Cover-Bild Sexy Security
Band 3 der Reihe "Stark Security"
  • Verlag: Diana
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 09.06.2020
J. Kenner

Sexy Security

Stürmisches Feuer - Roman
Emma Ohlsen (Übersetzer)

Als ihr Boss von einem Unbekannten angegriffen wird, kontaktiert Xena Morgan die einzige Person, die helfen kann – den attraktiven Stark-Security-Agenten Liam Foster. Xenas und Liams Wege kreuzten sich bereits in der Vergangenheit und jetzt, wo sie so dringend seine Hilfe braucht, entflammt die Erinnerung ihre Sehnsüchte erneut. Während sich die gegenseitige Anziehungskraft fieberhaft steigert, geraten die beiden in ein Gewirr aus Lügen, Gefahr und Leidenschaft. Liam wird vor nichts zurückschrecken, um seinen Auftrag zu erfüllen. Auch wenn es bedeutet, alles zu opfern, was er liebt ... und die Geheimnisse preiszugeben, die ihn – und Xena – für immer zerstören könnten.

Ein sexy Standalone aus der atemlosen Spin-off-Trilogie zur erfolgreichen Stark-Serie von Bestsellerautorin J. Kenner!

Veröffentlicht am 13.08.2020

Spannend...

Sexy Security - Stürmisches Feuer von J. Kenner ist der dritte Teil des Stark Spin-Offs und aus meiner Sicht am stärksten von allen dreien! Man kann alle Teile durchaus unabhängig voneinander lesen, aber für den vollen Genuss von Leidenschaft, Spannung und Liebe sind alle Teile zusammen unschlagbar.
Xena arbeitet für eine berühmte Sängerin und hat eine dunkle Vergangenheit, die sie durch eine kleine Unachtsamkeit einholt. Liam, abgestellt zum Schutz für Xenas Arbeitgeberin, und sie verbindet eine Vergangenheit und alte Gefühle flammen wieder auf. Obwohl Xena zutiefst verletzt von Liam ist, wendet sie sich an ihn, als sie in Lebensgefahr gerät.
Der Einstieg war, wie in allen Büchern der Reihe, leider etwas holprig und verwirrend und ich musste ein bisschen Geduld aufbringen, um alles zu sortieren. Das wurde ganz schnell besser und die Geschichte bekam eine leicht prickelnde Spannung, die durch gut eingestreute leidenschaftliche Momente noch mehr gesteigert wurde. Liam ist auch von allen Männern derjenige, bei dem man sich wünscht mit Xena tauschen zu können, weil er beschützerisch, leidenschaftlich, aber auch super gefühlvoll ist! Es ist jedenfalls garantiert, dass keine Langeweile aufkommt, denn es wird ein Geheimnis nach dem anderen aufgedeckt und eine Katastrophe jagt die nächste.
Fazit: Bester Teil der Reihe, was mit Sicherheit an dem nahezu perfekten Exemplar Mann, aber auch an der Spannung und gefühlvollen Tiefe der Geschichte liegt. Spannung, gepaart mit Leidenschaft und Tiefen Gefühlen!

Veröffentlicht am 11.07.2020

Einfach schön!

Auch dieser Band der Reihe rund um das Team von Stark Security konnte mich wieder absolut von sich überzeugen!

Liams und Xenas Geschichte vereint genau das in sich, was ich auch an den beiden Vorgänger-Bänden geliebt habe: Sympathische Charaktere, mit denen man einfach nur mitfiebert, eine tolle Mischung aus Action und Romance und - wie in allen J. Kenner-Romanen - eine beeindruckende Mischung aus Haupt- und Nebenfiguren, die man einfach gern haben muss! Gerade die beiden letzten Punkte sind das, was das gesamte Stark-Universum für mich so besonders machen. Denn auch wenn es alles andere als irrelevant ist, dass die beiden Protagonisten einen guten Job machen, so ist meiner Meinung nach das Alleinstellungsmerkmal der Autorin, dass sie all ihre Bücher so miteinander verbindet, dass man keinen der Charaktere auf dem Weg verliert. Zwar bedeutet das auch, dass man vor allem in einem Buch wie diesem Sexy Security-Band, der auf viele andere Bücher im Stark-Universum folgt, mit sehr vielen Namen und Schicksalen konfrontiert wird, die wahrscheinlich ziemlich überwältigend wirken können, wenn man das Buch als Stand-Alone liest (was auf jeden Fall möglich ist), aber dazu kann ich nur eines sagen: Das gesamte Stark-Universum ist lesenswert und macht in seiner Gesamtheit noch viel mehr Spaß, als wenn man nur ein einziges Buch daraus liest!
Aber zurück zu Liam und Xena. Die Geschichte der beiden startet rasant und lässt auch nicht nach. Die Spannung zieht sich durch das ganze Buch - sowohl in Bezug auf die Ermittlungen als auch in Bezug auf die Liebesgeschichte. Zu ersteren kann ich kaum etwas sagen, ohne zu spoilern, aber was ich definitiv sagen kann, ist, dass sie mir sehr gut gefallen haben und einen sinnvollen und spannenden Rahmen für die gesamte Handlung gegeben haben.
Im Gegenteil dazu gab es bei der Romanze durchaus einen Punkt, an dem ich das Gefühl hatte, den Faden verloren zu haben. Versteht mich nicht falsch, alles in allem ist es eine ganz wundervolle Liebesgeschichte, die mich mitreißen und begeistern konnte, allerdings gab es hier zum ersten Mal in einem Buch von J. Kenner für mich einen Moment, an dem ich der Handlung nicht folgen konnte. Im einen Moment war man noch meilenweit voneinander entfernt, im nächsten sprach man von bedingungsloser Liebe. An dieser Stelle hätten dem Buch meiner Meinung nach 1-2 Kapitel mehr wirklich gutgetan, denn dann hätte man den emotionalen Übergang flüssiger gestalten können.
Ansonsten konnte mich das Buch aber - Eier bereits gesagt - voll und ganz von sich überzeugen! Deswegen bekommt es von mir 4,5🌟 Sternchen und ihr nicht nur für diesen Band, sondern für das gesamte Universum eine fette Leseempfehlung!
Vielen Dank an den Diana-Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 22.06.2020

Toller Abschluss einer spannenden und sexy Reihe!

Titel: Sexy Security, Stürmisches Feuer

Verlag: Diana

Seiten: 335

Bewertung: 4,5/5

Inhalt

Liam Foster arbeitet bei der privaten Security- Firma Stark. Bei seinem letzten Auftrag ging leider nicht alles glatt, Liam wurde beauftragt, den aufsteigenden Popstar Ella Love zu beschützen. Liam sah keine Gefahr mehr für Ella und sah den Auftrag für erledigt, doch dann wurde Ella überfallen. Der Überfall sorgte für viele ungeklärte Fragen, die Täter haben ihr nichts angetan und auch gestohlen haben sie nicht. War Ella gar nicht die eigentliche Zielperson der Täter? Liam versucht das Rätsel zu lösen und wäre das nicht schon genug Aufregung, ist da auch noch Xena, die persönliche Assistentin von Ella. Liam und Xena sind sich schon einmal begegnet und das hat bei Beiden besondere Erinnerungen hinterlassen. Liam versucht die Gefahr zu ermitteln, aber nicht nur die vermeintlichen Verbrecher sind gefährlich, sondern auch die Gefühle der Beiden, bringen sie ihn Gefahr.

Cover

Auch dieses Mal gefällt mir das Cover sehr gut, es passt zu den anderen Teilen und das Grün sieht wunderschön aus. Besonders gefällt mir, dass das Cover sich beim bewegen, so schön schimmert.

Meinung

Das ist der dritte und letzte Band der Reihe und er kann absolut mit den anderen Teilen mithalten. Die Geschichte wird abwechselnd in der Ich- Perspektive und in der dritten Person erzählt, was ich am Anfang etwas verwirrend fand, da ich aber schon die anderen Teile gelesen habe, hat es mich nicht mehr gestört. Der Schreibstil ist absolut fesselnd und flüssig zu lesen, das Buch liest sich unglaublich schnell.

Liam Foster fand ich schon im zweiten Band sehr interessant. Er ist loyal, zielstrebig und zuverlässig, aber auch unnahbar und rätselhaft. Obwohl er sehr attraktiv ist, führt er keine Beziehung und lässt keine Frau zu sehr an sich ran. Für ihn steht sein Job an erster Stelle, doch schnell wird klar, dass er schmerzliche Gründe hat, allein sein zu wollen.

Xena wirkt unerschütterlich, seriös und absolut loyal. Sie arbeitet gewissenhaft und es scheint, als ob sie nichts aus der Bahn wirft. Doch hinter der Fassade steckt viel Schmerz und eine schreckliche Vergangenheit. Niemand darf erfahren, welche Gefühle sie wirklich plagen.

Die Geschichte beginnt wieder sofort voller Aktion. Der Spannungsbogen bleibt tätig oben und die Ereignisse überschlagen sich. Die Anziehungskraft von Liam und Lena ist deutlich zu spüren und es sprühen die Funken. Zwischenzeitlich musste ich ganz schön schlucken, denn die Vergangenheit von Xena ging mir sehr an die Nieren. Auch Liam's Beweggründe waren für mich absolut nachvollziehbar und ich konnte seine Entscheidungen verstehen. Besonders gefallen hat mir, dass es immer wieder Wendungen gab, mit denen ich nicht gerechnet hatte, was einem immer wieder überrascht hat. Die Erotik ist auch in diesem Teil nicht zu kurz gekommen und war ziemlich heiß. Ich habe Beide in mein Herz geschlossen und so gehofft, dass sie ihre Ängste besiegen und sich fallen lassen können. Das Ende fand ich einfach schön und das Beste daran war, dass es auf ein Wiedersehen der Stark- Familie hoffen lässt.

Fazit

Toller Abschluss der ,,Stark Security'' Reihe. Es war spannend, nervenaufreibend, erotisch und voller Hoffnung. Ich kann diese Reihe absolut empfehlen und ich würde mich riesig freuen, mehr von den ,,Stark''-Männern zu lesen.

Vielen Dank an den Diana Verlag und das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 15.04.2021

Sexy Security: Stürmisches Feuer - Roman (Stark Security, Band 3) ⭐⭐⭐⭐

UM WAS GEHT ES IN DEN ROMAN?

UM WAS GEHT ES IN DEN ROMAN?

EIGENE MEINUNG UND FAZIT

Dieses Buch war für mich ein Muss nachdem ich Band 1 und 2 auch gelesen habe musste auch der dritte her. Das Cover ist wie die Vorgänger passend zur Reihe gewählt und der Klappentext verspricht einige heiße und romantische Momente aber auch Action und Power. Was ich schön fand war, dass beide Charaktere mit einer schlechten Vergangenheit die sehr belastend war zu kämpfen hatten. Nicht nur Xena sondern auch Liam hatte einige dunkle Schattenseiten. Ich habe mich schnell in das Buch eingefuchst und war schnell im Geschehen. Ein geheimnisvoller Roman und toll ausgearbeitete Charaktere erwartet den Leser hier. Bereits im Band vorher mochte ich den männlichen Part sehr. Einige Passagen waren nicht ganz rund was die Liebesgeschichte angegangen ist , hier habe ich mir ein paar tiefgründigere Szenen gewünscht. Die Erotikszenen hingegen wurden gut ausgearbeitet und realistisch dargestellt. Die Reihe endet mit den dritten und letzten Band was ich als sehr schade empfand. Dieses Buch ist für mich das stärkste der gesamten Reihe. Die Autorin verfügt über einen tollen Schreibstil und ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Für mich gehört die Schriftstellerin jedes Regal, wenn man Erotikromane gut findet und einige gut unterhaltsame Stunden haben möchte.

Veröffentlicht am 06.11.2020

Tiefgang, Erotik und jede Menge Action!

Vorab vielen Dank an den DIANA Verlag und das Bloggerportal für die Zustellung dieses Rezensionsexemplars.

Wie auch in den vorherigen Bänden entführt uns das Buch in eine actionreiche Welt, die mit Spannung und Tiefgang überzeugen kann.
Gleich am Anfang muss ich sagen, dass ich es echt toll finde, das nicht die aufstrebende Popsängerin ein düsteres und gefährliches Geheimnis hat. Zwar wird auch sie angegriffen, allerdings aus anderen Gründen. Ich finde es angenehm mal ein Buch zu lesen, in dem eine "unwichtigere" Person die Hauptrolle spielt.
Xena kommt hierbei anfangs auch sehr professionell und ernst rüber. Man merkt schon an ihrer Einstellung und ihrem äußeren Erscheinungsbild, dass man sich mit ihr nicht anlegen sollte und sie eine schwerer Vergangenheit hatte.
Dass diese eine schreckliche Kindheit hatte, konnte ihr Liam relativ leicht entlocken. Man merkt schon auf den ersten Seiten, dass beide eine unsagbar große Anziehung zueinander haben. Liam ist mir in den vorherigen Bänden immer schon am Rande aufgefallen, weshalb ich gespannt war wie sich dieser geben wird. Und auch er versucht professionell und ernst zu bleiben.
Wie schon in den vorherigen Bänden gibt es einige spannende Kampfszenen, einiges an Erotik und auch viele vertraute Passagen mit Familie und Freunden. Dieser Band beinhaltet also alles rund um das Leben der beiden und lässt den Leser mitfiebert und zeitgleich wohlfühlen. Die originelle Stark-Reihe werde ich definitiv auch noch lesen!