Cover-Bild Sexy Security
Band 3 der Reihe "Stark Security"
  • Verlag: Diana
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 09.06.2020
J. Kenner

Sexy Security

Stürmisches Feuer - Roman
Emma Ohlsen (Übersetzer)

Als ihr Boss von einem Unbekannten angegriffen wird, kontaktiert Xena Morgan die einzige Person, die helfen kann – den attraktiven Stark-Security-Agenten Liam Foster. Xenas und Liams Wege kreuzten sich bereits in der Vergangenheit und jetzt, wo sie so dringend seine Hilfe braucht, entflammt die Erinnerung ihre Sehnsüchte erneut. Während sich die gegenseitige Anziehungskraft fieberhaft steigert, geraten die beiden in ein Gewirr aus Lügen, Gefahr und Leidenschaft. Liam wird vor nichts zurückschrecken, um seinen Auftrag zu erfüllen. Auch wenn es bedeutet, alles zu opfern, was er liebt ... und die Geheimnisse preiszugeben, die ihn – und Xena – für immer zerstören könnten.

Ein sexy Standalone aus der atemlosen Spin-off-Trilogie zur erfolgreichen Stark-Serie von Bestsellerautorin J. Kenner!

Veröffentlicht am 29.06.2020

…packend, gefühlvoll und voller Gefahr mit genialen starken Persönlichkeiten…

Das ist der dritte Teil der Reihe, kann aber unabhängig von dem anderen gelesen werden. Ich kann es aber euch nur ausdrücklich aufs Herz legen, denn Eliza und Quin als auch Danny und Mason sind erstaunlich und werden euch begeistern.

Das Buch zieht sofort in seinen Bann und erschreckt mit der Gefahr und dem Verlauf, der keinen beim Lesen nicht packt und neugierig auf die Geheimnisse der Protagonisten macht.
Besonders wünscht man hinter Xenas eiserne Mauern zu gelangen, erstaunt über ihren Mut mit so schockierender Vergangenheit zurecht zu kommen und doch Liam sich stückchenweise zu öffnen.

Herausstechend natürlich die emotionalen, nervenaufreibenden als auch Momente voller Gefühle.
Der Tatsache dass die aufkeimende Anziehungskraft immer noch bestand hat. Liam aber nicht nur diese ausstrahlt, sondern mit seiner Sorge, beschützenden Seite und fürsorglicher Art Xena unter die Haur geht.

Eine Geschichte voller Emotionen, Verletzlichkeit und der Hoffnung auf Sucherheit.

Ich war sofort gepackt und im Geschehen, habe mich nervenzehrenden, packend und voller Hoffnung in dwr Geschichte verstrickt, so dass ich begeistert und zufrieden zurück bleibe.

Ich kann euch das Buch empfehlen, es sprüht von unglaublichen Charakteren, nervenzehrenden Momenten, Aktionsreichen aber auch emotionalen Begebenheiten und einen fließenden Lesefluss, der einen das Buch verschlingen lässt.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens wieder alt bekannte Persönlichkeiten geboten, ihre Hilfe und die Gewissheit, dass mit Ende eines Buches nicht ihr Happy End aufgehört hat.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

SexySecurity

StuermischesFeuet

Jkenner

Diana

RandomHouse

BloggerPortal
#rezension

Veröffentlicht am 20.06.2020

Tolle Geschichte mit Tiefgang und Spannung!

Ich habe schon einiges von der Autorin gelesen, bin aber immer noch geteilter Meinung. Deshalb ist für mich jedes Buch ein komplett neues Abenteuer, auch wenn es Teil einer Reihe ist. 😉
Zuerst habe ich ...

Zuerst habe ich angenommen, dass der Klappentext, auch wenn er spannend klingt, doch schon den Großteil vorweggenommen hat. Wie falsch ich doch lag. Denn die Geschichte wurde viel tiefgründiger, was mich überrascht hat. Denn was die beiden Figuren streng verborgen gehalten haben, damit hätte ich im Leben nie gerechnet. Krass, wobei bei ihm immer wieder einige Informationsbrocken dazu fielen.
Xena arbeitet als persönliche Assistentin des berühmten Popsternchens Ella und hat alle Hände voll zu tun. Sie meistert ihren Job jeden Tag und das ist keine Selbstverständlichkeit, hatte sie anfangs gar keine Qualifikationen dafür. Aber sie ist eine Kämpferin und ist nun unverzichtbar geworden. Mehr noch, sie hat sich mit ihrer Arbeitgeberin angefreundet, deshalb setzt sie alles daran, für deren Sicherheit zu sorgen, als diese überfallen wird. Da kommt Liam ins Spiel.
Liam arbeitet für die Stark Security und war für Ellas Schutz verantwortlich. Der Auftrag war eigentlich abgeschlossen, doch es kommt zu einem Überfall auf den Popstar. Wer steckt dieses Mal dahinter? Oder war Ella gar nicht das Ziel? Liam gräbt immer tiefer und stößt dabei auf Schreckliches. Denn der Angriff hat mit Xenas Vergangenheit zu tun und die hat es in sich. Das ist echt nichts für schwache Gemüter. Aber auch damit hat sie bewiesen, was für eine starke Kämpferin sie ist. Denn sie hat ihre Vergangenheit überlebt. Schützt sich mit dicken Schutzmauern, wobei er der erste Mensch seit langem ist, dem ist gelingt, diese langsam zum Bröckeln zu bringen. Doch eine gemeinsame Zukunft ist ungewiss, hat auch er mit seinen eigenen Dämonen aus der Vergangenheit zu kämpfen…
Eine mitunter recht spannende Angelegenheit, wobei es mich an einigen Stellen doch verloren hat. Aber so ist wohl eine Ermittlungsarbeit. Nicht immer ist sie actionreich, sondern es muss auch einiges an „langweiligem“ Papierkram erledigt werden. 😉
Etwas gewöhnungsbedürftig fand ich, dass sie in der Ich-Perspektive erzählt, während seine Erzählpassagen in der dritten Person erfolgen. Hätte das nicht irgendwie einheitlich gelöst werden können?
Nach dem Lesen habe ich auf jeden Fall Lust bekommen, mir das Stark-Universum näher anzusehen. Hier sind viele Andeutungen auf andere Figuren aus diesem Universum gefallen, die ich leider gar nicht verstanden habe. Umso mehr will ich die Bücher dazu lesen, dazu gehören auch die beiden Vorgänger dieses Buches. 😊

♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 14.06.2020

Spannende Story

Liam Foster hatte seinen letzten Auftrag eigentlich abgeschlossen als die Nachricht kommt, dass die Gefahr weiterhin besteht und so kehrt er zurück zu der Pop-Sängerin und ihrer Assistentin Xena. Liam verschließt sich prinzipiell und möchte keine Beziehung, aber Xena hat es ihm von Anfang an schwer gemacht und auch Xena scheint an ihm interessiert zu sein. Und sein Auftrag ist gefährlicher als gedacht und vielleicht ist die Pop-Sängerin selbst gar nicht in Gefahr.

Ich habe schon die anderen beiden Bände geliebt. Und ich war gespannt auf Liam's Geschichte. Die Story ist wieder spannend und der Auftrag sehr gefährlich. Auch die Thematik ist sehr düster und Menschenhandel ist hier ein großes Thema. Ich kann mir immer gar nicht vorstellen, dass es sowas wirklich gibt aber trauriger Weise ist dieses Thema nicht reine Fiktion.
Beide Protagonisten haben viel durchgemacht und eine Beziehung ist für sie nichts Selbstverständliches.

Zu Liam's Prinzipien gehört es, dass er sich nicht vor der Realität verschließt und so ist er sehr offen und seine Art ist sehr erfrischend. Mir gefällt das sehr. Auch Xena hat ihre Eigenarten und Besonderheiten. Das Buch ist spannend und mir gefällt die Welt einfach und ich freue mich dann über "alte Charaktere", die natürlich auftauchen.
Die Geschichte hat mir sehr gefallen, auch wenn das Buch nicht an den Band davor herankommt. Dieser war einfach phänomenal. Aber auch diese Geschichte war toll und liest sich flüssig.

Ich hoffe es folgen noch weitere Bücher der Reihe, denn mir gefällt die Mischung mit Thriller sehr.

Veröffentlicht am 07.08.2020

3,5 Sterne für einen soliden Abschluss

3,5 Sterne

Ein weiteres Reihenfinale… oder vielleicht doch nicht?

3,5 Sterne

Ein weiteres Reihenfinale… oder vielleicht doch nicht?

Ganz kurz vorab: Ich dachte zu Anfang, dass die Sexy Security Bände eine Trilogie bilden würden, das Ende lässt aber zumindest vermuten, dass wir weitere Geschichten in diesem gesamten Stark-Universum bekommen werden, denn augenscheinlich hat die Autorin schon eine ganze Menge Romane geschrieben, in denen die Protagonisten auf die ein oder andere Weise miteinander zu tun haben. Ich bin also gespannt!

Der dritte Band dieser Reihe “Stürmisches Feuer” war in meinen Augen leider der schwächste Teil der Trilogie. Zum einen durchaus thematisch gesehen (in meinen Augen hatten die verlorene Erinnerung in Band 2 und die Geheimagenten/Spionage Thematik in Band 1 einfach mehr zu bieten) jedoch auch von den Charakteren, da ich mit diesen nicht zu 100% warm geworden bin. Schade fand ich auch, dass die Actionszenen in diesem Band etwas zu kurz gekommen sind. Besonders aus dem ersten Band weiß ich noch, dass wir einfach etwas mehr Action hatte und das habe ich hier etwas vermisst.

Trotzdem muss ich sagen, dass ich auch diesen Band wieder super schnell durch hatte, was einfach an dem fantastischen Schreibstil liegt und daran, dass man einfach nicht viel nachdenken muss, denn diese Bücher benötigen keine Erklärung und gehen nicht zu tief ins Detail, sodass man keine eigenen Schlüsse ziehen muss. Für ein schnelles Buch zwischendurch ist das durchaus ein Vorteil, dennoch habe ich mir das ein oder andere Mal einfach mehr gewünscht (wie schon in den Bänden zuvor). Es gibt wieder unglaublich viel Potenzial, man könnte viel tiefer auf diese ganze Thematik des Menschenhandels eingehen und auch die Verbindungen, die zum ersten Band bestehen hätte man wirklich gut ausnutzen können. Am Ende war es zudem ziemlich schnell klar wer der eigentliche Übeltäter ist, aber vielleicht ging das auch nur mir so. :D

Trotz allem mochte ich Xena gern. Sowohl ihre, als auch Liams Unschlüssigkeit sind mir hin und wieder gegen den Strich gegangen, allerdings konnte ich sie in gewisser Weise auch verstehen.

Insgesamt ein solider Band und alles in allem eine solide Reihe, die von mir, ebenso wie dieser Band etwa 3,5 Sterne bekommt. Band 2 war jedoch definitiv mein Favorit!

Veröffentlicht am 20.08.2020

Zwischendurchlektüre

Rezi SEXY SECURITY 3 // Reziexemplar
+ Rückblick auf die ganze Reihe von 1-3

Rezi SEXY SECURITY 3 // Reziexemplar
+ Rückblick auf die ganze Reihe von 1-3

Als die Popsängerin Ella angegriffen wird, musst Xena schnell handeln. Sie ruft Liam an, auch wenn sie weiß, wie gefährlich er für ihr Herz ist. Denn sie ist nicht die, die sie vorgibt zu sein und war das eigentliche Ziel des Angriffs. Liam tut alles, um Xena zu beschützen. Und trotzdem stehen sie irgendwann in der Falle...

Ja gut... Liam und Xena waren mir beide nicht krass sympathisch. Die ersten beiden Kapitel über konnte ich Liam sogar überhaupt nicht leiden.
Der ganze Plot hängt damit zusammen was Xena in ihrer Vergangenheit erlebt hat und seitdem ist sie auf der Flucht. Allerdings fand ich ihre Vergangenheit etwas too much, weil gefühlt jeder in dieser Reihe vergewaltigt wurde oder vor anderen Dämonen davon rennt. Hat denn niemand von den Figuren aus dem Buch bzw den Büchern ein normales Leben?

So, und ich zieh jetzt mal Resümee aus den ersten drei Büchern diese Reihe.
•Eliza und Quincy aus dem ersten Teil waren wir beide nicht sooo sympathisch, aber der Plot mit der entführten Prinzessin war ziemlich realistisch.
•Denise und Mason aus dem zweiten Band waren meine absoluten Lieblinge, allerdings war hier der Plot etwas zu übertrieben. Ich meine, ein Gift Angriff auf die Menschheit und das über fast food? Ähm gut...
•Dann im dritten Teil Xena und Liam. Und ein wirklich ziemlich vorhersehbare Ende...

Alles in allem mochte ich die Reihe, vor allem weil der Schreibtstil wirklich sehr gut war. Der Plot war immer eher schwach und nicht so thiller-mäßig wie ich es sonst mag. Teil 4 ist auf englisch schon erschienen und ich hoffe jetzt einfach dass er schnell übersetzt wird, weil sonst kann ich ihn mir nicht holen, weil das Cover in einem anderen Design ist haha. Sonst stirbt mein innerer Monk