Cover-Bild Paper Prince
  • ISBN: 9783492060721
Erin Watt

Paper Prince

Das Verlangen | Die Paper-Princess-Reihe – New Adult mit Suchtfaktor
Band 2 der Reihe "Paper-Reihe"
Ulrike Brauns (Übersetzer)

Diese Royals werden dich ruinieren ...
Seit Ella in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der fünf Royal-Söhne echte Gefühle zulassen.

Wie groß seine Liebe ist, merkt er allerdings erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden und ihr Herz zurückerobern können?

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Veröffentlicht am 06.08.2020

Achtung: Suchtgefahr!

Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie schon wieder getrennt. Ist Reed dieses Mal zu weit gegangen?

Um sich selbst zu schützen muss Ella weg. Doch die Lügen holen sie alle ein. Bekommen Reed und Ella ihr Happy End?

Nachdem mich bereits der erste Band total überzeugt und geflasht hat, musste ich unbedingt sofort weiter lesen! Paper Princess endet ja mit einem fiesen Cliffhanger und ich wollte unbedingt wissen, wie es weiter geht.

Das Cover ist einfach wieder traumhaft schön. Es sieht in seiner Schlichtheit einfach toll aus. Passend zu den ersten beiden Teilen und genauso schlicht gehalten. Einfach und genau mein Geschmack!

Das Buch wird zu großen Teilen aus der Sicht von Reed erzählt und beginnt ein paar Momente, bevor der erste Teil endet. Sofort wird der fiese Cliffhanger aufgelöst und man ist direkt wieder in der Geschichte.
Der Einstieg wieder in diese Buchwelt fiel mir erstaunlich leicht.
Die Spannung stieg permanent, weshalb ich es auch in wenigen Tagen verschlungen habe. Einmal in der Geschichte, will man nicht mehr, dass diese Story aufhört.
Das Buch nimmt schnell an Fahrt auf und die Geheimnisse und Intrigen konnten mich wieder direkt packen. Leider war es viel zu schnell ausgelesen und endet mit einem überaus gemeinem Cliffhanger. Der Cliffhanger war einfach grausam! Ich kann es gar nicht anders beschreiben.
Ich bin daher unheimlich gespannt auf Paper Palace und bin mir ziemlich sicher, dass ich auch das Buch wieder nicht aus der Hand legen kann.

Der Schreibstil ist genau wie zuvor sehr flüssig und auch verständlich zu lesen, der Sprachstil ist ebenfalls jung und mitreißend. An manchen Stellen vielleicht etwas abhackend.
Die Geschichte wurde am Anfang mit der Erzählersicht von Ella begonnen.
Was mir aber sehr gefallen hat ist, dass sogar einige Kapitel aus der Sicht von Reed geschrieben sind. Gerade er ist ja im ersten Teil nicht immer zu durchschauen gewesen. Die Einblicke in seine Gefühlswelt waren daher total fesselnd und ergreifend.
Besonders der Einblick in Reeds Gedanken- und Gefühlswelt waren wunderschön emotional.

Es ist erstaunlich, was für ein gefühlvoller und liebevoller Charakter doch unter der harten Schale von Reed steckt.
Kaum das Ella weg ist, bricht für ihn quasi eine Welt zusammen und er macht sich große Sorgen um sie. Das zeigt, dass er viel mehr empfindet, als er zeigt. Auch ist er bereit alles zu tun, um Ella zurückzugewinnen, was einfach nur niedlich und romantisch ist.
Protagonistin Ella liebe ich nach wie vor. Ella war wieder die taffe Kämpferin, die man einfach lieben musste. Sie kann sich jedem behaupten und man als Leser immer ihr selbstbewusstes Auftreten sehen.
Sie ist stark, taff, lässt sich nichts gefallen und ist perfekt in der Lage, für sich selbst einzustehen.
Auch die anderen Royal-Brüder, und sogar Callum, wieder zu treffen, war unheimlich toll. Ich habe vor allem Easton sehr vermisst.
Aber natürlich wimmelt es auch vor gemeinen und unverschämten Charakteren. Da muss ich nur eins sagen: Brooke.
Oh mein Gott, wie ich dieses Miststück hasse! Es gab die Personen, wie East, die ich einfach nur liebe, oder welche wie Brooke und Dinah. Das waren solche Giftzwerge, die die Geschichte aber total aufgepeppt haben und noch spannender machten.

Fazit:

Zwar kommt Paper Prince nicht an den ersten Band, doch auch dieser war eine richtige Achterbahnfahrt!
Das Buch hat mir unheimlich packende Lesestunden beschert.

Hier der Hinweis, solltet ihr den zweiten Band lesen - habt den dritten direkt griffbereit, denn der Cliffhanger ist schlimmer als in Paper princess!

Veröffentlicht am 10.07.2020

Es wird immer besser...

Oh mein Gott ...

Oh mein Gott ...
Ich fand das erste Buch schon sehr gut, dass das nächste Buch so mithalten kann habe ich nicht erwartet. Wie auch schon im ersten Buch bin ich begeistert von dem Schreibstil des Autorenduos, das sich hinter Erin Watt verbirgt.
Das Buch beginnt mit dem letzten Kapitel des ersten Buches. Das finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht, weil man so sehr gut und schnell auch wieder in den bisherigen Handlungsstrang geholt wird.
Jedoch ist das Buch nicht nur, wie sein Vorgänger, aus der Sicht von Ella Harper geschrieben, sondern enthält Passagen aus der Sicht von Reed Royal. Ich finde es sehr gut durchdacht, dass man so auch Einblicke in Gedanken eines Royals bekommt. Reed denkt oft sehr oberflächlich hat aber immer das Wohl der Menschen die er liebt im Sinn.

Des Weiteren überrascht das Buch mit weiteren Grausamkeiten die sich Jordan Carrington überlegt. Besonders gegen Ende des Buches schaukelt sich die Situation so dermaßen auf, dass Ella für eine geschädigte Schülerin Position bezieht. Aber ich will nicht zu viel verraten.
Alles in allem kann man sagen, dass es ein weiteres spannendes Buch ist, welches erneut die komische und verzerrte Welt der verzogenen Astor Park Schüler zeigt und das die wirrensten Entscheidungen meist aus Liebe getroffen werden.

Ich rate euch allerdings, kauft euch auch direkt den dritten Teil. Dieses Buch endet gleich mit zwei fiesen Cliffhangern.

Veröffentlicht am 19.05.2019

Reed und Ella die zweite!

Nachdem Ella Reeds Geheimnis entdeckte ist ihr Herz gebrochen. Sie will nur noch so weit weg von den Royals, wie möglich. Währenddessen nistet sich Brooke wieder bei den Royals ein und es sieht nicht so aus, als ob sie wieder fort gehen will!

Der zweite Band der Royal Reihe knüpft nahtlos an seinen Vorgänger an. Das Cover passt gut zu Band eins und zur Geschichte.

Der Schreibstil des Autoren Duos Erin Watt ist hipp und modern. Es passt sich der Altersgruppe der Protagonisten an.

Die Geschichte geht sehr spannend weiter, sie spannt einen mit der Abwechslungsreichen Handlung auf die Folter.

Reed gefällt mir im zweiten Band viel besser. Hier ist er nicht so ein großer Mistkerl, sondern zeigt auch seine verletzliche Seite. Ella hat mein Herz ja schon in Band eins erobert und hat ihn sich auch weiterhin verdient.

Fazit

Auch Band zwei hält eine Spannend und abwechslungsreiche Geschichte bereit!

Veröffentlicht am 20.12.2018

Rezension zu Paper Prince

In dem Buch geht e darum das Ella verschwunden ist und die ganze Familie von Reed sie sucht. Aber Reeds größte Angst, falls er sie findet, ist : Liebt Ella ihn noch?

Ich fand es wahnsinnig schön, dass ...

Ich fand es wahnsinnig schön, dass man erkennen können wie sie alle zu einer Familie zusammenwachsen.

Reed versucht Ella zurück zu gewinnen. Easton macht Party, die Zwillinge sind ein wenig zurückgezogen und von Gideon bekommt man nicht viel mit.

Alles wäre perfekt hätte nicht Brooke alles zerstört und sich wieder in die Familie hinein erpresst.

Ich fand, dass man in Band eins noch nicht 100% erkannt hat, dass Reed und Ella sich lieben. Dafür kann man das in diesem Band sehr gut erkennen und mitverfolgen.

Ich mochte Ellas Charakter schon in Paper Princess sehr gerne, in diesem Band kann man jetzt erkennen wie sie noch selbstsicherer und mutiger wird, aber dass auch sie eine verletzliche Seite hat.

Paper Prince ist eine sehr leidenschaftliche Geschichte, die einen in ihren Bann zieht.

Das Cover finde ich sehr schön. Es ist schlicht und elegant und passt auch gut zu den anderen Covern
Ich mag Erin Watts Schreibstil sehr gern, da man die Personen und Handlungen gut und sinnvoll beschrieben bekommt.

Ein sehr gelungenes Buch.