Profilbild von Lesefreak95

Lesefreak95

Lesefreak95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesefreak95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.07.2020

Verfolgungsjagd mit Spannung

Für immer Rocker

Cassie ist wie vor den Kopf gestoßen. Ihre Mutter setzt sie vor die Tür. Doch wo soll Cassie hin? Als Cassie im Wald campen will, trifft sie auf Biker. Unter ihnen ist Cade, der aus dem Club "Night Slayers" austreten will. Daraufhin kommt es zur Verfolgungsjagd.

Schaffen Cassie und Cade die Flucht?

Cassie ist jung und studiert am Community College. Sie ist clever, sturköpfig und weiß mit schweren Situationen umzugehen. Bei Cade hat sie ein Gefühl von Sicherheit. Cade ist ein ehemaliges Bikermitglied bei den Night Slayers. Er ist sturköpfig, eigensinnig und knallhart. Als er auf Cassie trifft, möchte er sie beschützen, weshalb er sie mit auf seine Flucht vor seinen ehemaligen Clubkollegen.

Das Cover und der Klapptext gefallen mir sehr gut und haben mich neugierig gemacht. Direkt zu Beginn wird man ins Geschehen hineingezogen. Der Spannungsbogen wird über das ganze Buch aufrecht gehalten und steigt mit jeder Seite an. DIe Idee mit Bikern und der Verfolgungstour gefallen mir sehr gut, dadurch konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Eine Herzensangelegenheit

Lovely Mistake (Bedford-Reihe 2)

Molly hat für sich entschieden, sechs Monate keinen Mann an sich zu lassen. Doch als sie auf Aufreisser Troy trifft, denkt sie zunächst, dass sie in Sicherheit wäre. Sie hat sich geschworen nie wieder auf einen Typ Mann einlässt.

Wird sie ihre Regel brechen?

Molly ist sehr mitfühlend. Sie zeigt viele Facetten und ist tough. Vor allem finde ich ihre Stärke toll, da sie sich von niemanden unterkriegen lässt. Selbst bei einem verführerischen Man wie Troy. Troy war sehr angenehm, doch er wird oft falsch eingeschätzt. Je mehr man von ihm erfährt, desto mehr wollte man Molly und Troy helfen.

Ich finde es richtig toll, dass auch Brooklyn und Chase mit von der Partie sind und ebenfalls im Buch vorkommen. Perfectly Broken hat mir sehr gut gefallen und Lovely Mistake ist genauso toll geworden.

Das Cover ist wieder so schön und lädt zum lesen ein. Der Klapptext macht einen neugierig. Der Lesefluss ist wieder locker und leicht und man möchte nicht mehr aufhoren zu lesen.

Wieder ein wundervolles und rührendes Buch.

Schwimen aus Leidenschaft

Autumn Leaves

Autumn ist jung, zielstrebig und lässt sich nicht von ihren Mitmenschen unterkriegen. Sie ist eine begeisterte Schwimmerin und liebt es mit ihrem Schwimmteam bei Turnieren anzutreten. Gegenüber ihren Teammitgliedern ist sie sehr verschlossen. Als sie aufs College wechselt, trifft sie auf Bryan.

Irgendwas hat Bryan an sich, dass Autumn so fasziniert von ihm ist? Doch warum ist Autumn so verschlossen?

Autumn mochte ich sofort. SIe ist ein herzensguter Mensch, trotz ihrer privaten Probleme mit denen sie zu kämpfen hat. Auch ihre Leidenschaft fürs Schwimmen finde ich bemerkenswert, da ich selber gerne im Wasser bin. Sie ist zielstrebig und lässt sich von niemanden unterkriegen. Bryan fand ich zu Beginn sehr distanziert und geheimnisvoll. Ich wollte wissen, warum er so ist und konnte nicht aufhören zu lesen. Er ist seinen Freunden gegenüber loyal und steht ihnen bei, gleichzeitig wirkt er geheimnisvoll und angeberisch, da er denkt er wäre anderen überlegen. Je mehr man über Bryan erfährt, desto besser kann man ihn verstehen.

Das Cover ist ein Traum und macht neugierig auf die Geschichte. Der Klapptext verstärkt diese Neugierde, weshalb man es lesen sollte, wenn man die anderen Bücher der Read!Sport!Love!-Reihe gelesen hat. Eine wunderschöne Geschichte über Liebe und Leidenschaft zum Schwimmsport.

Spannung un Action bis zum Schluss

Dark Horizons / Schwarzer Sand

Die junge Amayawurd in ihrem Schlafzimmer angegriffen. Seitdem hat sie Angst alleine nach Hause zugehen. Da ihre Angst so groß ist, sucht sie sich Hilfe bei Dark Horizons.Dort trifft sie auf Cole, der ihr zunächst die Hilfe verweigert. Jedoch ist Amaya sturköpfig.

Ob sie es schafft, Cole zu überreden ihr zu helfen?

Das Cover und der Klapptext haben mich neugierig werden lassen und da mir die ersten beiden Teile schon sehr gefallen haben, musste ich Teil 3 lesen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Story beginnt spannend und man ist direkt im Geschehen drin.

Amaya war mir sofort sympathisch. Sie ist ein fleißiges und zielstrebige Frau. Doch leider ist sie auch ein herzensguter Mensch und glaubt immer das Gute im Menschen. Cole fand ich am Anfang sehr geheimnissvoll und ich konnte zunächst nicht verstehen, warum er Amaya nicht helfen wollte. Doch nach und nach konnte ich verstehen, warum er ihr nicht helfen wollte.

Insgesamt wieder eine spannende und fesselnde Story bis zum Schluss. Eine Reihe, die man gelesen haben sollte.

Veröffentlicht am 17.06.2020

Spiel mit dem Teufel

Valentine Mine

Nach Teil 1 geht es spannend weiter.

Nach Teil 1 geht es spannend weiter.

Kathi ist in ständiger Angst vor ihrem Boss Gabriel. Sie hat Angst, dass er sich an ihr und Josh rächen wird. Als Josh nach Hause kommt, findet er seine Frau aufgelöst vor. Doch was ist passiert? Gemeinsam mit Kathi versucht Josh seine Ehe zu retten. Kathi ist sauer auf Gabriel, sie kündigt und versucht Distanz. Doch das gefällt Gabriel ganz und gar nicht.

Im zweiten Teil von Valentine Mine taucht plötzlich ein neuer Charakter auf. Elias.

Wie geht es weiter? Doch was führt Elias im Schilde? Wieso bedrängt er Kathi gegen Gabriel auszusagen? Was wird aus Kathi? Wird Josh seine Ehe retten können?

Kathi ist einem direkt sympathisch. Sie ist ein offener, fröhlicher und hilfsbereiter Mensch. Josh hingegen ist anfangs ein Idiot, der erst nach und nach seine Fehler einsieht. Gabriel ist mit seiner mysteriösen Art sehr interessant. Kathi´s Freundin Rosemarie ist so toll, jedoch finde ich, dass Kathi richtig gehandelt hat in der Situation. Nach und nach wird aufgeklärt, warum Chris so drauf ist und der Grund ist echt unglaublich.

Auch hier ist das Cover wieder ein Traum. Das Cover passt perfekt zum Klapptext und macht den Leser neugierig. Der Spannungsbogen wird immer mehr aufgebaut und man fliegt nur so über die Seiten.

Ein unglaublich tolle Deeper Dark Romance-Dilogie. Dieses Autorinnen-Dou ist ein Profi in dem Bereich Deeper Dark Romance.

Jeder, der gerne Deep Dark Romane liest sollte auf jedenfall diese Reihe lesen.