Cover-Bild Remember Me – Tödliche Vergangenheit
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 01.08.2020
Annabell Nolan

Deiner Vergangenheit entkommst du nicht.

Zwölf Jahre ist es her, dass Jubilee Harper den schlimmsten Fehler ihres Lebens beging - und damit eine ganze Familie in eine Tragödie stürzte. Nachdem dieser Fehler sie selbst fast umgebracht hätte, lebt sie nun zurückgezogen und unter falschem Namen in einem Apartment in New York. Erst als sie ihren neuen Nachbarn kennenlernt, ändert sich ihr Leben. Jubilee lässt ihn in ihr Herz und beginnt langsam wieder, einem anderen Menschen und sich selbst zu vertrauen. Doch plötzlich holt sie ihre Vergangenheit wieder ein - und Jubilee schwebt in großer Gefahr.

Annabell Nolan vereint gekonnt eine packende Liebesgeschichte und spannenden Nervenkitzel. Für Fans von Alexandra Ivy und Linda Howard.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 30.08.2020

Tolles Buch!

Cover: Ich mag es. Es ist düste rund auch sexy. Hat etwas sehr Geheimnisvolles an sich und passt sehr gut zur Geschichte dahinter.

Schreibstil: Der war super. Ich kam ohne Probleme in die Geschichte rein ...

Schreibstil: Der war super. Ich kam ohne Probleme in die Geschichte rein und habe mich sehr wohl gefühlt.

Meinung: Zu Beginn möchte ich sagen, dass ich dieses Buch einfach nur sehr sehr gut fand. Für mich hat hier alles gepasst. Die Grundstimmung, die Figuren und der Handlungsablauf. Zu Beginn weiß der Leser nicht alles aus der Vergangenheit der Hauptfigur. Es gibt eine Menge das noch im Dunkeln liegt und erst nach und nach erhält der Leser die nötigen Informationen. Hier schafft es die Autorin allerdings, die Informationen perfekt zu portionieren. Der Leser bekommt nicht zu viel auf einmal, aber doch genug um am Ball bleiben zu wollen.
Psychisch hat mich das Buch dann aber auch ganz schön gepackt. Zugegeben, ich bin bei sowas sehr leicht zu beeindrucken und lese solche Bücher super selten, aber ich war begeistert, wie man mit den Gedanken und Emotionen gespielt wird. Ich selbst wusste so oft nicht, was Fiktion und was Wahrheit sein sollte. Und das fand ich echt toll. Ab der zweiten Hälfte der Geschichte, wusste ich dann allerdings sehr schnell wer hinter allem steckt und wie es im groben mit den Geschehnissen zusammenpasste. Nur die Offenbarung am Ende und die ausführliche Offenlegung von allem, hatte ich so intensiv dann doch nicht erwartet.
Den einzigen Minuspunkt den ich zum Schluss noch vergeben würde: Die Lovestory ging mir zu Beginn viel zu schnell und hatte meiner Meinung nach keine wirkliches Basis. Aber dafür entwickelte sie sich dann hinten raus sehr gut und gefiel mir an sich auch.

Fazit: Ich habe das Buch wirklich gern gelesen!

Veröffentlicht am 23.08.2020

Wird Lee verrückt?

Das Cover hat mich bei diesem Buch sofort angelockt und der Klappentext hat nicht zu viel versprochen. Denn das war Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Es also keine reine Liebesgeschichte. Eine geniale Mischung aus Spannung und Gänsehautfeeling.
Lee hat bisher kein leichtes Leben gehabt. Mich hat es sehr traurig gemacht, dass sie keine positive Kindheit erleben durfte. Die Mutter lässt sie einfach bei ihrem Vater zurück und macht sich aus dem Staub. Ihr Vater ist absolut ich bezogen und denkt nur an sich. Doch das ist noch längst nicht alles, was Lee verarbeiten und verkraften muss.
Galand ist ein absolut positiver Mensch, der mir von der ersten Begegnung sofort sympathisch war. Er hat zwar einen merkwürdigen Namen, aber was sind schon Namen.
Was mich total fasziniert hatte, ist diese geniale Mischung aus Vergangenheit und Gegenwart. Die Charaktere sind teils geheimnisvoll, sympathisch, freundlich, hilfsbereit, doch wem kann man wirklich trauen? Oder wird Lee einfach nur verrückt und ihr ist nicht zu helfen?
Eine geniales Buch, das man nicht so leicht aus der Hand legen kann. Ein absolutes Highlight unter den Romantikthrillern.

Veröffentlicht am 21.08.2020

Pageturner

von Annabell Nolan

von Annabell Nolan

Dieser Roman ist eine perfekte Vereinigung von Romance und Thriller, absolut mega Gänsehautfeeling und phantastische prickel Brause im Bauch. Der Schreibstil ermöglicht es durch die einzelnen Zeilen förmlich zu gleiten, so fliessend und geschmeidig das es Spaß macht jedes Wort zu lesen. Ich war von Beginn an fest in der Handlung verankert und habe das Buch nicht aus der Hand legen können. Mit jedem gelesenen Kapitel steigt die Anspannung. Die Protagonisten sind durchdacht, vielschichtig und brillant platziert. Die Autorin hat Lee so empatisch dargestellt das ich mit ihr gelitten, gezittert und gebangt habe, meisterhaft bildlich wurde jedes Detail dargelegt und mitreißend aus Lee's Sicht erzählt. Ein absoluter Pageturner und eine zu Herzen gehende grandios spannende Geschichte!

Veröffentlicht am 16.08.2020

Thriller und Liebesroman in einem

Schon der Klappentext des Buchs ist wahnsinnig ansprechend und weckt die Neugierde, herauszufinden was Jubilee passiert ist. Sie hat vor Jahren einen schrecklichen Fehler begangen und damit eine Familie in eine Tragödie gestürzt. Jetzt lebt sie alleine in New York und hat sich einen falschen Namen zugelegt. Als sie ihren Nachbarn kennenlernt, beginnt sie sich ihm zu öffnen und wieder vertrauen zu fassen. Bis sie ihre Vergangenheit wieder einholt und sie in großer Gefahr schwebt.

Das Buch ist aus der Perspektive von Jubilee alias Lee geschrieben. Von Seite eins an hat es mich gepackt. Hätte ich die Zeit gehabt, hätte ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Die Geschichte spielt in New York, was mir sehr gut gefallen hat, da in den meisten Büchern die ich in letzter Zeit gelesen habe eher kleine, ruhigere Orte zu finden waren.

Lee ist als Charakter sehr interessant. Der Leser merkt sofort, dass sie viele verschiedene Seiten zu haben scheint, die man aber erst mit der Zeit richtig kennenlernt, was sie spannend macht.
Generell bekommt man das ganze Buch über viele Einblicke in ihre Gedanken, Sorgen und Ängste.
Die anderen Charaktere sind ebenfalls spannend gestaltet. Auch bei ihnen versucht man Seite für Seite mehr rauszufinden, wer sie wirklich sind und wie sie ticken.

Es wird durchgehend Spannung aufgebaut und man rechnet jeden Moment damit, dass etwas passiert, weiß jedoch nicht genau was. Dadurch wird die Neugierde geweckt und man wird animiert weiterzulesen. Ein ganz tolles Buch, was bis den Spannungsbogen bis zum Schluss aufrechterhält. Die Auflösung hat mir auch gut gefallen
Fazit: Das Buch zählt für mich zu meinen Jahreshighlights. Es ist die perfekte Mischung von Thriller und Liebesroman. Ich habe immer wieder mit Freude zum Buch gegriffen und konnte es kaum erwarten zu erfahren, wie es ausgeht. Für mich 5 von 5 Sternen und eine klare Empfehlung!

Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit hatte dieses Buch als Rezensionsexemplar lesen zu dürfen, ich hätte es nicht missen wollen!

Veröffentlicht am 16.08.2020

Superspannender Psychothriller

Zum Klappentext:

Zum Klappentext:

Mein Leseeindruck:
Der Klappentext hatte mich sehr neugierig gemacht und ich war sehr gespannt, was mich erwarten würde. Der Autorin ist ein für meinen Geschmack gelungener psychologischer Thriller gelungen, der einen von der ersten Seite an packt und bis zum Schluss mitreisst. Die Protagonistin wird immer wieder an ihre Vergangenheit erinnert und dies auf eine ganz raffinierte Art und Weise, wodurch der Leser derart mitgerissen wird und das Buch nicht mehr zur Seite legen mag. Die Spannung ist sehr gut zu spüren, ebenso die Angst der jungen Frau und ihre Verzweiflung. Abgerundet wird dieser wunderbare Psychothriller mit einem kräftigen Hauch einer wunderschönen Liebesgeschichte, welche gut in die Handlung hineinpasst.

Ein megaspannender Psychothriller, der mir sehr oft Herzklopfen bekommen lassen hat und der gerne noch ein wenig hätte weitergehen können. Von mir gibt es dafür volle 5 Sterne und eine glasklare Leseempfehlung.