Profilbild von juelsky

juelsky

aktives Lesejury-Mitglied
offline

juelsky ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit juelsky über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.08.2020

Der krönende Abschluss der Maxton-Hall-Reihe!

Save Us
0

Der krönende Abschluss der Maxton-Hall-Reihe! Der dritte Teil ist definitiv mein Lieblingsband, da jede Person, die in den ersten beiden Teilen erwähnt wurde noch einmal aufgegriffen wird und der Leser ...

Der krönende Abschluss der Maxton-Hall-Reihe! Der dritte Teil ist definitiv mein Lieblingsband, da jede Person, die in den ersten beiden Teilen erwähnt wurde noch einmal aufgegriffen wird und der Leser jedes Detail erfährt. Zwischendurch war ich sehr geschockt, was nun passiert ist und durch das gesamte Buch habe ich mit Ruby mitgefiebert und gehofft, dass sie Oxford besuchen darf. Ob sie das geschafft hat, müsst ihr euch selber erlesen;)! Eine wieder grandios gelungene Reihe von Mona Kasten mit absoluter Leseempfehlung!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.08.2020

Ein grandioser Abschluss der Again-Reihe von Mona Kasten!

Dream Again
0

Jude und Blake. Das letzte Buch der Again-Reihe:( Ich hatte das Buch vorbestellt (u.a. wegen der Corona-Situation) und ich war soo aufgeregt, als es endlich ankam. Ich habe das Buch wirklich in einem durchgelesen. ...

Jude und Blake. Das letzte Buch der Again-Reihe:( Ich hatte das Buch vorbestellt (u.a. wegen der Corona-Situation) und ich war soo aufgeregt, als es endlich ankam. Ich habe das Buch wirklich in einem durchgelesen. Dieses Buch fesselt so sehr. Mona Kasten hat die Again-Reihe grandios abgeschlossen! Die Flashbacks sind wunderbar geworden und auch die Schwierigkeiten zwischen den beiden kann man gut nachvollziehen. Ein absolut gelungener Abschluss für die fünfteilige Reihe!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.08.2020

Die Spannung stieg in jedem „Jahr“ ins Unermessliche an.

Nächstes Jahr am selben Tag
0

Dieses Buch habe ich mir nur von einer Freundin ausgeliehen – es hätte aber eindeutig auch einen Platz in meinem Bücherregal verdient! Zuerst war ich jedoch sehr skeptisch, wie man es schaffen kann, nur ...

Dieses Buch habe ich mir nur von einer Freundin ausgeliehen – es hätte aber eindeutig auch einen Platz in meinem Bücherregal verdient! Zuerst war ich jedoch sehr skeptisch, wie man es schaffen kann, nur einen Tag im Jahr zu beschreiben und dabei eine Storyline zu verfolgen. Doch Coleen hat es geschafft! Die Spannung stieg in jedem „Jahr“ ins Unermessliche an. Das Lesen hat sich definitiv gelohnt. Mir persönlich gefällt das Cover doch nicht so gut. Durch die schon abgebildeten Menschen steht schon ein Charakteraussehen fest und der Raum für Interpretationen ist verschwunden. Trotzdem verdiente 10/10.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.08.2020

Ich denke, „Schicksal“ beschreibt dieses Buch sehr gut.

Zurück ins Leben geliebt
0

Okay, wo beginne ich bei diesem Buch. Ich denke, „Schicksal“ beschreibt dieses Buch sehr gut. Coleen Hoover hat etwas erschaffen, von dem ich niemals dachte, dass ich es wirklich lesen kann. Die Tiefe, ...

Okay, wo beginne ich bei diesem Buch. Ich denke, „Schicksal“ beschreibt dieses Buch sehr gut. Coleen Hoover hat etwas erschaffen, von dem ich niemals dachte, dass ich es wirklich lesen kann. Die Tiefe, die dieses Buch mitbringt, kann für einige sehr erschreckend sein. Und auch wenn ich auf den ersten hundert Seiten sehr skeptisch war, habe ich mich verliebt. In Tate, Miles, in Corbin und Ian, in Rachel und Brad, in Clayton, Claire und Sam und in den Schreibstil. Die poetische Art, die Coleen mit einbaut ist wahnsinnig fabulös. Das Cover gefällt mir leider gar nicht, da ich finde, dass ein so unfassbares Buch ein deutlich besseres Cover verdient hätte. Auch bei dem Titel dachte ich, dass dieser absolut nicht zum Buch passen würde, doch wenn ihr das Buch gelesen habt, werdet ihr merken, er passt wie die Faust aufs Auge (bzw. wie Corbins Faust in Miles Gesicht;)).

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.08.2020

Schrecklich schön!

Verity
0

Ein Buch, welches mich so sehr in den Bann zieht und insbesondere auf den letzten Seiten so festhält, hatte ich bis jetzt noch nie. Und wow, dieses Buch hat es geschafft. Ich kann nicht wirklich beschreiben, ...

Ein Buch, welches mich so sehr in den Bann zieht und insbesondere auf den letzten Seiten so festhält, hatte ich bis jetzt noch nie. Und wow, dieses Buch hat es geschafft. Ich kann nicht wirklich beschreiben, ob ich das Buch wundervoll oder erschreckend brutal fand. Es ist eindeutig nichts für schwache Nerven und ich denke, auch mich wird der Inhalt des Buches noch einige Tage begleiten. Meine persönliche Moral aus diesem Buch: Lass Menschen ausreden und hör dir ihre Seite an – immer. Auch wenn sie im ersten Moment erschreckend vorkommt. Und auch wenn dieses Buch so erschreckend war, liebe ich jeden einzelnen Charakter, den Coleen erschaffen hat. Lowen, Jeremy und Verity! Ein aufrüttelndes Buch, welches man wirklich nur in stabiler Fassung lesen sollte, sich aber so sehr lohnt, dass man es gelesen haben muss!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere