Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny

Lesejury Star
online

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BMG-Sunny über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.08.2020

Juliette

DuftHöschen | Erotischer Roman
0

Starla Brücke hat einen unverblümt, flüssig & lockeren Schreibstil, sodass man einfach durch die Geschichte fliegt. Sie schreibt so das man sich das alles gut bildlich vorstellen kann. Das Cover passt ...

Starla Brücke hat einen unverblümt, flüssig & lockeren Schreibstil, sodass man einfach durch die Geschichte fliegt. Sie schreibt so das man sich das alles gut bildlich vorstellen kann. Das Cover passt mal sowas von perfekt zu der Geschichte. Die Handlung ist prickeld & bereitet einem ein paar schöne Lesestunden. Als Jule ihren Nebenjob verliert. Versucht die Lehramtsstudentin, auf einem Onlineportal als Juliette ihre getragenen Höschen, Bilder, Videos usw. zu verkaufen. Hauptsache sie bekommt Geld dafür. Das Ende war anders als erwartet. Ich fand Jule & auch die anderen Protagonisten sympathisch. Wobei ich Jule hin & wieder auch naiv fand. Alles in allem fand ich die Story wirklich toll, realistisch & authentisch!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.08.2020

Aurora

Dämonenblut
0

Ein wahnsinns gutes Buch! & ein mega tolles Debüt. Einmal angefangen muss man einfach durch die Seiten fliegen & es einfach durchsuchten. Es ist sehr spannend, hat aber auch seine ruhigen Momente. Der ...

Ein wahnsinns gutes Buch! & ein mega tolles Debüt. Einmal angefangen muss man einfach durch die Seiten fliegen & es einfach durchsuchten. Es ist sehr spannend, hat aber auch seine ruhigen Momente. Der Schreibstil ist modern,fesselnd, bildgewaltig & angenehm zu lesen. Die Geschichte ist detailliert ausgearbeitet. Man kann sich alles so gut vorstellen. Die Charaktere sind sehr sympathisch & authentisch Es war sehr schön Aurora & ihren Kater kennenzulernen. Freue mich schon auf den 2. Teil. Das Cover ist der Hammer. So schön.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.08.2020

Sehr heiß

Sex unter Kollegen - Das heiße Büro | Erotische Geschichten
0

Auf 184 Seiten schafft es Simona Wiles mal wieder mich zu begeistern. In den neun Kurzgeschichten geht es um Sex mit den Kollegen. Da ist es egal ob es im Möbelhaus, oder mit den Handwerkern oder im Lager ...

Auf 184 Seiten schafft es Simona Wiles mal wieder mich zu begeistern. In den neun Kurzgeschichten geht es um Sex mit den Kollegen. Da ist es egal ob es im Möbelhaus, oder mit den Handwerkern oder im Lager ist. Es geht auch um Sex mit mehreren. Jede Story für sich hat ca. 2o Seiten & ist abwechslungsreich. So kann mal auch nur mal kurz reinlesen, gut wenn man mal ein bisschen Kopfkino gebraucht. Die Charaktere sind authentisch. Wer hat denn noch nicht vom Sex am Arbeitsplatz geträumt? Hier werden alle Wünsche erfüllt. Der Schreibstil ist modern, locker, flüssig, angenehm prickelnd.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.08.2020

Jessica

Die Villa
0

Mein erstes Buch von der Autorin Melia Manadis & was für ein tolles. Auch wenn das Thema mit Missbrauch & BDSM nicht das einfachste ist. Sie hat es gut umgesetzt. Sie hat es geschafft mich voll & ganz ...

Mein erstes Buch von der Autorin Melia Manadis & was für ein tolles. Auch wenn das Thema mit Missbrauch & BDSM nicht das einfachste ist. Sie hat es gut umgesetzt. Sie hat es geschafft mich voll & ganz zu begeistern. Die Geschichte von Jessica hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Ich fand die Protagonisten sympathisch & gut gelungen, dazu glaubwürdig. Der Schreibstil ist flüssig & angenehm locker zu lesen, das Buch lässt sich recht schnell lesen. Sieht man auch daran das ich es an einem Tag gelesen habe. :)

Die Spannung war immer da. Einzig die erotischen Szenen hätten ein klein wenig detaillierter sein können. Das Cover ist sinnlich, erotisch, passt zum Klappentext & zur Story! Ich freue mich schon auf den 2. Teil.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.08.2020

Prickelndes Vergnügen

SommerSex - heiß und wild | Erotische Geschichten
0

Im Buch SommerSex stehen zehn vielseitige & prickelnde Kurzgeschichten. Die Storys spielen Indoor & Outdoor. Keine Geschichte ist wie die andere & es sind immer unterschiedliche Paare. Die Szenen sind ...

Im Buch SommerSex stehen zehn vielseitige & prickelnde Kurzgeschichten. Die Storys spielen Indoor & Outdoor. Keine Geschichte ist wie die andere & es sind immer unterschiedliche Paare. Die Szenen sind gut beschrieben. Es wird bei keiner Story langweilig. Simona Wiles schafft es das man sich die Geschichten bildlich vorstellen kann. Kopfkino ist vorprogrammiert. Der Schreibstil ist locker, angenehm leicht. Ein richtig gutes erotisches Kurzgeschichtenbuch. Das einem bei dieser Hitze zur Zeit noch ein bisschen mehr einheizt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere