Profilbild von Lesebegeisterte

Lesebegeisterte

Lesejury Star
offline

Lesebegeisterte ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesebegeisterte über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.01.2017

...Finale...

Totenrausch
0

Der dritte und letzte Teil von der Totenfrau- Trilogie. Blum und ihre Kinder sind auf der Flucht. Sie brauchen eine neue Identität und Blum nimmt so einiges in Kauf dafür. Wie immer kann man bei Büchern ...

Der dritte und letzte Teil von der Totenfrau- Trilogie. Blum und ihre Kinder sind auf der Flucht. Sie brauchen eine neue Identität und Blum nimmt so einiges in Kauf dafür. Wie immer kann man bei Büchern von Bernhard Aichner nicht aufhören zu lesen. Es ist fast schon wie eine Sucht (bei mir zumindest). Fad wird es dem Leser nie. Schade, dass dies das letzte Buch von Blum war. Fazit: Spannung non Stopp, düster und raffiniert.

Veröffentlicht am 28.01.2017

...lustiges Buch für werdende Mütter

Baustelle Baby
0

Sehr unterhaltsam für all jene Leser, die gerade ihr erstes Baby erwarten. Witziger Schreibstil,wie schon bei ihren anderen Büchern auch.

Sehr unterhaltsam für all jene Leser, die gerade ihr erstes Baby erwarten. Witziger Schreibstil,wie schon bei ihren anderen Büchern auch.

Veröffentlicht am 28.01.2017

toll

Kiss & Crime - Küss mich bei Tiffany
0

Ich war ja von dem ersten „Abenteuer“ von Emily und Pascal schon sehr begeistert. Jetzt geht es endlich weiter. Pascal muss auf eine Fortbildung und Emily reist mit ihrer Oma mit. Doch ein erholsamer Urlaub ...

Ich war ja von dem ersten „Abenteuer“ von Emily und Pascal schon sehr begeistert. Jetzt geht es endlich weiter. Pascal muss auf eine Fortbildung und Emily reist mit ihrer Oma mit. Doch ein erholsamer Urlaub wird es leider nicht und schon bald ist Action angesagt. Dieses Buch ist eine Mischung aus Krimi und Liebesgeschichte! Toll.

Veröffentlicht am 28.01.2017

...endlich ein neuer Fall..

Die Stille vor dem Tod
0

Smoky Barrett ist endlich zurück! Doch bei diesem Fall stößt die hochschwangere Smoky an ihre Grenzen. Ein völlig Irrer tötet die gesamte Familie und hinterlässt für Smoky eine Nachricht…..Nervenaufreibende ...

Smoky Barrett ist endlich zurück! Doch bei diesem Fall stößt die hochschwangere Smoky an ihre Grenzen. Ein völlig Irrer tötet die gesamte Familie und hinterlässt für Smoky eine Nachricht…..Nervenaufreibende Spannung!