Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.02.2021

Leider nicht so mein Fall

Hate You Much, Love You More (College Love 2)

Buddyread mit @buecher_herz86 ♡

☆☆☆ von ☆☆☆☆☆

Buddyread mit @buecher_herz86 ♡

☆☆☆ von ☆☆☆☆☆

Cover:
Das Cover ist super schön und passt unheimlich gut zu dem Buch. Ebenfalls passt es perfekt zu den anderen Teilen der Reihe. Die Aufmachung ist einfach toll und sehr ansprechend.

Schreibstil:
Wir erleben das Buch aus der Ich-Perspektive der Protagonistin Zoe.
Auch in diesem Buch haben wir einige email Verläufe und SMS. Was ich einfach super toll finde und eindeutig modern macht. In de reutlingen Generation ist das ja völlig normal.
Mir gefällt der Schreibstil der Autorin super gut. Sie schreibt sehr humorvoll, locker, leicht und flüssig. Allerdings muss ich sagen, dass mir in diesem Teil total die Emotionen gefällt haben.

Story:
Leider hat mich die Story rund um Zoe und Caleb nicht begeistern können. Ab dem ersten Moment ist klar, das sie total aufeinander abfahren, total heiß aufeinander sind und das nimmt irgendwie total Spannung. Szenen die echt romantisch und süß sein könnten werden durch Humor überdeckt. Einiges wird auch mit kochen und lustigen Gesprächen abgelenkt. Bis zur letzten Seite habe ich auf die großen Emotionen gehofft, allerdings sind diese nicht aufgetaucht.
Was mir hier allerdings wieder super gefallen hat ist die Kommunikation via Mail und SMS. Es sind echt super lustige Momente dabei.
Irgendwie hat mir auch die Sympathie für die Charaktere gefehlt. Die tiefe hat für mein Persönlich total gefehlt. Caleb  ist heiß und sexy, aber mir fehlt das besondere an ihm. Zoe ist eigentlich echt okay, man mag sie irgendwie.

Es war lustig ihre Gespräche zu lesen, allerdings hat mich das Buch nicht überzeugen können. Ich denke für Leute die auf eine Menge Humor in Büchern stehen könnte es genau richtig sein.

Veröffentlicht am 03.08.2020

Leider kann mich das Buch nicht überzeugen

Bad Romance - Elite Kings Club

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Es passt super zu den anderen Büchern der Reihe. Und zusammen sehen sie einfach unglaublich toll aus. Meiner Meinung passt es einfach toll zu der Elite.

Der ...

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist wie immer einfach toll. Wir erleben die Story wieder aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten! Amo schreibt sehr brutal, schockierend, spannend und mit sehr überraschenden Wandlungen!

Story:
Leider muss ich sagen, dass mich dieser Teil gar nicht abholen konnte. Es ging sehr spannend und düster weiter. Aber nate ist für mich ein arsch und bleibt es auch. Mir haben auch total die Gefühle gefehlt. Es war alles sehr kalt und herzlos. Mein Fall war es gar nicht. Sorry.

Veröffentlicht am 23.07.2020

Eine nette Unterhaltung!

Manhattan Billionaire - Für immer nur du

Cover:
Das Cover finde ich persönlich jetzt nicht sooo toll, aber dennoch passt es sehr gut der Story.

Schreibstil:
Ich habe ein bisschen gebraucht, bis ich mich in das Buch eingefunden habe, aber dann hat es sich sehr locker und leicht gelesen:

Story:
Die Story hat mich gut unterhalten. Es war eine humorvoll und süße Romanze für zwischen durch. Am Anfang habe ich ein bisschen gebraucht, bis ich mich in die Charaktere eingefunden habe, aber dann waren sie sehr sympathisch und es war schön ihrere Geschichte zu folgen!

Veröffentlicht am 03.06.2020

War ganz okay

Lessons from a One-Night-Stand

Cover:
Das Cover ist toll und gefällt mir echt gut. Es hat mich ab der ersten Sekunde sehr angesprochen .

Schreibstil:
Wir erleben die Story aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten. Der Stil gefällt mir sehr gut. Das Buch liest sich sehr locker, leicht und flüssig.

Story:
Ich habe mittlerweile alle Bücher der Autorin gelesen und geliebt.
Aber leider konnte mich dieses Buch gar nicht abholen. Mir hat die Nähe zu den Charakteren gefehlt. Irgendwie konnte ich sie auch nicht wirklich an mich ran lassen, es war wie eine sehr große Distanz. Ebenfalls hat mir der Verlauf auch nicht so gut gefallen. Der Anfang hat mir sehr gut gefallen aber dann wurde die Story sehr flach und ich hatte fas Gefühl, dass die Story nur so vor sich hin plätschert.

Dem 2. Teil werde ich dennoch eine Chance geben und hoffe,dass er besser wird.

Veröffentlicht am 16.04.2020

Leider nicht mein Fall

Never Too Late

Cover:
Das Cover ist sehr sehr schön.
Auch dieses mal finde ich es wunderschön ausgewählt.
Es passt so wunderschön zu dem bisher erschienen Teil.
Ein absoluter Hingucker.

Wir erleben die ...

Cover:
Das Cover ist sehr sehr schön.
Auch dieses mal finde ich es wunderschön ausgewählt.
Es passt so wunderschön zu dem bisher erschienen Teil.
Ein absoluter Hingucker.

Schreibstil:
Wir erleben die Geschichte aus der Ich-Perspektive der beiden Protagonisten.
Den Schreibstil kenne ich schon aus dem ersten Teil, aber irgendwie war ich dieses mal enttäuscht.
Ich hatte total die Probleme mich in das Buch einzufinden. Es fehlt mir irgendwie total der Draht zu der Story.
Ich habe es leider gar nicht geschafft mich in das Buch einzufinden und habe es zwischen drin weggelegt. Es kam mir sehr langatmig vor. Die Emotionen haben mir hier auch total gefehlt, auf mich hat einiges sehr runtergerattert gewirkt,

Story:
Leider hat mir die Story nicht so gefallen.
Ich habe keinen Draht zu den Charakteren gefunden und sie haben sich immer sehr fern angefühlt.
Im ersten Teil habe ich die beiden sehr gemocht, wo sie am Rande aufgetaucht sind. Aber in diesem Teil hat mir total die Nähe gefehlt. Es sind einige problematische Themen aufgetaucht die auch sehr wichtig sind. Dies muss ich der Autorin zu gute halten. Sie geht sehr sensibel mit dem Thema um und man hat manchmal solche Momente bei denen ich echt Schlucken musste. Dennoch kann dies nicht meine Meinung dazu beeinflussen.. Was mir gut gefallen hat ist, dass man nochmal Loan und Violette zu begegnen.