Cover-Bild Dangerous Hearts – Mit dir gegen jede Gefahr
Band 2 der Reihe "Montana-Romantic-Suspense-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 28.07.2020
Romina Gold

Dangerous Hearts – Mit dir gegen jede Gefahr

Im Angesicht der Gefahr bleibt er an ihrer Seite

Um den bitteren Erinnerungen an ihre Vergangenheit zu entfliehen, hat Nikki Judson Creek verlassen. Jetzt arbeitet sie im Glacier Nationalpark, wo sie auf den attraktiven Ranger Jared trifft. Schon bei der ersten Begegnung geht er ihr unter die Haut. Auch er scheint vor etwas davonzulaufen - und genau das verbindet die beiden. Denn sie fühlen sich unwiderstehlich zueinander hingezogen und kommen sich immer näher.
Aber irgendwas stimmt nicht im Park. Wilderer halten die Ranger in Atem, auf Jared wird geschossen, und ein Kollege benimmt sich auffällig merkwürdig. Jared und Nikki geraten immer tiefer in ein Netz aus Lügen - und schließlich sogar in tödliche Gefahr.

Der zweite Band der Romantic-Suspense-Reihe von Romina Gold. Packend und heiß bis zur letzten Seite.

ebooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 18.08.2020

WOW

Dangerous Heart - Band 2 - Mit dir gegen jede Gefahr

Dangerous Heart - Band 2 - Mit dir gegen jede Gefahr

Romina Golds "Dangerous Heart" Reihe ist wirklich etwas besonderes. Auch Band zwei hat mich von Anfang an in den Bann gezogen und konnte mich bis zum Ende fesseln.

Im Nationalpark von Montana treiben Wilderer ihr Unwesen und die Ranger haben allerhand zu tun. Unterstützung bekommen sie von Jared, der neu im Team ist und sich erst noch einfinden muss. Dazu kommt das er sich in Nikki verguckt hat, allerdings würde er es nie offen zugeben, denn er hat sich auch für einen Ortswechsel entschieden weil er die Schatten der Vergangenheit erst einmal hinter sich lassen möchte. Nikki geht es ähnlich, sie hat nach ihrer letzten, gescheiterten Beziehung, die Nase von den Männern erstmal gestrichen voll und will sich nun erst einmal auf sich selbst konzentrieren. Blöd nur, das sie Jared vom ersten Moment an attraktiv findet und er ihr nicht mehr aus dem Kopf gehen will.

WOW kann ich nur sagen - ich bin noch immer geflasht.

Romina Golds Geschichten sind einfach nur atemberaubend. Die Mischung macht es aus und da hat sie echt ein Händchen für. Band 2 der Dangerous Heart Reihe ist spannend und fesselnd, der Thrill ist von Anfang an vorhanden und man ist total gespannt ob die Ranger die Wilderer dingfest machen können. Man hat während des Lesens Gänsehaut, die Beschreibungen der toten Tiere lassen einen unfassbar zurück und man wünscht sich das die Ranger den Wilderern schnell das Handwerk legen können. Mir geht es wie Jared, ich kann seine Kollegen nicht richtig einschätzen und wie er weiß ich nicht wer von den Rangern ein falsches Spiel spielt. Es gibt Wendungen mit denen man anfangs nicht rechnet und die in meinem Kopf für viele Fragezeichen sorgen. Auf der anderen Seite gibt es eine Liebesgeschichte in der Vertrauen eine große Rolle spielt und bei der sich die Protagonisten nicht von ihren Gefühlen leiten lassen wollen. Nikki und Jared, tragen noch viel Ballast auf den Schultern, aber sie helfen sich gegenseitig diesen loszuwerden und es ist schön zu erleben wie sie sich anfreunden und langsam auch die aufkommenden tiefen Gefühle zulassen, aber es gibt auch hier immer wieder Überraschungen.Es gibt viele Momente in denen man schlucken muss und in denen man sich Nikki und Jared unheimlich nah fühlt, gerade Jareds Vergangenheit lässt einen nicht kalt.

Thrill und Romance in einem und all das in einer traumhaften Umgebung die man , dank des bildhaften Schreibstils, vor Augen hat. Man liest diese Geschichte nicht nur, man fühlt sich als Teil davon. Alles so authentisch dargestellt das man das Gefühl hat mittendrin zu sein. Besonders schön fand ich das es auch Bezug zu Band eins gab und man erfahren hat wie es mit den damaligen Charakteren weitergegangen ist. Tolle und sympathische Charaktere runden diese spannende und überaus romantische Geschichte ab.

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung und verdiente fünf Sterne. Ich freue mich schon heute auf die Fortsetzung.

Veröffentlicht am 17.08.2020

Fesselnd und romantisch

Ich fand Teil 1 der Montana Reihe schon so so toll, da musste ich einfach Band 2 lesen.
Man kann die Beiden Bücher unabhängig voneinander lesen, Nikki kommt aber schon in Band 1 vor.
Also macht es doppelt ...

Also macht es doppelt soviel Spaß wenn man beide Bände liest.

Das Cover ist wieder richtig schön und harmonisch geworden.
Es macht direkt Lust in die Geschichte einzutauchen.

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und sehr flüssig.
Die Geschichte wird abwechselnd aus Jareds und Nikkis Sicht erzählt, so fühlt der Leser sich den Charakteren noch näher.
Ich fand beide sofort sympathisch.
Nikki ist eine starke Frau, die in der Vergangenheit viel miterlebt hat.
Ich fand es so so cool wie sich Nikki weiterentwickelt hat, in Band 1 lernen wir sie als Nebencharakter kennen und in diesem Teil hat sie nochmal eine ganz andere Seite gezeigt.

Jared hat sich sofort in mein Herz geschossen, allein das er aussehen soll wie Aquamen.
Zudem ist er ein herzensguter, ehrlicher und liebevoller Mensch.

Ich finde es so schön wie sich beide finden und das Prickeln ist durch die Seiten zu spüren.
Es war so toll wie beide sich langsam annähern und diese besondere Bindung aufbauen.
Einfach herrlich romantisch.
Die einzelnen Charaktere sind so authentisch und vielseitig beschrieben.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Das Buch ist spannend von vorne bis hinten.
Die Kulisse in dem Nationalpark hat die Autorin umwerfend eingefangen und wiedergegeben, ich konnte mich alles bildlich vorstellen.

Ein unglaublich fesselnder Romantic Suspense Band, der einen einfach nicht mehr loslässt, mit sympathischen Charakteren und einer umwerfenden Kulisse.

Ich brauche mehr!!

Veröffentlicht am 16.08.2020

Spannend bis zum Schluss

Das Cover hat mir sehr gut gefallen und passt auch zur Geschichte. ‚Mit dir gegen jede Gefahr‘, ist Band 2 der Reihe ‚Dangerous Hearts‘. Ich habe Band 1 nicht gelesen, aber trotzdem die Geschichte gut verstanden. Das Buch ist flüssig und leicht verständlich geschrieben. Ich konnte die Handlung gut nachvollziehen und mich in die Charaktere hineinversetzen. Die Umgebung war detailreich beschrieben, so konnte ich mir den Schauplatz gut vorstellen, auch wenn ich noch nie in einem Nationalpark und Amerika war. Die Spannung war durchweg erhalten und gut ausgebaut. Das Ende hat mich sehr überrascht, aber es ist ein gutes Happy End. Meine Erwartungen von der Leseprobe wurden gut erfüllt.

Veröffentlicht am 10.08.2020

ein romantischer Krmi

In dieser Geschichte treffen 2 Menschen auf einander, die vor ihrer Vergangenheit flüchten und im Glacier Nationalpark ihre Schicksale vergessen wollen. Zu einem ist es Nikki, die von ihrem Exfreund manipuliert wurde und Jared der Ranger, der mir dem Selbstmord seines Bruder nicht klar kommt.
Durch ihre nächtliche Treffen merken sie , dass sie ein Draht zu einander haben und sich vertrauen können.Sie erzählen sich gegenseitig ihre Vergangenheit . Langsam baut sich zwischen den Beiden eine Liebesbeziehung auf.
Leider muss Jared mit seinen Ranger-Kollegen Wilderer schnappen, die in dem Park einfach so die Tiere abschlachten. Später kommen auch noch Drogendealer hinzu.

Romina Gold hat ein wunderbares Buch erschaffen . Sie hat ein tollen Schreibstil der angenehm flüssig zu lesen ist und einen mit reißt in die Geschichte.Der ausgewogene Teil zwischen Romantik und Krimi in einer atemberaubenden Umgebung, machen dieses Buch zu einem wirklich lesenswertes Vergnügen.

Veröffentlicht am 10.08.2020

Gefährliche Idylle

Nikki hat nach einer Enttäuschung Judson Creek verlassen und arbeitet nun im Besucherzentrum des Glacier Nationalparks. Obwohl sie sich vorgenommen hat, sich bei Männern zukünftig zurückzuhalten, fühlt sie sich vom neuen Ranger Jared gleich angezogen. Aber auch Jared hat etwas, das ihn belastet und das er hinter sich lassen möchte. Während sie sich näherkommen, treiben Wilderer im Park ihr Unwesen. Die Ranger entdecken immer neue Spuren von ihnen, kommen aber stets zu spät und dann fallen sogar Schüsse.
Dies ist der zweite Teil der Romantic-Suspense-Reihe, den man aber gut eigenständig lesen kann.
Natürlich wusste ich, worauf ich mich bei diesem Buch eingelassen habe, das war ja bereits durch das Cover klar, dennoch fand ich den Spannungsanteil interessanter als die Liebesgeschichte.
Die Charaktere sind alle gut ausgearbeitet. Nikki und Jared waren mir von Anfang an sympathisch. Jared trauert um seinen Bruder Sam, aber er weiß auch, dass er nichts ändern kann und sein Leben weitergeht. Nikki hat wohl ein etwas oberflächliches Leben hinter sich gelassen und fühlt sich im Kollegenkreis wohl. Sie ist sehr einfühlsam. Die beiden kommen sich schnell näher, aber die Jagd nach den Wilderern überschattet das Leben im Park.
Sehr schön dargestellt ist auch die Landschaft und das Leben im Glacier Nationalpark. Das macht Lust auf einen Urlaub dort.
Große Gefühle und Spannung – das ist eine tolle Kombination, die mir gut gefallen hat.