Cover-Bild Warrior Cats - Das gebrochene Gesetz. Eisiges Schweigen
Band 2 der Reihe "Warrior Cats, Staffel 7: Das gebrochene Gesetz"
  • Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG
  • Ersterscheinung: 22.07.2020
Erin Hunter

Warrior Cats - Das gebrochene Gesetz. Eisiges Schweigen

Staffel VII, Band 2
Anja Hansen-Schmidt (Übersetzer)

»Eisiges Schweigen« bringt neue Abenteuer, Intrigen und spannende Kämpfe in die wilde Welt der Katzenclans. Endlich ist der Mondsee aufgetaut – der SternenClan jedoch hüllt sich weiterhin in eisiges Schweigen. Und Brombeerstern, der einst so gütige DonnerClan-Anführer, verhält sich merkwürdig: Streng kontrolliert er seinen Clan und die junge Kriegerin Stachelfrost soll ihm als seine Spionin Gesetzesverstöße melden. Es kommt zu einem Eklat unter den Katzenclans. Nur der Schüler Wurzelpfote ahnt, dass sich ein Betrüger eingeschlichen hat, während Brombeersterns Geist verzweifelt im Wald umherwandelt. Staffel VII, Band 2 der Bestsellerserie Warrior Cats!

Veröffentlicht am 14.08.2020

Ein must Have für alle Fans

Klappentext:

Klappentext:

Fazit:

Der zweite Band der Staffel ist eins mit der besten, man möchte es nicht mehr aus der Hand legen und das Ende ist AAAAAAA ich will das nächste muss wissen wie es weiter geht.

Man begleitet 3 Krieger*innen aus unterschiedlichen Clans. Alle wissen zum Ende hin das Brombeerstern ein Betrüger ist da sein richtiger Geit im Wald umher irrt.

Das Buch ist wie immer flüssig geschrieben und macht Lust auf mehr.

Ein must have für alle Warrior Cats Fans.

Als einstiegsband eher ungeeignet da man zumindest den ersten Band der Staffel gelesen haben muss, aber noch besser ist es halt alle gelesen zu haben.

Das Buch bekommt von mir 5 Sterne und ist für alle Fan der Reihe ein absolutes Muss.