Profilbild von Lesejunkie_Ela

Lesejunkie_Ela ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.10.2020

Ein perfekter Mix aus Spannung, Erotik, Drama und Emotionen

Sexy Security

Erst einmal vielen Dank für das Rezensionsexemplar!

Erst einmal vielen Dank für das Rezensionsexemplar!

Bereits nach wenigen Seiten hatte mich die Story gepackt und ich bin eingetaucht in eine Geschichte voller Spannung, Erotik, Leidenschaft, Drama und einer breiten Palette an Emotionen.

Dies sei dem flüssig, locker-leichten und modernem Schreibstil zu verdanken.

Die Charaktere sind mir, mit ihren Ecken und Kanten, sehr sympathisch und authentisch erschienen.

Ich habe mich hervorragend in ihre jeweilige Situation hineinversetzen können, habe ihre Gefühle und Gedanken in mich aufgenommen und so deren Handlungen bestens nachvollzogen.

Das Tempo der Geschichte war genau richtig und das Setting bildhaft, wodurch ich mich bestens unterhalten gefühlt habe.

Fazit:
Eine Geschichte, die ich sehr gerne weiter empfehlen kann.

Sie hat mein Interesse nach den vorherigen Bände geweckt, die ich demnächst auch noch lesen werde.

Veröffentlicht am 30.09.2020

Für die große Liebe ist es nie zu spät

Mein Wunsch für dich

Die Autorin hat dies in einem flüssig, locker-leichten ...

Die Autorin hat dies in einem flüssig, locker-leichten und sehr bildhaften Schreibstil getan.

Elizabeth und Thomas sind zwei Protagonisten, die ich unheimlich lieb gewonnen habe. Sie sind überaus sympathisch und authentisch. Ihre Gedanken, Gefühle und Handlungen konnte ich zu jeder Zeit nachempfinden und nachvollziehen.

Die Geschichte, die uns die Botschaft „Mach es, bevor es zu spät ist“ vermittelt, hat mich zu Tränen gerührt. Sie wird mit viel Leidenschaft und Emotionen erzählt, das ich euch nur empfehlen kann: legt Taschentücher bereit! Doch nicht nur mit Emotionen und Leidenschaft punktet diese Geschichte, sondern auch mit Tiefgründigkeit. Diese hat die Autorin Michelle Adams sehr authentisch und liebevoll mit in die Geschichte verwoben, so dass ich an manchen Stellen zum Nachdenken angeregt wurde.

Fazit:
Mich hat die Geschichte von Elizabeth und Thomas sehr berührt. Daher möchte ich dieses Buch sehr gerne weiterempfehlen.
,Diese wunderbare Geschichte, die uns von der Liebe zwischen Elizabeth und Thomas erzählt, ist in zwei Zeitzonen verfasst, der Vergangenheit und der Gegenwart.

Veröffentlicht am 31.08.2020

First Love never dies

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Vielen Dank NetGalley.de & LYX- Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Zum Buch:
Als ich meine neue Stelle als Nanny einer reichen Familie antrat, konnte ich nicht ahnen, dass es Greyson Easts Kinder waren, die ich betreuen würde. Und auch nicht, dass der Junge, den ich einmal geliebt hatte, zum Mann geworden war - ein eiskalter, einsamer, unnahbarer Mann. Alles an Grey war in Schmerz versunken. Doch ab und zu sah ich den Jungen von damals in seinen sturmgrauen Augen - und ich wusste, dass es sich um ihn zu kämpfen lohnte.

Wie immer ist der Schreibstil von B.C. Cherry flüssig, locker-leicht, modern und sehr vereinnahmend. Einmal angefangen, kann man das Buch nicht mehr aus der Hand legen.Mann will es aber auch gar nicht!

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Eleanor und Greyson erzählt. Die Geschichte ist in 2 Teile gesplittert - der 1. Teil im Jahre 2003, der 2. Teil dann 16 Jahre später im Jahre 2019.

Eleanor und Greyson sind unheimlich sympathische und authentische Protagonisten.
Im 1. Teil ist Ellie schüchtern, in sich gekehrt, trägt selbstgehäkelte Strickjacken, liebt Harry Potter über alles und liebt es, ihre Zeit zu Hause zu verbringen.
Grey ist das genaue Gegenteil: er ist ein begehrter BadBoy an der Highschool, liebt Parties, ist liebenswert und offen.

Im 2. Teil ist Ellie offen, selbstbewusster und ein Engel voller Geduld und Einfühlsamkeit.
Grey dagegen ist kaum wiederzuerkennen. Er ist distanziert, gefühllos, verschlossen, verbittert und vergeht im Selbstmitleid und in Schuldgefühlen. Er versinkt in seiner Trauer, vernachlässigt seine Töchter und verletzt verbal sein Gegenüber.

In beiden Teilen kann man sich sehr gut in beide hineinversetzen. Die breitgefächerten Emotionen lassen sich zu 100% nachempfinden. Mann hofft, lacht, weint, leidet, verzweifelt und liebt mit ihnen.
Die Handlungen sind nachvollziehbar und verständlich.

Die Geschichte an sich ist herzzerreißend, voller Leidenschaft, spannend, tragisch, berührend und einfach nur schön. Brittainy C. Cherry versteht es wie keine andere, tiefgründige Themen mit in eine Geschichte zu involvieren, ohne das sie schwermütig und langatmig werden. Zudem schafft sie es hervorragend, die Szenerie zum Leben zu erwecken. Mann hat das Gefühl, dabei zusein, als sei man live vor Ort um sich alles aus nächster Nähe anschauen zu können.

Fazit:
Ein Meisterwerk!
Die Geschichte bietet alles, was das Leserherz begehrt - sie ist tiefgründig, vielschichtig und sehr emotional, also absolut empfehlenswert!

Gespannt warte ich nun auf die Geschichte von Shay & Landon, auf die ich Gottseidank nicht mehr so sehr lange warten muss. ET ist der 27.11.2020

Veröffentlicht am 23.08.2020

Ein Neuanfang ist schwer, aber manchmal ist es der richtige Weg

Autumn Leaves

Zum Buch:
Die neunzehnjährige Leistungsschwimmerin Autumn flieht vor ihren Problemen nach Bridgeport, um Psychologie zu studieren und endlich ohne Ablenkung zu trainieren. Am Flughafen lernt sie den unnahbaren Grafikstudenten Bryan kennen – ihre Mitfahrgelegenheit und leider auch der Co-Trainer des Schwimmteams. Obwohl er sie bei jeder Begegnung unfair behandelt und von sich stößt, fühlt sie sich von ihm angezogen. Werden sie die Geheimnisse, die sie voreinander verbergen, näher zusammenbringen oder für immer voneinander trennen?

Meine Meinung...

zum Schreibstil:
Er ist flüssig, modern, locker-leicht & daher sehr angenehm zu lesen.

zu den Protagonisten:
Autumn & Bryan sind sympathisch und authentisch; mit Ecken und Kanten sehr gut ausgearbeitet.
Die Autorin gibt beiden eine Tiefgründigkeit, wodurch sie realistisch und lebendig erscheinen und es dem Leser perfekt gelingt, sich mit ihnen zu identifizieren und auseinanderzusetzen. Deren Gedanken, Gefühle und Handlungen bestens nachzuvollziehen und nachempfinden zu können. Zudem befinden sich beide fernab jeglicher Klischees.

zur Story selber:
Sie vereint alles, was das Leserherz begehrt: Spannung, Dramatik, Romantik, Emotionen, Tiefgründigkeit und Humor.
Sabrina Heilmann ist es perfekt gelungen, ein tiefgründiges Thema intensiv und zugleich sensibel & gefühlvoll darzustellen. Die Schilderungen wirken, dank bildhafter Beschreibung, sehr authentisch sodass man förmlich mit den Protagonisten weint, lacht, hofft, kämpft und leidet.

Fazit:
Ein gefühlvoller Roman, der dank der Tiefgründigkeit sehr realistisch wirkt und regelrecht unter die Haut geht.
Eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 10.08.2020

Mein Flame und seine Maddie

Hades' Hangmen - Flame & Maddie

Ich danke dem Verlag, der mir via NetGalleyde, das Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Seine Maddie, ihr Flame.
Ihr gemeinsamer Kampf für das Glück

Flame und Maddie haben ...

Seine Maddie, ihr Flame.
Ihr gemeinsamer Kampf für das Glück

Flame und Maddie haben ineinander gefunden, wovon sie nie dachten, dass es wirklich existiert: Liebe, Frieden und eine Heimat. Doch so stark ihre Gefühle füreinander auch sind, vertreiben sie doch nicht die dunklen Schatten ihrer Vergangenheit. Und gerade als ein neuer Feind sich gegen den MC stellt, greifen die Dämon seiner Kindheit erneut nach Flame. Jetzt ist es an Maddie, ihren Mann zurück in die Realität zu holen und ihm zu zeigen, dass nichts und niemand sich jemals zwischen sie stellen kann ...

Wieder ein grandioses Meisterwerk von Tillie Cole!

Ich kann garnicht in Worte, geschweige denn in Sätze zusammenfassen, wie mich die Geschichte um Fame & seine Maddie berührt hat.
Die Geschichte ist brutal, grausam, dunkel, angsteinflössend, abartig und so unvorstellbar emotional dass ich inhaltlich keine Worte darüber finde.
Mann MUSS sie einfach lesen!!!
Spannung pur!
Emotionen pur!
Sie lässt einen aufgewühlt und aufgelöst sowie sprachlos zurück.
Sie geht unter die Haut, lässt dich beim lesen den Atem anhalten, teilt dein Herz in kleinste Fragmente…..

Fazit:
Diese Geschichte verdient mehr als nur 5 Sterne!

Ich habe alle Bände gelesen. Eins besser wie das andere, was kaum vorstellbar ist.
Und doch ist es Fame, der mich am meisten fasziniert und dessen Geschichte mein Herz zum rasen bringt und mich sprachlos und aufgewühlt dasitzen lässt.