Profilbild von juelsky

juelsky

aktives Lesejury-Mitglied
offline

juelsky ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit juelsky über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.08.2020

Drama, Drama, Liebe!!

Save You
0

Der zweite Teil der Maxton-Hall-Reihe und auch dieser ist Mona Kasten wieder sehr gelungen. Er ist zwar von den dreien mein Teil, mit den wenigsten Sternen, aber trotzdem für die Geschichte umso wichtiger. ...

Der zweite Teil der Maxton-Hall-Reihe und auch dieser ist Mona Kasten wieder sehr gelungen. Er ist zwar von den dreien mein Teil, mit den wenigsten Sternen, aber trotzdem für die Geschichte umso wichtiger. Ich mag es, dass so viel Drama eingebaut wird und, dass insbesondere James von einer ganz anderen Seite gezeigt wird. Auch Rubys kalte Seiten und ihre Gedankengänge, die sie immer wieder aufwühlen finde ich sehr gut dargestellt. Ein sehr gutes Buch!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.08.2020

Vergangenheit, Gegenwart und Tiefe!

Nur noch ein einziges Mal
0

Coleen Hoover ist unfassbar begabt! Ihr Schreibstil ist wunderschön und fesselt den Leser ab dem ersten Satz. Das Buch verbindet Vergangenheit und Gegenwart in einem. Und genau dieser Punkt gefällt mir ...

Coleen Hoover ist unfassbar begabt! Ihr Schreibstil ist wunderschön und fesselt den Leser ab dem ersten Satz. Das Buch verbindet Vergangenheit und Gegenwart in einem. Und genau dieser Punkt gefällt mir nicht so sehr. An sich finde ich Flashbacks sehr gut, wenn sie nicht allzu lang und oft vorkommen. Hierbei fand ich es sehr schwer, immer zwischen den Zeiten hin und her zu wechseln. Zudem war das Ende für mich sehr abrupt und kam zu schnell. Ich hätte gerne noch weitergelesen und mehr von den beiden erfahren. Die 8,5 Punkte hat sich das Buch dann aber doch verdient, da die Emotionen durch den grandiosen Schreibstil von Coleen Hoover fabelhaft übertragen wurden.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.08.2020

Eine neue Art eines Romans, und sowohl Connor als auch Weston haben sich in mein Herz geschlichen.

Bring Down the Stars
0

Zu Beginn war ich sehr skeptisch aufgrund der beiden männlichen Protagonisten, doch Emma Scott hat diese Idee natürlich grandios umgesetzt. Die freundschaftliche Liebe zwischen Weston und Connor ist wirklich ...

Zu Beginn war ich sehr skeptisch aufgrund der beiden männlichen Protagonisten, doch Emma Scott hat diese Idee natürlich grandios umgesetzt. Die freundschaftliche Liebe zwischen Weston und Connor ist wirklich herzzerreißend und insbesondere die Gedanken von Weston brachen mir so oft das Herz – aber auf eine großartige Weise. Und sowohl Connor als auch Weston habe sich auf ganz unterschiedliche Weise in mein Herz geschlichen. Auf jeden Fall direkt den zweiten Band mitkaufen, da der Cliffhänger sonst sehr frustrierend sein kann!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.08.2020

Eine Leichtigkeit für den Sommer!

Love to share – Liebe ist die halbe Miete
0

Eine sehr schöne Geschichte für Sommer. Die Bindung von Tiffy und Leon baut sich sehr realistisch auf. Ich war selber immer so aufgeregt, wenn ein neuer Post-It gefunden wurde. Mir gefällt Tiffys Art sehr ...

Eine sehr schöne Geschichte für Sommer. Die Bindung von Tiffy und Leon baut sich sehr realistisch auf. Ich war selber immer so aufgeregt, wenn ein neuer Post-It gefunden wurde. Mir gefällt Tiffys Art sehr und wie Leon sich erst nicht so richtig öffnen möchte, es dann aber doch tut.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.08.2020

Angenehm und leicht zu lesen!

Nichts ist gut. Ohne dich.
0

Ein sehr schönes Buch für zwischendurch! Der Schreibstil ist sehr angenehm und leicht zu lesen. Und ein weiterer großer Pluspunkt ist, dass ich sehr viele wunderschöne Zitate gefunden habe. Die Poesie, ...

Ein sehr schönes Buch für zwischendurch! Der Schreibstil ist sehr angenehm und leicht zu lesen. Und ein weiterer großer Pluspunkt ist, dass ich sehr viele wunderschöne Zitate gefunden habe. Die Poesie, die auf den ersten Blick gar nicht so richtig da ist, verleiht dem Buch eine sehr schöne Tiefe!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere