Profilbild von Buecher_lesen_traeumen

Buecher_lesen_traeumen

Buecher_lesen_traeumen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecher_lesen_traeumen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.08.2020

Grandioser Abschluss mit vielen Überraschungen und spannenden Themen!

Broken Love

Von der ersten Seite an war ich einfach direkt drin in der Geschichte und war noch verliebter in die Autorin. Sie schafft einfach immer wieder neue, interessante und komplett unterschiedliche Charaktere, dass ist der Wahnsinn! Man zieht keinerlei Vergleiche zu anderen Büchern, weil sie einfach komplett ihr eigenes Ding macht!

Allein in den ersten 100 Seiten wurde ich ständig überrascht 😮

Die ganze Geschichte um Bane und Jesse war einfach - wow! Super spannend und so anders! Typisch L. J. Shen eben 😍

Das doch sehr sensible Thema, welches in dieser Geschichte eine Rolle spielt, wird meiner Meinung nach hier super "behandelt", was bei der Thematik absolut nicht einfach ist 🙁

Am Ende gab es eine Stelle, die ich echt komisch fand, weshalb ich mich nicht ganz zur Vergabe von 5 Sternen durchringen kann.

Somit gibt es von mir 4,5 / 5 ⭐

Veröffentlicht am 05.06.2020

Eine sehr emotionale Geschichte mit spannedem Inhalt!

Sag ihr, ich war bei den Sternen

'Sag ihr, ich war bei den Sternen' war wie erwartet ein sehr emotionales Buch.

'Sag ihr, ich war bei den Sternen' war wie erwartet ein sehr emotionales Buch.

Es fesselt einen vom ersten Kapitel an und man möchte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Besonders bei den ersten Kapiteln sind bei mir die Tränen nur so geflossen 😢 Das Schicksal von Maddie hat mich sehr mitgenommen. ⠀⠀

Ich wurde wirklich oft überrascht, da ich vieles nicht habe so kommen sehen und auch das Ende hatte ich mir ganz anders vorgestellt. Und Leute, das Ende ist wirklich... furchtbar 😯 Es hat mich wirklich sehr beschäftigt, sodass ich spät abends noch einer Freundin
schreiben musste, um mit jemandem meine Gedanken teilen zu können 🙅🏻‍♀️🙈⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Das Buch ist wirklich dramatisch, emotional und fesselnd! Auch wenn ich mir oftmals gewünscht hätte, ein bestimmter Charakter aus dem Buch wäre etwas liebevoller zu Maddie gewesen und das Ende wäre ein anderes, bin ich der Meinung, dass man dieses Buch gelesen haben muss

Veröffentlicht am 05.06.2020

Kein typischer Roman! Unglaublich packend!

Verity

"Unheimlich verstörend UND eklig."
"Was war DAS?" ⠀
"Fesselnd, aber verstörend. SEHR verstörend!"⠀

"Unheimlich verstörend UND eklig."
"Was war DAS?" ⠀
"Fesselnd, aber verstörend. SEHR verstörend!"⠀
Meine Gedanken beim Lesen des Buches und unmittelbar nachdem ich es um 3:30 Uhr in der Nacht beendet hatte. Denn weglegen konnte ich es trotz allem nicht 🙈

Ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper, mir war schlecht, ich hab Angst bekommen und ich war unfassbar wütend und entsetzt.

Ich weiß gar nicht, ob ich das Buch empfehlen kann.
Wobei die Antwort eigentlich doch "Ja" lauten müsste 🤔
Wenn ein Buch solche Emotionen in einem auslöst, man Tage danach immer noch darüber nachdenkt, dann muss es doch eigentlich gut sein, oder?
Es war definitiv extrem spannend, sodass ich es nicht weglegen konnte.

Ich habe einige Rezensionen zu diesem Buch hier gelesen und viele haben geschrieben, dass sie das Ende überhaupt nicht haben kommen sehen. Bei mir war das irgendwie nicht so. Ich habe mir definitiv etwas in der Richtung vorgestellt und war jetzt nicht total überrascht 🤷🏻‍♀️ Mich hat am allermeisten überrascht, dass dieses Buch unter die Kategorie 'Roman' fällt. Kann mir das bitte einer erklären?
Dieses Buch ist meiner Meinung nach alles andere als ein Roman. Eher ein Thriller! Eine Trigger Warnung wäre hier auch mehr als angebracht gewesen!!! 😫

Ich denke, dass manchen Leuten der Inhalt doch schwer zu schaffen machen kann, da die Geschichte meiner Meinung nach an einigen Stellen sehr grenzwertig ist...
Wenn man sich darauf einstellt, einen Roman zu lesen, dann rechnet man definitiv nicht mit solchen Dingen ❤ -> 👹

Also überlegt es euch bitte gut, ob ihr dazu in der Lage seid, euch auf eine verstörende und stellenweise ekelhafte Geschichte einzulassen 😏

Veröffentlicht am 05.06.2020

Spannende Geschichte mit Einblick in die Gamerszene und tollen Chatverläufen zwsichendurch

Feeling Close to You

Ich mochte das Buch sehr gerne. Vor Allem die Protagonisten haben dieses Buch besonders gemacht! ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Teagan ist einfach super cool und obwohl ihr Vater ziemlich viel Geld zu haben scheint, ist sie in keinster Weise dieses typische verwöhnte Mädchen. Im Gegenteil. Sie macht alles dafür, um auf eigenen Beinen zu stehen.
Teagan ist die taffeste und coolste Protagonistin, die mir bisher begegnet ist.
Sie gehört defintiv zu meinen Lieblingscharakteren 💙

Parker ist ebenfalls ein toller Charakter. Humorvoll, bodenständig, nett und selbstlos 😊

Ich fand den Einblick in die Gamerszene super interessant und mal was ganz anderes im Vergleich zu den Themen, die sonst in diesem Genre behandelt werden 🎮⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Auch die Chatverläufe zwischendurch waren klasse 😀 Dadurch herrschte die ganze Zeit über eine lockere Atmosphäre. Durch den Umgang der beiden miteinander, hatte man direkt noch mehr Spaß beim Lesen 😀 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Da ich mir ein bisschen mehr Spannung an manchen Stellen gewünscht hätte, bekommt 'Feeling close to you' von mir 4,5 / 5 ⭐ 💙

Sehr emotionale Liebesgeschichte.

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

Hier haben wir eine schöne Liebesgeschichte, welche durchaus auch in der realen Welt so hätte geschehen sein können ♡

Wobei nicht nur die Geschichte um Jackson und Grace interessant ist, sondern auch das Leben beider an sich!

Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gerne. Man findet sich schnell in das Geschehen ein und man fliegt nur so von Seite zu Seite. Es gibt immer wieder Spannungshöhepunkte, die nicht von absoluten Spannungstiefs gefolgt werden.
Das einzige, was ich etwas schade fand war, dass ich mir die Charaktere und deren Umgebung nicht wirklich vorstellen konnte, da auf diese Punkte wenig eingegangen wird.
Dennoch waren mir Jackson und Grace sehr sympathisch und ich konnte mich auf die Geschichte und vor allem die Gefühlswelt der Protagonisten super einlassen.