Profilbild von Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.08.2020

Sinnlicher und leidenschaftlicher Reihenauftakt!

The Escorts: JACE

Dieses Buch stand schon extrem lange auf meiner Wunschliste. Ich war echt gespannt darauf was mich hier erwarten wird. Der Klappentext klang echt gut und machte mich sehr neugierig.

Der Einstieg ins Buch ...

Der Einstieg ins Buch fiel mir super leicht denn der Schreibstil der Autorin liest sich sehr angenehm. Sie schreibt sehr locker und flüssig außerdem ist ihr Stil sehr bildhaft.

Die Charaktere wurden greifbar und authentisch gezeichnet. Adrienne ist eine tolle Protagonistin, sie steht mitten im Leben und weiß genau was sie will. Sie war mir unglaublich sympathisch und ich habe sie recht schnell in mein Herz geschlossen.

Jace ist ebenfalls ein toller Charakter. Ich spürte förmlich wie die beiden sich zueinander hingezogen fühlen.

Es gab in diesem Buch zahlreiche erotische Szenen. Diese Szenen waren unglaublich sinnlich, sexy und sehr leidenschaftlich. Das ganze gefiel mir echt gut.

Die beiden harmonieren einfach perfekt miteinander.

Die Handlung an sich ist sehr spannend und auch fesselnd. Ich habe dieses Buch in einem Zug ausgelesen. Ich blendete alles andere um mich herum aus, denn für mich zählte nur noch dieses Buch. Es war echt verdammt gut und hat mir sehr gefallen. Jetzt bin ich natürlich gespannt auf die anderen Teile Reihe.

Klare Lese und Kaufempfehlung.

➡️ Fazit:

Mit "The Escorts - Jace" gelingt der Autorin ein genialer Reihenauftakt der sinnlicher und leidenschaftlicher kaum sein könnte. Ich wurde hier bestens unterhalten. Natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl!

Veröffentlicht am 28.07.2020

Eine absolut geniale Fortsetzung die spannender kaum sein könnte

The Extinction Cycle - Buch 4: Entartung

Diese Reihe ist der absolute Wahnsinn. Jedes Mal wenn ich denke noch schlimmer kann es doch gar nicht werden, werde ich eines besseren belehrt.Auch mit diesem vierten Teil der Reihe gelingt des Nicholas Sansbury Smith mich vollkommen geflasht zurück zu lassen.

Ich kann meine Emotionen kaum ausdrücken, was bitte schön war denn das? OMG! Ich weiß echt nicht wie das noch weiter gehen soll. Meine Erwartungen waren riesig, doch was der Autor hier abliefert ist grandios.

Der Slogan Action, Action und noch mehr Action trifft es so ungemein gut. Du hast absolut keine Zeit dich zu entspannen, du stehst unter Strom und erwartest quasi die nächste Katastrophe.

Der Einstieg ins Buch fiel mir auch hier wieder super leicht, der Schreibstil des Autoren ist wie immer sehr locker und flüssig zu lesen. Außerdem schreibt er bildhaft, detailliert und einnehmend. Ich hatte wie immer absolut keine Ahnung wie das ganze ausgehen würde. Nichts deutet auf dieses spektakuläre Ende hin. Ein tragisches Ende, ein Ende welches mich zerstörte und fassungslos und sprachlos zurück gelassen hat.

Leider kann ich euch nichts zum Inhalt sagen denn die Spoiler Gefahr ist einfach zu groß. Doch eins muss ich euch einfach sagen. Wolltet ihr diese Reihe schon immer mal lesen? Dann macht das, ihr werdet nicht enttäuscht werden.

Auch dieser Teil ist wie immer unglaublich spannend, nervenaufreibend und unglaublich packend. Hier ist nichts so wie es scheint. Immer wieder stellte ich Vermutungen auf wie das ganze enden würde, doch jedes Mal erwiesen sich meine Vermutungen als falsch.

Im Vordergrund dieses Bandes stehen wieder die Abartigen. Diese ehemals menschlichen Monster entwickeln sich rasant weiter und die letzten überlebenden Menschen haben kaum noch Möglichkeiten sich zu schützen. Die Abartigen überrennen die Welt und sie kennen absolut keine Gnade.

In diesem Teil gab es einige Szenen die mich echt fassungslos gemacht hatten. Ich konnte und wollte es nicht glauben. Ich war am Ende und völlig fertig. Das war verdammt grandios. Tja, viel zu schnell kam dann das Ende. Ein Ende welches mich fast bis zur Verzweiflung trieb. Ein Ende welches mich zerrissen und leer zurück gelassen hat. Ich freue mich nun riesig auf den fünften Teil der Reihe und bin echt gespannt was mich dort erwarten wird.

Ich kann gar nicht anders als euch diese Reihe zu empfehlen. Klare Lese und Kaufempfehlung!

Fazit:

Mit "The Extinction Cycle - Buch 4: Entartung" gelingt Nicholas Sansbury Smith eine spannungsgeladene und nervenaufreibende Fortsetzung die mich restlos begeistert hat. Dieser vierte Teil hat mir alles abverlangt, eine überraschende Wendung jagt die nächste. Das war wieder einmal verdammt großes Kino!!!!!

Veröffentlicht am 28.07.2020

Eine Geschichte die mich tief bewegte und mich fassungslos zurück gelassen hat.

Der bittere Trost der Lüge

Auf dieses Buch freute ich mich so sehr. Das Cover und auch der Titel gefielen mir auf Anhieb. Das ganze klang nach einer sehr emotionalen und bewegenden Story.

Der Einstieg ins Buch fiel mir super leicht, ...

Der Einstieg ins Buch fiel mir super leicht, der Schreibstil der Autorin ist locker und sehr flüssig. Gleich zu Beginn lernte ich Mary kennen, ein 16 Jähriges Mädchen, welches ein 3 Monate altes Baby getötet haben soll.

Ich lernte Mary sehr intensiv kennen. Es gab zudem einige Berichte, Protokolle und Zeugenaussagen zu Marys Fall / Tat. Dadurch erhaschte man ein noch besseres Bild auf das ganze und ganze ehrlich? Ich dachte gleich zu beginn das Mary unschuldig ist.

Sie ist so ein liebenswürdiges Mädchen der ich so eine Tat einfach nicht zugetraut hätte.

Man wird zunehmend tiefer in die Story gezogen, das ganze ließ mich nicht mehr los und ich inhalierte Seite um Seite. Marys Mutter ist ein Charakter den ich persönlich überhaupt nicht mochte, diese Frau empfand ich als unmöglich.

Ihr ganzes Verhalten, ihr Verhalten gegenüber Mary, das ganze machte mich unglaublich wütend.

Marys Schicksal ging mir sehr nahe. Mit zu erleben wie viel Leid, Schmerz und Ablehnung sie ertragen musste war fast zu viel. Und was bleibt übrig? Noch mehr Ablehnung, noch mehr Schmerz und noch mehr Verzweiflung.

Ihr Umfeld ist niederdrückend, düster, beklemmend.

Das ganze ging mir persönlich sehr nahe, diese Hoffnungslosigkeit, diese Ausweglosigkeit. Das war echt nicht ohne. Dieses Buch bescherte mir die verschiedensten Emotionen, es war wie eine Berg und Talfahrt. Unglaublich intensiv und verstörend.

Überraschende und unvorhersehbare Wendungen schlugen auf einmal einen anderen Weg ein und ich war sprachlos. Doch das ist nichts gegen das Ende. Leute, das war einer der heftigsten WTF Momente die während eines Buches jemals hatte.

Auf psychologischer Ebene ist dieses Buch der absolute Wahnsinn. Es spielt regelrecht mit der Psyche des Lesers und das macht die Autorin verdammt geschickt. Es fällt mir echt schwer hier die passenden Worte zu finden.

Tja und dann kam das Ende. Es war ein Ende welches ich absolut nicht kommen sah. Es war wie ein Schlag in den Magen. Es zog mir den Boden unter den Füßen weg und ließ mich atemlos zurück.

Ich konnte und wollte es einfach nicht glauben. DIESES Buch ist ein absolutes Meisterwerk! Ich bin schwer beeindruckt.

Fazit:

Mit "Der bittere Trost der Lüge" gelingt Tiffany D. Jackson ein Buch mit einer sehr wichtigen Thematik. Ein Buch welches mich innerlich zerrissen hat und mich bis jetzt nicht mehr losgelassen hat. Immerzu kreisen meine Gedanken um diese Story. Und dann dieses Ende? Ich bin sprachlos, erschüttert und absolut geflasht! Wie viel Leid, Schmerz, Hoffnungslosigkeit und Leere kann ein Mensch ertragen? Dieses Buch sollte man definitiv gelesen haben. Natürlich bekommt es von mir die volle Punktzahl!

Veröffentlicht am 27.07.2020

Einfach nur wow! Was für eine geniale und spannende Fortsetzung!

DARK Thrill GLOW

Endlich hat das Warten ein Ende! Dark Thrill Glow ist seit heute erhältlich! Natürlich habe ich mir das eBook vorbestellt, ich habe direkt mit dem lesen begonnen.
Der Einstieg ins Buch fiel mir super leicht, ...

Der Einstieg ins Buch fiel mir super leicht, ich hatte absolut keine Probleme der Handlung zu folgen. Das Buch beginnt mit einem sehr spannenden Prolog der mich sprachlos und atemlos zurückgelassen hat. Verdammt, das ganze steigerte meine Neugierde immens.

Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt einfach nur toll. Sie schreibt locker und flüssig zudem ist ihr Stil einnehmend und sehr bildhaft. Sie schaffte es mühelos mich in den Bann der Story zu ziehen, bereits nach wenigen Zeilen war ich vollends in der Story versunken. Ich habe alles andere um mich herum ausgeblendet, für mich zählte nur noch dieses Buch.

Die verschiedenen Perspektiven gefielen mir auch hier wieder unglaublich gut. Mein Highlight ist und bleibt einfach die Sichtweise von X. Verdammt, diese Kapitel feier ich regelrecht.

Aber auch all die anderen Charaktere kommen hier zu Wort und das fand ich unglaublich toll. Außerdem lernte ich in diesem Teil Alvaro sehr intensiv kennen und das gefiel mir so unglaublich gut. Ich konnte endlich hinter seine Maske blicken und den wahren Alvaro kennen lernen.

Muriel ist eine Protagonistin die mir unglaublich ans Herz gewachsen ist. Ich mag ihre schlagfertige Art unglaublich gerne und ich liebe ihre Art von Humor. Sie ist eine starke Frau die sich nichts gefallen lässt und die immer einen frechen Spruch auf den Lippen hat. Das macht sie in meinen Augen so besonders und liebenswert.

Die Handlung in diesem Band war so unglaublich spannend, ich konnte sie fast mit den Händen greifen. Diese Spannung zieht sich wie ein roter Faden durchs Buch, durch unvorhersehbare und sehr geschickte Wendungen steigert die Autorin diese noch.

Ich hatte absolut keine Ahnung wie das ganze ausgehen würde. Das komplette Buch blieb völlig unvorhersehbar. Es gab einige Szenen die mich echt sprachlos gemacht haben. Meine Emotionen brachten mich an meine Grenzen. Zudem glich das ganze einer Achterbahnfahrt der Gefühle.

Das Ende kam fiel zu schnell und ließ mich atemlos und leicht zittrig zurück. DAS WAR GANZ GROßES KINO!!!!!!! Das war unfassbar gut. Dieser dritte Teil der Reihe war düster und sehr dark und genau das liebe ich einfach.

Dennoch beschäftigt mich eine Frage ungemein, WER IST X? Ich rätsel und grübel wie verrückt aber mich fällt einfach nichts ein. Ich finde keinen Hinweis und ich habe absolut keine Ahnung wer er wirklich ist.
Dieser dritte Teil hat mich restlos begeistert und völlig geflasht!

Fazit:

Mit "Dark Thrill Glow" gelingt D.C. Odesza eine unglaublich spannende, packende und nervenaufreibende Fortsetzung, die mich vollends begeistert hat. Dieses Buch übertrifft alles, dieses Buch überzeugte mich auf ganzer Linie. Bitte mehr davon, denn ich bin definitiv süchtig geworden.

Veröffentlicht am 23.07.2020

Spannender Thriller der einige Überraschungen bereit hält!

Meine beste Freundin

Auf dieses Buch hatte ich mich riesig gefreut. Zum einen gefiel mir das Cover so unglaublich gut und zum anderen klang der Klappentext extrem spannend. Ich erhoffte mir hier einen spannenden Thriller und ich freute mich schon sehr aufs lesen.

Kaum hielt ich das Buch in den Händen schon begann ich mit dem lesen. Der Einstieg ins Buch fiel mir super leicht, der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und auch flüssig. Sie schreibt zudem sehr einnehmend und bildhaft. Ich habe dieses Buch in einem Zug ausgelesen. Es war wie eine Sucht, ich musste immer weiter lesen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Ich blendete alles andere um mich herum aus, für mich zählte nur noch das Buch.

Was die Autorin hier erschaffen hat ist verdammt großartig! Da könnten sich manch andere Autoren echt eine Scheibe von abschneiden. Ich hatte eigentlich keine großartigen Erwartungen, ich ließ das ganze einfach auf mich zu kommen und das war auch richtig so.

Die hier erschaffenen Charaktere wurden in meinen Augen authentisch und greifbar gezeichnet. Man sympathisiert nicht mit jeden Charakter aber das ich auch gut so.

Aus psychologischer Sicht ist dieser Thriller einfach nur beeindruckend. Das hatte ich bei weitem nicht erwartet. Das ganze wurde so unglaublich gut umgesetzt, das es mir beinahe die Luft zum atmen nahm.

Die Handlung an sich war beklemmend, bedrückend und verdammt spannend. Es gab einige sehr geschickte und überraschende Wendungen die ich niemals erahnt hätte. Die Spannung zog sich wie ein roter Faden durchs Buch und der Autorin gelang es immer wieder diese noch zu toppen.

Das Ende kam leider viel zu schnell doch auch mit diesem Ende gelang es der Autorin mich vollkommen zu überraschen. Es gibt hier kein Happy End, aber genau das passte einfach perfekt zur Story! Ich bin echt begeistert das die Autorin diesen Weg gewählt hat.

Für mich ist dieses Buch ein echte Überraschung und ich bin so froh das ich es gelesen habe. Klare Lese und Kaufempfehlung!

➡️ Fazit:

Mit "Meine beste Freundin" gelingt Sarah Alderson ein wahrer Pageturner der mich völlig geflasht hat. Atemlose Spannung, nervenaufreibende Momente und geschickte Wendungen überzeugten mich auf ganzer Linie! Bitte mehr davon!