Cover-Bild Die drei !!!, 2, Betrug beim Casting
  • Empfohlenes Alter: bis 13 Jahre
Henriette Wich

Die drei !!!, 2, Betrug beim Casting

Ina Biber (Illustrator)

Kim, Franzi und Marie sind „Die drei !!!“. Mutig und clever ermitteln die drei Detektivinnen und sind jedem Fall gewachsen!

Die ganze Schule ist im Casting-Fieber. Doch dann fällt die Jury eine äußerst ungewöhnliche Entscheidung. Die drei !!! wittern einen neuen Fall ...

Veröffentlicht am 27.07.2023

Absolute Leseempfehlung

Tolles Buch einer sehr coolen Reihe, die ich super gerne lese. Wieder ein super staunender Fall. Vollkommen verdiente 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 19.01.2022

Betrug beim Casting

Kim, Franzi und Marie sind drei Freundinnen, die gern mysteriösen Vorkommnissen auf die Spur kommen. Kim, die Gründerin des Detektivclubs, liebt Krimis und sieht sich hier als die mit dem richtigen Gespür für das Kriminelle. Franziska, genannt Franzi ist die Sportliche und muss deshalb des öfteren die Verfolgung aufnehmen. Und dann ist da noch Marie, die gern in andere Rollen schlüpft, was bei manchem Fall schon sehr hilfreich sein kann.

Ein Casting - was für eine tolle Sache und genau das Richtige für Marie, die daran teilnehmen will. Doch was ist das für eine Wertung? Hier stimmt doch was nicht. Die drei stecken in ihrem nächsten Fall und decken betrügerische Machenschaften auf.

Auch ihr neuester Fall, der wieder viel Spannung und Girlpower (nicht nur) für Mädchen garantiert, zeigt, wie clever und mutig die drei Freundinnen zur Sache schreiten um den Fall mit Bravour zu lösen.

Veröffentlicht am 25.12.2021

Nicht so gut wie Teil 1

Ich habe diese Geschichte früher schon einmal gelesen und vor ein paar Tagen beim Aufräumen erneut gefunden. Ich kann mich noch daran erinnern, dass mir diese Geschichte damals nicht ganz so gut gefallen hat, wie Teil 1, aber dennoch habe ich mich entschlossen, es noch einmal zu lesen.

Der Schreibstil ist super angenehm und das Buch ist schnell gelesen. Leider war der Inhalt für mich nicht so besonders, weshalb es mir, wie erwartet, nicht so gut gefallen hat, wie Band 1. Dennoch ist es ein unterhaltsames und spannendes Buch.