Cover-Bild Dein Survival Guide für die Schule
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 26.07.2019
Mavie Noelle

Dein Survival Guide für die Schule

Das Mädchenbuch und Bullet Journal zum Ausfüllen, mit Tipps und Ideen für deinen (Schul-)Alltag
Josephine Pauluth (Illustrator)

Stress zum Schulbeginn? Braucht niemand! YouTube-Star Mavie Noelle hat den ultimativen Survival-Helfer für die neue Klasse geschrieben – und du machst mit.
Keiner kennt sich, keiner weiß, was geht. Ein neues Schuljahr kann echt Angst machen. Das ging auch Influencerin Mavie Noelle so. Darum hat der YouTube-Star ein Geheimrezept gegen diesen Stress geschrieben.

 »Dein Survival Guide für die Schule« steckt voller Tipps für entspannte erste Tage nach den Ferien. Hier findest du heraus, wie du ganz schnell neue Freunde findest, mit Lehrern klarkommst und beim Lernen mehr verstehst. Als bunter Mix aus Ratgeber, Bullet Journal und Eintragebuch wird dieser Survival Guide bestimmt zu deinem ständigen Begleiter.

Das Mitmachbuch zum Ausfüllen mit Tipps und Ideen für deinen (Schul-)Alltag

Bunt, voll im Leben und immer genau richtig: Mavie Noelle versteht, was dich beschäftigt. Was du anderen nicht sagen kannst, kannst du ihr in deinem Survival Guide anvertrauen.

»Cool, dass ihr dabei seid, denn gemeinsam macht alles doppelt so viel Spaß!« – Mavie Noelle

Mavie Noelle begeistert 400.000 YouTube-Abonnenten mit ihren Videos zu Themen, die Mädchen wirklich interessieren. Auch bei Instagram ist sie für 150.000 Follower ein echtes Vorbild. Ihr Ausfüllbuch ist das perfekte Geschenk für Mädchen und alle Fans.

Dein persönliches Survival-Tagebuch für die Schule

• Von und mit YouTube-Star Mavie Noelle
  • Das perfekte Geschenk zum neuen Schuljahr
  • Mit BFF-Ideen, Mitmachseiten, Geheimtipps und Routinen
  • 112 Seiten, vollfarbig

Veröffentlicht am 19.01.2024

Für ein tolles Schuljahr

„Dein Survial Guide für die Schule“ von Mavie Noelle hilft dir bestmöglich durch das Schuljahr zu kommen.
Das Cover gefällt mir sehr gut und passt perfekt zu Mavie Noelle.

Das Buch ist eingeteilt in ...

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt perfekt zu Mavie Noelle.

Das Buch ist eingeteilt in die einzelnen Jahreszeiten und dazu gibt es dann immer passende Aufgaben.
Es gibt DIYs, Wochenpläne, Challenges, Quiz oder auch Rezepte.
Also es ist wirklich alles dabei und durch die Jahreszeiten kann man das Buch perfekt das komplette Schuljahr über ausfüllen und gestalten. Außerdem gibt es einige gute Tipps von Mavie zum Thema Schule.
Ich fand es sehr toll und es hat sehr Spaß gemacht!

Veröffentlicht am 28.07.2020

😍😍😍

In dem Buch zeigt Mavie uns Tipps für die Schule, was man alles so machen kann zum Beispiel Motivation für den Montag, Checklisten, Outfitideen, Ideen die das Schulleben schöner machen, DIYs, viele Geheimtipps z.B für Halloween und wie man nicht so schnell krank wird. Mavie begleitet uns allerdings nicht nur durch das Schuljahr sondern auch durch jede Jahreszeit. Es gibt auch viele Mitmachseiten wo man selbst viel machen kann und sich so die Langeweile vertreiben kann.

Als erstes möchte ich das Cover und den Klappentext loben, weil das nicht nur einfach mega schön aussieht sondern auch GLITZERT😍😍😍😍. Wie viele es vielleicht wissen liebe ich alles was glitzert ist und Rosa ist😍, da Rosa unter anderem meine Lieblingsfarbe ist mit blau, türkis und lila und alle Farben sind bei diesem Cover vorhanden😍. Von Innen ist es auch mega schön gestaltet, vorallem weil man auch viel selbst machen kann, die Tipps auf sich übertragen kann und vielleicht auch Freunden damit weiter helfen kann😁. In dem Buch gibt es auch viele Grüne Seiten was ich auch toll finde da ich Grün auch sehr toll finde☺. Mir werden die Tipps bestimmt helfen und mich Motivieren das neue Schuljahr und mein erstes Ausbildungsjahr zu Meistern. Etwas was ich ebenfalls richtig gut finde das es QR- Codes gibt die man scannen kann und dann sogar noch YouTube Videos dazu hat😀. Somit gebe ich dem Buch 4 von 5 Sterne💫