Cover-Bild THE ESCORTS: Jace
  • Ersterscheinung: 20.05.2015
Isabel Lucero

THE ESCORTS: Jace

Stefanie Zurek (Übersetzer)

Jace Jamison ist die fleischgewordene Fantasie jeder Frau: Er ist der mysteriöse Geschäftsmann, der lustvolle Spielchen treibt, der tätowierte Bad Boy, der im Schlafzimmer zum Tier wird und der verständnisvolle Liebhaber, der seinem weiblichen Gegenüber jeden Wunsch von den Augen abliest. Jace ist alles, was er für die Frau in seinen Armen sein sollte - denn er gehört zur Elite der Escorts in Las Vegas.

Wer Jace wirklich ist, weiß jedoch niemand und daran soll sich auch nichts ändern. Erst als er auf die attraktive Eventmanagerin Adrienne trifft, die völlig immun gegen seinen Charme zu sein scheint und ihm die kalte Schulter zeigt, wird sein Interesse an mehr als nur Sex mit einer Frau geweckt. Jace setzt alles daran, Adrienne für sich zu gewinnen, bis die Sünden seines bisherigen Lebens ihn einholen und alles zu zerstören drohen …

Veröffentlicht am 09.06.2020

Elite Escorts die einem jeden Wunsch erfüllen

Warum nicht mal etwas mehr heiße Action 🥰

Heiße Bookboyfriends mit einem besonderen Job. Beginnen wir mit der Escort Reihe - Jace !!!

Jace Jamison, der geheimnisvolle Geschäftsmann, der Liebhaber für ...

Warum nicht mal etwas mehr heiße Action 🥰

Jace Jamison, der geheimnisvolle Geschäftsmann, der Liebhaber für besondere Stunden, voller Leidenschaft, der den Frauen alles gibt was sie brauchen!
Er gehört zur Elite des Escorts in Vegas, dennoch weiss niemand wer Jace eigentlich ist. Doch da ist Adrienne, die Eventmangaerin, attraktiv aber Immun gegen seinen Charme und seine Offensiven ihr gegenüber. Jace versucht alles um sie für sich zu gewinnen. Obwohl es ihn seine Existenz kosten könnte und er sie zudem auch noch verlieren könnte.

Natürlich sollte man sich bewusst sein das es um Erotik geht und um ein Business das nicht jeder nachvollziehen kann. Aber es wurde sehr gut umgesetzt ohne das es ein schmutziger Roman wurde. Prickelnde geht es aber auf jedenfall zu und wird nicht langweilig. Dennoch hat es seinen Charme, auch wenn man nicht sehr auf viel Erotik steht. Ich mochte die Sichtweise beider Protagonisten und auch die Freundschaft unter den Männer, die kein Blatt vor den Mund nehmen. Komische Situationen kommen ebenso vor und ich musste manchmal wirklich lachen weil es einfach Sachen gibt die man sich nicht vorstellen möchte. Ich bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird mit der Reihe.

Fazit:
Wer es prickelnd aber dennoch mit vielen heißen Szenen mag, die nicht anstoßenden wirken, kommt hier voll auf seinen Kosten. Ein Elite Escort der es in sich hat!

Veröffentlicht am 16.08.2020

The Escorts: Jace

Jace arbeitet als Escort, den man auch für die Nacht buchen kann, und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Mit einem makellosem Erscheinungsbild gesegnet und auf Grund seines Jobs reich an Erfahrungen, strotzt er nur so vor Selbstbewusstsein. Und so fällt er auch Adrienne auf. Da sie ihn allerdings mit immer wieder wechselnden Frauen sieht, verliert sie das Interesse. Sie möchte nicht nur irgendeine Nummer sein. Als Jace auf sie aufmerksam wird und beginnt sie zu umwerben, hält sie an ihrer Entscheidung fest. Doch ihre Fassade beginnt langsam zu bröckeln. Wie soll sie so einem Mann nach ihrer Durststrecke nur widerstehen?
Gleich im ersten Kapitel bleiben keine Zweifel mit was Jace sein Geld verdient. Ich dachte erst "Hoppla, das geht ja gleich richtig zur Sache!", aber im Nachhinein betrachtet war es gut, so hat man keine Zeit damit verloren darüber nachzudenken, ob er nur die Begleitung der Damen ist oder ob da noch mehr passiert. Die beiden Protagonisten fand ich super sympathisch und die Geschichte war lustig, erotisch, genau an den richtigen Stellen spannend und gefühlvoll. Ein schöner Reihenauftakt!

Veröffentlicht am 25.06.2020

Jace lässt Frauenträume wahr werden

Roman The Escorts – Jace von Isabel Lucero erschienen am 20.05.2015 im Romance Edition Verlag, gelesen als Ebook 268 Seiten

Wenn man ein Buch zum Thema Escort liest, kann man sich denken, dass den Leser eine aphrodisierende Story erwartet. Protagonist Jace ist der „König“ der Liebe und versteht seinen Job. Er ist heiß und sehr von sich überzeugt. Die erotischen Szenen sind anregend und verführerisch. Interessant war Jace Motivation für seinen Beruf und auch der Einblick in dessen Schattenseiten. Obwohl Jace sich in Liebesdingen absolut perfekt auskennt, hat er noch nie eine ernsthafte Beziehung geführt. Gerade wegen seiner innerlichen Zerrissenheit fand ich seinen Charakter glaubwürdig und gelungen. Er unterhält innige Freundschaften zu seinen Kollegen Troy und Marc.

Weiterhin überzeugen konnte mich Adriennes Freundin Emilie, die mit ihrer lockeren Art einen unbefangenen Umgang mit Männern pflegt. Adrienne selbst erschien mir in einigen Passagen allerdings etwas unreif und ihre Handlungsweise konnte ich nicht immer nachvollziehen.

Der Schreibstil ist leicht, die Geschichte kommt schnell in Gang. Die Protagonisten erzählen abwechselnd aus ihrer Sicht. Dadurch werden die Gefühle sehr gut transportiert.

Fazit: Obwohl die Lovestory vorhersehbar ist, konnte sie mich überzeugen und hat mir prickelnde Lesestunden beschert. Die geschickte Überleitung am Ende auf Jace Freund Troy verspricht eine unterhaltsame Fortsetzung der Reihe.

Veröffentlicht am 15.06.2020

Wäre die Sprache hier nicht immer so derb gewesen, hätte mir das Buch ausgesprochen gut gefallen :) Definitiv etwas für Erotikfans!

Ich habe mich sehr über den Titel "The Escorts: JACE" von Isabel Lucero gefreut, welcher mir von der Romance Edition VerlagsgesmbH zur Verfügung gestellt wurde. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle für das Rezensionsexemplar. Selbstverständlich wird meine Meinung davon nicht beeinflusst. Die Autorin war mir bislang nicht nicht bekannt, was sich mit diesem Titel nun ändern durfte. Hier machte mich der Klappentext wirklich auf das Buch neugierig und ich startete gespannt zu lesen.

Der Leser lernt hier die Hauptprotagonisten Jace und Adrienne kennen, die sich in dieser Geschichte kennen und lieben lernen. Während Jace als ein erfolgreicher Escort arbeitet, ist Adrienne als Eventmanagerin tätig und erzielt dabei den ein oder anderen Erfolg. Auch Jace und seine Escortkumpels engagieren sie, da sie eine Bar eröffnen möchten. Bestenfalls kann Jace dadurch auch sein Escortleben an den Nagel hängen, denn langsam ist er bereit, sesshaft zu werden. Doch natürlich hat sein Beruf auch so seine Vorteile, die ihm immer mal wieder anregende Stunden verschaffen... Während er und Adrienne nicht nur durch den Job miteinander zu tun haben, sondern auch einander näher kommen, ahnt Adrienne jedoch nichts von Jace' derzeitigem Job und seiner Vergangenheit...

Es wird abwechselnd aus den Sichtweisen von Jace und Adrienne in der Ich-Perspektive im Präsenz berichtet, was mir den bestmöglichen Zugang zu ihren Charakteren verschafft. So blicke ich hinter ihre Fassaden und werde früher oder später warm mit ihnen beiden. Bei Jace hat es bei mir etwas länger gedauert, weil er sich zu Anfang des Buches sehr als ein gefühlskalter Bad Boy präsentiert und sein Treiben mit seinen ganzen Kundinnen sehr zu genießen scheint. Das schreckt mich eher ab und ich war auch erst dazu geneigt, das Buch abzubrechen. Explizite Beschreibungen über einen 4er wollte ich jetzt nicht unbedingt lesen.. Jedoch macht er in der Geschichte zum einen eine Wandlung durch, zum anderen zeigt er mir und auch Adrienne sein wahres Gesicht und das hat weniger mit dem eingebildeten Escort zu tun... Adrienne wächst mir sehr schnell ans Herz. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und ist eine witzige und liebenswerte Person, die sehr ehrgeizig ist und mehr an sich selber denken sollte.
Im Epilog gibt es einen kleinen Stilbruch, der meiner Meinung nach aber gut geglückt ist. Und zwar wird dort aus der Sicht eines anderen Escorts in der Ich-Form berichtet, um den es im nächsten Werk gehen wird. Das ist abwechslungsreich und macht Lust auf einen weiteren Band.

Bis auf die derbe Sprache, in denen ständig Wörter wie "Pussy" fallen und ein paar ausufernde Passagen am Anfang, finde ich das Werk wirklich gelungen, spannend, wendungsreich, heiß und emotional. Der Leser bekommt von allem etwas geboten, auch an eine gute Portion Sarkasmus wird hier gedacht. Der Schlagabtausch der Protagonisten ist wirklich köstlich! Der Schreibstil des Buches lässt sich flüssig und rasch lesen, sodass ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen und es nicht bereut habe, weiterzulesen. Im Gegenteil: Hier bekomme ich nach einer dramatischen Wendung noch ein wunderbares, romantisches Happy End, mit dem ich sehr glücklich bin <3

"The Escorts: JACE" verdient trotz arg erotischem Charakter eine Lese- und Kaufempfehlung von mir, über manche Dinge kann/muss man hinweg sehen und einen anderen Geschmack trifft es dann wieder :) Zumindest wird das Leben eines Escorts realistisch dargestellt :P darauf war ich nur in der Form nicht vorbereitet. 4 gute Sterne! ****

Veröffentlicht am 15.06.2020

Jace und Adrienne

„The Escorts: Jace“ ist mein erstes Buch von Isabel Lucero. Ich habe das Buch per Zufall entdeckt und der Klappentext hat mich direkt neugierig gemacht. Das Cover ist ganz ok, auch wenn es nicht ganz meinen Geschmack trifft passt es irgendwie. Das Buch lässt sich, durch den tollen, lockeren und moderne Schreibstil der Autorin, sehr schnell durchlesen. Innerhalb von zwei Tagen war ich mit dem Buch fertig. Die Thematik in dem Buch war jetzt nichts neues, aber dennoch habe ich mich gut unterhalten gefühlt. Die Handlung war gut ausgearbeitet und ich konnte dem Plot immer gut folgen. Auch hat es mir gefallen, dass die Autorin auf übertriebenes Drama und zu viel Klischees verzichtet.

Die Charaktere waren schön ausgearbeitet, hatten eine gewisse Tiefe und waren facettenreich. Adrienne war für mich eine taffe und liebeswürdige junge Frau. Sie lässt sich nicht unterkriegen. Zuerst wollte sie nicht wirklich viel mit Jace zu tun haben, aber je besser sie ihn kennenlernt, desto mehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Jace versucht sich neben dem Escort ein neues Standbein aufzubauen. Zwar hat er schon mal über das Aufhören nachgedacht aber erst Adrienne erweckt in ihm den Wunsch diesen Job aufzugeben. Jace ist ein sehr liebenswürdiger und humorvoller Mann und er kämpft für eine Chance mit Adrienne. Die beiden zusammen sind eine tolle Kombination und auf jeder Seite sprühen die Funken. Aber nicht nur die Hauptcharaktere waren interessant, sondern auch die Nebencharaktere. Diese haben die Handlung schön abgerundet und ich freue mich schon auf die Geschichten von Jace Freunden.

„The Escorts: Jace“ ist ein schönes, kurzweiliges Lesevergnügen. Man kann gut abschalten und wird unterhalten. Für alle die solche Liebesromane mögen, eignet sich diese Buch perfekt. Ich freue mich auf die weiteren Bände der Reihe.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung.