich nicht wirklich warm geworden.
Auch, wenn sich Rian und Pierce eigentlich nicht leiden könnten und so ihre Probleme miteinander haben, knistert es gewaltig zwischen ihnen. Und bald kann sich keiner der beiden mehr dagegen wehren.

Die Charaktere waren sehr unterschiedlich gestaltet und alles wirkte authentisch. Allgemein muss ich aber leider sagen, dass der dritte Band etwas schwächer war als die Vorgänger. Am Ende haben wir wieder ein typisches Problem, welches in Streit ausartet und die Charaktere lieber zuerst übereinander urteilen, als miteinander zu sprechen. In diesem Band hat mich das komischerweise ein bisschen genervt, vor allem, weil schon ab ca. der Hälfte des Buches klar war, warum es ausarten wird.
Ansonsten war die Geschichte aber genauso humorvoll und mit viel Witz und Gefühl geschrieben und ich hatte erneut ein großartiges Leseerlebnis dank Helena Hunting. Und dass es nur ein kurzweiliger Spaß war, lag ja mehr an meiner Lesegeschwindigkeit, spricht also wieder für das Buch.