Profilbild von Tanja

Tanja

Tanja ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tanja über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Elfchen!

Der Rockstar in meinem Bett (Die Rockstar-Reihe 5)

Sie wird auch »Die Eiskönigin« genannt und das nicht zu Unrecht: Ellen Kramer hat noch nie einen Hehl daraus gemacht, dass ihr verschwitzte Rockstars und wahllose Liebesaffären mehr als nur zuwider sind. Dumm nur, dass sie während ihres Aufenthalts in Amerika feststellen muss, dass ausgerechnet ihre beiden Geschwister Ian und Zoey in genau diesen Kreisen verkehren. Noch dümmer, dass sie sich in einer Nacht der Schwäche in den Armen des gefeierten Gitarristen Brandon wiederfindet. Zurück in Europa liegt das jedoch weit hinter ihr – denkt sie zumindest, bis Brandon auf einmal vor ihrer Tür steht…

Ein gelungener Roman. Auch bei diesem Roman hatte ich wieder viel Spaß beim lesen. Die Hauptcharaktere passen super gut zusammen und auch der Sarkasmus steht beiden ausgezeichnet. Am besten fande ich immer die kleinen Zwischenszenen mit Ronnie, die waren immer so putzig

Diesen Roman konnte man auch wieder super schnell und leicht runterlesen, für eine stressige Zeit genau das richtige Man kann von Anfang an in das Geschehen eintauchen und ist mitten drin! man sollte die Reihe von Teresa nicht in der Öffentlichkeit lesen, denn dann könnte es extrem peinlich werden

Auch hier in dieser Reihe machen die beiden Hauptcharaktere Ellen und Brandon eine Wandlung durch. Ellen von der Eiskönigin zur naja sagen wir fast normale Person und Brandon vom Playboy zum Beziehzungstyp. es ist extrem lustig den beiden bei dieser Wandlung zu zu sehen, da man es sich anfangs (auch in den Bänden davor) nicht vorstellen kann, dass diese beiden Personen so eine Wandlung durchmachen können.

Was mir besonders gut gefällt ist das man merkt, dass die Autorin mit der Anzahl ihrer Romane immer besser wird. Die Romane gehen mehr ineinander über, damit meine ich das sie teilweise auch parallel spielen (zum nächsten Band hin). Es gibt noch viel mehr Beispiele jedoch möchte ich diese nicht nennen, da man diese selbst herausfinden soll.

Alles in einem bin ich noch immer richtig begeistert von dieser Rockstar- Reihe und freue mich auf die nächsten Bänder, in der Hoffnung, dass es noch viele weitere geben wird

Blau!!!

Rockstars bleiben nicht zum Frühstück (Die Rockstar-Reihe 6)

Nur ein Job – denkt sich die britische Musikjournalistin Kristin, als sie die Rockband Empathica interviewen soll. Nur ein Macho – als sie dabei dem Drummer Jack begegnet, ein Mann, dem sie trotz seines unverschämt guten Aussehens nie wieder über den Weg laufen will. Doch als die Band Monate später einen Gitarristen sucht und ihren Bruder aufnimmt, steht sie auf einmal genau dort, wo sie niemals sein wollte. In Jacks Nähe. Und leider ist Jack genau diese Art von Mann, die man einfach nicht vergessen, geschweige denn ignorieren kann…

Die Reihe wird immer besser!

Was mir richtig gut gefallen hat war, dass sowohl aus der Sicht von Kristin als auch von Jack erzählt wurde. So hat man einen richtig guten Eindruck von der Gefühlswelt von Jack bekommen die man wohl kaum verstanden hätte wenn es nur aus der Sicht von Kristin geschrieben wurde. Dieser Band spielte parallel zu Band 5 und es wurde auch schon einiges bekannt gegeben, was in Band 7 passieren könnte, was unheimlich neugierig auf den nächsten Band macht. Diese Strategie wie so einigen wirklich nebeneinander her entsteht finde ich echt klasse, das habe ich in noch nicht so vielen Büchern gesehen bzw. gelesen. desweiteren finde ich richtig klasse, dass man nun richtig das Leben eines "Rockstars" mitbekommt. Klar das hatte man auch schon in den letzten beiden Roman erlebt, aber nun bekommt man auch mal die "Schatten"- Seite mit, also damit meine ich es so, dass es für eine Person wie Jack auch mal schwer sein kann ein "Rockstar" zu sein, bzw. das man nur wirklich sehr schwer seine Geheimnisse für sich behalten kann. Was auch neu ist sind die Rückblicke in die Vergangenheit. Diese geben dem Ganzen dann noch mal einen ganz anderen Eindruck.

Ich habe Jack und Kristin sofort ins Herz geschlossen. Kiristin ist ein sehr lebensfroher Mensch die versucht in allem nur das Positive zu sehen auch wenn sie gerade eine kleine Pechsträhne hat und Jack ist das genaue Gegenteil. Er ist sehr schweigsam, redet nicht viel und doch hat er gewisse reize an sich die man, auch als Leser kaum widerstehen kann. Die Wandlung die er dank Kristin durchmacht macht einfach nur richtig Spaß diese mit zu erleben. Den Band kann man in einem so runterlesen und es macht einfach nur Spaß die Kabbelleien zwischen Jack und Kristin aber auch zwischen Kristin und ihren Zwillingsbruder Chris zu erleben.

Dieser Band ist ein sehr gelungener und macht richtig Spaß. Man sollte ihn nicht lesen wenn man eigentlich Lernen oder andere wichtige Aufgaben zu erledigen hat, denn man kommt von der Story nicht mehr weg, wenn man diese einmal angefangen hat. So hat man diesen dann aber auch leider recht schnell ausgelesen was mich persönlich dann wieder ärgert, dass die tollen Geschichten so schnell vorbei sind und man doch gerne länger was von diesen hätte. Zum Glück gibt es ja noch den nächsten Band

Dieses Buch kann ich nur weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 15.09.2016

Ein Buch, was man gelesen haben muss!

Nemesis

*******KÖNNEN SPOILER ENTHALTEN!*******

*******KÖNNEN SPOILER ENTHALTEN!*******

“Ich bin Nemesis. Ich verliere nie. Vor allem nicht gegen jemanden wie ihn.” Evelyn Porter, genannt Nemesis, ist die beste Gamerin der Welt. Mithilfe einer neuen Technologie gerät sie in eine Spielwelt, aus der sie jedoch nicht mehr entkommen kann. Um sich wieder auszuloggen, hat sie nur eine Möglichkeit: das Spiel zu beenden. Dazu muss sie mit der Hilfe von vier Wächtern die Göttin Gaia aus ihrem jahrhundertelangen Schlaf erwecken. Gefangen in einer Welt aus Gier und Intrigen, muss Evelyn sich für einen Weg entscheiden, um endlich wieder nach Hause zu kommen. Doch wem kann sie wirklich vertrauen – ihren Wächtern oder den realen Menschen aus ihrer Welt?

Dieses Buch muss man einfach lesen!

Es geht zwar um eine Gamerin, aber man muss selber kein Gamer sein um dieses Buch zu verstehen! Ich zocke selber nicht und fand es super klasse zu verstehen, es wurden kaum Fachbegriffe verwendet oder so was in der Art.
Desweiteren liegt das aber auch ganz klar an diesem locker flockigen Schreibstil und an der witzigen und spritzigen Art und Weise wie dieses Buch geschrieben worden ist. Die Autorin hat das Talent einen in dem Bann zu ziehen, sodass man das Buch nicht mehr loslassen möchte.

Ich bin immer noch begeistert und kann dieses Buch nur empfehlen. Man konnte nicht erahnen was als nächstes passiert. Man konnte zwar erahnen, wie das Buch ausgehen wird, jedoch hat dies der Geschichte keine Probleme bereitet. Im Gegenteil, ich habe es so noch mehr genossen.

Ich bin echt froh dieses Buch gelesen zu haben, denn es geht einem wirklich unter die Haut! Man hat alle Charaktere lieb gewonnen und möchte diese nicht mehr gehen lassen!

Veröffentlicht am 23.08.2020

Ein super Buch!

King of London

Als Chef-Stewardess einer Luxusjacht gehört es zu Avery Walkers Aufgaben, auch schwierigen Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Doch der englische Geschäftsmann Hayden Wolf stellt sie vor eine große Herausforderung, denn er macht ihr unmissverständlich klar, dass er mehr von ihr will als nur den nächsten Drink: Er will Sie! Auch Avery spürt die starke Anziehungskraft, die von dem attraktiven und selbstbewussten Briten ausgeht. Aber wenn Sie der unausgesprochenen Aufforderung nachgibt, die in jedem seiner Blicke und jeder seiner flüchtigen Berührungen liegt, würde Avery ihren Job riskieren - denn Beziehungen zu Gästen sind streng verboten!

Der Einstieg hat mir richtig gut gefallen und ich war sofort im Geschehen dabei. Mit den beiden Protagonisten bin ich von der ersten Seite an sofort zurecht gekommen und habe mich in die beiden verliebt.
Avery und Hayden passen perfekt zusammen. Zwischendurch ging mir das ein bisschen schnell zwischen den beiden und es war ein wenig hervorsehbar, jedoch habe ich die Seiten trotz allem verschlungen und war traurig, als das Buch mal wieder ausgelesen war.

Ich kann es nur weiter empfehlen und freue mich auf mehr!

Veröffentlicht am 17.02.2018

Ich liebe das Buch!

Age of Trinity - Silbernes Schweigen

AGE OF TRINITY - der Beginn einer neuen Ära

AGE OF TRINITY - der Beginn einer neuen Ära

Kontrolle, Präzision und Familie - das sind die drei Pfeiler, auf denen die Mediale Silver Mercant ihr Leben aufgebaut hat. Für Chaos, Emotionen und Leidenschaft ist kein Platz. Aber all das verkörpert Valentin Nikolaev, Alpha der StoneWater-Bären für die kühle Mediale. Und obwohl sie ihm einen Korb nach dem anderen gibt, lässt sich der charismatische Gestaltwandler nicht beeindrucken und flirtet bei jeder Begegnung unverhohlen mit ihr. Doch als ein Anschlag auf Silver verübt wird, bei dem sie fast stirbt, ist Valentin ihre einzige Zuflucht.

Der Schreibstil ist wie immer sehr flüssig und locker zu lesen. Man kommt sehr schnell voran und man kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Man kommt sehr gut in die Story rein. Am Anfang lernt man sehr viele neue Charaktere kennen, die man aber schnell auseinander halten kann.
In den Bärenclan habe ich mich sofort verliebt, da dieser einfach nur eine tolle Familie ist, die fest zusammen hält.
Auch die beiden Hauptcharaktere sind einzigartig. Silver hat eine sehr erfrischende Art und man merkt von Anfang an, dass sie für eine Mediale anders ist. In Valentin habe ich mich sofort verliebt, da er ein Riesen großer Kuschelbär ist, der seine Familie beschützt. Er ist sehr gutmütig.

Alles in einem ist dieses Buch einfach nur toll und ich war sehr enttäuscht, als ich es zu Ende gelesen hatte. Ich freue mich aber schon auf die Nachfolger!

• Figuren
  • Atmosphäre