Profilbild von ChrissidieLeseeule

ChrissidieLeseeule ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.08.2020

Ein bewegender Roman

Die Liebe kommt auf Zehenspitzen

Eine Erbschaft, die dein Leben auf einen Schlag ändert, wie wird der Neuanfang in dieser Stadt. Die Menschen sind hier anders aber alle auf ihrer Art liebenswert. Aber alles Unbekannt, so geht es unserer Hauptprotagonisten Lucy und Ben, die dadurch besonders zusammen wachsen.

Ein besonderer Neuanfang, der mich als Leser sehr in seinen Bann gezogen hat. Die Geschichte hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben zu Hause zu sein, alte Freunde zu treffen und ihre Welt entführen. Es wirkte alles so real, lebendig realistisch sodass man sofort eins wird mit dem Buch, es ist auch kein Buch was man weglegen kann , ich habe es in einem Rutsch inhaliert.

Die Charaktere und die Geschichte haben mich gefesselt und es war ein besondere Geschichte. die mir ans Herz ging. Eine Geschichte, die ich immer wieder lesen kann, es war ein besonderer Wohlfühlroman, der mich auch bewegt hat.

Die Autorin schafft es immer wieder mich mit ihren Geschichten, ihren besonderen Charakteren, in den Bann zu ziehen.

Veröffentlicht am 21.07.2020

Lustvoller Sm Roman

Bittersüße Qualen | Erotischer SM-Roman

Es war ein Sm- Buch nach meinem Geschmack. Es war sehr in die Tiefe gehend und man hat als Leser auch mehr erfahren , warum die Protagonisten es vollzieht und was es ihr gibt. Sie bringt alles authentisch rüber und sehr ist seht intensiv und ehrlich geschrieben.

Der Autorin ist hier ein wundervolle Geschichte gelungen , die einfühlsam auf die Vorlieben der Protagonisten mitnimmt und uns als Leser verführt in diese Welt . Es ist alles sehr bewegendig, lebendig und genau beschrieben. Ich war beim Lesen voll in meiner Welt und konnte mir alles bildlich vorstellen. Es war eine Hoch erotische Geschichte.

Nicht für Leute geeignet die dieser Art der Erotik nicht offen sind. Jeder der Neugierig ist oder schon einiges kennt ist das Buch aber optimal .

Veröffentlicht am 16.07.2020

Ein krimi der einen hautnah mitnahm

Mörderisches Mallorca – Toni Morales und die Töchter des Zorns

Das Cover ist malerisch, es zeigt die Umgebung und man fühlt sich sofort wie Zuhause und Willkommen. Kennt ihr das Gefühl. Wenn ihr euch ein Cover anseht und das Gefühl habt, es redet mit euch und will von euch gelesen werden. Dieses Gefühl hatte ich bei diesem Cover.

Die Geschichte bringt uns und auch Toni Morales sofort mitten ins Geschehen, wir werden Teil des Ermittlerteams.

Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt in dem Buch es war spannend zu lesen und es war als, ob man auch zum Team gehört und den Fall lösen muss, man war von Anfang an mitten in der Geschichte , konnte sich alles bildlich vorstellen, und hautnah die Wendungen und Wirrungen erleben, die der Fall bot.

Im ganzen Buch hatte ich das Gefühl von Zuhause sein, Freunde zu helfen und Freunde zu treffen in diesem Fall die Ermittler, es war ein sehr schönes Gefühl, wie als ob man sich schon ewig kennt. Daher werdet ihr euch nicht wundern, dass ich das Buch nicht weglegen konnte, es wollte unbedingt weiter gelesen werden und die Spannung war bis zum Schluss vorhanden.

Die Charaktere habe ich von Anfang an in mein Herz geschlossen und habe sie mit einem traurigen Gefühl verlassen, das die Geschichte so schnell zu Ende war. Freue mich und warte sehnsüchtig auf den 2. Teil.

Sehr schön fand ich auch das am Schluss nochmal, was zur Geschichte erklärt wurde, worauf die Geschichte aufbaut.

Alles in allem bin ich fasziniert von der Geschichte und sie wird immer und wieder gelesen . Sie bekommt einen Ehrenplatz in meinem Herzen und in meinem Regal.

Veröffentlicht am 11.02.2020

tolles Buch über freundschaft

Der kleine Siebenschläfer: Eine Schnuffeldecke voller Gutenachtgeschichten

Das Buch ist so niedlich und der kleine Siebenschläfer war einfach toll, wir haben uns sofort in ihn verliebt. Eine Das Buch ist so niedlich und der kleine Siebenschläfer war einfach toll, wir haben uns sofort in ihn verliebt. Eine Geschichte die man immer wieder lesen muss und immer was Neues entdeckt, vor allem bei den Illustrationen.

Der kleine Siebenschläfer macht sich auf den Weg eine Geschichte für seinen besten Freund zu finden, sonst kann dieser nicht einschlafen. Er erlebt viel und findet nachts auch sehr viele Tiere und Geschichten.Die kleine Haselmaus ist anders als der Siebenschläfer und es ist eine tolle Freundschaft die , die beiden verbindet.

Er zeigt, was man alles für einen guten Freund macht, es ist eine besondere Freundschaft.

Es sind 19 wundervolle Geschichten, die man durch die Illustrationen sehr genau erleben kann. Es ist einfach und schön geschrieben, ein besonderes Abenteuer.

Eine Geschichte ist schnell gelesen und ich verspreche euch, euer Kind wird denn kleinen Siebenschläfer lieben und sehr oft lesen wollen. Ein Buch was in keinem Kinderzimmer fehlen darf und wir freuen uns auf noch mehr Abenteuer mit ihm.

Veröffentlicht am 08.10.2019

Lustvolles für einsame Stunden

Lustvolles für einsame Stunden | Erotische Geschichten

Ein tolle Mischung verschiedener Geschichten von kurz bis lang. Alle sehr verschieden und wunderschön. Es machte Spass diese Geschichten zu lesen, ich war traurig wie das Buch schon zu Ende war. Wollte das Buch gar nicht mehr weglegen, der Schreibstill war super locker und leicht und man konnte sich alles genau vorstellen , auch wenn es nur kurze Geschichten waren , war man sofort mitendrin und wurde mitgenommen in die Welt der Protagonisten.

Eine perfekte Mischung für zwischendurch.