Profilbild von book_love_lady

book_love_lady

book_love_lady ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit book_love_lady über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.09.2021

Ein letztes Mal...

For that Moment

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Ich will nicht zu viel verraten da es sich hier um den dritten und letzten ...

Ich will nicht zu viel verraten da es sich hier um den dritten und letzten Teil der Reihe handelt, deswegen nur meine Meinung zur for that Moment: We are Forever.

Der Schreibstil ist einer meiner liebsten 🥰 er ist so flüssig und poetisch das ich oft Gänsehaut hatte. Die Buchcover der kompletten Reihe sind nicht nur wunderschön anzusehen, sie passen auch sehr gut zum Inhalt.

Ein letztes Mal nimmt uns Nena auf eine Achterbahn der Gefühle mit. Man kann eigentlich nicht in Worte fassen was man alles gefühlsmäßig durchlebt. Man fühlt die Liebe, die ist so greifbar real aber auch den Schmerz den die Charakteren durchleben spürt man bis zur letzten Zelle in sich.

Ich habe über die komplette Reihe mit Emilia und Vincent, mitgefühlt, gelitten, gelacht, getrauert,geträumt, geliebt, mitgefiebert und bis zu letzter Seite Gehofft auf ein Wunder, ob dieses zutrifft müsst ihr selber nachlesen.

»Und wenn der Morgenrotschimmer die Dämmerung vertreibt und die ersten Sonnenstrahlen die Erde küssen, wirkt es wie ein Pfad … abseits der Dunkelheit.»

Eine Reihe die ich euch wärmsten Empfehlen kann 🤗 Gerade beim Schnipsel suchen 👀 festgestellt wie sehr ich die beiden vermisse 😢

Veröffentlicht am 03.02.2021

Eine Prinzessin warten vergeblich auf ihren Prinzen.

Dragon Princess 1: Ozean aus Asche und Rubinen

Hallo ihr Lieben

heute habe ich eine Rezension für euch. Dragon Princess 1: Ozean aus Asche und Rubinen

Ich bin eigentlich ein totaler Buchcover Opfer und Ihr???

Aber bei diesem Buch war ich eine der ...

Hallo ihr Lieben

Ich bin eigentlich ein totaler Buchcover Opfer und Ihr???

Aber bei diesem Buch war ich eine der glücklichen Testleser, Dankeschön Teresa  nochmals für diese tolle Erfahrung. Deswegen ich habe mich zuerst in die Geschichte verliebt und erst dann in das Buchcover. Der Schreibstil war sehr flüssig, und ich konnte mich dadurch richtig in die Geschichte fallen lassen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Ruby und Fynn erzählt.
Eine Prinzessin warten vergeblich auf ihren Prinzen der sie vom Turm befreien soll. Wenn es aber der Drache ist, der sie rettet? Dann schwört die Prinzessin Rache an denen, die sie eingesperrt haben. Ich gehe erst, wenn das alles hier nur noch aus Asche und Steinen besteht. Um ihren Plan durch zu setzen muss aber Ruby nur noch eine Sache zu ende bringen, und dafür braucht sie Hilfe von einem gefährlichen Piratenkapitän….
Ich liebe dieses Buch zum größten teil wegen ihrer vielschichtigen Charakteren. Ruby ist so ganz anders als die normalen Menschen, sie unterscheidet sich sowohl äußerlich als auch charakterlich von den anderen. Sie ist kratzbürstig, aggressiv, ängstlich und sehr misstrauisch gegenüber anderen. Doch im laufe der Geschichte lernen wir auch eine ganz andere Seite an ihr kennen. Fynn dagegen ist draufgängerischen, charismatischen, selbstsicher und zu sehr selbstverliebt aber genau das macht sein Charm aus. Auch die anderen Crew mitglieder sind sehr interessant und besonders.
Die Atmosphäre zwischen den Protagonisten ist mal kämpferisch, mal so witzig dass einem die Tränen kommen und dann wiederum sehr tiefgründig und liebevoll. Man merkt mit der Zeit wie alle Charakteren sich wie Puzzleteile zusammenfügen, und ein wunderschönes harmonisches Gesamtbild ergeben.
Das Setting ist unglaublich es gibt verschiedene Kontinenten mit unterschiedlichen Meeren. Die Sitten und Bräuche sind unterschiedlich so wie vielschichtig. Es war einfach Magisch es zu lesen und das ganze wissen in sich aufzusaugen.
Die gesamte Geschichte war für mich sehr spannend, mitreißend und unterhaltsam. es gibt sehr viele Geheimnisse zu entdecken. Das Buch endet mit einem Cliffhanger was sonst….. aber ihr müsst nicht lange auf die Fortsetzung warten die erscheint schon im März. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen

Veröffentlicht am 28.07.2020

Der anziehungskraft sollte man nicht widerstehen

Lessons from a One-Night-Stand

Ich habe die Tage Lessons from a One-Night-Stand: Baileys 1 |Piper Rayne | Preis 4,99/12,99 | 380 Seiten Juni 2020 | beendet vielen Dank für das Rezensionsexemplar @Vorablesen und Foreververlag.

Das Buchcover ...

Das Buchcover fällt einem sofort ins Auge und ist genau nach meinen Geschmack eine lockere Love Story für zwischendurch. Das ist dass zweite Buch der Autoren und der Schreibstil war auch diesmal sehr flüssig so das es angenehm zu lesen war. Die Geschichte wird ihm wechsel zwischen den beiden Protagonisten Holly und Austin erzählt, was ich persönlich in Büchern bevorzuge.

Holly ist eine warmherzige, witzige junge Frau die ich sofort ins Herz geschlossen habe. Genauso wie Austin und seine verrückte, durchgeknallte, liebenswerte Drama verliebte Familie die Baileys mit ihnen wird es auf jeden Fall nie langweilig. Ach ich liebe die ganze Stadt Lake Starlight!!!!
Ganz ehrlich ich hasse kälte aber bei der Beschreibung in diesem Buch hätte ich am liebsten die Koffer gepackt und wäre nach Alaska abgehauen….
Auch alle neben Charakteren waren sehr gut ausgearbeitet und haben perfekt in der Story harmoniert.

Die Story selbst fand ich gut man konnte die Anziehungskraft der Charakteren spüren und ich bin aus dem schmunzeln kaum raus gekommen. Ich fand die Dialoge spritzig, witzig und unterhaltsam. Die Geschichte ist eventuell an einigen stellen nicht sehr gut ausgearbeitet aber mich hat es jetzt nicht so sehr gestört.
Ich freue mich schon auf die nächste Geschichten um die Geschwister Baileys und auf das raten wer den berühmten Starlight Buzz Wheel-Blog führt….

Veröffentlicht am 20.03.2020

Es wird Magisch im Paries!!!

Die Magier von Paris

Hallo meine lieben ich habe das Buch ,,Die Magier von Paris` von Christina Wolff gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen.

Verlag: Hummelburg
Seitenzahl :246
Fantasybuch

Inhalt: Schon viele ...

Verlag: Hummelburg
Seitenzahl :246
Fantasybuch

Inhalt: Schon viele Jahre sind die Magier Familien Bellesson und Delune Rivalen.Warum das wiesen Rafael und Clair, nicht. Als ihre beiden Väter Im gleich Zeitpunkt einem unerklärlich Unfall hatten, liegt es jetzt an den beiden jungen Zauberern den Wettstreit forth zu führen. Doch es gibt noch einen dritten Magier in Paris und der führt nichts gutes im Schilde. Um das schlimmste zu verhindern müssen, die beiden jungen Magier sich Zusammentun.

Stil: Das ist das erste Buch von der Autorin das ich gelesen habe und schon gleich am Anfang fand ich ihre Geschichte spannend. Der Schreibstil war flüssig und einfach zu lesen. Das Cover hatte etwas Geheimnisvolles an sich und ist sehr gut gestaltet, ich mag die Farben.

Figuren: Die Charakteren wirken sehr echt. Rafael kam mir so vor als ob er und seine Magie eins sind. Er analysierte immer schnell die Lage und war immer sehr hilfsbereit. Clair war abenteuerlustig und hatte immer tolle Ideen Sie war sehr Sympatisch

Handlung:  Rafaels und Clair Familien sind Rivalen doch als die Welt droht ins Chaos zu versinken durch Gargol Felstin missen Plan. Tuen die beiden ihre Missverständnisse bei Seite schieben und verbünden ihre Magie. Gargol Felstin fehlt nur noch eine Zutat um sein Rache zu vollenden und diese finden er ihm sehr berühmten Museum von Paris. Um das schlimmste zu verhindern müssen sie die Gestohlene Zutat zurück an ihren Platz bringen. Es gibt viele originelle Ideen und jede Menge Geheimnisse, die es zu lüften gilt.Die Geschichte war sehr spannend und man wusste nie was als nächstes Passiert.

Fazit: Ich Finde die Geschichte sehr gelungen, würde mich über einen zweiten Teil freuen.

Gruß Isabella 10 Jahre alt.

Veröffentlicht am 26.02.2020

Ein fesselnder Liebesroman

Ray & Grace

Ray & Grace ist das dritte Buch was ich von Annika Kastner gelesen habe. Die ersten Bücher waren aus dem Fantasy Genre Fegoria, umso mehr war ich jetzt auf die New Adult Geschichte gespannt.
Das Buchcover ...

Das Buchcover ist wunderschön, schwarz weiß mit einem hauch Gold mir gefällt es persönlich sehr gut das eine Farbe immer herausstricht. Die zwei Charakteren auf dem Cover geben einen Vorgeschmack das es heiß zur Sache gehen wird. Der Schreibstil war flüssig und fesselnd mach mochte gar nicht das Buch aus der Hand legen. Die Geschichte wird aus der Perspektive der beiden Charakteren erzählt. Was ich besonders an Büchern liebe, dadurch hat man ein besseres lese Beziehungshinweise Gefühls Erlebnis.
Grace Zukunft ist schon von ihren Eltern durchgeplant. Sie Heiratet den Sohn ihrer Geschäftspartners. Was Grace will Spielt für ihre Eltern und für ihren Zukünftigen keine Rolle, Sie hat ihren Platz einzunehmen und den Mund zuhalten. Grace hat sich mit ihrem Schicksal schon abgefunden, weil sie nichts anderes kennt als sich zu sputen. Auf dem College hat sie Freunde die ihr Zeigen dass das Leben auch schön sein kann. Durch eine fatale und ebenso absurde Wette ihres Freundes gerät ihre Welt völlig aus den Fugen.
Grace hat mich mit ihrer Zauberhaften art Verzaubert, Sie ist Klug, Nett, freundlich, schlagfertig fröhlich, man ist gerne in ihrer gegenwart. Das ändert sich aber immer dann wenn sie mit ihrem Freund zusammen ist, dann ist sie nämlich eine andere Grace. Sie tut mir schrecklich leid dass sie Herzlose Eltern hat die nur ans Geld und Profit aus sind genau so wie ihr Freund.
Ray als Männlicher Indischer Bad Boy konnte mich völlig überzeugen. Ich habe mich ihn ihn sofort verliebt, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Ray ist heimlich in die Freundin seines Mitbewohners verliebt. Eine egomane Wette mit ihrem Freund erweist sich als perfekte Gelegenheit um Grace zu zeigen das er viel besser zu ihr passt als ihr Freund.
Die Geschichte entwickelt sich ganz anders als man Denkt. Die Autorin beweist ein gutes Geschick einen anders Nase herumzuführen. Ich habe jede Szene mit Ray und Grace geliebt, die Abenteuer die sie erlebt haben die schmerzhafte Wendung mit der keiner gerechnet hat. Die Geschichte ist sehr Spannend und Emotional geschrieben, bei mir blieb kein Auge trocken. Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, lest es ihr werdet es nicht bereuen