Cover-Bild Sisters
J. S. Wonda

Sisters

(Bastards 2)
Du dachtest, es ist vorbei, oder?
Du dachtest, du verdienst dieses Happy End mit all dem Kitsch und den süßen Worten darin, aber du hast dich geirrt. Du verdienst es nicht. Ich beobachte dich seit einer Ewigkeit und ich weiß, dass du dieses Endes nicht würdig bist. Der Tod wäre noch zu gnädig. Du suchst deine Mutter. Aber fragst du dich gar nicht, ob sie nicht einen Grund hatte, dich wegzugeben? Sie wird dich niemals lieben können, ebenso wenig wie die zwei Männer, die dich umgeben. Sie lieben dich nicht. Sie lieben mich. Und es wird leicht sein, dir das zu beweisen.

»Spiel um Wahrheit« ist die in sich abgeschlossene Fortsetzung zum DARK-ROMANCE-Bestseller »BASTARDS«. Band 1 und 2 dieser Reihe sind jeweils in sich abgeschlossen, allerdings sollte Band 2 auf keinen Fall vor Band 1 gelesen werden.

Eine würdige Fortsetzung der spannenden Geschichte um die Brüder und ihr Gegenstück. Voller Spannung und Gefühl!

Veröffentlicht am 28.07.2020

Eine tolles Spinn-Off des grandiosen Buches Bastards

Das Abenteuer von Jade, Caleb und Landon geht weiter. Auf der Suche nach Jades Mutter begegnet ihnen eine Person, die erschreckend viel über sie weiß und ihr einen großen Schaden zufügen will. Doch wer ist diese Person und was verbindet sie und Jade?
Janes Schreibstil ist einfach der Wahnsinn. Auch dieses Buch zieht seine LeserInnen in seinen Bann und fesselt uns von der ersten bis zur letzten Seite. Es ist wieder spannend, chaotisch und packend. Die Geschichte knüpft nahezu nahtlos an seinen Vorgänger an, was mir extrem gut gefallen hat. Jade, Caleb und Landon sind großartige Charaktere, jeder einzelne fein ausgearbeitet und im Zusammenspiel einfach perfekt. Die Handlung war spannend und sehr verstrickt. Jane S. Wonda baut unfassbare Wendungen und Überraschungen in ihr Buch ein. Humor und ernste Themen sind ausgeglichen, was ich sehr mag. Allerdings muss ich dieses Mal einen halben Punkt abziehen, weil mich das Buch nicht so abholen konnte, wie die anderen Bücher der Autorin. Ja, es war spannend, ergreifend und sehr gut, aber dennoch im Vergleich einen Hauch unterlegen, finde ich. 🙈
Fazit:
Eine tolles Spinn-Off des grandiosen Buches Bastards

Veröffentlicht am 07.02.2020

voller Sex, Lügen und unerwarteten Wendungen

„Sisters“ ist die Fortsetzung von „Bastards“ und erzählt weiterhin die Geschichte von Jade und den Zwillingsbrüdern Caleb und Landon!

Da ich „Bastards“ schon sehr geliebt hatte, hatte ich mich abgöttisch ...

Da ich „Bastards“ schon sehr geliebt hatte, hatte ich mich abgöttisch auf „Sisters“ gefreut! & nun ja, was soll ich sagen, außer das die Autorin in ihrem Gebiet ein Genie ist und mich mal wieder nicht enttäuscht hat!

Genauso wie in „Bastards“, weist „Sisters“ die Perspektive aller drei Hauptcharaktere auf, sodass man die Sicht-& Verhaltensweisen von Jade, Caleb und Landon sehr gut nachvollziehen kann! Ich mochte alle drei auch in diesem Band sehr und habe ständig mit ihnen mitgefiebert!

Auch ist „Sisters“, genauso wie Band 1, voller Sex, Lügen und unerwarteten Wendungen! Dadurch war das Buch durchgehend spannend und ich war selbst an einigen Stellen verwirrt (positiv gemeint!), da ich nicht wusste was nun der Wahrheit entsprach und was nicht!

„Sisters“ ist dadurch eine insgesamt humorvolle, verruchte und gelungene Fortsetzung, die mich begeistern konnte! Von mir gibt es 4/5 Sternen und eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 24.12.2023

Das doppelte Lottchen

Klappentext:

Du dachtest, es ist vorbei, oder?

Du verdienst es nicht. Ich beobachte ...

Klappentext:

Du dachtest, es ist vorbei, oder?

Sie lieben mich. Und es wird leicht sein, dir das zu beweisen.

"Sisters" ist die Fortsetzung von "Bastards" von der Autorin J. S. Wonda. Jade hat es geschafft. Sie führt die ersten Tage in Harmonie mit Landon und Caleb. Die drei machen sie auf den Weg nach Kalifornien um die leibliche Mutter von Jade zu finden. Doch die "Dreisamkeit" der Drei wird schnell gestört. Jade wird in die Machenschaften eines perfiden Plans ihrer Zwillings-Schwester verstrickt und es scheint sehr lange keinen Ausweg aus dieser Misere zu geben... Werden Landon und Caleb ihre große Liebe retten können?

Auch in diesem Roman versteht es J. S. Wonda ihre Leserinnen mit einer besonders ausgewogenen Art Weise zwischen Erotik und Action zu fesseln. Leider hat mich die Fortsetzung von "Bastards" nicht so abgeholt, wie der erste Teil und war mit seinen knappen 200 Seiten doch sehr übersichtlich und schnell abgeschlossen.

"Sisters" ist dennoch gelungene Mischung aus Erotik und Action und für alle J. S. Wonda Fans ein Muss.