Cover-Bild Paper Party
Band der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.03.2018
  • ISBN: 9783492061223
Erin Watt

Paper Party

Die Leidenschaft | Prickelnde Sexy-Romance
Franzi Berg (Übersetzer)

Hochromantisch und geheimnisvoll: Im sechsten Band der »Paper Princess«-Serie dreht sich alles um den ältesten der Royal-Brüder.   Nach Ella und Reed wirft Erin Watts nun Licht auf die leidenschaftliche Beziehung zwischen Gideon und Savannah.

Stille Wasser sind tief, sagt man. Das trifft auch auf Gideon zu, den Erstgeborenen der Royal-Brüder. Als Ältester hatte er schon immer eine gewisse Rolle zu erfüllen: Er pflegte die kranke Mutter bis zu ihrem Tod, kümmert sich um seine jüngeren Geschwister und arbeitet auf dem College hart für seinen Traum vom Sportstipendium. Doch auch Gideon hat seine versteckten Seiten.

Nach den Bänden um Ella und Reed erfüllt Erin Watts ihren Leserinnen nun den Wunsch nach einem eigenen Buch über die Geschichte des nachdenklichen Gideon und seiner großen Liebe Savannah.

New Adult-Romance  zum Verschlingen

Die Autorinnen Jen Frederick und Elle Kennedy schreiben unter dem Pseudonym Erin Watt die kaufregenden Bücher über die Royal-Familie. Mit dabei ist immer ein bisschen Spannung, ein Schuss Erotik und ganz viel Gefühl.

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Dieser Band ist zwischen Band 3 und 4 angesiedelt.

Veröffentlicht am 08.01.2021

Eine süße Liebesgeschichte mit jeder Menge Drama und Romantik

Mein absoluter Lieblingsteil der Paper-Reihe! Die Geschichte von Gideon und Savannah ist so voller Romantik, Drama und Vergebung und hat mir wirklich sehr gut gefallen!

Der Schreibstil des Autorenduos ...

Der Schreibstil des Autorenduos hat mir auch in den anderen Bänden der Reihe schon sehr gut gefallen und ist super locker leicht, was das Lesen total angenehm macht. Außerdem ist die Geschichte gefüllt mit jeder Menge Emotionen, Dramen, Romantik, Freundschaft, Liebe und Vergebung.

Die Geschichte von Gideon und Savannah war, wie schon angedeutet, mein liebster Teil der Paper-Reihe. Ich mochte den Wechsel der beiden Perspektiven und die Zeitsprünge zwischen „heute“ und „vor 3 Jahren“ sehr gern und sie haben einen guten Einblick in die frühere Beziehung und die zurückliegende Trennung der beiden gegeben und gleichzeitig gezeigt, wie sie sich drei Jahre später wieder begegnen und wie sie sich wieder näher kommen.

Und ich finde, dass dieser Teil tatsächlich auch unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden kann, da dies eine relativ eigenständige Geschichte ist und lediglich einige Hintergrundinformationen zu manchen Nebencharakteren oder Begebenheiten fehlen würden, wenn man den Rest der Reihe nicht zuvor gelesen hat.

Veröffentlicht am 10.08.2020

Gid und Sav wird das was?

In diesem Teil geht es um den ältesten der Royal Jungs -Gideon

In diesem Teil geht es um den ältesten der Royal Jungs -Gideon

Wie die Beziehung zu Savannah entstand und wie sie wieder zerbrach, wird in diesem Teil beschrieben. Von Kapitel zu Kapitel wechselt die Erzähl Perspektive von Gideon zu Savannah und auch zeitlich ließt man von damals ( 3 Jahre zuvor) und von heute.

Manchmal bräuchte man vielleicht einen Moment länger, um durchzusteigen. Aber mir gefiel das gut. So wurde nicht nur die Ereignisse aus den vorherigen Büchern eingebunden, sondern auch wieder neue
Personen und Ereignisse.

Veröffentlicht am 10.07.2020

Endlich die Aufklärung bezüglich der Schwingungen zwischen Gid und Sav

Im Band 3, 5 geht es um Gideon und Savannah. In den drei Büchern zuvor, hat der Leser ja bereits mitbekommen, dass die Situation ja nach wie vor ziemlich angespannt ist. Aus Gesprächen zwischen Gideon und Reed wurde deutlich, dass Gideon die ganze Situation stört und dass er immer noch Gefühle für Savannah hat.
Dieses Buch spielt nicht wie gewohnt in Bayview, sondern an der Uni. Savannah schaut sich die Uni an und versucht bereits Kontakte zu knüpfen und schon einmal einen Einblick in das Studium zu bekommen. Hierbei läuft sie Gideon über den Weg. Dieser sieht seine Möglichkeit zur Wiedergutmachung und zur Klärung des Konflikts. Hierfür schwört er schonungslose Ehrlichkeit und erbarmungslose, nervige Versuche um sie von sich zu überzeugen.

Besonders unterhaltsam waren die Dialoge mit den Nebencharakteren und die Einbindung dieser in die Geschichte. Sehr gut hat mir auch das Leben auf dem Campus gefallen und die Offenheit, mit der alle Beteiligten an die zu diskutierenden Themen gegangen sind.

Veröffentlicht am 14.09.2018

Gideon und Savannah

Ich muss ja sagen, dass ich die Paper-Reihe liebe! Ich war so froh als ich gehoert habe, dass sie weiter gehen soll! Allerdings lese ich ungerne unfertige Reihen, damals hatte ich alle 3 Anfangsbaende verschlungen und geliebt. Da wusste ich ja auch noch nicht, dass es weitergeht, umso gluecklicher war ich, als ich genau das hoerte :).
Aber ich musste mich gedulden. denn ich habe bis zum letzten Veroeffentlichten Teil der Reihe gewartet. Und dann war es soweit und ich konnte endlich weiterlesen.
Ich muss ja auch sagen, dass ich die Cover der Reihe suuuuper finde ! Auch super finde ich, dass man auch etwas von den Anderen Bruedern mitbekommt, wie ihr leben verlaufen ist und wird.

Zum Inhalt:
In diesem 3.5ten Band geht es um die Geschichte von Gideon. In den ersten 3 Teilen wurde das alles nur kurz angeschnitten. Giddeon ist der aelteste der Brueder und auch der vernuenftigste. Er kuemmert sich um seine anderen Brueder, vorallem nachdem ihre Mutter gestorben ist. Gideon geht jetzt auf Colloege. Doch er trauert immernoch einer hinterher: Savannah. Denn auch Gideon war nicht immer ein `good boy`, ganz im Gegenteil. Er hat ein Geheimnis, welches er um keinen Preis verraten kann.
Ob Giddeon und Savannah wieder zueinander finden oder fuer immer getrennt bleiben? Dann lest dieses Buch!

Ich mache es nochmal kurz: eine meiner lieblingsreihen !!!!!

Veröffentlicht am 08.04.2018

Paper Party

Huhu!

Huhu!

Heute kommt meine Rezension zu ,,Paper Party". Ich liebe die Paper-Reihe sehr und daher war es für mich ein muss auch dieses Buch zu lesen. Von Gideon hat man bisher nicht viel erfahren was mich immer ein bisschen neugierig gemacht hat was sich hinter der Fassade des ältesten Bruders steckt und was zwischen ihm und Savannah vorgefallen ist. Ich hatte sehr viele tolle Momente mit diesem Buch.

Viel Spaß beim lesen!

Autorin: Erin Watt

Verlag: Piper

Seitenanzahl: 205

Preis: 12,99€

ISBN: 978-3-492-06122-3

Inhalt

Als ältester der Royal-Brüder war Gideon schon immer der Vernünftige. Liebevoll kümmerte er sich um seine jüngeren Geschwister und um seine Mutter bis sie starb. Er geht aufs College und trainiert hart für sein Sportstipendium. Doch auch Gideon hat eine düstere Seite und ein Geheimnis, das er seit Langem hütet. Warum zerbrach die Beziehung zwischen ihm und seiner großen Liebe Savannah? Und wird es ihm gelingen, ihr Herz zurückzuerobern? Nach den Erfolgsromanen um Reed und Ella beglückt uns Erin Watt nun mit einer Fortsetzung über die glamourösen, attraktiven und abgründigen Royals.

Das Cover finde ich sehr schön gestaltet. Es wurde wie die anderen Buchcover gestalten und hüpft nicht aus der Reihe wovor ich schon ein bisschen Angst hatte. Die Gläser und der Hintergrund wurden in zwei verschieden aber sehr schönen Orangetönen. Das Cover wurde auch nicht zu voll gestaltet sondern nur mit zwei Gläsern die gut verteilt wurden.

Ich habe die ersten vier Bände verschlungen und bei denen wurde nie sehr viel von Gideon preisgegeben. Daher hat es mich sehr gelockt dieses Buch zu lesen.

Die Idee mal aus Gideons Sicht und mal aus Savannahs Sicht zu lesen hat mich sehr gut gefallen genau wie die Rückblenden die einem helfen zu verstehen wie es zu allem kommt. Da das Ganze sich vor drei Jahren abgespielt hat, hat man Maria Royal etwas kennen gelernt.

Ich finde die Liebesgeschichte von Gideon und Savannah etwas sehr besonderes. Gideon ist nicht so wie seine Brüder ein Aufreißer sondern er kann lieben und zeigt dies auch Savannah gegenüber. Er kämpft um und für sie und tut alles, dass sie ihm wieder vertrauen und lieben kann. Er hat sich sehr lustige aber auch sehr süße Aktionen einfallen lassen um sie wieder für sich zu gewinnen. Endlich bekommt man mehr Informationen zu Gideon und zu der Trennung zwischen den Beiden. Es kommen Geheimnisse und Tatsachen an die Oberfläche die man von den Beiden nicht gedacht oder geahnt hätte. Was ein bisschen enttäuscht har war, dass die anderen Brüder nicht sehr viel in dem Buch vor. In den ersten Büchern kommen alle relativ viel vor, aber das hat sich in diesem Buch nicht herausgestellt. Callum war gar nicht dabei was ich auch sehr schade fand.

Der Schreibstil war wieder sehr angenehm zu lesen und ich hatte das Buch innerhalb von ein paar Stunden durch. Der Schreibstil war wieder sehr flüssig und leciht zu lesen und an Gefühlen hat es überhaupt nicht gemangelt. Die Umgebung wurde wieder sehr realitätsgetreu für den Leser beschrieben genau wie die Personen und ihre Gefühle. Die Gefühle wurdem dem Leser so vermittelt, dass dieser die Handlungen gut nachvollziehen kann.

Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen. Es gab sehr viele schöne, tolle und lustige Momente. Aber es gab auch traurige Momente. Ich habe mit den Beiden mitfühlen können, mit ihnen Spaß haben und lachen können.

Ich gebe dem Buch 4,5 von 5 Ballons, das Buch war wirklich toll und ich kann es jedem empfehlen der die Paper-Reihe liebt/mag