Profilbild von buchverliebt27

buchverliebt27

buchverliebt27 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buchverliebt27 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.07.2020

Der Schreibstil ist der Hammer!

Repeat This Love

REZENSION| 𝙹𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚟𝚘𝚗 𝚞𝚗𝚜 𝚑𝚊𝚝 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚅𝚎𝚛𝚐𝚊𝚗𝚐𝚎𝚗𝚑𝚎𝚒𝚝. 𝙳𝚘𝚌𝚑 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜, 𝚠𝚊𝚜 𝚣ä𝚑𝚕𝚝, 𝚒𝚜𝚝 𝚍𝚊𝚜 𝚑𝚒𝚎𝚛 𝚞𝚗𝚍 𝚓𝚎𝚝𝚣𝚝. (𝙴𝚍)

NICHTS, das ist alles was Clemetine noch weiß. Sie weiß nicht wer sie ist, wer sie war und wer sie sein möchte.
Nach einem Überfall hat Clementine ihr Gedächtnis verloren und fühlt sich allein und einsam. Sie muss unbedingt herausfinden wer sie war und wer sie sein möchte, weshalb sie bei ihrem Ex-Freund Ed auftaucht, welcher gar nicht erfreut über ihr auftauchen ist.
Mehr und mehr Fragen tauchen bei Clemetine auf und sie weiß das nur Ed sie beantworten kann, der Ed welchen sie plötzlich vor einem Monat verlassen haben soll und sie weiß nicht wieso. Ed ist doch so heiß, selbstständig und hilfsbereit und sie kann sich nicht erinnern warum...
Was passiert wenn Clemetine sich auch als neue Person in Ed verliebt und wird er ihr helfen?...

Kylie Scott ist eine Königin. Ihr Schreibstil ist einfach mitreißend und ich konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen, ich musste es einfach durch suchten. Dieser Schreibstil ist einfach unbeschreiblich, so leicht, locker und doch tiefgründig und emotional.
Kylie Scott hat sich Charaktere ausgedacht, welche man einfach nur lieben kann. In jedem von ihnen findet man Eigenschaften von sich selbst, kann sich mit der Person und seiner Geschichte identifizieren und versinkt in einer Welt voller Unglaube, Liebe und Hoffnung.
Besonders gut konnte ich mich mit Clementine identifizieren. Sie ist einfach so hoffnungsvoll und ehrgeizig mehr über ihr altes Leben heraus zu finden. An ihren Entscheidungen zu wachsen und sich selbst mit ihrem alten Leben ins reine zu bringen.
Die gesamte Storyline dieses Buches ist so schön und mal etwas total anderes. Es beginnt nicht damit das sie sich erst kennenlernen, sondern es beginnt damit das man sich selbst kennenlernen muss. Die Erkenntnisse die Clementine fasst kann man auch auf sein eigenes Leben projizieren und mit ihren Entscheidungen wachsen.
Was mich an diesem Buch leider etwas gestört hat, dass Ed sich von einer auf die andere Nacht komplett gewandelt hat und man einfach an diesem Punkt das Gefühl hatte, nicht mit zukommen. Es ging da einfach zu schnell.
Insgesamt konnte mich an diesem Buch aber einfach der Schreibstil mitreißen und faszinieren. Die Charaktere, die Entscheidungen und die Wandlungen in diesem Buch sind aber einfach bezaubernd und mitreißend. Man sieht dieses Buch durch verschiedenen Augen, verschiedene Perspektiven und Weisen und das macht es einfach wundervoll.
Vielen Dank an die Bloggerjury für das Rezensionsexemplar, ich habe mich so so sehr gefreut.

Von mir 4,2/5

[Werbung|Rezensionsexemplar]

Veröffentlicht am 28.07.2020

Die perfekte Sommerlektüre!

Echo Lake - Liebe findet ihren Weg

REZENSION| 𝙹𝚊 𝚐𝚞𝚝, 𝚟𝚒𝚎𝚕𝚕𝚎𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎𝚗 𝙿𝚛𝚒𝚗𝚣𝚎𝚜𝚜𝚒𝚗𝚎𝚗 ü𝚋𝚎𝚛𝚋𝚎𝚠𝚎𝚛𝚝𝚎𝚝. (𝙼𝚊𝚍𝚒𝚜𝚘𝚗)

REZENSION| 𝙹𝚊 𝚐𝚞𝚝, 𝚟𝚒𝚎𝚕𝚕𝚎𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎𝚗 𝙿𝚛𝚒𝚗𝚣𝚎𝚜𝚜𝚒𝚗𝚎𝚗 ü𝚋𝚎𝚛𝚋𝚎𝚠𝚎𝚛𝚝𝚎𝚝. (𝙼𝚊𝚍𝚒𝚜𝚘𝚗)

Gabi ist die Hausmutter an einem Elite-Internat für Kinder reicher Eltern. Nachdem 4 ihrer Schülerinnen scheiße gebaut haben, muss Gabi ihren geliebten Sommerurlaub in der Karibik absagen und stattdessen mit ihren 4 Schützlingen ins Camp Echo-Lake fahren.
Dort wartet aber schon die nächste Überraschung, das Camp ist überhaupt nicht fertig und die einzige Toilette ist ein Plumsklo. Des Weiteren sollen die Mädchen in diesem Camp lernen zusammen zuhalten, was leider auch nicht passiert. Gabi wird immer verzweifelter und ihre einzige Hoffnung auf Besserung ist der heiße Hausmeister Luke...

TADAAAA, ich habe sie gefunden, die perfekte Sommerlektüre.
Dieses Buch ist einfach wundervoll. Der lockere und leichte Schreibstil fesselt einen, aber nicht so, dass man es wirklich nicht mehr aus der Hand legen kann, was für eine Sommerlektüre am Strand meiner Meinung nach sehr wichtig ist. Der Schreibstil ist aber nicht nur locker leicht, sondern auch an besonderen Stellen sehr tiefgründig.
Dieses Buch muss man einfach lesen, da die Geschichte etwas sehr besonderes ist. Es gibt mehr Charaktere, welche alle einen unterschiedlichen Charakter haben und alle haben andere Probleme.
Insbesondere die 4 Schülerinnen welche sich gegenseitig hassen. In diesem Buch sieht man ihre Entwicklung und wie man diese Bewirken kann. Man sieht was mit Menschen in der richtigen Umgebung geschehen kann und wie ihr Charakter von der Umgebung abhängig ist. Wundervoll ist aber auch die Liebesgeschichte von Luke und Gabi, zwei Personen wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Besonders das Ende hat es mir bei den beiden angetan.
Die gesamte Storyline des Buches ist sehr interessant und bewegend. Man lernt das niemand perfekt ist und es für alles seine Gründe gibt. Man sieht aber auch wie Menschen durch ihre Herkunft und Umgebung geprägt werden und das sich jeder eine Maske zum Schutz aufsetzt.
Im Camp Echo-Lake können diese endlich abgesetzt werden und was dann passiert ist einfach nur fantastisch.
Die Charaktere sind im allgemeinen wundervoll, da man sich sehr gut mit ihnen identifizieren kann und lernt jeden einzelnen Wert zu schätzen.
Wer jetzt aber denkt es wäre nur eine Schnulze, nein nein, es gibt durch aus Momente wo man sich denkt wtf?, oder wie zum Teufel?.
Als Sommerlektüre kann ich dieses Buch also nur zu 100% empfehlen.

Veröffentlicht am 26.07.2020

Eine etwas andere Prinzen Geschichte♡

REZENSION| 𝙸𝚜𝚝 𝚍𝚊𝚜 𝚜𝚘 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙰𝚛𝚝 𝙼𝚒𝚝𝚕𝚎𝚒𝚍𝚜𝚕𝚒𝚎𝚋𝚎𝚗, 𝚠𝚎𝚒𝚕 𝚒𝚌𝚑 𝚐𝚎𝚔𝚒𝚍𝚗𝚊𝚙𝚙𝚝 𝚠𝚞𝚛𝚍𝚎, 𝚘𝚍𝚎𝚛 𝚜𝚘 𝚎𝚒𝚗 𝙸𝚌𝚑-𝚕𝚒𝚎𝚋𝚎-𝚒𝚑𝚗-𝚠𝚎𝚒𝚕-𝚎𝚛-𝚎𝚒𝚗-𝚝𝚘𝚕𝚕𝚎𝚛-𝙷𝚎𝚌𝚑𝚝-𝚒𝚜𝚝-𝚞𝚗𝚍-𝚠𝚒𝚕𝚕-𝚏ü𝚗𝚏𝚣𝚎𝚑𝚗-𝙺𝚒𝚗𝚍𝚎𝚛-𝚖𝚒𝚝-𝚒𝚑𝚖? (𝙿𝚛𝚎𝚜𝚌𝚘𝚝)

Silver ist eine der wenigen ...

Silver ist eine der wenigen weiblichen Bodyguards und hat die Bodyguard Akademie mit Bestnoten abgeschlossen, doch wer möchte schon einen knallharten weiblichen Bodyguard? Silvester Leben geht den Bach runter, bis sie den Job erhält Prinz Prescot zu beschützen, den Thronerben von Nova Scotia. Niemals hätte Silver gedacht das es so schwer ist auf einen Prinzen aufzupassen, wo das größte Problem doch die Skandale sind und keine Axtschwingenden Mörder.
Silver hält nicht viel von Prinzen, aber Prescot ist anders und Schritt für Schritt entwickelt sich auch etwas anders zwischen ihnen als nur Freundschaft. Ab jetzt muss nicht Silver Prescot schützen, sondern ihr eigenes Herz vor der Liebe.

Ich liebe es! Ich meine ich bin sowieso ein Fan von Royal Geschichten, aber auch von Bodyguard Geschichten und diese Kombi ist perfekt. Außerdem ist es doch mal echt geil wenn das Mädchen mal der Bodyguard, die starke Person ist und nicht immer nur der Junge.
Zuerst war ich allerdings enttäuscht, als ich erfahren habe, das es in Kiss Me Twice nicht wieder um Ivy und Ryan ging. Mittlerweile bin ich aber richtig glücklich damit, denn Prescot und Silver haben mich total in den Bann gezogen.
Stella Tacks Schreibstil ist wie schon beim ersten Band einfach nur wundervoll leicht, emotional und auch tiefgründig dabei. Ich konnte mich sofort mit den Charakteren identifizieren, habe ihre Emotionen gefühlt und ihre Entscheidungen auch getroffen und das aus vollem Herzen.
Ich habe mich in die Geschichte verliebt, auch wenn ich am Anfang nicht ganz so schnell rein gekommen bin wie bei ersten Band. Jedoch konnte auch dieses Buch mich komplett faszinieren.
Ich habe mich in ihre Liebe verliebt, sie ist so besonders und einzigartig. Sie hat sich entwickelt und ist gewachsen an ihren Aufgaben, an ihren Hindernissen und an den Personen welche ihnen im Weg stehen.
Besonders berührt hat mich an dieser Geschichte, dass Prescot immer zu ihr gehalten hat. Er hat sie unterstützt und war für sie da. Die beiden haben sich gegenseitig unterstützt und sind gemeinsam stark geworden.
Auch schön fand ich, dass Ryan und Ivy auch in diesem Buch wieder vorkommen und am ihre Geschichte weiter verfolgen konnte. Ich hoffe wirklich dass es noch einen 3 Band geben wird, sodass auch die Geschichte von Prescot und Silver weiter erzählt wird.
Dieses Buch ist einfach eine wunderschöne Liebesgeschichte, welche das Thema der Liebe so wahr behandelt wie es selten der Fall ist. Sie wird als etwas reines beschrieben, etwas was jeder Mensch in seinem Leben erreicht haben sollte und möchte. Bedingungslose Liebe ist etwas so schönes und so reines wofür es sich zu leben lohnt. Dieses Buch ist Liebe und jeder sollte dieses Meisterwerk gelesen haben und verstehen was reine und bedingungslose Liebe ist.

Veröffentlicht am 21.06.2020

Eine wunderschöne Wohlfühlgeschichte!

Verloren sind wir nur allein

REZENSION| 𝙳𝚊𝚜 𝚋𝚒𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝙼𝚘𝚖. 𝙳𝚊𝚜 𝚋𝚒𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚒𝚛𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑. (𝚂𝚔𝚢)

REZENSION| 𝙳𝚊𝚜 𝚋𝚒𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝙼𝚘𝚖. 𝙳𝚊𝚜 𝚋𝚒𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚒𝚛𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑. (𝚂𝚔𝚢)

Sky zieht nach einem schweren Schicksalsschlag aus Boston mit ihrer Mom nach Texas. Mitten ins nirgendwo, wo sie noch weniger hat als sonst schon. Ihr Leben erscheint ihr immer bedeutungslos. Sie versteckt sich in ihrem Zimmer und möchte nicht mehr ein normales Leben leben, zu tief sitzt ihr Verlust.
Doch da ist auch noch Jeff. Jefferson, welcher ihr helfen will wieder neuen Mut zu fassen. Welcher sie wieder dazu bewegen möchte zu leben, zu lieben und frei zu sein. Doch nicht nur Sky ist innerlich einsam und trägt mehr mit sich herum als man vielleicht zuerst denken möchte, auch Jeff hat das ein oder andere Päckchen....

Wie ich schon angekündigt habe, konnte mich das Buch nicht sofort überzeugen, es lag aber definitiv nicht am Schreibstil.
Mila Summers Schreibstil ist einfach wundervoll. Leicht und dennoch tiefgründig. Er bringt einen dazu zu fühlen, zu lieben und zu weinen. Vor allem weinen wenn ich so darüber nachdenke. Aber zurück zum Thema...in den Schreibstil habe ich mich sofort verliebt, er war einfach wundervoll.
Trotzdessen konnte mich das Buch nicht sofort überzeugen. Die ersten 100 Seiten war mir Sky, also die Protagonistin, einfach zu weinerlich. Sie hat einfach nicht nach vorne gesehen, hat nur in der Vergangenheit gelebt und war somit einfach nur nicht ich. Deshalb viel es mir am Anfang auch echt schwer mich mit ihr zu identifizieren. Nach den 100 Seiten jedoch, habe ich mich ihr immer mehr verbunden gefühlt.
Sie hat angefangen zu leben und wurde immer mehr zu der alten Sky, was ich einfach nur wundervoll fand. Diese Entwicklung mit zu beobachten war einfach magisch.
Dieses Buch hat seinen ganz eigenen Scharm. Nicht nur der Schreibstil ist einzigartig, auch die Geschichte von Jeff und Sky und natürlich ihre Verbindung. Mich konnte das Buch auf jedenfall überzeugen!

Veröffentlicht am 15.06.2020

Das Spannendste Buch seit langem!

Dangerous Boys - Wenn ich dir vertraue

REZENSION| 𝙵𝚛𝚎𝚞𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚗𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙰𝚞𝚝𝚘𝚛𝚒𝚝ä𝚝 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚊𝚗𝚎𝚛𝚔𝚎𝚗𝚗𝚎?(𝚂𝚘𝚙𝚑𝚒𝚎 𝙶𝚛𝚊𝚌𝚎𝚠𝚎𝚕𝚕)

Sophies Leben ist seit diesem einen Tag nicht mehr dasselbe. Alle ihre Freunde, außer ihrer BFF, haben sie im Stich gelassen. Sie hat niemanden mehr und ihre Familie ist zerstört. Doch dann ziehen eines Tages 5 Brüder in die verlassene Villa neben ihnen und jeder von diesen ist außergewöhnlich heiß. Sophie verliebt sich in einen von ihnen, nur weiß sie nicht, dass sie damit nicht nur sich, sondern auch alle anderen ihrer noch verbliebenden geliebten Menschen in große Gefahr bringt.

ANGST, WEINEN, VERLUST, LIEBE, GEFAHR. Das sind so die ersten Worte die mir zu diesem Buch einfallen und ich habe sie alle hautnah miterlebt. Dieses Buch von Catherine Doyle bringt einen durch diesen spannenden aber dennoch flüssigen Schreibstil zum mitfühlen, man fühlt wirklich auch alle Emotionen.
Teilweise habe ich hier Zuhause gesessen und einfach nur geheult, dann habe ich vor Wut beinahe geschrien und dann gelacht so doll wie ich nur konnte.
Diese Geschichte reißt einen wirklich mit. Man fängt auch an Personen zu lieben und zu hasse und das Buch überrascht einen immer wieder mit Wendungen welche man nicht erwartet. Für mich ist dieses Buch ein Meisterwerk! (Auch im Gefühle Quälen von mir)

Von mir gibt es 4/5