Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Emotional ohne Ende

Durch die kälteste Nacht

Ein neues Buch von Brittany C Cherry. Ihr wisst was das heißt..lasst alles stehen und liegen ,schnappt euch dieses Buch ,eine packung Taschentücher oder gerne auch mehr und ab geht die Post.

Genau ...

Genau so sah es bei mir aus als dieses wunderschöne Paket vom Lyx bei mir ankam.

Erstmal danke an all eure Mühe und den süßes Sachen die perfekt zum Buch passen.

Hier geht es um Jax und Kennedy.

Um was genau werde ich an dieser Stelle nicht sagen, denn dieses Buch muss gelesen werden.

Kennedys Welt besteht aus schmerz und Angst aber als Jax wieder in ihr Leben trifft weiß Kennedy das sie mehr als diese Angst und dieser Schmerz ist.

Ich habe  wieder einmal rotz und wasser geheult.

BCC weiß einfach wie man gefühle an die Leser übermittelt.
Für mich ist die sie Königen der Gefühle.

Diese Frau überwältigt mich jedes mal mit ihrem Schreibstil und lockt Emotionen hervor die ich noch nicht kenne.

Sie weiß wie man gute Geschichten schreibt und jedesmal will ich einfach noch mehr.

Die Story rund um Jax und Kennedy hat mir einfach wahnsinnig gut gefallen,

Die beiden Protagonisten sind einfach wundervoll und haben auf ewig einen großen Platz in meinem Herzen.

Vielen Dank für diese emotionale Achterbahnfahrt.

Aber sowas von. Eins der besten Bücher der Autorin

Große Liebe, viel Gefühl

Fly & Forget

In dieser Geschichte geht es um Noah und Liv. Es geht um Schmerz und Trauer und die ganz große Liebe.

Ich glaube das beschreibt am besten um was es in diesem Buch geht. Fly& Forget hat mich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mit genommen und mich so schnell nicht mehr los gelassen. In diesem Buch steckt so viel Herz und das merkt man als Leser.

Es handelt von der großen Liebe und vielen Gefühlen. Eine aus den Augen gekommene Freundschaft und so vieles mehr.

Liv und Noah haben mich total überrascht. Die zwei sind mir total ans Herz gewachsen und anfangs habe ich die zwei in eine Schublade gesteckt. Aus der ich die zwei aber ganz schnell wieder raus geholt habe.

Die Autorin hat ein sehr mitfühlend und schönen Schreibstil, der mir tolle lesestunden beschert hat.

Und freue mich auf mehr Büchern aus dieser Reihe.

Den die Mitbewohner haben mich sehr neugierig gemacht.

Auf jeden Fall.

Große Liebe

Feels like Love

In diesem Buch geht es es um Leo und Emilia, Pfannkuchen und die ganz große Liebe.

Emilia ist neu in der Stadt und wohnt in einer Wg. Eines Abends steht Leo in ihrer Küche und sucht ihre Mitbewohnerin. Und damit fing alles an.

Mila und Leo sind zusammen einfach ein starkes Team. So viel bedingungslose liebe, habe ich in diesem Genre selten erlebt. So einen Menschen wie Mila verdient jeder in seinem Leben.

Sie ist so auf opferungsvoll und würde für Leo durchs Feuer gehen.

Das Ende hat mir so viele Hoffnungen geschenkt.

Ich hoffe das wird alles und ich muss nicht wiede Rotz und Wasser heulen.

Ich wusste von Anfang an das Leo irgendwas hat aber das es am Ende so schlimm ist hätte ich nie gedacht.

An sich an sich das Buch sehr schnell lesen lassen obwohl es so ein tiefgründiges Thema behandelt. Das hat mir wirklich sehr gefallen. Allerdings ging mir persönlich das alles was sich zwischen den Protagonisten entwickelt hat etwas zu rasant.

Aber an sich war es eine sehr schöne Geschichte, die ans Herz geht und kein Auge trocken lässt.

Ganz große

Veröffentlicht am 27.07.2020

Witzig und authentisch

The One Real Man (Love and Order 3)

Dating ist hart aber noch härter ist es wenn man schon in den 30er ist.

Dating ist hart aber noch härter ist es wenn man schon in den 30er ist.
Die Wahrheit ist es gibt da einen Mann an den unsere Protagonisten ständig denkt und am liebsten über ihn herfallen will. Sein Name ist Roarke Boldwin . Aber da gibt es ein problem. Ich hasse diesen Mann nochmehr als meinen Ex Ehemann. Denn Roarke ist der Scheidungsanwalt meines Ex und er hat mir alles genommen war wir lieb war...

Auf Hannah und Roarkes Geschichte habe ich mich am meisten gefreut ,weil man ja in den anderen zwei Bänden schon immer eine gewisse anziehungskraft spüren konnte.
Auch hier war diese wieder sehr präsent und man hat sich total in Hannahs Gefühlschaos wieder gefunden.

Ich fand das war ein würdiger Reihen abschluss.

Roarke war super sexy und hartnäckig. Er weiß wie er Hannahs Herz zum schmelzen bringt und das war so schön zu lesen.

Auch Hannah fand ich als Protagonistin super erfrischen und amüsant.

Beide sind ultra sympatisch und authenthisch. Es war schön zu sehen was das leben einen so für streiche spielt.

Mein herz schlägt für die zwei und ich bin wirklich hin und weg von der Geschichte ,ach was von der ganzen Reihe hier hat Piper Rayne wieder was ganz tolles geschaffen...

Veröffentlicht am 10.06.2020

Toll

Das kleine Hotel auf Island

Das hotel Island Lucys, Leben gleicht einer Sackgasse sie hat einen verlogenen Ex keinen Job und keine Wohnung. Deshalb nimmt sie diesen Job ohne zu zögern an für eine befristete Stelle als Hotelmanagerin auf Island . Lucy hatte keinerlei Erwartungen an diesem Job und keine Idee was ich hier gewartet. Doch dieses Hotel bringt unerwartete Probleme mit sich Schafe im Whirlpool technische Schwierigkeiten und vermeintliche Fabelwesen die ihr Unwesen treiben. Und dann ist da noch der attraktive Bar waren mit den dunklen Augen, Alex er lässt Ihr Herz höher und schneller schlagen als sie es kennt doch ist Alex wirklich der der er vorzugeben scheint Punkt das ist mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen ich habe wirklich schnell und einfach in die Geschichte hinein gefunden es war alles sehr idyllisch und man hat sich wohlgefühlt die Protagonisten haben ein sehr schön in das Buch aufgenommen es war ein kleines wohlfühlbuch wo man auch was zu lachen hatte Punkt ich finde den Schreibstil der Autorin sehr angenehm und bildlich es lässt sich sehr einfach und schnell lesen so dass man das Buch kaum aus der Hand legen kann die Protagonisten waren sehr schön ausgearbeitet und ich machte sie zum Großteil alle Punkt in Lucy und Alex habe ich mich ein wenig verliebt denn beide zusammen sind einfach wunderbar vor allen Dingen habe ich Alex ins Herz geschlossen mit seinen großen Mundwerk hat er mich oft zum Lachen gebracht. Ich finde dieses Buch ist einfach eine super schöne locker leichte Geschichte die sich sehr schnell und einfach lesen lässt und ein wunderbares Buch für zwischendurch Punkt leider hat mir an einigen Ecken etwas Tiefgang gefehlt deswegen werde ich an dieser Stelle ein Stern abziehen aber im großen und ganzen ein sehr nettes Buch für zwischendurch..