Profilbild von Marilyn18

Marilyn18

Lesejury Star
offline

Marilyn18 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Marilyn18 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.08.2020

Prince

Paper Prince
0

🌹PAPER PRINCE🌹

Zuersteinmal fand ich es super, dass der zweite Teil direkt an den ersten anschließt. Aber nein es beruhigt sich nicht... Ein Drama jagt das nächste, es wird einfach nie langweilig. Und ...

🌹PAPER PRINCE🌹

Zuersteinmal fand ich es super, dass der zweite Teil direkt an den ersten anschließt. Aber nein es beruhigt sich nicht... Ein Drama jagt das nächste, es wird einfach nie langweilig. Und ratet mal wie es endet? Ja, genau, noch dramatischer als der erste Teil!

🌹Kennt ihr die Reihe?

Klappentext:
Diese Royals bringen dich um den Verstand…

Seit Ella in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der fünf Royal-Söhne echte Gefühle zulassen. Wie groß seine Liebe ist, merkt er allerdings erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden und ihr Herz zurückerobern können?

lesen

liebe

books

buch

leseempfehmung

bücherwurm

bookstagram

mariesbuecherkeller

mariesbuecherkeller2020

buddyread

paperprince

adventurerreadathon2020reiseverlängerung #royal

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.08.2020

7A

Flugangst 7A
0

🌿FLUGANGST 7A🌿

Mal wieder ein super spannender Psychothriller von Fitzek. Mal wieder würde ich von Anfang an in einen Bann gezogen und wurde erst am Ende wieder freigelassen.

🌹Habt ihr einen Lieblinsautor/in? ...

🌿FLUGANGST 7A🌿

Mal wieder ein super spannender Psychothriller von Fitzek. Mal wieder würde ich von Anfang an in einen Bann gezogen und wurde erst am Ende wieder freigelassen.

🌹Habt ihr einen Lieblinsautor/in?


Klappentext:
Wir haben für Sie reserviert: 7A. Der gefährlichste Platz in einem Flugzeug...

Mats Krüger, ein erfahrener und erfolgreicher Psychiater, muss seine panische Flugangst überwinden, als seine hochschwangere Tochter Nele nach jahrelanger Funkstille wieder Kontakt zu ihm aufnimmt. Mats, der nach dem Tod seiner Frau per Schiff nach Argentinien ausgewandert ist, hatte nie wieder vor zurückzukehren. Doch jetzt bittet Nele ihren Vater kurzfristig, ihr nach der Geburt des Babys Beistand zu leisten.
Nach der Teilnahme an einem Flugangst-Seminar geht Mats an Bord des Langstreckenflugs Buenos Aires - Berlin. Schon kurz nachdem er seinen Platz eingenommen hat, muss er feststellen, dass er sich auf die falschen Ängste vorbereitet hat: Es ist keine Turbulenz, kein Druckabfall und keine Terrorwarnung, die ihn in einen entsetzlichen seelischen Ausnahmezustand treiben.
Sondern der Anruf eines Unbekannten, der ihm eröffnet, dass sich ein ehemaliger Patient an Bord befindet. Jemand, den Krüger einst von mörderischen Gewaltphantasien befreite. Und den er nun dazu bringen soll, über 600 Passagiere und sich selbst in den Tod zu reißen …

psycho

thriller

psychothriller

lesen

familie

bookstagram

mariesbuecherkeller

mariesbuecherkeller2020

adventurerreadathon2020reiseverlängerung

fitzek

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.08.2020

Beauty

Beauty Hawk. Der Fluch der Sturmprinzessin
0

🌹BEAUTY HAWK🌹

Mein erstes Buch von @brividolibro und ich bin wirklich sehr begeistert.
Liegt das an mir, dass ich seine Geschichten so außergewöhnliche und einmalig finde?! Ein toller Schriebstil. Es ...

🌹BEAUTY HAWK🌹

Mein erstes Buch von @brividolibro und ich bin wirklich sehr begeistert.
Liegt das an mir, dass ich seine Geschichten so außergewöhnliche und einmalig finde?! Ein toller Schriebstil. Es war einfach immer spannend, ich wollte gar nicht aufhören zu lesen😍

🌹Kennt ihr Bücher von @brividolibro?

🌹
Klappentext:
Die 17-jährige Cecilia ist DER aufsteigende Stern am YouTube-Himmel der Beautychannels. Gerade hat sie die unglaubliche Zahl einer halben Million Abonnenten erreicht und wird überall gefeiert, außer in ihrer Schule, wo man sie aus Neid und Misstrauen meidet. Die Abneigung ihr gegenüber geht sogar so weit, dass Cecilia anfängt, dunkle Prophezeiungen zu erhalten. Erst vermutet sie, dass der unheimliche Neue Tristan dahintersteckt. Doch dann wird sie völlig unvorhergesehen vom Schulschwarm Knox auf ein Date eingeladen, der ihr eine Welt eröffnet, die sie alles in einem anderen Licht sehen lässt. Darunter ihre eigene Identität. Aber auch die Absichten von Tristan.

lesen

liebe

books

buch

gefahr

leseempfehmung

fantasy

magie

romantasy

mariesbuecherkeller

mariesbuecherkeller2020

freundschaft

vogel

bookstagram

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.07.2020

Love

The Opposite of You
0

🌹THE OPPOSITE OF YOU🌹

Habt ihr Hunger?
Nein?
Dann müsst ihr unbedingt dieses Buch lesen!

Okay, das war schlecht... Aber ernsthaft das Buch ist der Hammer!
Wirklich, das Buch ist einfach ein Traum🥰 Die ...

🌹THE OPPOSITE OF YOU🌹

Habt ihr Hunger?
Nein?
Dann müsst ihr unbedingt dieses Buch lesen!

Okay, das war schlecht... Aber ernsthaft das Buch ist der Hammer!
Wirklich, das Buch ist einfach ein Traum🥰 Die ersten paar Seiten war ich skeptisch, aber dann hat mich die Geschichte gepackt und die Charaktere sind mir mit der Zeit so sehr ans Herz gewachsen. Ich habe Hunger auf mehr😍 und natürlich auf das Essen von Vera und Killian😋😋

🌹Was ist euer Lieblingsessen?

🌹Klappentext:
Mit gebrochenem Herzen und geplatzten Träumen kehrt Vera Delane in ihre Heimatstadt zurück. Um wieder auf die Füße zu kommen, macht sie sich mit einem Food-Truck selbstständig. Dumm nur, dass sie diesen genau gegenüber des Sternerestaurants abstellt, in dem Killian Quinn, der Bad Boy der Kochszene, das Zepter schwingt. Er gilt als arrogant und launisch und ist doch eine Legende. Aber die junge Frau lässt sich von dem schroffen Konkurrenten nicht einschüchtern, und schon bald fliegen die Fetzen - und Funken! - zwischen Vera und dem heißen Sternekoch.

lesen

liebe

books

buch

leseempfehmung

bücherwurm

bookstagram

mariesbuecherkeller

mariesbuecherkeller2020

hunger

essen

lestdiesesbuch

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.07.2020

Royal

Paper Princess
0

🌹PAPER PRINCESS🌹

Paper Princess habe ich im Buddyread mit der lieben @hollysbuecherwelt gelesen und ich bin wirklich sehr begeistert von dem Buch. Die Royalbrüder waren angefangs ziemlich arrogant und ...

🌹PAPER PRINCESS🌹

Paper Princess habe ich im Buddyread mit der lieben @hollysbuecherwelt gelesen und ich bin wirklich sehr begeistert von dem Buch. Die Royalbrüder waren angefangs ziemlich arrogant und gemein gegenüber Ella, aber letztendlich haben sich sich positiv verändert und man will keinen mehr missen. 💕Das Ende war ja unfassbar. Ich war total überrascht, zum Glück konnte ich am nächsten Tag gleich weiterlesen🤭
🌹
Klappentext:
Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …

lesen

liebe

books

buch

leseempfehmung

bücherwurm

bookstagram

mariesbuecherkeller

mariesbuecherkeller2020

adventurerreadathon2020reiseverlängerung

royal

paperprincess #buddyread

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere