Profilbild von Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.08.2020

Heftige Fortsetzung die mich begeistert hat!

Mad Prince - Elite Kings Club

Bereits die ersten drei Teile der Reihe habe ich regelrecht verschlungen. Diese Reihe war echt etwas besonderes und als ich sah das es noch weiter geht musste ich natürlich auch die nächsten teile lesen. Dies ist der vierte Teil der Reihe und hier geht es um Nate und Tillie.
Nate und auch Tillie habe ich schon in den Vorgängerbänden in mein Herz geschlossen. Ich war echt gespannt auf ihre Geschichte.
Der Einstieg ins Buch fiel mir super leicht, der Schreibstil der Autorin ist locker und sehr flüssig. Außerdem schreibt sie sehr einnehmend und fesselnd.
Zu beginn des Buches gab es eine Triggerwarnung, diese hatte mich etwas verwundert aber ich war gespannt was mich hier erwarten würde.
Die Story schreitet zügig voran und es wurde immens spannend.
Zudem spürte ich deutlich wie die Emotionen am Hochkochen waren. Es wurde sehr emotional und bewegend.
An und für sich gefiel mir auch dieser Teil unglaublich gut ABER es gab eine Szene die ich absolut nicht nachvollziehen konnte. Das ganze passte einfach nicht. Das ganze ließ mir echt keine Ruhe und machte mich fertig.
Ich war am überlegen wie ich dieses Buch nun bewerten soll, doch ich bin zu dem Entschluss gekommen dass ich hier keinen Stern abziehen werde. Da das Gesamtpaket einfach stimmte und ich hier sehr gut unterhalten wurde.
Leider kann ich euch nicht sagen um welche Szene es sich handelt, aber jeder der diese Reihe mitverfolgt hat wird wissen was ich meine.
Das Ende kam hier viel zu schnell denn ich hätte noch ewig weiter lesen können. Aber ich wusste ja dass ich noch einen Teil vor mir habe.
Ich für meinen Teil bin echt begeistert und kann euch somit diese Reihe ans Herz legen. Doch Vorsicht, es handelt sich hierbei um Dark Romance und ist somit nichts für Zartbesaitete.
Klare Empfehlung.

➡️ Fazit:
Mit "Mad Prince" gelingt Amo Jones einen spannenden, emotionalen und packenden vierten Teil der mich sprachlos gemacht hat. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 27.08.2020

Genialer Thriller!

Marta schläft

Auf dieses Buch habe ich mich riesig gefreut. Die bisherigen Meinungen waren durchweg positiv und damit waren meine Erwartungen extrem hoch.

Der Einstieg ins Buch gelang mir super leicht. Der Schreibstil ...

Der Einstieg ins Buch gelang mir super leicht. Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und flüssig außerdem schreibt sie sehr einnehmend und fesselnd. Gleich zu Beginn wurde es sehr spannend und diese Spannung zog sich wie ein roter Faden durchs Buch.

Durch geschickte Wendungen gelang es der Autorin sogar noch diese Spannung zu steigern. Die komplette Handlung blieb bis zum Schluss vollkommen unvorhersehbar. Ich hatte absolut keine Ahnung wie das ganze ausgehen würde.

Die hier erschaffenen Charaktere wurden authentisch und greifbar gezeichnet, ich konnte sie mir bildhaft vorstellen. Die Atmosphäre im Buch war sehr geheimnisvoll und auch etwas düster und diese Mischung gefiel mir unglaublich gut.

Das Ende des Buches kam viel zu schnell denn ich hätte noch ewig weiter lesen können. Das Ende an sich gefiel mir unglaublich gut und es glich einem finalen Showdown. Dieses Buch hat mich restlos begeistert, meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.

Klare Lese und Kaufempfehlung.

➡️ Fazit:

Mit "Marta schläft" gelingt Romy Hausmann ein packender und spannender Thriller der mich restlos begeistert hat. Eine spannende und unvorhersehbare Handlung sowie ein genialer Schreibstil überzeugten mich auf ganzer Linie. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 19.08.2020

Geniales Finale! Ich liebe diese Reihe!

Silent King - Elite Kings Club

"Silent King" ist das Finale von Madisons und Bishops Story, ich war unglaublich gespannt was mich hier erwarten würde.

Der Einstieg ins Buch fiel mir wie immer unglaublich leicht. Ganz zu beginn des Buches gibt es noch mal einen kurzen Rückblick was mir echt gut gefallen hatte.

Danach geht es direkt weiter, ohne langes Vorreden geht es direkt weiter. Auch hier überschlagen sich die Ereignisse, nichts ist so wie es scheint. Geheimnisse werden gelüftet. Es gab einige sehr überraschende Wendungen die ich niemals erahnt hätte.

Das ganze machte mich einfach sprachlos.

Die Handlung geht auch hier wieder rasant voran. Ich hatte kaum Zeit zum Luft holen, Seite um Seite verschlang ich dieses Buch.

Es gab hier echt sehr blutige Szenen die mich sprachlos und völlig entsetzt hatten. Zum einen hätte ich das niemals erwartet und zum anderen kam das ganze so überraschend. Ich war völlig perplex und musste die besagte Szene nochmals lesen.

Das ganze trieb mir Tränen in die Augen und ließ mich einfach nicht los, ich war völlig am Ende.

Wow! Ich kann nur sagen wow! Das war ein Finale ganz nach meinen Geschmack! Mit diesem Teil hat sich die Autorin selbst übertroffen. Ich bin restlos begeistert. Auch hier gibt es zahlreiche erotische Szenen und diese sind wieder verdammt Dark.

Das beste ist aber, dass ich gesehen habe das diese Reihe doch noch weiter geht. Es gibt noch zwei Teile und in denen dreht sich alles um Nate und Tillie und soll ich euch was sagen? Ich freue mich schon riesig darauf.

Ich möchte euch am liebsten so viel verraten aber ich kann es einfach nicht. Die Spoiler Gefahr ist hier echt groß. Aber eins muss ich euch einfach sagen, liebt ihr Dark Romance Bücher? Dann müsst ihr diese Reihe unbedingt lesen.

➡️ Fazit:

Mit "Silent King" gelingt Amo Jones ein atemberaubendes, packendes und nervenaufreibendes Finale welches mich restlos begeistert hat! BITTE MEHR DAVON!

Veröffentlicht am 06.08.2020

Geniale Fortsetzung, übertrifft sogar noch den ersten Teil!

Broken Puppet - Elite Kings Club

Nachdem mir der erste Teil schon so unglaublich gut gefallen hatte, musste ich einfach direkt weiter lesen. Auch diesen zweiten Teil der Reihe habe ich regelrecht verschlungen.

Der Einstieg in die Story ...

Der Einstieg in die Story fiel mir super leicht da ich noch alle Ereignisse aus dem Vorgänger in Erinnerung hatte.

Dieser Teil schließt nahtlos an seinen Vorgänger an, ohne langes Vorreden geht es direkt zur Sache. Das mag ich ja unglaublich gerne denn als Leser wird man quasi direkt in die Story geworfen.

Der Schreibstil von Amo Jones ist auch hier wieder sehr locker und flüssig. Zudem ist ihr Stil einnehmend und sehr bildhaft. Sie schaffte es mühelos mich in den Bann der Story zu ziehen. Bereits nach wenigen Zeilen war ich vollends in der Story versunken.

Die Charaktere sind mir im Verlauf der Story sehr ans Herz gewachsen. Madison ist eine tolle Protagonistin die sich einfach nicht unterkriegen lässt. Doch auch all die anderen Charaktere wurden greifbar und authentisch gezeichnet. Besonders Bishops geheimnisvolle und düstere Art hat mich auf Anhieb fasziniert.

Auch in diesem Band passiert wieder einiges. Die Ereignisse überschlagen sich geradezu, offene Fragen werden beantwortet, allerdings nicht alle und einiges bleibt ungewiss. Ich habe absolut keine Ahnung worauf das ganze hinauslaufen wird. Eins weiß ich aber mit Sicherheit, es wird spannend , nervenaufreibend und brutal.

Ich möchte auch erwähnen das diese Reihe sehr brutal und böse ist. Es ist nun mal Dark Romance und wer damit nicht klar kommt sollte diese Reihe nicht lesen.

Zudem sind die erotischen Szenen sehr Dark und unglaublich heiß.

Ich bin mittlerweile absolut süchtig. Nie im Leben hätte ich gedacht dass diese Reihe so verdammt gut ist.

Meine Gefühle fuhren Achterbahn und ich wusste einfach nicht wie ich das ganze verarbeiten soll. Die ganzen Enthüllungen am Ende waren einfach zu viel, sie waren zu krass und sie machten mich unglaublich wütend. Auf der anderen Seite war ich einfach nur verzweifelt. Ich konnte und wollte es einfach nicht glauben. Das war verdammt heftig.

Leider kam das Ende wieder viel zu schnell. Ich hätte noch ewig weiter lesen können. Das Ende erschütterte mich und hat mich fassungslos und sprachlos zurück gelassen. Wow, das war einmalig! Ich bin echt gespannt wie das ganze wohl weiter geht.

Klare Lese und Kaufempfehlung.

➡️ Fazit:

Mit "Broken Puppet" gelingt Amo Jones eine nervenaufreibende und packende Fortsetzung die mich vollkommen sprachlos gemacht hat. Ich bin regelrecht geflasht und freue mich schon sehr auf den dritten Teil der Reihe.

Natürlich bekommt auch dieses Buch von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 06.08.2020

Spannender und nervenaufreibender Auftakt der Reihe!

Silver Swan - Elite Kings Club

Diese Reihe habe ich im letzten Jahr schon öfter gesehen. Allerdings wusste ich nicht ob sie mir wirklich gefallen würde.

Ein liebe Freundin sagte dann zu mir dass ich sie unbedingt lesen soll. Gesagt getan. Ich begann mit dem lesen und bereits nach wenigen Zeilen war ich vollkommen in der Story versunken. Der Schreibstil von Amo Jones ist sehr intensiv und fesselnd. Zudem schreibt sie sehr einnehmend und bildhaft.

Der Einstieg ins Buch fiel mir super leicht. Ich hatte keinerlei Probleme der Handlung zu folgen. Allerdings muss ich zugeben das die Welt des "Elite Kings Club" doch etwas komplex ist. Je mehr Details ich er erfuhr desto süchtiger wurde ich. Dieser erste Band der Reihe hat mich völlig in einen Bann gezogen. Er ließ mich nicht mehr los und ich musste immer zu weiter lesen. Ich konnte und wollte dieses Buch nicht mehr aus den Händen legen.

Es war so unglaublich intensiv. Es wurde böse und brutal und doch gab es auch die leisen und zärtlichen Momente. Es war eine Mischung die mir die verschiedensten Emotionen bescherte. Ich war wütend und verzweifelt dann wiederum war ich glücklich. Es war echt ein ständiges auf und ab.

In diesem ersten Teil erfährt man schon einige Infos über den Club aber noch nicht alles. Das fand ich aber nicht schlimm schließlich handelt es sich hierbei um den ersten Band einer Reihe.

Es gab zahlreiche überraschende Wendungen die ich niemals erahnt hätte. Das ganze steigerte die Spannung natürlich noch.

Die Atmosphäre im Buch war meistens sehr bedrückend und düster und genau das gefiel mir unglaublich gut.

Natürlich kam auch die Erotik nicht zu kurz. Diese erotischen Szenen waren sehr Dark. Das gefiel mir unglaublich sehr.

Das Ende kam leider sehr schnell und natürlich hielt es einen fiesen Cliffhanger bereit. Das Ende glich einem finalen Showdown und es passte perfekt. Zum Glück hatte ich bereits den zweiten Teil hier und konnte direkt weiter lesen.

Klare Lese und Kaufempfehlung. Jeder der Dark Romance liebt sollte dieses Buch gelesen haben.

➡️ Fazit:

Mit "Silver Swan" gelingt Amo Jones ein genialer erster Teil der mich restlos begeistert hat und geflasht zurück gelassen hat. Natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl. Bitte mehr davon!