Cover-Bild Morgen lieb ich dich für immer
  • Verlag: cbt
  • Ersterscheinung: 11.01.2021
Jennifer L. Armentrout

Morgen lieb ich dich für immer

Tiktok made me buy it - Der Spiegel-Bestseller erstmals im Taschenbuch
Anja Hansen-Schmidt (Übersetzer)

Eine Liebe so groß wie die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ...

Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen Highschool kreuzt Rider ihren Weg – ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor. Als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten liebt …

Eine unvergessliche, dramatische und romantische Liebesgeschichte von der SPIEGEL-Bestsellerautorin, die mitten ins Herz trifft.

Veröffentlicht am 24.07.2020

Traurige und doch romantische Geschichte, wie zwei Kindheitsfreunde wieder aufeinander treffen nachdem sie durch ein Schlimmes Ereignis getrennt wurden.
4,5 von 5 Sternen ⭐

Mallory und Rider kennen ...

4,5 von 5 Sternen ⭐

Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit, doch die haben sich seit einigen Jahren nicht mehr gesehen.
Beide dachten sie hätten einander für immer verloren.
Doch Mallory entscheidet sich eines Tages, dass sie endlich eine Highschool besuchen möchte und nicht mehr länger von Zuhause unterrichtet werden möchte. An hier ersten Tag an der Highschool läuft die unerwartet Rider über den Weg. Doch Rider hat sich in den vier Jahren ganz schön verändert, auch wenn ihre Freundschaft so stark zu sein scheint wie zuvor.
Langsam versuchen sie wieder an das anzuknüpfen was sie hatten und das Geschehene irgendwie zu überwinden.

Die Geschichte ist wundervoll. Der Schreibstil und die Handlung bieten ein angenehmes Lesevergnügen.
Mallory und Rider finde ich als Protagonist richtig stark und ihre Freundschaft ist ganz besonders, vor allem wenn man bedenkt was den beiden passiert ist.

Veröffentlicht am 07.07.2020

Wunderbar

Mit Rider und Mallory hat die Autorin wieder zwei tolle Charaktere zum leben erweckt. Beide sind in Pflegefamilien großgeworden und tragen somit viel mit sich herum. Dadurch hat man auch in Mallory mal nicht diese typische starke Protagonistin, die immer für alles eine Antwort hat und sich nicht kleinkriegen lässt, was ich wirklich sehr erfrischend finde. Gerade, dass sie so ruhig ist, hat sie mir noch einmal ein ganzes Stück sympathischer gemacht, da sie so einfach viel echter als manche anderen Protagonisten auf mich gewirkt hat.

Veröffentlicht am 30.11.2023

Für immer

Was für eine schöne und schmerzhafte Geschichte, die mich so berührt hat. Ich habe das Buch aus dem Regal genommen und nicht mit dieser Flut aus Gefühlen gerechnet. Das Cover ist schön und spiegelt die beiden Protagonisten wieder.
Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich habe es in einen Rutsch durchgelesen.
Die Protagonisten sind mir sehr sympathisch aber jeder auf seine Art und Weise.
Ich kann das Buch nur empfehlen weil es so voller Emotionen ist.

Veröffentlicht am 08.04.2021

Emotionale Geschichte mit tollen Charakteren

Heute gibt es wieder eine neue Rezension von mir, diesmal von dem Buch „Morgen lieb ich dich für immer“ von Jennifer L. Armentrout. Vielleicht kennt der ein oder andere das Buch schon, weil relativ bekannt ist.
Das Buch stand schon sehr lange auf meiner Wunschliste, weshalb ich umso gespannter auf die Geschichte von Mallory und Rider.
Wie der Klappentext schon verrät, kennen sich die beiden Protagonisten bereits aus ihrer Kindheit und sehen sich nach 4 jähren das erste Mal wieder.
Die Geschichte behandelt ein wichtiges Thema, was ich bisher noch nie in Büchern gelesen habe und meiner Meinung nach wurde die Thematik gut umgesetzt und der Leser bekommt einen realistischen Eindruck von den Problemen, die dieses Thema hervorbringen können.
Das Buch ist mit knapp 550 Seiten relativ dick für ein Romance Buch, net dafür wurde der Fokus auf die Gefühle gesetzt und man konnte hautnah mitverfolgen, wie sich die Charaktere weiterentwickeln.
Da die Protagonistin Mallory eine sehr traumatische Vergangenheit hat, redet sie kaum mit Fremden und während der Geschichte konnte man wirklich eine gute Entwicklung mitverfolgen.
Außerdem ist die Geschichte wirklich sehr emotional und man kann das Buch an vielen Stellen nicht mehr auf der Hand legen. Vor allem an der zweiten Hälfte kamen sehr viele dramatische Szenen, die mich sprachlos hinterlassen haben.
Allgemein ist zu sagen, dass ich euch das Buch auf jeden Fall empfehlen kann, wenn ihr die Bücher von Jennifer L Armentrout gerne liest und Lust auf eine schöne, aber auch dramatische Geschichte habt.
Fazit: 4,25/5⭐️

Veröffentlicht am 19.03.2021

Rezension zu „Morgen lieb ich dich für immer“ von Jennifer L. Armentrout

•Rezension•
Morgen lieb ich dich für immer von

Handlung:

•Rezension•
Morgen lieb ich dich für immer von

Handlung:

Wie auch die meisten anderen Bücher von der Autorin, konnte mich auch dieses wieder total begeistern. Die Protagonisten waren so unglaublich toll und liebenswert und auch der Schreibstil war wie immer sehr angenehm zu lesen und bin unglaublich schnell durch die Seiten geflogen. Die Geschichte war von vorne bis hinten passend aufgebaut, mit vielen spannenden, unterhaltsamen, liebevollen und emotionalen Momenten. Leider waren mir die vielen Kosenamen zu überspitzt und an manchen Stellen zu albern und unpassend. Wenn dies nicht gewesen wäre, wäre es definitiv ein 5 Sterne+ Highlight geworden.☺️

4,5/5⭐️