Cover-Bild CATCHING BEAUTY 3
Band 3 der Reihe "Catching Beauty"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 12.04.2019
J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY 3

du bedeutest meinen Tod

Mittlerweile weißt du doch, dass du gar keine andere Wahl hast, als mir zu folgen, oder? Warum hörst du dann nicht endlich auf zu fragen, worum es hierbei geht?

»Er liebt dich, Amber!«

»Er liebt mich nicht«, sagte ich leise. »Nicht so sehr, wie er sich selbst hasst.«

Der letzte Band der CATCHING BEAUTY Reihe – Fürchte dich vor deinen Entscheidungen. Sie sind t ö dlich.

Reihenfolge:

Band 1 – CATCHING BEAUTY: Du gehörst mir

Band 2 – CATCHING BEAUTY: Du entkommst mir nicht

Band 3 – CATCHING BEAUTY: Du bedeutest meinen Tod

Veröffentlicht am 20.08.2020

Der Abschluss der Catching Beauty Serie - scharf, fesselnd und unglaublich gut geschrieben

Auch den letzten Band der Bücherserie konnte ich nicht mehr aus der Hand legen. Erneut ist die Story komplett neu aufgezogen, es gibt keine Wiederholungen.
Endlich erfahren wir, warum Crack so ein seltsamer, ...

Endlich erfahren wir, warum Crack so ein seltsamer, vollkommen verkorkster Mann ist. Ob er nun wirklich gut ist und Menschen, vor allem Frauen und Kinder, beschützen will, sei einmal dahergestellt. Gewalt mit Gewalt bekämpfen? Nein, das funktioniert nicht!
Amber hat sich zur furchtlosen Amazone entwickelt, die lieber provoziert und mitmischt, als sich ihrem Schicksal zu ergeben. Auch bei ihr gilt: Entweder man liebt Amber oder hasst sie. Sie ist keine durchschnittliche Frau, mit der man sich identifizieren würde oder könnte. Was für ein Glück: Denn jede Frau, die diese Geschichte liest, hat nicht erlebt, was Amber durchmachen muss und das ist auch sehr gut so.
Wieder ist meine Altersempfehlung ab 18 Jahren: Auch hier geht es heiß und erotisch und extrem brutal zu.
Ein sehr gelungener Abschlussband!

Veröffentlicht am 18.07.2020

Spannender Fortgang der Handlungen aus Band zwei 😍💕

Der dritte Band der Dark Romance Reihe Catching Beauty hat mich wie die vorherigen Bände total gefesselt und begeistert. Das Cover ist wieder unfassbar schön gestaltet und wird in den Klappen des Buches wieder aufgegriffen. Der Schreibstil ist flüssig, leicht und angenehm zu lesen. Die Handlungen sind unfassbar spannend, nachvollziehbar, verständlich und detailliert beschrieben. Der Einstieg in das Fortlaufen der Geschichte von Javier und Amber ging sehr schnell und leicht vonstatten. Amber leidet seit Javiers Rettung von Ly‘s Leben unter einer starken und ungebremsten Mordlust, welche sich vor allem in Training deutlich zeigt. Der ungebändigte Hass gegen Ly ist durch den Tausch von Javier und ihm entstanden. Amber unterzeichnet eine Heiratsurkunde um ihren Liebsten Javier zu retten, was jedoch nicht notwendig gewesen wäre. Javier hatte sich selbst befreit und verheimlicht Amber sehr viel. Er bittet um Verzeihung nach dem er sich ihr anvertraut, jedoch ist Amber zu verletzt um ihm zu verzeihen. Trotz ihrem Konflikt sieht Amber noch das Gute in Javier und macht sich Sorgen, als er verschwindet. Er opfert sich um Amber zu beschützen. Als Amber in den Händen von Sanchez landet, erlebt sie viel Gewalt und rächt sich an ihm. Die Geschichte endet in einem Happy End und in einem Geheimnis von Javier, welches Amber ihn wohl niemals verzeihen wird, wenn sie es rausbekommt. Der Dark Romance Roman „Catching Beauty - Du bedeutest meinen Tod“ von der Autorin J. S. Wonda erhält von mir 5/5 Sternen.

Veröffentlicht am 28.06.2020

Das spannende heiße Finale

Das spannende Finale um die Geschichte von Amber und C. Phänomenal und wirklich heiß.Amber ist seit dem Austausch nicht mehr sie selbst.Sie vermisst Crack und zieht sich auf der Bohrinsel immer mehr zurück.Sie trainiert wie eine verrückte.Isst und schläft kaum noch.Bis Ly zu ihr kommt den sie überhaupt nicht mehr sehen will.Den er lebte anstatt Crack.Der wahrscheinlich mittlerweile gefoltert wurde wenn nicht sogar getötet.Und dann dieser Plan von Ly.Könnte er wirklich funktionieren und sie so Crack rausholen?Sie war sich da nicht so sicher. Und als Ly Amber auch noch Provoziert handelt sie wie von selbst und stürzt sich auf ihn.Ihr Mund traf auf seinen. Ly schon sie energisch weg.Nach einem heftigen Wortgefecht ließ er Amber allein.Hochzeit. Sie war mit Crack verheiratet.Und am Samstag sollte sie Hochzeit wie geplant statt finden.Aber ohne Crack?Die Planung ging ganz normal weiter.Am Abend konnte Amber nicht schlafen und suchte Ly auf um mit ihm zu reden.Sie brauchte mehr den je einen Freund.Ly empfing sie mit offenen Armen und gemeinsam weinten sie um Crack.Bis sie beide einschließen.Doch als Amber die Augen wieder aufschlug erschrack sie fürchterlich.Den vor ihr lag Crack.Aber er war verändert. Ly überrumpelte die beiden mit einer Jungesellen Abschiedsparty.Die aber nicht so endete wie sie es alle geplant hatten.Den Crack ging freiwillig zu Sanchez.Demjenigen der hinter dem ganzen Menschenhandel stand.Wollte Crack ihn umbringen und damit sich selbst?Oder wollte er vielleicht die Stelle von Camacho übernehmen?Was hatte Crack nur vor?Konnten Amber,Wres und Ly ihn retten zur Vernunft bringen?Wollte Crack Amber überhaupt heiraten? Fazit.:Einfach nur fesselnt.Amber findet in den drei Büchern immer mehr ihre dunkle Seite.Vor der sie aber Angst hat.Crack hingegen findet seine weiche Seite.Die er nicht wahrhaben will.Es macht Spass mit Amber,Crack,Ly und Wres auf Abenteuer zu gehen.Und mit zu fiebern wie alles ausgeht.Vorallem weil man echt meinen Kann das sie alle total lieb sind.Aber sie alle haben eine dunkle Geschichte.Und man will sie alle kennen lernen. Also auf weitergehts mit Ly

Veröffentlicht am 07.03.2020

Ein grandioser und brutaler Abschluss der Catching Beauty Trilogie,mit einem Hauch Liebe.

Ich habe bereits Band 1 und 2 dieser Trilogie verschlungen und geliebt und mich hat es nicht überrascht,das es bei Band 3 genau so war.Wieder gab es einen Cliffhanger,umso dringender musste ich erfahren,ob Crack aus der Gefangenschaft lebend heraus kommt,das es ganz anders kam,als gedacht,konnte ja keiner ahnen.

In diesem Teil hat man richtig gespürt,wie abhängig Amber mittlerweile von C ist.Ob aus Liebe oder aus Angst vor dem Allein sein,diese Frage konnte ich mir bis zum Schluss nicht beantworten,vermutlich eine Mischung aus beidem.Aber auch ihre Stärke und ihren Mut konnte sie beweisen.Denn J.S. Wonda hat hier noch mal alle Register gezogen und hat C in die Höhle des Löwens laufen lassen.Amber ist über sich heraus gewachsen,hat einen Plan ausgetüftelt und ihm hinter her um ihn zu retten.Das war alles super spannend,aber natürlich auch brutal.Die ganze Zeit habe ich den Atem angehalten,weil ich so tief im Buch und im Geschehen versunken bin,das ich einfach nicht mehr davon weg kam.

J.S. Wonda hat eine Art zu Schreiben,die mir total gefällt.Man ist richtig gefangen von ihren Worten und den Geschehnissen in ihren Büchern,die Brutalität lässt einen teilweise mit offenem Mund da sitzen,aber auch der erotische Part kommt nicht zu kurz und den schildert sie leidenschaftlich und authentisch.Die Mischung aus den Charakteren C,Amber,Ly und West und dessen Zusammenhalt,machen das Buch erst perfekt und einzigartig,wenn man die Hintergründe betrachtet.

Fazit:

Eine wirklich gelungene und einzigartige "Dark Romance" Trilogie,die ich jedem empfehlen würde,der auf Romantik steht,aber auch auf die dunklen Seiten der einzelnen Charaktere,die sie immer und überall ausleben.

Veröffentlicht am 03.02.2020

Absolut grandioses Finale

Inhalt

Achtung (Spoiler), wer die vorherigen Teile noch nicht kennt, bitte nicht weiter lesen.

Inhalt

Das Buch schließt direkt an den zweiten Teil der Reihe an. Amber hat es geschafft und ist wieder bei Crack. Doch die Gefahr ist nicht vorbei, Camacho ist tot, aber jemand anderes muss noch ausgeschaltet werden. Amber bringt sich in große Gefahr, um für immer an Cracks Seite zu sein.

Cover

Wie auch die anderen Teile, ist es einfach wunderschön, diesmal mit einer weißen Blüte, was sehr gut zur Story passt.

Meinung

Das war für mich der beste Teil der Reihe. Es war spannend, nervenaufreibend und es gab immer wieder Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe. Der Schreibstil von Jane S. Wonda ist unglaublich fesselnd, man kann nicht aufhören zu lesen.

Amber ist stärker denn je, sie hat eine unglaubliche Entwicklung gemacht. Crack ist brutal und gefährlich, aber ich habe es so toll gefunden, dass er jetzt seine verletzliche Seite gezeigt hat. Er hat so viel riskiert und das alles aus Liebe. Auch Ly und Wres sind mir mehr ans Herz gewachsen. Besonders Wres finde ich toll und bin gespannt auf seine Geschichte. Die Charakteren sind unglaublich gut ausgearbeitet. Für mich absolut überzeigend und authentisch.

Fazit

Es war ein absolut grandioses Finale. Ich habe das Buch an einem Tag verschlungen. Es war spannend bis zum Schluss. Wer auf Dark-Romance steht, sollte unbedingt diese Reihe lesen. Diese Bücher sind brutal, düster, prickelnd, gefährlich und absolut süchtig machend.