Cover-Bild Golden Dynasty - Stärker als Begehren
Band 3 der Reihe "de-Vincent-Saga"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: Generationenroman
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 16.09.2019
Jennifer L. Armentrout

Golden Dynasty - Stärker als Begehren

Barbara Röhl (Übersetzer)

Jeder in New Orleans hat schon von Devlin »Devil« de Vincent gehört, der seit dem rätselhaften Tod des Patriarchen das neue Familienoberhaupt ist. Zahlreiche Gerüchte kursieren über die drei Brüder. Rosie ist sich dessen bewusst, als das Schicksal sie mit Devlin zusammenführt. Und doch hat kein Mann bisher solche wilden Fantasien in ihr entfacht. Rosie ist nicht nur entschlossen, den Mythos, der sich um die de Vincents rankt, zu erforschen, sondern auch, hinter Devlins gut verborgene Geheimnisse zu kommen. Aber dafür muss sie sich in die Arme des Teufels begeben …

»Gefühlvoll und leidenschaftlich.«
Publisher’s Weekly

»Ein mit Leidenschaft gewürzter Page-Turner, der das Feuer in Ihnen entfacht.«
Entertainment Weekly über »Golden Dynasty - Größer als Verlangen«

Veröffentlicht am 05.10.2023

How far will you go

"Und mir ist auch durch den Kopf gegangen, dass du ... dass du eine Revolution für meine Seele bist." - S.440 Devlin

Rosie ist quirlig, direkt und offen. Sie ist ehrlich, loyal, frech und absolut provozierend klug.
Devlin ist kalt und tut absolut alles für seine Familie. Ein äußerst kluger und berechnender Mann, der innerlich gebrochen ist und eine leicht sinnliche Ader hat.

Ich konnte dieses Buch einfach nur genießen. Voller Witz, Feuer und Funken.
Es war spannend, was wirklich hinter allem - auch ab Band eins - steckt. Wo sind die Zusammenhänge und wer hängt wie zusammen? Im finalen Teil läuft alles zusammen.
Die Wendungen waren absolute Klasse und der Zusammenhalt der Brüder einfach Zucker.
On top kommt für mich auch das Wort Schicksal in den Kopf, wenn ich an diese Reihe denke und ich war sehr traurig, dass es der letzte Band war.
Devlin und Rosie sind ein Genuß und eine reine Wohltat, um sich wohlzufühlen, das Knistern zu spüren und einfach Spaß zu haben.

Veröffentlicht am 31.08.2021

Spannende Geschichte

Würdest du dich freiwillig in die Hände des Teufels begeben? Rosie interessiert sich für Geister, Mythen und Okkultismus, daher ist es nur verständlich, dass sie die Geschichten rund um die de Vincent Villa und ihrer Bewohner in ihren Bann gezogen hat. Als sie dann zufällig einen von den de Vincent-Brüdern kennenlernt, ausgerechnet den dunklen, gefährlich wirkenden Devlin, ist es um sie geschehen.

Rezension:
Mit dem Verfassen der Rezension ist mir aufgefallen, dass es sich um Band 3 handelt. Jetzt bin ich zwiegespalten, ob Band 1 und 2 noch folgen sollen… Andererseits, es war sooo gut!!! Lasst mich meine Behauptung untermauern.
Als ich nachts die ersten zwei Kapitel gelesen habe, war mein erster Gedanke: „Toll, so ein ideenloser Fickroman“. Aber hallo, ich wurde dermaßen schnell eines Besseren belehrt, dass ich das Buch binnen 32 h beenden musste.
Rosie ist eine taffe junge Frau, die sich vom Teufel nicht beirren lässt, auch wenn er sich sehr viel Mühe dabei gibt. Davlin dagegen, nun ja, der Name ist Programm. Im Duden ist der Begriff „Arschloch“ sicherlich nicht besser beschrieben. Beide sind so autentisch in ihrem Handeln und Reden. Der regelmäßige Schlagabtausch hat mir große Freunde bereitet und die Story hatte Witz und Spannung. Natürlich durften die Sexszenen nicht fehlen.
Wahnsinn, wie geil Mrs Armentrout diese Geschichte umgesetzt hat. Es war spannend bis zum Schluss.
Und ich dachte immer, die Dame kann nur Jugendbücher… Ich lag so falsch…
Das Buch bekommt 5 Sterne.

Veröffentlicht am 29.04.2021

Jennifer L. Armentrout - Golden Dynasty 3 - Stärker als Begehren

Devlin und Rosie könnten nicht unterschiedlicher sein. Er ist ernst und grimmig und sie ist temperamentvoll und sie glaubt an Geister. Doch trotz aller Widersprüche kommen die beiden sich näher, doch noch immer muss die De Vincents Familie einige Geheimnisse lüften.
Der finale Teile ist ganz knapp der Beste. Das liegt vor allem an Devlin und Rosie, die beiden haben mich von der ersten Seite an gut unterhalten. Wenn die beiden auf einander treffen wird es lustig.
Was die Spannung angeht, war dieser Band auch wieder gut, auch wenn ich mir ab Mitte des Buches schon denken konnte, wieso, weshalb, warum. Trotzdem war der Showdown sehr spannend.
Alles in allem war das ein toller letzter Teil einer wirklich spannenden Reihe.

Veröffentlicht am 17.08.2020

Stärker als die Vorgänger-Bände und ein fulminanter Abschluss der Reihe

Inhalt

Inhalt
Devlin de Vincent ist der Ältestes Bruder der de-Vincents und demnach das neue Familienoberhaupt. Die drei Brüder sind berühmt und berüchtigt und es gibt viele Geheimnisse und Gerüchte rund um die Familie. Von diesen hat auch Rosie schon gehört, ist aber bislang noch keinem von ihnen begegnet. Als es dann so weit ist und sie auf Devlin trifft, stellt dieser ihre Welt auf den Kopf. Sie fühlt sich zu ihm hingezogen und auch ihre Neugier, seine Geheimnisse zu lüften, ist geweckt...

Wie ich es mir erhofft und erwartet hatte, hat dieser dritte Band mir am besten gefallen und konnte mich komplett überzeugen und begeistern.

Die Handlung war durchweg spannend und fesselnd gehalten. Schon in den ersten beiden Bänden fand ich Devlin am spannendsten von den drei Brüdern. Es wurden schon viele Geheimnisse, die ihn umgeben, angedeutet, sodass die Erwartungen auch entsprechend hoch waren. Und was soll ich sagen? Sie wurden komplett erfüllt. So viele Geheimnisse und Intrigen, die hier aufgedeckt wurden und, ständig stieß man auf neue geheimnisvolle Dinge, weswegen das Tempo und die Spannung stets hoch und aufrecht gehalten wurden. Bis zum Ende hin, wurde man im Dunkeln gelassen, wie sich das ganze auflösen könnte, sodass ich am Ende einfach nur staunend, verblüfft und fassungslos die letzten Seiten gelesen hatte. Definitiv ein fulminanter und der zu der Reihe passender Abschluss, der auch keine Fragen mehr offen gelassen hat.
Ebenso konnte das Buch mit vielen Überraschungen und unerwarteten Wendungen punkten und überzeugen, die mich einfach sprachlos zurückgelassen haben.
Besonders gut hat mir aber auch die Geschichte rund um Rosie und ihrer Leidenschaft für die Geisterjagd gefallen. Das hat dem Buch noch einen kleinen Gruselfaktor verliehen, der mir richtig gut gefallen hat.

Die Protagonisten Devlin und Rosie haben mir sehr gut gefallen. Sie hatten eine tolle Dynamik und haben gut miteinander harmoniert. Rosie war mir schon bei ihrem ersten Auftritt in Band 2 sehr sympathisch gewesen. Sie ist einfach einzigartig und ihre Leidenschaft für Geister finde ich faszinierend. Doch man erfährt hier noch so viel mehr über sie und konnte auch hinter ihre Fassade blicken, was mir sehr gut gefallen hat. Ich mochte ihre Ecken und Kanten, sie wirkte dadurch sehr menschlich und das machte sie sehr liebenswürdig.
Devlin ist einfach nur großes Geheimnis, welches hier endlich gelüftet wurde – darauf habe ich auch lange genug hingefiebert. Er ist so unfassbar geheimnisvoll und mysteriös die letzten Bände über gewesen, dass ich dieses Buch einfach nur verschlungen habe, weil ich einfach alles über ihn erfahren wollte. Und ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Es war sehr spannend hinter seine Fassade zu blicken und endlich mehr über ihn zu erfahren. Nach und nach wurde er mir dann auch immer sympathischer sodass ich ihn tatsächlich auch in mein Herz schließen konnte.

Der Schreibstil ist – wie man es nicht anders von der Autorin kennt – einfach und flüssig gehalten, sodass man auch gut voran gekommen ist. Die Atmosphäre dies Buches ist ebenfalls einzigartig. Sie hatte etwas düsteres, gruseliges und geheimnisvolles, sodass ich komplett in die Geschichte eintauchen und mit den Protagonisten mitfiebern konnte. Die Atmosphäre hat noch einmal mehr zu der Spannung beigetragen,weswegen mich das Buch umso mehr fesseln konnte. Auch die Gefühle und Emotionen der beiden Protagonisten, aus deren Perspektive das Buch geschrieben ist, wurden gut rüber gebracht, sodass ich mich auch gut in Rosie und Dev einfühlen und die Geschichte mich auch berühren konnte.

Insgesamt einfach ein fantastischer Abschluss der Reihe, der mich komplett überzeugen konnte.

Veröffentlicht am 11.05.2020

Skandalös, fesselnd und leidenschaftlich!

Die Golden Dynasty Trilogie ist auf jeden Fall jetzt schon ein riesiges Highlight dieses Jahres! Ich habe jeden einzeln Roman geliebt und nicht aus der Hand legen können, wobei mich das Finale sogar am meisten mitgerissen hat.
In „Stärker als Begehren“ treffen mit Dev und Rosie zwei sehr unterschiedliche Menschen mit viel Charakterstärke aufeinander. Die Chemie der beiden ist beinahe greifbar und wird mit witzigen, provokanten Dialogen immer wieder abgerundet. Es wird unglaublich leidenschaftlich und heiß, genau die richtige Portion süchtig machender Erotik.
Im Vordergrund stehen auch weiterhin die Machenschaften der de-Vincents, alles sehr geheimnisvoll, intrigant und unglaublich spannend. Das Konzept hat mir sehr gut gefallen.
Dev ist wohl der interessanteste der drei Brüder und genau so atemberaubend und einzigartig war auch seine Geschichte. Er trägt eine unfassbare Last auf den Schultern, ist zwar sehr überheblich und arrogant, aber auf einer anziehende Art und Weise. Ein wirklich toller Protagonist!
Auch Rosie ist unglaublich sympathisch, sehr sehr menschlich, natürlich und auf jeden Fall nicht auf den Mund gefallen.
Dieser Roman - die ganze Reihe - ist ein Muss für alle, die spannende Liebesgeschichten mit viel Leidenschaft, etwas Dunkelheit und düsteren Familiengeheimnissen mögen! Jennifer L Armentrout übertrifft hier wieder einmal alle Erwartungen!