Profilbild von book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.08.2020

Ein großartiges Werk!

Jane Eyre

Jedes Mal, wenn ich die Schmuckausgaben von Coppenrath in den Händen halte, gerate ich ins Schwärmen.
Das wunderschöne florale Muster sticht sofort ins Auge und ist ein wahrer Eyecatcher.
Ich bin so verzaubert ...

Ich bin so verzaubert von dem Cover und die gesamte Aufmachung ist wieder so liebevoll gestaltet.
Jede einzelne Seite ist ein wahrer Genuss und die zauberhaften Illustrationen von Marjolein Bastin sind einfach wunderschön.
Die zehn aufwendig gestalteten Extras wie die aufklappbare Karte, ein Briefumschlag, ein Steckbrief und vieles mehr machen die Geschichte lebendig und man wird regelrecht in diese Zeit versetzt.
Auch der Schreibstil ist wundervoll und authentisch für die damalige Zeit und man konnte sich sehr gut in Jane hineinversetzen.
Die Geschichte hat mich vollkommen in ihren Bann gezogen, so sehr war ich von ihr fasziniert.
Wie sie sich von einem Waisenkind zu einer sehr starken und selbstbewussten Frau entwickelt.
Sie ist ein wundervoller, vielschichtiger, bewundernswerter und außergewöhnlicher Charakter.
Egal wieviel Schmerz und Unglück ihr widerfährt, sie gibt nie auf, lässt sich nichts gefallen, sie vertritt ihre Meinung und kämpft für ihre Ziele.
Ihre Charakterentwicklung hat mir besonders gut gefallen.
Aber auch die anderen Charaktere, die die Autorin hier erschaffen hat, sind einfach wundervoll.
Je mehr ich gelesen habe, umso spannender wurde die Geschichte, ich habe mitgefiebert und konnte mich kaum von dem Buch losreißen.
Die Liebesgeschichte zwischen Jane und Mr. Rochester ist emotional und herzerwärmend, man kann die Verbindung zwischen ihnen deutlich spüren.
Zur Geschichte selbst möchte ich gar nicht so viel verraten, lasst euch einfach selbst von ihr verzaubern!
Jane hat auf jeden Fall ein tiefen Eindruck bei mir hinterlassen, sie ist wirklich eine einzigartige Persönlichkeit, die mir so schnell nicht mehr aus den Kopf gehen wird.
Die Handlung ist so fesselnd und mitreißend und ich bin wieder völlig begeistert.
Mein Herz schlägt jedes Mal höher bei dieser traumhaft schönen Schmuckausgabe, die wieder ein wahres Meisterwerk der klassischen Weltliteratur ist.
Ich bin so verliebt in diese Geschichte und kann sie jedem, der gern Klassiker liest, nur ans Herz legen!

Veröffentlicht am 16.08.2020

Ein atemberaubendes Finale!!!

Feral Moon 3: Die brennende Krone

Wow, mir fehlen die Worte!
Was für ein Ende einer grandiosen Trilogie, der ich absolut verfallen bin.

Wow, mir fehlen die Worte!
Was für ein Ende einer grandiosen Trilogie, der ich absolut verfallen bin.
Ich liebe das Setting, die Charaktere und die Handlung, die durch die unvorhersehbaren Wendungen bis zum Ende spannend ist.
Das Cover passt perfekt zur Geschichte, seinen Vorgängern und ist wieder so wunderschön.
Ich liebe den einzigartigen und fesselnden Schreibstil von Asuka, denn sie beschreibt die Dinge so bildhaft, dass man das Gefühl hat, selbst ein Teil der Geschichte zu sein.
Sie wird fast ausschließlich aus der Sicht von Scarlet in der Ich-Perspektive erzählt, aber auch von Ash und Neera erhält man kurze Einblicke, somit konnte ich ihre Gedanken und Gefühle jederzeit nachvollziehen.
Die Handlung geht rasant weiter und dieses Mal heißt es für Scarlet eine Schlacht zu gewinnen.
Hierfür wird ihr ganzer Mut und ihre ganze Kraft gefordert.
Wie sie dabei über sich hinauswächst, ist einfach bewundernswert und ihre Entwicklung hat mir besonders gut gefallen.
Aber mehr werde ich zur Geschichte nicht verraten.
Bis zum Schluss bleibt es spannend und Asuka schafft es, einen mit Worten derart zu fesseln, dass man alles um sich herum vergisst und komplett in dieser atemberaubenden Welt, die sie da erschaffen hat, versinkt.
Es ist Nervenkitzel pur und ich hatte große Mühe, das Buch zur Seite zu legen.
Geheimnisse werden aufgedeckt und es warten jede Menge Überraschungen, die einen Gänsehautmomente bescheren und einen sprachlos machen.
Aber auch an Emotionen und Humor fehlt es in diesem Band nicht.
Ich habe hier wieder so viele Gefühle durchlebt, dass mir ganz schwindelig wurde.
Ash und Scarlet zusammen sind ein Traum, die beiden habe ich so sehr in mein Herz geschlossen und ihre starke Verbundenheit ist so greifbar.
Sie sind so wundervolle, gutherzige, liebevolle und starke Protagonisten, aber auch die Nebencharaktere sind nicht mehr wegzudenken, die alle so liebevoll ausgearbeitet sind.
Jeder hat seinen Platz in der Geschichte und ich habe es wieder genossen, sie noch einmal auf ihren Weg zu begleiten.
Einerseits bin ich glücklich über das Ende, anderseits auch so traurig, mich nun verabschieden zu müssen.
Ich habe mit Scar und Ash gelacht, geweint, geliebt, gehofft, gebangt, gekämpft und bis zum Ende mitgefiebert.
Ich könnte noch ewig weiterlesen, aber wer weiß, vielleicht gibt es ja nach diesem Ende noch einen vierten Teil, ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen.
Ein phänomenaler Abschluss einer ganz besonderen Trilogie, die man gelesen haben muss.
Bildgewaltig, spannend, atemberaubend, leidenschaftlich, einfach perfekt!
Ich kann sie jedem, der gern Fantasy/Romantasy liest, nur ans Herz legen!
Ein Meisterwerk und ein Jahreshighlight mit großem Suchtpotenzial!

Veröffentlicht am 11.08.2020

Eine grandiose Fortsetzung mit vielen Überraschungen!

Feral Moon 2: Der schwarze Prinz

Nach dem fiesen Cliffhanger in Band 1 war ich sehr gespannt, wie es weiter geht.
Und die Fortsetzung hat es in sich, ich bin wieder vollkommen in der Welt, die Asuka hier erschaffen hat, versunken.
Einmal ...

Einmal begonnen, konnte ich das Buch kaum aus den Händen legen.
Und ich liebe den flüssigen, fesselnden und bildhaften Schreibstil von Asuka, man hat das Gefühl, selbst ein Teil der Geschichte zu sein.
Sie wird wieder aus der Sicht von Scarlet in der Ich-Perspektive erzählt, so konnte ich ihre Gefühle und Gedanken jederzeit nachvollziehen.
Auch von Ash erhält man kurz wieder einige kurze Einblicke, die mir sehr gefallen haben.
Das Cover zeigt dieses Mal den schwarzen Prinzen und es ist genauso schön, wie sein Vorgänger.
Zur Geschichte werde ich nichts verraten, denn da es sich hier um den zweiten Band dieser Reihe handelt, möchte ich ungern spoilern.
Aber wir begeben uns mit Ash und Scarlet wieder auf ein atemberaubendes Abenteuer voller Geheimnisse, unvorhersehbaren Wendungen und jede Menge Überraschungen, die alles verändern.
Wir erfahren die Hintergründe und einiges über die Entstehung der Ferals.
Das Buch steckt voller Leidenschaft und ich mit den beiden total verfallen.
Ich bewundere Scarlet für ihre Stärke und ihren Mut, aber für ihre Sturheit hätte ich sie manchmal schütteln können.
Besonders angetan hat es mir Ash, ich liebe seine Art, wie er mit Scarlet umgeht, sie beschützt und ihr immer wieder den nötigen Freiraum gibt.
Und nicht nur das, dieser Kerl lässt mein Herz höher schlagen, er ist so heiß und man kann gar nicht anders, als sich in ihn zu verlieben.
Die beiden zusammen sind einfach nur süß und die Liebesgeschichte ist grandios.
Der Schlagabtausch zwischen ihnen ist einfach zum Brüllen.
Aber auch Caleb habe ich immer mehr in mein Herz geschlossen, genauso wie Hazel und Payne.
Diese Geschichte lässt einen nicht mehr los, man wird von dem Setting und den Charakteren verzaubert und will nach dem Cliffhanger einfach nur wissen, wie es weitergeht.
Eine nervenaufreibende und spannende Fortsetzung, die Band 1 sogar noch toppen konnte.
Hier hat Asuka sich mal wieder selbst übertroffen.
Ich liebe diese Reihe und bin so froh, dass ich mir direkt den dritten Band schnappen konnte, denn besonders der letzte Satz hat mich sprachlos zurückgelassen.
Ein absolutes Highlight mit einer riesen Portion Suchpotential!
Ich kann sie jedem nur ans Herz legen, der gern Romantasy liest!

Veröffentlicht am 05.08.2020

Ein gefühlsintensives Jahreshighlight!

Never Doubt

Wie habe ich mich auf dieses Buch gefreut, denn nach der Beautiful-Hearts-Dilogie bin ich ein großer Fan der Autorin.
Und auch dieses Buch konnte mich mehr als begeistern.
Das Cover ist mit seinen verschiedenen ...

Und auch dieses Buch konnte mich mehr als begeistern.
Das Cover ist mit seinen verschiedenen Blautönen ein absoluter Eyecatcher, in das ich mich sofort verliebt habe.
Der Schreibstil ist wie immer gefühlvoll, poetisch, emotional und flüssig, man versinkt vollkommen in der Geschichte und vergisst alles um sich herum.
Emma Scott ist wahrlich eine Meisterin der Worte und sie schafft es immer wieder, mich tief im Herzen zu berühren.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Willow und Isaac in der Ich-Perspektive erzählt und ich konnte jederzeit ihre Gefühle und Gedanken nachvollziehen.
Die Handlung hat mich mit der ersten Seiten gepackt, ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Eine so bewegende, berührende und tiefgründige Geschichte, Willow und Isaac sind mir sofort ans Herz gewachsen.
Man kann gar nicht anders, als die beiden zu mögen.
Sie sind so gebrochene Seelen und was sie alles durchstehen mussten, hat mein Herz mehr als einmal zerstört.
Zwei so starke Charaktere und ihre Entwicklung während der Geschichte hat mir unglaublich gut gefallen.
Wie sie sich durch das Theaterspielen Stück für Stück näher kommen und somit ihre schmerzhaften Erfahrungen verarbeiten, war so herzzerreißend.
Was die beiden verbindet ist so stark und ihre Liebesgeschichte einzigartig.
Sie entwickelt sich langsam, aber so gefühlsintensiv.
Nach und nach lernen wir die beiden besser kennen und erfahren einiges über ihre Vergangenheit, die sie so einige Spuren hinterlassen hat.
Hier ist jedes Gefühl. jeder Schmerz, jede Emotion und jede Hoffnung so greifbar
Ich habe die ganze Zeit mitgefühlt, gelitten, gehofft, gebangt und immer wieder mit den Tränen gekämpft.
Die ganze Zeit wünscht man sich, dass sie endlich ihr Glück bekommen, das sie so sehr verdient haben.
Wie sie kämpfen ist einfach nur bewundernswert.
Auch die Nebencharaktere, Angie, Martin und Bonnie sind so authentisch und auch sie sind mir sehr ans Herz gewachsen.
Ich habe hier so viele emotionale, gefühlsintensive und wunderschöne, aber auch so viele traurige und schmerzhafte Momente durchlebt, die mich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle geschickt haben.
"Never Doubt" ist ein so berührendes Buch, von Anfang bis Ende so emotional und ich wurde hier mit Gefühlen überrollt, die an meinen Nerven gezerrt haben.
Hier hat Emma Scott wieder ein wahres Meisterwerk geschaffen, was mich so schnell nicht mehr loslassen wird.
Für mich ein Jahreshighlight und ich kann nur sagen, lest dieses Buch!

Veröffentlicht am 14.07.2020

Ich habe mich verliebt!

Game on - Mein Herz will dich

Als ich den Klappentext gelesen habe, wusste ich, dieses Buch muss ich lesen, denn ich liebe College-Sport-Romanzen.
Aber mit so einer heißen und prickelnden Geschichte habe ich nun wirklich nicht gerechnet.
Das ...

Das Cover ist ein absoluter Traum, die Farben einfach wunderschön.
Es ist mein erstes Buch der Autorin und der flüssige und fesselnde Schreibstil hat mir sehr gut gefallen.
Die Geschichte wird aus der Sicht von Anna und Drew in der Ich-Perspektive geschrieben und ich konnte ihre Gedanken und Gefühle sehr gut nachvollziehen.
Gleich zu Beginn lernen wir die beiden Protagonisten kennen und die starke Anziehung zwischen ihnen ist zum Greifen nah, hier sprühen nur so die Funken.
Aber da Anna keine Beziehung möchte, versucht sie, Drew auf Abstand zu halten.
Mehr als ein One-Night-Stand wird es für sie nicht geben.
Doch Drew hat sich in den Kopf gesetzt, alles zu tun, um Anna für sich zu gewinnen.
Die Geschichte der beiden hat mich von Anfang an gepackt und ich habe das Buch nur so verschlungen.
Anna ist sehr zielstrebig und weiß was sie will, nämlich einen guten Collegeabschluss.
Ihr fällt es sehr schwer, Gefühle zuzulassen, denn in der Vergangenheit war sie immer eine Außenseiterin und musste einiges durchmachen.
Aus Angst, wieder verletzt zu werden, stößt sie Drew immer wieder vor den Kopf und redet sich ein, dass sie ihn nicht will.
Das hat mich manchmal echt verzweifeln lassen und ich hätte sie am liebsten geschüttelt.
Deshalb habe ich mich anfangs mit ihr auch etwas schwer getan.
Denn er macht wirklich alles, hat ein so großes Herz und manchmal tat er mir schon leid.
Am liebsten hätte ich ihn in die Arme geschlossen.
Er ist so süß, liebevoll und loyal, einfach ein absoluter Traum.
Auch er hatte es in der Vergangenheit nicht leicht und musste einen schweren Schicksalsschlag erleiden.
Football ist sein Leben, er ist der heiße Star-Quarterback, hinter dem jedes Mädchen her ist, aber er hat nur Augen für Anna.
Immer, wenn die beiden aufeinander treffen, knistert es gewaltig und es ist eine wahre Gefühlsexplosion, bei der es ordentlich zur Sache geht.
Sie leben ihre sexuelle Leidenschaft über das gesamte Buch hinweg aus, was mich überhaupt nicht gestört hat.
Den Schlagabtausch zwischen ihnen habe ich sehr genossen und immer wieder haben mich die Wortgefechte zum Schmunzeln gebracht.
Die beiden passen einfach perfekt zusammen.
Die Charaktere waren wundervoll ausgearbeitet, aber auch die Nebencharaktere habe ich jetzt schon in mein Herz geschlossen.
Die Wendung zum Schluss hat es in sich, gewisse Szenen gingen mir besonders ans Herz, ließen mich verzweifeln und so einige Tränen sind geflossen.
Eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle voller Höhen und Tiefen, Gänsehautmomente sind vorprogrammiert.
Hier fand ich die Reaktion von Anna sehr bewundernswert.
In dieses Buch habe ich mich sofort verliebt, die Geschichte der beiden hat mich nicht mehr losgelassen.
Es steckt voller Liebe und Leidenschaft, die jederzeit zu spüren sind.
Ich habe gelacht, habe mich verliebt, habe geweint und bis zum Ende mitgelitten.
Eine zuckersüße Liebesgeschichte mit einem tollen Setting und wundervollen Charakteren, die ich jedem empfehlen kann.
Ich kann es kaum erwarten, den zweiten Band dieser Reihe zu lesen.