Profilbild von henrietteklh

So fesselnd

Running Into Love

•Running Into Love von Aurora Rose Reynolds•

•Running Into Love von Aurora Rose Reynolds•
Bis jetzt habe ich noch nie etwas von der Autorin gelesen, geschweige denn gehört, aber bereits auf der ersten Seite dieser Geschichte wurde ich positiv überrascht und war sofort Feuer und Flamme von dieser Geschichte. Denn Fawn und Levi haben es definitiv in sich und mein Herz wieder und wieder zum Schmelzen gebracht!♥️

Leider muss ich gestehen, dass diese Cover so überhaupt nicht mein Fall ist, vor allem deswegen, weil zwei reale Menschen darauf zu sehen sind, das mag ich leider nicht. Zudem wirkt das Cover einfach nicht sonderlich schön oder liebenswert. Es kommt mir tatsächlich eher lieblos vor und wird dieser wunderschönen Geschichte so gar nicht gerecht, das ist schade!
Der Schreibstil der Autorin hat mich von der ersten Seite an positiv überrascht und mich sofort im Buch gefesselt, dass ich es manchmal gar nicht aus der Hand legen konnte, da es sich so leicht, sanft und angenehm lesen ließ. Man vergisst einfach schnell die Zeit bei dieser Geschichte. Vor allem auch die Sichtweisen von Fawn und Levi wurden richtig gut dargestellt und dem Leser nahe gebracht.

Fawn war mir eigentlich von Anfang an sympathisch und ich mochte sehr, wie sie sich um ihre Schüler gekümmert hat und immer auf das Wohl anderer bedacht war. Allerdings konnte ich sie wirklich schwer einschätzen und manchmal fand ich ihre Art etwas komisch, vor allem wie sie sich manchmal bei Levi verhalten hat. Aber ich fand es süß, wie sie wirklich durch und durch ein Nerd ist und Bücher liebt! Eigentlich kann sie einem mit ihrer Verrücktheit nur sympathisch sein.
Levi war mir bei seinem ersten Auftritt eigentlich auch schon mega sympathisch, vor allem bei der Sache mit Muffin. Er ist einfach süß, ein wahrer Frauenheld, humorvoll, charmant und wunderbar. Mit ihm hat Fawn einfach einen tollen Mann abbekommen, weil er sie auf Händen trägt. Leider war ich irgendwann so von seinen ständigen Kosenamen für Fawn genervt, dass meine Sympathie für ihn abgenommen hat. Diese Kosenamen haben sie irgendwie so kleingeredet und unbedeutend gemacht, obwohl Levi Fawn immer wieder versichert hat, dass sie nicht unbedeutend ist. Aber ich konnte Levi so einfach nicht mehr ernst nehmen. Allerdings hat er bei mir definitiv Pluspunkte bekommen, weil er beim NYPD arbeitet hihi.

Vor allem Fawns und auch Levis Familie fand ich unglaublich sympathisch und unterhaltsam, weil die einfach so verrückt sind alle, dass es schon wieder lustig ist. Ich habe sie alle irgendwie total ins Herz geschlossen und jedes Mal über ihre Unmöglichkeit gelacht oder den Kopf geschüttelt. Ganz besonders Lucas, Mac und Libby haben einen Platz in meinem Herzen gefunden, genauso wie Levis cooler Partner Wesley, auf dessen Geschichte mit Mac ich schon sehr gespannt bin.

Einen Einstieg in das chaotische und verrückte Leben von Fawn und Levi zu finden war alles andere als schwer. Man wird so sachte in die Geschichte hineingeführt, dass man gar nicht anders kann, als sie zu lieben. Der Verlauf ist abwechslungsreich und bringt immer wieder Spannung und vor allem zuckersüße Momente zwischen Levi und Fawn auf, dass man schnell süchtig wird. Der Humor in jedem Kapitel ist einfach fantastisch und trägt genauso sehr zur Unterhaltung bei wie die Charaktere und der Verlauf der Geschichte. Die Beziehung zwischen Fawn und Levi entwickelt sich schnell, aber nicht zu schnell, eher genau perfekt, dass einem das Herz aufgeht. Manche Szenen waren zwar sehr vorhersehbar und einige Monolge nicht sehr aufschlussreich und spannend, aber ansonsten konnte ich die Geschichte gar nicht aus der Hand legen. Vor allem aber die letzten zwei bis drei Kapitel waren mal ein ganz anderer Höhepunkt als in den meisten Liebesgeschichten. Statt einer herzzerreißenden Trennung gab es nochmal etwas Aktion, auch wenn da vielleicht noch etwas Drama gefehlt hätte. Der Epilog war schließlich nochmal zuckersüß und genau das, was der Leser braucht!

Fazit:
Die Geschichte von Levi und Fawn bekommt von mir 4 von 5 Sterne, weil leider ein paar Kleinigkeiten dabei waren, die mir nicht so sehr gefallen hat, was hauptsächlich die Charaktere betroffen hat. Ansonsten war es aber eine wunderschöne und fesselnde Geschichte, die ich jederzeit weiterempfehlen würde. Der Schreibstil sowie die Story sind fantastisch, Humor und die Charaktere unglaublich unterhaltsam. Inhaltlich fehlt diesem Buch an nichts!

Veröffentlicht am 09.08.2020

Überwältigend

For that Moment

•For That Moment: Falling Feels Like Flying von Nena Muck•

•For That Moment: Falling Feels Like Flying von Nena Muck•
Als ich begonnen habe, dieses Buch zu lesen, wusste ich nicht, dass es so eine krasse Gefühlsachterbahnfahrt wird. Emilia und Vincent durch die Geschichte zu begleiten, ist kräftezehrend, aber auch wunderschön und voller starker Emotionen, die man so nicht kennt🔥

Das Cover dieses Buches ist wirklich ein wahrer Traum, der mir gar nicht mehr aus dem Kopf geht und von Anfang an dazu geführt hat, dass ich unbedingt wissen möchte, was sich dahinter verbirgt, ein richtiger Eyecatcher! Die verschiedenen Lilatöne sind einfach wunderschön und der Sturm, der in diesem Cover herrscht, hätte nicht besser zu Emilia und Vincent passen können. Ich bin absolut verliebt darin!
Der Schreibstil von Nena Muck hat den Leser von Anfang an richtig in die Geschichte hineingezogen. Es stecken viele Emotionen in ihm und die Geschichte lässt sich wunderbar flüssig und leicht lesen, dass sich schnell eine Sucht entwickelt! Zwar bekommt man nur einen Einblick in Emilias Kopf, aber das hat schon völlig gereicht, um die Geschichte zu erzählen.

Emilia Glass war mir eigentlich schon von der ersten Seite an sehr sympathisch und vor allem eine interessante Hauptprotagonistin. Sie ist glücklicherweise schlagfertig und eigen, sodass sie sich nie von Vincent runtermachen lässt. Sie bietet tatsächlich immer Kontra und das hat mich sehr beeindruckt und auch ein bisschen überrascht, weil sie sonst immer so unscheinbar und still gewirkt hat. Ansonsten ist sie ein sehr herzlicher Mensch. Das einzige, was mich an ihr gestört hat, war, dass sie so ein extremes Netz an Lügen aufgebaut hat was Vincent anging.
Vincent King ist tatsächlich genau so, wie es der Klappentext schon voraussagt: arrogant und unverschämt. Das hat mir leider das ganze Buch über extrem Probleme gemacht, weil ich mich einfach nicht mit ihm anfreunden konnte. Zwischendurch konntr er zwar richtig süß und liebevoll sein, aber dann wurde er wieder so wütend, dass ich selbst etwas Angst bekam. Ich hätte ihn total gerne gemocht, aber sein Verhalten war einfach nichts für mich, auch wenn ich wirklich versucht habe, ihn durch Emilias Augen zu sehen. Dennoch steckt Vincent wirklich voller Überraschung.

Bei den Nebencharakteren gab es nicht wirklich viele, die ich ins Herz geschlossen habe. Denn bis auf Hailee, Hannah und Alex waren die meisten ziemlich unverschämt und vor allem unhöflich, was aber sicher gewollt war. Denn ich glaube kaum, dass irgendwer Maren und ihre Clique oder Finn ins Herz geschlossen hat. Anfangs fand ich Finn sogar noch ganz sympathisch und dann hat er mir mit seinen Aktionen genau das Gegenteil bewiesen. Immerhin waren Hailee, Hannah und auch Alex irgendwie für Emilia da, das ist alles, was zählt.

Bereits auf der ersten Seite fiel es mir nicht schwer, in Emilias Leben einzutauchen. Man hat sich mit ihr sofort wohlgefühlt und aufmerksam jede Seite gelesen. Von Anfang an wurde Spannung aufgebaut, was Emilias Vergangenheit bzw. Zustand angeht und als das Geheimnis dann gelüftet wurde, war ich für einen Moment wirklich sprachlos, weil sie so eine unglaubliche Last mit sich trägt. Von da an ging es rasant und abwechslungsreich weiter, vor allem als Vincent endlich in ihr Leben trat, war ich komplett gefesselt von der Geschichte, weil mir schon vom ersten Treffen an bewusst war, dass es sehr emotional werden würde. Während der gesamten Geschichte wurde es nicht einmal langatmig und langweilig. Immer wieder wurde der Leser fantastisch unterhalten, vor allem in den Momenten, in denen Vincent und Emilia sich getroffen haben. Die beiden haben extrem viel gestritten, dafür waren dann die schönen Momente umso besser und vor allem herzerfrischend! Manchmal hatte ich wirklich Angst um ihre Beziehung, aber sie haben mich immer wieder vom Gegenteil überzeugt. Die Dialoge wirkten nie gezwungen, sondern haben mich oft zum Nachdenken bewegt, genau so wie Emilias und Vincents Lebenssituation. Zum Ende hin wurde es für den Leser noch einmal richtig herzergreifend und zerstörerisch und ich brauche jetzt ganz dringend Band 2, damit Emilia und Vincent doch noch ihr Happy End bekommen, mein armes Herz!

Fazit:
Der Auftakt der Geschichte von Emilia und Vincent bekommt von mir 4 von 5 Sterne. Denn an sich fand ich die Geschichte einfach wunderschön und herzergreifend, genauso wie das Cover, den Schreibstil und einige Charaktere. Mein einziger Kritikpunkt lag leider an Vincent, mit dem ich mich noch immer nicht anfreunden konnte, und diesen ständigen Streitereien, die irgendwann ziemlich anstrengend wurden. Ansonsten ist es eine absolut empfehlenswerte und emotional gesehen schöne Geschichte🙏🏼

Veröffentlicht am 03.08.2020

Vollkommen verzaubert💫

Prince of Passion – Henry

•Prince Of Passion - Henry von Emma Chase•

•Prince Of Passion - Henry von Emma Chase•
Auf die atemberaubende Liebesgeschichte von Nicholas und Olivia folgen nun Henry und Sarah, deren Geschichte so ganz andere Hürden, Gefühle und Umstände in sich trägt und doch fast genauso fantastisch ist wie schon die von Olivia und Nicholas. Emma Chase konnte mich wieder einmal richtig verzaubern💫

Wie schon bei Band 1 ist dieses Cover zwar schön, aber nicht unbedingt eine Augenweide. Dennoch habe ich mich sofort gefragt, was sich wohl dahinter verbirgt und ob es genauso schön wird wie das Cover. Die Gestaltung passt wieder einmal fantastisch zum Königshaus und natürlich auch Henry, auch wenn ich die Bedeutung noch nicbt ganz deuten kann.
Zu dem Schreibstil der Autorin muss ich sicher nicht viel sagen, denn eins steht fest: er ist wunderschön und gleichzeitig so emotional, dass man gar nicht anders kann, als mitzufühlen und -fiebern. Ein Schreibstil, der einem oftmals Gänsehaut beschert, weil er so berührend ist, und einem Tränen in die Augen treiben kann.

Durch ihre große Liebe zu Büchern war Sarah mir eigentlich sofort sympathisch, weil sie zudem noch einen wunderbaren Bücbergeschmack hatte. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich diese extreme Schüchternheit, diese kleinen Ausklinker und das ständige Eröten irgendwann ziemlich genervt hat, auch wenn Sarah natürlich nichts dafür konnte. Aber sie kam einfach so unglaublich schwer aus sich heraus und dann mit Henry war sie plötzlich so ganz anders, das hat mir mehr gefallen.
Ich fand Henry zwar unglaublich heiß und definitiv liebenswert, aber den größten Teil der Zeit hat er sich einfach nur kindisch und unreif benommen, vor allem als er diese blöde Idee mit der Dating Show hatte. Mag ja sein, dass Henry ein guter Herrscher sein kann, wenn er will, aber leider hat er oftmals zu sehr das Gegenteil bewiesen und mich einf sehr enttäuscht, auch wenn er seine süßen Momente hatte, vor allem mit Sarah. Und sein Humor ist auch nicht zu verachten.

Die Anzahl der Nebencharaktere war ja durch die Dating Show wirklich vielfältig, wobei ich sagen muss, dass ich die meisten Kandidaten der Show, bis auf Sarahs Schwester, ziemlich unsympathisch und zickig fand. Doch Sarahs Schwester und auch ihre beiden engsten Freunde haben mit ihrem Charakter definitiv Eindruck bei mir hinterlassen. Außerdem fand ich es fantastisch, dass Olivia, Nicholas, Frannie und auch Simon wieder so eine bedeutende Rolle gespielt haben, genauso wie die Queen, die mir hier noch sympathischer war.

Allein durch die Art, wie Emma Chase die Geschichte erzählt, fällt es unglaublich leicht, in das Buch einzutauchen, weil man einfach direkt spannende und mitreißende Informationen bekommt, von denen man nicht schon gleich gelangweilt ist. Im Gegenteil sogar, man lernt die Leben von Henry und Sarah kennen und kann sich sofort eine Meinung von ihnen bilden. Das erste Treffen der beiden war wirklich schön und von da an ging es wirklich langsam voran, in einem ganz anderen Tempo als bei Olivia und Nicholas, aber es passt einfach perfekt zu Henry und vor allem Sarah. Die beiden sind zusammen zuckersüß. Irgendwann erhöht sich aber auch bei ihnen das Tempo und dann kommt der Part, wo es eindeutig zu viel Erotik gibt, die hier keinen Ausgleich findet. Bei Olivia und Nicholas war es wenigstens abwechslungsreich und wurde durch ihre Gespräche ausgeglichen, aber Henry und Sarah haben untypisch für ihren Charakter einfach nichts mehr anders gemacht. Und der letzte Streit zwischen den beiden, bevor alles auseinander ging, war eindeutig etwas zu übertrieben. Dafür gab es aber ein wunderschönes Ende, in dem einen nochmal bewusst wurde, wie sehr die Charaktere sich weiterentwickelt haben. Sie sind nicht stehengeblieben an einem Punkt im Leben, sondern sind reifer und verantwortungsvoller geworden, das hat mir unglaublich gut gefallen.

Fazit:
Die Geschichte von Henry und Sarah bekommt von mir 4 von 5 Sternen. Denn sie ist vielleicht ebenfalls wunderschön und mitreißend, aber an Olivia und Nicholas kommt sie mir vom Verlauf, den Charakteren und der Beziehung einfach nicht heran.

Veröffentlicht am 21.07.2020

Carter & Jamie sind unglaublich✨

Everything I Didn't Say

•Everything I Didn‘t Say von Kim Nina Ocker•

•Everything I Didn‘t Say von Kim Nina Ocker•
Die Geschichte von Carter und Jamie ist so viel anders als die meisten New Adult Geschichten, die ich bis jetzt gelesen habe. Und doch ist es eine wunderschöne Geschichte, die über so viel Stärke, Schmerz und Liebe erzählt, das einem so oft die Tränen in die Augen treten✨

Das Cover war einer der Gründe, warum ich unbedingt wissen wollte, was sich dahinter verbirgt. Es ist mit all den bunten Farben so wunderschön und sticht einem sofort ins Auge. Ich kanb zwar nicht genau interpretieren, was diese Farbe über das Buch aussagen sollen, aber ich liebe liebe liebe das Cover dennoch sehr.
Auch über den Schreibstil von Kim Nina Ocker kann ich keineswegs klagen, weil sie einfach wunderschön, detailliert, flüssig und total authentisch schreibt, dass ich keine Probleme hatte, mich in Carter und Jamie hineinzuversetzen. Überhaupt hatte sie die Sichten der beiden so gut dargestellt.

Im Prinzip war mir Jamie wirklich sympathisch, jedenfalls zu Anfang, auch wenn sie mir manchmal etwas zu naiv und unvorsichtig war. Doch zum Ende hin hat Jamie mich mit ihrem Verhalten einfach nur noch genervt, weil sie ständig total überstürzt gehandelt hat und sich dann nicht mal die Mühe gemacht hat, Sachen zu hinterfragen. Stattdessen hat sie lieber wieder einen Streit mit Carter angefangen und ihn total fertig gemacht, das hat mich dann wirklich auf die Palme gebracht und war einfach nur noch kindisch. Überhaupt haben sie ihre Launen verändert, wie der Wind weht. Dennoch habe ich sie sehr dafür bewundert, wie sie ihr Leben im Griff hatte, und das trotz der ganzen Probleme.
Bei Carter kann ich nur zu 100% sagen, dass ich ihn absolut liebe. Er steht auf eigenen Beinen, lässt sich nicht von seinem Vater und seinem Agenten einlullen und will jede Sekunde nur das beste für Jamie. Ja, auch sein Verhalten war nicht immer gentlemanlike, aber immerhin hat er nicht gleich die Nerven verloren und einen riesen Streit angezettelt. Für mich war Carter ein total sympathischer, zielstrebiger und liebenswerte Mensch, der immer sein Bestes gegeben hat.

Von den Nebencharakteren habe ich allen voran Dexter am liebsten gehabt, auch wenn sein Benehmen und seine Lebensweise nicht unbedingt bewundernswert waren. Doch trotzdem hat er immer die richtigen Worte gefunden und hinter all seinen Mauern steckt doch noch etwas Humor und Gefühl. Ich freue mich schon riesig auf seine Geschichte. Jamies beste Freundin war mir anfangs eigentlich noch richtig sympathisch und ich habe sie geliebt, aber leider hat sich das ziemlich schnell geändert, nach dem, was sie Jamie angetan hat. Ansonsten mochte ich aber auch Jamies Bruder sehr gerne. Die meisten anderen Nebencharaktere waren mit ihrem Verhalten und ihrer Ausstrahlung eher nicht so mein Fall.

Der Einstieg in Carters und Jamies Leben war wirklich überhaupt nicht schwer und lief total locker vonstatten. Ich fand es toll, dass immer zwischen 2015 und 2019 hin und her gesprungen wurde, auch wenn man vor Spannung wirklich geplatzt ist, weil in 2019 immer so kryptische Andeutungen gemacht wurden und man gerade an der spannendsten Stelle zurück ins Jahr 2015 geleitet wurde. Nach eher wenigen Kapiteln in 2015 ging es dann für die restliche Zeit ins Jahr 2019, wo mich die Wendungen einfach reihenweise überrannt und -rascht haben, das war wirklich gelungen und ich habe total mitgefiebert. Doch nach all den Ereignissen habe ich irgendwann total den Faden verloren und die Handlungen zogen sich schrecklich in die Länge. Die Geschichte fand überhaupt kein Ende, weil immer wieder was Neues kam. Irgendwann war ich ein nur noch genervt, auch wenn ich mich natürlich unglaublich über das Ende gefreut habe, das nach dem ganzen Drama sichtlich nötig war. Leider habe ich noch immer einige offene Fragen, die die Kapitel aus 2015 betreffen, aber nie wieder richtig erwähnt wurden. Einer der Dinge, die ich aber besonders geliebt habe, war der unglaublich fantastische Humor, der mich immer wieder zum Lachen gebracht hat. Und auch diese wunderschönen, ungezwungenen und ausgelassenen Gespräche zwischen Carter und Jamie, wenn sie sich mal vertragen haben. Und natürlich Carters E-Mails, mein Herz, sag ich nur...

Alles in allem bekommen Carter und Jamie mit ihrer Geschichte trotzdem noch 4 von 5 Sterne, weil ich die Idee einfach unglaublich schön und einzigartig finde, auch wenn es manchmal ein bisschen an der Umsetzung gehakt hat.

Veröffentlicht am 20.07.2020

Episch wie eh und je🤩

•Kiss Me Twice von Stella Tack•

•Kiss Me Twice von Stella Tack•
Stella Tack hat mit Silver und Prescot wieder einmal eine Geschichte zum Verlieben erschaffen, die einen bis zur letzten Seite fantastisch unterhält, zum Lachen bringt und gleichzeitig total umhaut, dass man sich erst wieder fassen muss. Es kommt vielleicht nicht an Kiss Me Once heran, hat aber eindeutig großes Potential💙

Zu diesem wunderschönen und epischen Cover muss ich wahrscheinlich gar nicht viel sagen. Die Farben sind schön und passen irgendwie perfekt zum Königshaus von Nova Scotia und Prescot und Silver. Mit dem ganzen Glitzer bekommt das Cover fast noch einen magischen und geheimnisvollen Touch, der einen irgendwie neugierig auf die Geschichte macht. Auch wenn das Cover nicht viel über den Inhalt preisgibt, ist es doch ein einzigartiges Meisterwerk.
In jedem Buch, das ich bis jetzt von Stella gelesen habe, war ihr Schreibstil einfach fantastisch, und genau das war auch in diesem Buch der Fall. Vor allem dieser besondere Humor sticht immer wieder heraus und die starken Emotionen. Die Geschichte war einfach wunderbar angenehm und flüssig zu lesen, sodass man praktisch süchtig wird und das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann.

Silver ist wirklich einer der faszinierendsten Charaktere, die ich je in einem Buch von Stella kennengelernt habe. Ich konnte gar nicht anders, als sie ins Herz zu schließen. Denn in gewisser Weise habe ich viele Charakterzüge von mir in ihr wiedererkannt und konnte sie deshalb unglaublich gut verstehen. Silver ist unglaublich tough, stark, entschlossen, eine Kämpferin und gibt nicht so schnell auf, egal wie brenzlig die Situation ist. Und selbst wenn sie immer so hart tut, ist auch sie verletzlich.
Prescot hat in die Geschichte irgendwie frischen Wind gebracht und das hat dazu geführt, dass ich ihn sofort geliebt habe. Denn im Gegensatz zu Ryan ist er so ganz anders und kein düsterer Bad Boy, sonder eher ein Sunny Boy und das fand ich von Anfang an unglaublich süß. Wie er sein Leben angeht, die Art seines Denkens und seine Handlungen waren total interessant und wirklich unterhaltsam. Er war mal eine ganz andere Art von Charakter, die mir aber sehr sehr gefallen hat. Prescot muss man einfach lieben.

Zusätzlich zu Silver und Prescot waren natürlich auch wieder Alex, Ivy und Ryan da, die ich hier sogar noch mehr geliebt habe. Auch William, Eve und Prescots Schwester Helena sowie sein Vater waren mir sehr sympathisch. Die anderen waren zwar ebenfalls sehr unterhaltsam, wobei ich die meisten aber eher toleriert als gemocht habe, dafür war ihr Verhalten größtenteils einfach abstoßend und viel zu selbstverliebt bzw. typisch königlich. Dennoch war jedes Auftreten von ihnen sehr spaßig und hat mich meistens auf die Palme gebracht.

Nach Kiss Me Once hatte ich, glaube ich, total große Erwartungen an Kiss Me Twice. Und genau das war hier mein Problem, weil ich viel zu schnell gemerkt habe, dass diese Erwartungen zu hoch waren und die Geschichte immer mehr an Suchtfaktor und Spannung für mich verloren hat, was im Endeffekt dazu geführt hat, dass ich sie nicht so lieben kann wie Kiss Me Once. Der Einstieg war noch super cool und wirklich mitreißend, aber irgendwann hörte es einfach auf und ich habe nicht mehr das Bedürfnis verspürt, groß weiterzulesen. Denn die Beziehung zwischen Prescot und Silver war nicht im Entferntesten so knisternd und emotional wie die zwischen Ryan und Ivy. Man hat einfach nicht viel gespürt und hat viel zu wenig süße und herzergreifende Momente zwischen Prescot und Silver gehabt. Die meiste Zeit war sie einfach sein Bodyguard und dann war da plötzlich Liebe zwischen den beiden, die mich bis zum Ende nicht überzeugen konnte. Für mich waren eher die Momente, in denen auch Ryan, Ivy und Alex aufgetaucht sind, ein Highlight, weil die Dialoge einfach so unglaublich lustig und authentisch waren, genauso wie die tiefe Freundschaft zwischen Ryan und Silver, die ich von Anfang an total geliebt habe, auch wenn es mich gewundert hat, dass man in Kiss Me Once so gar nichts von Silver erfahren hat, obwohl sie Ryans beste Freundin ist. Allerdings hat der Epilog mich nochmal richtig erfreut, weil der wirklich wunderschön war, genauso wie die paar letzten Seiten zum Ende hin. Eins muss man aber sagen: ereignisreich war dieses Buch definitiv und auch langweilig wird einen dank des epischen Humors nicht.

Alles in allem kann ich Kiss Me Twice leider nur 4 von 5 Sterne geben, auch wenn ich gerne mehr verteilt hätte. Aber um zu einem Jahreshighlight zu werden, hat der Geschichte leider das bestimmte Etwas gefehlt, das mich dann umgehauen hätte. Nichtsdestotrotz war es eine wunderschöne Geschichte mit total tollen und lustigen Charakteren und epischem Humor. Ich kann es nur ganz klar weiterempfehlen.