eBook-Leserunde zu "Hot Chocolate - Promise" von Charlotte Taylor

Mit Autoren-Begleitung
Charlotte Taylor (Autor)

Hot Chocolate - Promise

Wie alles begann

Sexy, wild und unwiderstehlich - die vier Ladies von Hot Chocolate. Das ausschweifende Liebesleben seiner Ziehtochter Lisa geht Freddy langsam aber sicher gegen den Strich. Damit endlich wieder ein bisschen Ruhe einkehrt, soll Lisa ausziehen und im Penthouse über seiner Bar Hot Chocolate eine WG gründen. Leider hat Lisa keine Freundinnen, die mit ihr dort einziehen wollen, und so sucht Freddy die Kandidatinnen selbst aus: die zurückhaltende Kate, das lebenslustige Surfergirl Jill und die schlagfertige Medizinstudentin Ava. Vier junge, völlig unterschiedliche Frauen in einer WG? Das verspricht emotional, sexy und wild zu werden. Während Kate erste sexuelle Erfahrungen mit dem deutlich älteren Literaturprofessor Richard macht, verdrehen Jill und Lisa auf Hawaii gleich mehreren Jungs (und Mädels) den Kopf, und Ava muss nach einem nervenaufreibenden Einsatz im Krankenhaus überschüssige Energie loswerden - da nimmt sie wohl oder übel mit ihrem verhassten Kollegen Zane vorlieb ... In »Hot Chocolate - Promise« wird endlich verraten, wie die vier Ladies sich kennenlernen und die legendäre WG gründen. Die Vorgeschichte zur eBook-Serie hat Romanlänge und kann völlig unabhängig gelesen werden. Für Fans werden jedoch einige prickelnde und interessante Details über die Ladies enthüllt - und natürlich viel nackte Haut. WARNUNG: In diesem Buch findet ihr vier schlagfertige Frauen, viel heißen Sex und die begehrtesten Typen, die L.A. (und Hawaii) zu bieten hat. So verführerisch war Hot Chocolate noch nie.
Weitere Bücher der Serie:
Hot Chocolate - Ava & Jack (Episode 1.1)Hot Chocolate - Jill & George (Episode 1.2)Hot Chocolate - Kate & Blue (Episode 1.3)Hot Chocolate - Lisa & Dan (Episode 1.4)Hot Chocolate - The Ladies (Romanversion der 1. Staffel)Hot Chocolate - Love (Episode 2.1)Hot Chocolate - Pleasure (Episode 2.2.)Hot Chocolate - Lust (Episode 2.3.)Hot Chocolate-Quickie - Fay & Enrico Hot Chocolate-Quickie - Merry X-Mas

Timing der Leserunde

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 11.02.2017

der Anfang

Mich hat das Cover begeistert, ich kannte die anderen Bücher der "Hot Chocolate" Reihe bisher nicht. In diesem Buch erhält man Einblick, wie sich die vier Mädels kennenlernen. 4 ganz unterschiedliche Charaktere, die miteinander auskommen und sich zusammen raufen müssen, was natürlich nach einiger Zeit auch gelingt. Die Erotikszenen fand ich persönlich übertrieben, ein bisschen weniger ausschweifend hätte es auch getan. Der Schreibstil locker und flüssig und das Buch lässt sich gut lesen. Kate und Ava sind meine Favoriten, ich finde sie sehr sympathisch, während ich mich für Lisa und auch Jill nicht so recht begeistern kann. Aber ich werde mir jetzt die anderen Bücher noch besorgen um in Erfahrung zu bringen, wie sich die vier Mädels weiterentwickeln.

Veröffentlicht am 10.02.2017

Fesselnd...

Ich kannte die Buchreihe zuvor nicht.
Die einzelnen Charaktere fand ich sehr gelungen, alle sehr verschieden und gut beschrieben.
Ich habe das Buch mit großer Freude quasi verschlungen, und war über das ...

Ich kannte die Buchreihe zuvor nicht.
Ich habe das Buch mit großer Freude quasi verschlungen, und war über das plötzliche Ende ein wenig irritiert.
Nun muss ich mir wohl oder übel die weiteren Bücher der Reihe kaufen

Insgesamt gibts von mir eine klare Kaufempfehlung.

Veröffentlicht am 07.02.2017

wie alles begann

In diesem Band erfährt der Leser wie sich die viert Hot Chocolate Mädels kennengelernt haben. Finde ich eine tolle Ergänzung zur Reihe, aber ebenso toll für Neulinge die Hot Chocolate kennenlernen wollen.
Die ...

Die Protagonisten sind alle total unterschiedlich und dennoch entwickelt sich langsam eine Freundschaft. Genau das kommt hier beim Leser an und wir bekommen Einblicke in die Charaktere der vier Mädels.
Die Erotik ist hier gut eingebaut und die Story an sich ist gut zu lesen. Alles in allem ein toller Band, der hier und da etwas mehr Schwung hätte gebrauchen können.

Veröffentlicht am 04.02.2017

Leicht und angenehm zu lesen

Der schreibstil ist gut, verständlich und es lässt sich locker flockig lesen.

Der schreibstil ist gut, verständlich und es lässt sich locker flockig lesen.
Die Geschichte an sich ist etwas flach, man kann schnell erahnen was passieren wird, sodass die Spannung nur schwer aufkommt. Dennoch sind die Personen alle sehr gut beschrieben und man kann sich schnell alles bildlich vorstellen.
Für einen erotikroman finde ich ihn gelungen. Die Szenen werden sehr gut und ehrlich erzählt und es ist eine nachvollziehbare Story. Die Autorin weiß, wie sie die die Szenen reizvoll ausarbeiten ohne abzuschweifen. Dennoch mit der gewissen Spannung zu arbeiten die sich jedem Leser darbieten sollte, sodass auch der Leser die prickelnde Stimmung der Figuren merkt und eventuell selbst eingerissen Lust verspürt.
Die Themen des Buches sind ganz klar exotische Abenteurer, aber auch zickenterror, erwachsen werden und gutes Wetter ist auch mit von der Partie.

Veröffentlicht am 30.01.2017

Erotischer Roman über 4 junge Frauen

Zu allererst fällt einem das Cover ins Auge und es wird deutlich, dass das Buch erotischen Inhalt hat.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Flüssig, gut beschreibend und einfach zu verfolgen. Die Charaktere waren sehr unterschiedlich und haben sich gut ergänzt. Solch eine WG Konstellation hätte ich mir vom Spaß Faktor auch gewünscht!!
Die 4 Mädels haben alle einen verschiedenen Background von reich bis arm; von schüchtern bis extrovertiert. Dementsprechend sieht auch das Liebesleben aus. Jede erlebt die Sexualität auf ihre eigene Weise. Teilweise fand ich die Erlebnisse doch etwas unrealistisch, aber denoch interessant.

Auf jeden Fall würde ich auch die nachfolgenden Teile der Serie lesen. Das Buch war kurzweilig, unterhaltsam und abenteuerreich!