Cover-Bild Gezeichnete des Schicksals
Band 7 der Reihe "Midnight Breed"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 07.06.2010
Lara Adrian

Gezeichnete des Schicksals

Katrin Kremmler (Übersetzer)

Eine übermenschliche Kreatur macht die Einöde von Alaska unsicher und hinterlässt ein grauenhaftes Blutbad, wo immer sie auftaucht. Für die Pilotin Alexandra Maguire wecken die Morde Erinnerungen an ein schreckliches Ereignis aus ihrer Kindheit. Da tritt ein Fremder in ihr Leben, der überraschend tiefe Gefühle in ihr weckt. Der Vampirkrieger Kade wurde nach Alaska geschickt, um die brutalen Morde aufzuklären. Doch auch er wird von einem Geheimnis aus seiner Jugend verfolgt. Kade sieht sich einer dunklen Bedrohung gegenüber, die das zarte Band zu zerreißen droht, das zwischen ihm und der hübschen Alexandra entstanden ist...

Der siebte Band der erfolgreichen Vampirsaga "Midnight Breed" von Bestseller-Autorin Lara Adrian!

Veröffentlicht am 23.02.2023

Was soll man noch sagen?

Wie bereits in die anderen Teile dieser Reihe, konnte mich „Gezeichnete des Schicksals“ absolut begeistern. Die Geschichte war mal wieder spannend und die Protagonisten aus deren wechselnder Sicht erzählt wird sind unfassbar gut gewählt, stark, gefühlvoll und perfekt.
Auch die Story an sich, die Reise nach Alaska, wie sich die ganze Geschichte des Ordens, aber natürlich auch die schmerzhaften und gefährlichen Vergangenheiten der Protagonisten zeigen, hat mich absolut in ihren Bann gezogen.
Über den Schreibstil der Autorin, der es jedes mal schafft, mich in der Geschichte zu verankern und mit mitzureißen, brauche ich eigentlich gar nicht mehr reden, denn er ist wie bereits in der ganzen Reihe einfach umwerfend.
Es gibt vielleicht ein paar Stellen an denen ich mir etwas mehr Erklärung oder Tiefgründigkeit gewünscht hätte, allerdings sind es wirklich nur absolute Kleinigkeiten, bei denen es sich eigentlich gar nicht lohnt sich daran zu stören. Denn das Buch bildet auf jeden Fall ein absolutes Muss für alle Fantasy- oder Vampirgeschichten- liebenden, das ich nur absolut empfehlen kann.

Veröffentlicht am 18.08.2020

So schön!

Dieses Buch ist der siebte Band der Reihe und hat mir bisher am Besten gefallen.
Die Spannung verbunden mit der Emotionalität fand ich sehr gut.
Alex ist für mich eine Person, doe sehr stark ist, weil ...

Die Spannung verbunden mit der Emotionalität fand ich sehr gut.
Alex ist für mich eine Person, doe sehr stark ist, weil sie schon so viel durchgemacht hat. Dadurch ist sie aber auch etwas traumatisiert und schenkt ihr Vertrauen nur bestimmten Menschen/ Vampiren.
Kades Familiengeschichte finde ich auch sehr gelungen, die Probleme wirkten sehr menschlich und dadurch sehr viel nahbarer. In Bezug auf seine Familie sind mir sogar ein paar Tränen vor Rührung gelaufen.
Immer mehr spielen die Frauen, die Gefährtinnen der Krieger, eine Rolle und das gefällt mir ziemlich gut. Ich lliebe das Zusammenspiel dieser ungewöhnlichen Familie und warte die ganze Zeit ängstlich, dass wir jemanden von ihnen verlieren.
Das Ende habe ich so überhhaupt nicht kommen sehen, es hat mir aber trotzdem sehr gut gefallen. Bisher wirkte es manchmal so, als wären die Krieger und ihre Vampirfamilien unantastbar, aber das ändert sich nun.
Ich liebe diese Reihe, weil sie einem zeigt, dass egal wo man herkommt, man eine Familie sein kann,

Veröffentlicht am 18.09.2016

ohne Zweifel lesenswert

Kade wird nach Alaska geschickt und trifft dort Alex. Wie sie zusammenfinden und sich kennenlernen finde ich ein bisschen zum Dahinschmelzen. Alex beste Freundin wird schließlich auch in die Geschichte verwickelt und stellt schon Verbindungen zur nächsten
Liebesgeschichte her. Bis sie den Alten vernichten können, ist es eine spannende Geschichte.

Veröffentlicht am 05.12.2023

war ok

Dieser Band gehört nicht wirklich zu den besten der Reihe und ich denke ich würde ihn nicht nochmal lesen. Muss schon was bedeuten wenn meine Lieblingsszenen die waren in denen die anderen Ordenskrieger vorkamen. Alexandra und Kade sind ok, bissle mid. Ich finde irgendwie sie haben nichts in ihrer Beziehung and das man sich nach Ende des Buches erinnert. Das Buch spielt in Alaska was mal ne ganz unerwartete Abwechslung ist wo doch der Rest in Boston oder halt in Amerika spielt. Gegen Ende wird richtig emotional von kade und Seth geredet aber diese Emotionen.....hat man nicht wirklich im Buch selbst gesehen? Das hätte man besser ausbauen können.