Cover-Bild HUNTING ANGEL
Band 1 der Reihe "Hunting Angel"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 05.07.2019
J. S. Wonda

HUNTING ANGEL

ich werde dich jagen
Wir spielen ein Katz-und-Maus-Spiel. Ich bin der Böse, du bist die Maus. Eigentlich ist Jagen nicht mein Ding, denn ich bekomme immer, was ich will, doch bei dir ist es anders. Dein Versuch, mich täuschen zu wollen, ist so niedlich, dass ich gar nicht anders kann, als mir vorzustellen, was ich tun werde, sobald ich dich habe.
Dass du nebenbei versuchst, mehr über mich, meine Freunde und kriminellen Geschäfte herauszufinden, ignoriere ich mal, weil ich noch nicht will, dass du stirbst.
Oh, hast du etwa geglaubt, ich käme nicht hinter dein Geheimnis? Kein Problem, ich zeige dir gerne, was passiert, wenn man mich unterschätzt. Wir werden sehr viel Spaß haben.

Ob du willst oder nicht.

HUNTING ANGEL ist der neue DARK-ROMANCE-THRILLER von BESTSELLER-Autorin Jane S. Wonda! Lässt du dich auf das Spiel ein?

Veröffentlicht am 20.09.2023

Genauso fesselnd wie Catching Beauty

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich habe Catching Beauty verschlungen und musste wieder zurück, um zu erfahren was Ly’s Story ist.

Cover:
Passend zum Cover von Catching Beauty wurde auch ...

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?

Cover:
Passend zum Cover von Catching Beauty wurde auch hier wieder Stacheldraht eingebunden. Die Federn und auch die schönen Federverzierungen am A des Titels deuten drauf hin, dass es sich bei Ly’s Auserwählter um einen Engel handeln muss. Ich finde es sehr gelungen und es macht mich neugierig.

Durch mehrere Zufälle gerät Eden, die als Escort tätig ist, in die Hände von Ly Silver. Sie hat keine Ahnung, wer er genau ist und will es herausfinden. Er hat keine Ahnung wer sie ist und will es auch herausfinden. Beide verstricken sich in einem Netz aus Lügen und es beginnt für alle interessant zu werden.

Handlung und Thematik:
Eine Bemerkung vorab: Man muss Catching Beauty nicht gelesen haben, um zu verstehen um was es geht, aber ich denke es hilft ungemein sich ein kompletteres Bild von Crack, Ly und Wres zu machen. Ich war ursprünglich skeptisch, da mir Catching Beauty bereits so gut gefallen hat. Meine Erwartungen wurden übertroffen! Ja es geht wieder um kriminelle Geschäfte, Drogen, Menschenhandel usw., aber es wurde nie langweilig. Ich habe das Buch regelrecht inhaliert und bin froh, gleich alle 3 Bücher zuhause zu haben. Das Buch hatte einige Wendungen und ich musste sofort wissen, wie es weiter geht. Natürlich war auch das übliche erotische Prickeln vorhanden, das ich durchs ganze Buch spürte.

Charaktere:
Ich war sofort von Eden alias Angel begeistert. Ich mag, dass man sie nicht gleich durchschauen kann. Sie passt super in die Story und ihre Interaktionen mit Ly und seinen Freunden finde ich großartig. Von Ly bin ich begeisterter als in den Catching Beauty Büchern. Man lernt ihn besser kennen und auch die Freunde C, Wres und Amber trifft man wieder. Durch die Perspektivenwechsel bekommt man das Gefühl, ein umfassendes Bild zu bekommen, wenn da nicht die ganzen Lügen wären 🤪

Schreibstil:
Wie bereits aus Catching Beauty gewohnt (sorry, dass ich die Reihe immer wieder erwähne, aber ich habe es die ganze Zeit in Bezug miteinander gesetzt), ist auch dieses buch wieder leicht und schnell zu lesen gewesen. Durch die ganze Spannung war ich super schnell durch, ich hatte das Buch in wenigen Stunden inhaliert. Ihre tollen bildlichen Beschreibungen hat J.S. Wonda beibehalten, genauso wie ihre Art, ein Gefühlschaos zu erzeugen, wenn auch diesmal nicht so stark wie in den anderen Büchern. Das Setting ist einfach großartig und die Charaktere authentisch und vielseitig. Ich werde wirklich zum J.S. Wonda Fan.

Persönliche Gesamtbewertung:
Mir hat der Trilogieauftakt sehr gut gefallen. Schön die Jungs wiederzutreffen und auch Eden finde ich klasse. Achtung, diese Reihe kann süchtig machen. Von mir gibt’s ne klare Leseempfehlung für Dark Romance-Fans.

Serien-Reihenfolge:

Hunting Angel ich werde dich jagen
Hunting Angel du wirst mir verfallen
Hunting Angel fürchte dich vor mir

Veröffentlicht am 05.08.2023

Der Jäger und das Reh

Viel zu spät habe ich die Rheie angefangen. Ich freu mich sehr darüber das Ly jetzt seine Geschichte bekommen hat. Nach der Reihe „Catching Beauty“ dachte ich es kann nicht mehr getoppt werden! Aber auch hier hat J.S.Wonder höchste Arbeit geleistet. Mich wirklich zu fesseln, so das ich alle 3 Teile in 2 Tagen verschlungen habe ist wirklich nicht leicht! Mir gefällt der Humor zwischen den 3 Männern sehr und ich musste öfters mal lachen. Hinter Lys vasade blicken zu können, war mir wirklich ein Fest. Ich hoffe auf Wrest geschicht!!

Veröffentlicht am 06.08.2020

Will ich dem Buch überhaupt entkommen?

EDEN

EDEN
Man sollte nicht unbedingt den Mann erpressen, der einen für Sex bezahlen wollte, und dann denken, dass man damit ungeschoren davonkommt. Als wenig später der mysteriöse Fremde vor mir auftaucht und ein undurchsichtiges Spiel zu spielen beginnt, gehe ich darauf ein, denn ich brauche dringend Ablenkung. Dass er eine Waffe trägt und jedes seiner Worte eine Lüge ist, finde ich zu spät heraus.

Erst, als ich nicht mehr laufen kann.
Erst, als ich nicht mehr laufen will.
Erst, als er die Jagd auf mich eröffnet.

Kann ich ihm entkommen?
Will ich das?

Nein, ich wollte dem Buch nicht entkommen.
Wie schon in ihren anderen Büchern entführt uns Jane S. Wonda auch in diesem in eine wirklich fesselnde Dark Romance Welt.

Das Cover hat mich direkt in den Bann gezogen. Das ist Jane Wonda auch schon bei ihren anderen Büchern gelungen. Die Cover sind immer einzigartig schön. Man kommt gar nicht an den Titeln vorbei, alleine schon weil sie sich im Regal toll machen.

Der Klappentext und die Schnipsel auf Instagram haben mich noch neugieriger gemacht. Dazu kommt, dass ich die Catching Beauty Reihe um Amber und C wirklich verschlungen habe.

Ich habe mich also schon wahnsinnig auf das Wiedersehen mit den beiden und Ly und Wres gefreut. Und was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht.

Das Buch war anders als ich es erwartet habe.
Ly hat so viel mehr Gefühl gezeigt, als ich gedacht habe. Er scheint eine wirklich softe Seite zu haben, was mir wirklich gut gefiel. Es war mal etwas anders als die Bücher, die Jane Wonda sonst schreibt. Ly war komplett anders als C und das war super!

Angel bzw. Eden ist eine wirklich starke und unabhängige Frau, die auf den ersten Blick unschuldig ist, in der auf den zweiten Blick aber viel viel mehr steckt. Sie arbeitet als Escort für ihren Freund Tyler, wodurch sie in einen Hinterhalt gerät. Und lernt dadurch dann auch Ly kennen.

Das erste Treffen von Ly und Eden hat mir so gut gefallen. Es gab einen ersten Schlagabtausch, der Lust auf mehr gemacht hat. Die beiden agieren wirklich toll zusammen.

Zu Tyler muss ich gerade noch los werden, dass er wirklich sehr unsympathisch ist. Er ist null an Eden interessiert, sondern nur am Geld. Echt ein widerlicher Typ.

Die ganzen Charaktere sind wirklich sehr liebevoll gestaltet und man merkt, wie viel Herzblut in dem Buch steckt. Einige Personen aus Catching Beauty haben auch hier einen Auftritt, was wirklich toll war.

Wer also auf spannende Verwicklungen, unerwartete Geheimnisse und Intrigen steht, der sollte das Buch unbedingt lesen.

Das einzige Manko in meinen Augen ist die Länge des Buches. Ich hätte mich gefreut, wenn das Buch ein bisschen länger gewesen wäre.

Aber es gibt eine ganz klare Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 09.07.2020

Unglaublicher Auftakt

Einfach nur Wow! Was für ein Auftakt!

Einfach nur Wow! Was für ein Auftakt!
Nach „Catching Beauty“ und somit den Bänden über Crack hätte ich nicht gedacht, dass Lys Geschichte mich genauso begeistern würde. Und meine Erwartungen waren dementsprechend hoch, wurden aber wirklich erfüllt.

„Dark Romance at its best!“ Das kann ich nur immer wieder wieder betonen, wenn ich an die Bücher von J. S. Wonda denke! Sie ist eine wahre Dark Romance-Queen!

Eden ist als Escort tätig und wie der Zufall es will, fällt sie durch einen missglückten Kundenauftrag Ly Silver in die Arme.

Allein als ich das Vorwort von Ly Silver höchstpersönlich gelesen habe, wusste ich, dass mich seine Geschichte nicht enttäuschen sondern - das genaue Gegenteil - begeistern würde.

Mit am meisten hat es mich gereizt, dass ich es weder geschafft habe, die Charaktere noch die Schachzüge dieser zu durchschauen. Für mich blieb es durchweg spannend, und ich habe richtig gerätselt und geraten.

Die Autorin weiß es wirklich, ihre Leser zu fesseln und zu verwirren - im positiven Sinn natürlich.

Hinter Ly Silver steckt so viel mehr. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Ich mochte ihn als Nebencharakter in „Catching Beauty“ schon sehr, aber habe nicht weiter über ihn nachgedacht. Aber in seinem eigenen Buch konnte er richtig aufblühen. Und aus dem lustigen Nebencharakter wurde ein Protagonist, der es mir richtig angetan hat. Seine Sprüche waren wirklich die Kirsche auf der Sahne.

Und Eden alias Angel war einfach nur mutig und stark. Für sie habe ich gar keine Worte. Ich war von ihr schlichtweg begeistert. Besondern prickelnd an diesem Teil fand ich, dass Eden im Gegensatz zu Beauty alias Amber bereits mit der düsteren Welt in Verbindung bekommen ist. Das hat es vielleicht auch so prickelnd zwischen Ly und Eden gemacht, dass Lys Welt voller Waffen, Drogen und Illegalitäten für sie kein Neuland ist.

Und wo wir gerade von Beauty sprechen, es hat mich sehr gefreut, Crack und Amber wieder zu begegnen, und auch Wres’ Schmunzeln habe ich vermisst.

Und jetzt mal ehrlich, wie Hammer ist die Tatsache, dass es von Ly, Wres und Crack jeweils eine eigene Trilogie gibt! Den Plot könnte man auch gar nicht in einen Band fassen. Es passiert so viel und dadurch kann auch alles genau beschrieben werden. Ebenso können Konversationen richtig ausgebaut und haarklein durchleuchtet werden.

Und wie sich Cover, Titel und Geschichte perfekt zusammengefügt haben, hach.

Veröffentlicht am 28.06.2020

Lauf Kleines. Du kannst dich aber nicht verstecken. Ich Jage und finde dich.

In den nächsten drei Büchern geht es um Ly Silver und Angel. Angel die als Hostess einen Auftrag annimmt der ziemlich aus dem Ruder läuft. Zum Schluss lässt sie sich auf einen Diel mit Edwarts der Ly Silver eine Falle stellen will. Jedoch nicht weiß das auch Ly Silver hinter ihm her ist da er ihn um eine ganz schön Höhe Summe betrogen hatte. Angel wartete in einer Bar auf das auftauchen von Ly. Und nach drei Stunden Wartezeit tauchte er auch wirklich auf. Und Edwarts hatte auch noch Recht. Angel war genau das Beuteschema von Ly. Den einer Blondine konnte und wollte er auch nicht wiederstehen. Vorallem wenn sie so Geheimnis voll war wie Angel mir ihrer Maske. Was er mit ihr alles anstellen würde. Doch wusste er nicht daß Angel auch genau daran dachte. Wie er sie hart.... . Aber das durfte sie nicht zulassen. Er war ihr Auftrag. Oder konnte sie es doch nicht zu Ende bringen? Den er faszinierte sie auf eine dunkle geheimnisvolle weiße. Und auch Ly wusste was Angel alias Eden für ein Spiel mit ihm trieb. Und doch konnte er nicht nur seine Finger von ihr lassen. Er stellte ihr eine Falle. Er nahm sie mit zu sich. Würde die Falle zu schnappen? Oder hatte er sich doch in ihr getäuscht? Und wieso interessierte Angel ihn nur so sehr? Fazit.: Das Buch geht genauso mega weiter wie die Trilogie davor um Amber und C. Man kann es einfach nicht aus der Hand legen. Vorallem liest es sich so flüssig das man auf einmal verdutzt schaut weil es zu Ende ist. Einfach mega. Und ich fand in den ersten drei Teilen schon Ly sehr interessant. Und bin nun froh ihn noch besser kennen zu lernen und zu erfahren wieso er so ist wie er ist. Auch freue ich mich Angel kennen zu lernen. Die auf einer Seite total Taff ist und auf der anderen Seite gerne jemanden hätte der sie vor allen beschützt. Aber nicht ihre Selbstständigkeit nimmt. Bin gespannt wie es weitergeht