Profilbild von xxxSunniyxxx

xxxSunniyxxx

xxxSunniyxxx ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.02.2017

ein tolles Buch mit viel Herz:)

Crazy, Sexy, Love

Lydia Green bekommt am Tag ihrer Traung ein Video anonym zugeschickt, dies zeigt ihren zukünftigen Chris mit seinem Trauzeugen Paul. Sie flüchtet so schnell es geht aus dem Haus und klettert im Brautkleid zum Nachbarsgrundstück. Dort versteckt sie sich in der Badewanne von Vaughan Hewson der noch nichts davon weiß. Als dieser nach Hause kommt und die aufgelöste Lydia dort mit dem Brautkleid in der Badewanne entdeckt, ruft er nicht die Polizei wie angenommen sondern kümmert sich um sie.
Aber auch Vaughan hat sein Päckchen zu tragen, seine Band hat sich getrennt und langsam ist er knapp bei Kasse und überlegt das Elternhaus zu verkaufen. Doch er hat nicht mit Lydia gerechnet die sein Leben völlig durcheinanderbringt.

Der SChreibstil ist flüssig und fesselnd, man kommt sehr schnell in die Geschichte rein und kann das Buch kaum aus der Hand legen.
Es wird aus der Sich von Lydia erzählt dadurch kann man sehr gut in ihre Gefühlswelt abtauchen und sie besser verstehen.

Zu den Protagonisten, Lydia ist eine lebenslustige und freundliche Person. Sie hat leider bis jetzt in ihrem Leben kein Glück gehabt, was sehr schade ist aber so wäre sie ja jetzt nicht da wo sie jetzt ist. Vaughn dagegen ist sehr hitzköpfig dennoch mit dem Herz am rechten Fleck Typ. Er hat leider schwer an Sachen zu knabbern dies wird im verlauf der Geschichte aber besser.Man liebt ihn dann einfach.

Die Geschichte an sich war sehr schön, es fängt mit dem Paukenschlag an und endet mich hach....In dieser Liebesgeschichte ist soviel Gefühl dabei das es einfach schön anzusehen war wie sie sich entwickelt.
Für mich ist diese Gschichte sehr emotional, sie reißt einen mit und ist sehr gefühlvoll. Daher ganz klar Leseempfehlung♥

Veröffentlicht am 07.02.2017

herzergreifende,emotionale Story die das Leserherz berührt

Wie die Luft zum Atmen

Elizabeth Bailey auch Liz genannt ist am Boden verstört, den ihr geliebter Mann Steven hat sie und ihre Tochter Emma für immer verlassen. Sie verlässt die Stadt, ihr zu Hause und ihre Freunde um bei ihrer Mutter Hannah unterzukommen und ihren Verlust zu verarbeiten. Liz merkt aber das sie sich ihren Freunden und vorallem ihrem alten Leben stellen muss und beschließt zurück zu fahren.
Dort muss sie den Klatschweibern der Stadt stellen sowie ihren Freunden Tanner und Faye. Sie lernt auch gleich ihren neuen Nachbarn Tristan Cole kennen, den alle anderen Bewohner für ein Monster und ein A....loch halten. Aber Liz erkennt in seinen Augen den gleichen Schmerz und Verlust den sie auch in sich trägt. Werden sie es schaffen sich zu heilen?

Ich bin durch das Cover und den Klapptext auf dieses Buch aufmerksam geworden und muss Wow es ist so eine traurige, emotionale Geschichte das ich nicht nur ein mal weinen musste.
In dieser Geschichte gehts um die Trauer, den Verlust eines geliebten Mensches und wie man wieder ins Leben findet.

" Das Schlimmste daran, ein Menschen zu verlieren, den man liebt, ist, dass man sich selbst verliert." S.65

Der Schreibstil ist locker und flüssig so das man gut in die GEschichte rein findet. Sie wird aus Liz und Tristans Sicht erzählt. Es gibt auch Rückblicke was vor einem Jahr passiert ist so das man sich sehr gut in die Protagonisten hineinversetzen kann. Diese Rückblicke haben mich sehr bewegt, es ist wirklich furchtbar was sie durch machen mussten und habe mit gelitten. Es war eine reine Achterbahn der Gefühle würde ich sagen.

Dennoch gab es tolle Momente wie das mit dEn Federn und die kleine Emma die ist einfach echt süß gewesen, auch Liz beste Freundin mit ihrer durchgeknallten, offnen Art hat mir das ein oder andere Grinsen ins Gesicht gezaubert.

Der letzte Abschnitt des Buches hab ich nicht so kommen sehen und es wurde noch richtig spannend. Ich konnte es nicht aus der Hand legen den ich musste unbedingt wissen wie es ausgeht. Der Epilog der war auch richtig toll und es hat mich richtig gefreut .

Alles in allem eine sehr schöne Geschichte wo man viele Taschentücher brauch wenn man nah am Wasser gebaut ist.

Veröffentlicht am 31.01.2017

tolles Buch!

Hot Chocolate - Promise

Freddy Cooper geht das ausschweifende Leben von Lisa langsam auf die Nerven.Da sein Penthouse über seiner Location Hot Chocolate gerade frei passt ihm daher sehr gut. Er teilt Lisa mit das sie ausziehen muss und dort mit 3 Freundinnen wohnen soll. Lisa geht das gegen den Strich doch es hilft alles nichts, denn Freddy hat da schon ein paar Kandidatinnen für die WG.

Ich bin begeistert, die 4 Mädels hätten nicht unterschiedlicher sein können aber genau das ist das geniale an dieser WG. Jeder hat sein Päckchen zu tragen und muss seinen Weg finden und damit umzugehen.
Es war schön zu sehen wie diese WG entstand um noch einen zusätlichen einblick zu bekommen.
Der Schreibstil ist locker und flüssig und man kommt sehr schnell in die Geschichte rein. Man bekommt auch ein gutes Gespür für die Mädels und mag sie sofort.
Auch Sexszenen kommen in diesem Erotikroman nicht zu kurz, ich sage nur Hawaii.

Ich finde es ist ein packende,prickelnde und humorvolle Geschichte die einen fesselt bis zur letzten Seite und kann es nur empfehlen.

• Unterhaltung
  • Stil
Veröffentlicht am 30.01.2017

der absolute Hammer!

King - Er wird dich besitzen

Dieses ist der erste Band der Reihe und vorneweg er endet mit einem echt miesen Cliffhanger, das man da steht und einfach nur weiter lesen will bzw weiter lesen muss.

Die Geschichte dreht sich um Doe ...

Die Geschichte dreht sich um Doe (das Reh), die nicht mehr weiß wer sie ist, sie hat keine Erinnerung, keine Papiere, kein Geld einfach nichts und sucht Schutz.
Brantley King ist ein gewalttätiger, dominanter tattowierter Kerl, der erst kürzlich aus dem Gefängnis kam,wo er für 3 Jahre saß. Er hat sich mit seinem besten Freund Samuel Clearwater, auch genannt Preppy, ein Leben auf Respekt und Angst aufgebaut. Wer seinen Namen hört nimmt reißaus.

Dann trifft King auf Doe und in ihm entfacht eine Lust aber auch ein Beschützerinstinkt, dies entwickelt sich zur einer ganz speziellen Beziehung. Doe will herausfinden wer sie ist aber auch King möchte verränderungen.Werden sie es zusammen schaffen? Welche auswirkungen haben die Vergangenheit auf die Zukunft?

Ich fand alle Protagonisten wirklich gut durchdacht und habe mich sehr schnell mit ihnen angefreundet. Besonders toll fand ich auch das es kurze einblicke in Kings und Preppys gemeinsame Vergangenheit gab, wie sie sich angefreudet haben.
Auch wie Doe sich momentan durch ihr leben kämpft ohne zu wissen wer sie ist und was sie alles zu tun bereit ist um zu überleben. King ist schon ein Charakter mit widersprüchen, mal ist er so mal so aber man merkt schnell das er das Herz am richtigen Fleck hat und es da nicht nur Gewalt und Hass gibt.
Gut fand ich auch das sich die Charaktere nicht im Laufe der Handlung verändern,wie es meist der Fall ist,sie bleiben sich treu. Doe bietet King die Stirn und er versucht alles um seinen willen zu bekommen. Herzhaft.

Ich möchte auch nicht zuviel verraten,da richtung soviel passiert das es einem teilweise die Sprache verschlägt und mit tränen und offnen Mund da sitzt.Die die es schon gelesen haben wissen bestimmt welche Szene ich meine :´(

Alles in Allem ein spannender und fesselnder Roman, der auch teilweise recht derb geschrieben ist,wer damit umgehen kann für den lohnt es sich 100%

Veröffentlicht am 16.01.2017

Toller Auftakt!

Bourbon Kings

Dieses Buch ist einfach nur der Knaller, es geht um Mord, Intrigen,Hass, Liebe und hat auch sehr viele Geheimnisse.Also wirklich sehr spannend gehalten.
Jonathan Tulane Baldwine(Bedford) auch Lane genannt, ist ein Südstadten Junge der sich 2 Jahre lang bei seinem Pokerkumpel Jeff Stern versteckt hat, um seiner großen Liebe Lizzy die er verloren hat und seiner Ehefrau Chantal aus dem weg zugehen. Durch einen Anruf sieht er sich gezwungen sofort wieder Charlemont zu fliegen und will diesemal um Lizzy kämpfen.
Aber nicht nur darum muss Lane kümmern, den es gibt Probleme mit dem Unternehmen das sein Vater William führt.Und die sind größer als anfangs gedacht.

Es hat ein wenig gedauert bis ich in die Geschichte fand, aber danach war kein halten mehr ich musste einfach wissen wie es weitergeht und die kleinen rätsel die bis dahin immer mal wieder waren auf die Spur kommen.
Der Schreibstil ist locker und flüssig, auch wenn ich anfangs den einstieg nicht leicht hatte hat mich später die Geschichte regelrecht mitgezogen und nicht mehr los gelassen.

Alle Protagonisten haben ihr kleinen äckchen zu tragen und wie der ein oder andere damit umgeht fand ich sehr spannend. Ich habe mit ihnen gelitten, war wütend oder mir mit ihnen gegrübelt wie man die Probleme angehen könnte.
Schön war auch die vielen Sichtweisen der Protagonisten, so hat man auch ein Einblick in die Gedankenwelt von Edward und Virginia (gina) bekommen.
Über Max den anderen Bruder hat man recht wenig erfahren,ausser das er abgetaucht ist ich bin gespannt man im zweiten Teil mehr erfährt.

Die Liebesgeschichte spielt nur eine Nebenrolle,vorallem gehts um Lane und wie er versucht die Geheimnisse aufzudecken und was dagegen zu tun.Trotzdem hat man das Gefühl das noch nicht alles aufgedeckt ist oder das gewisse Puzzelteile fehlen.

Ich bin gespannt was mich in Band 2 erwartet und kann es nur empfehlen zu lesen :)

• Lesespass