Cover-Bild Royal Lies
  • Ersterscheinung: 15.06.2020
Geneva Lee

Royal Lies

Roman - Ein brandneuer Roman der Bestsellersaga
Band 9 der Reihe "Die Royals-Saga"
Charlotte Seydel (Übersetzer)

Clara & Alexander – Ihre Liebe ist in Gefahr, doch sie wird um sie kämpfen …
Band 9 der großen, unvergesslichen ROYAL-Saga …

Claras und Alexanders Liebe wurde auf eine harte Probe gestellt. Clara weiß nicht, ob sie Alexander all die Lügen und Geheimnisse verzeihen kann. Sie ist schon lange nicht mehr das unschuldige Mädchen von damals, als sie sich kennenlernten und verliebten. Sie ist jetzt eine Königin und muss nicht mehr beschützt werden. Doch jede Familie hat ihre Geheimnisse, die königliche mehr als alle anderen. Und eines davon könnte dem jungen Paar endgültig zum Verhängnis werden ...

Die gesamte ROYAL-Saga von Geneva Lee

Band 8 – Royal Games
Band 9 – Royal Lies
Band 10 – Royal Secrets

Veröffentlicht am 26.08.2020

…verzweifelt, nervenzehrend und voller atemberaubender Entwicklungen, der Hoffnung in der Finsternis…

Hier handelt sich um den 9. Teil der Royal Reihe, ihr müsst für das Verständnis die vorherigen Werke gelesen haben.

Das Buch hat mich sofort ins einen Sog des royalen Leben, ihrer Abgründe, Geheimnisse und düsterer Seiten gezogen.
Die Beziehung von Clara und Alexander steckt wieder voller weiterer schockierenden Wendepunkte als auch Hindernisse und Hürden, die sie gemeinsam aber leider auch einzeln hinter sich bringen wollen.
Die Finsternis schlägt wieder um Alexander und auch Clara bleibt nicht von Sorgen unberührt, dazu kommen noch erschreckende neue Bürden mit denen keiner gerechnet hat.

Ich habe zum Glück alle Teile der Fortsetzung der Royal Reihe zur Hand und habe direkt nach Games weiter gelesen, einmal in der Welt von Clara und X verstrickt kann man diese nur unsanft verlassen. Sie reißen einen mit und nehmen vollkommen ein, ich habe auch dieses Buch wieder in einem Rutsch verschlungen. Besonders die erstaunlichen Neuigkeiten, die uns mit dem Cliffhanger des letzten Bandes zurück gelassen haben, haben mich noch mehr gefordert so schnell wie möglich zum nächsten zu greifen.

Der Handlungsstrang und die schockierenden Wendepunkte packen und verstricken in das Geschehen, man ist vollkommen involviert und will am liebsten in die Handlung der Protagonisten eingreifen oder diese einfach nur schütteln, damit sie ihr wahres Glück doch genießen und sich nicht selber oder von anderen es zerstören lassen.

Wie ihr merkt war ich wieder hin und weg und habe mich vollkommen in die Protagonisten, ihre Dynamik als auch ihre Leidenschaft für einander mitreißen lassen.
Besonders muss man hier auch den erotischen Teil der Handlung und Ausdruck der Liebe zueinander erwähnen, diese ist voller Begierde und berauschender Anziehungskraft und mit Einblicken in eine Szene, die nicht für jeden seine Geschmack trifft sowie auch alles andere als etwas für leichte Gemüter ist.
Ich denke besonders junge Menschen werden nicht immer die Gedanken dahinter verstehen, daher warne ich kurz vor, da viel mehr in diesem steckt als nur der Anschein hat.

Besonders die geniale Mischung sticht immer wieder in den Werken der Autorin hervor, ihre Worte und der Handlungsstrang lassen viel mehr Bedeutung als der erste Schein zeigt zu.
Ich liebe diese geniale Kombination, des mitreißenden und emotionsgeladenen Werke von Geneva, die einen immer wieder überraschen und erstaunen.
Ihr Schreibstil bietet einen perfekten Mix, ist locker und leicht als auch spannungsgeladen, packend, gefühlvollen, aber auch düster und amüsant zugleich.

Das Buch hat mich wieder sofort in die Welt der Royals, die komplexen Charaktere, ihrer Leidenschaft, ihre dunklen Fassetten als auch ihrer Liebe zueinander eingenommen. Die Chemie und die Dynamik ist erstaunlich, auch wenn die einzelnen Beziehung immer wieder Risse erhalten, versuchen sie als Einheit einen gemeinsamen Weg zu finden. Natürlich ist das nicht immer möglich, zeigt aber auch wie verletzlich und voller Sorge jeder Charakter steckt. Herausstechend auch die Einheit der Freunde die hinter Clara und Alex ihnen Rückhalt, Fürsorge und Loyalität gibt, mit frechen Sprüchen aber auch Rat und Tat zur Seite steht.

Ich war wieder vollkommen im Geschehen und konnte das Buch nicht aus der Hand legen, habe mich vollkommen von dem packend dem weiteren Handlungen, dem Missverständnissen, düsteren Geheimnissen als auch dem schockierenden Ende einnehmen lassen, war ergriffen, entzückt und nervenaufreibend involviert und bleibe sehr begeistert und neugierig auf den nächsten Teil zurück.

Wie erwähnt habe ich alle drei neuen Teile zu Hause und ich empfehle euch auch direkt den nächsten Band bereit zu halten, damit ihr direkt weiter lesen könnt. Ihr werdet genau wie ich nicht los kommen und dringend das Bedürfnis haben zu erfahren wie es nach dem Cliffhanger weiter geht.
Besonders die Täuschung und die Hoffnung das Clara und Alex wieder ihre Beziehung gestärkt haben und miteinander an einem Strang ziehen, lässt einen noch nervenaufreibender mit dem unglaublichen Ende zurück.

Veröffentlicht am 25.08.2020

Royals-Bandreihe

Ich finde die Buchreihe Royals von Geneva Lee unglaublich. In allen Büchern dieser Reihe werden die Gefühle der Figuren genaustens beschrieben und das ist nicht immer einfach und ich finde das sie das super gemacht hat. Die Bücher sind zwar einfach geschrieben aber man versteht jede Szene sehr gut und es nicht mehrmals lesen.
Diese Buchreihe muss man einfach gelesen haben...

Veröffentlicht am 15.08.2020

Royal Lies - Dunkel, spannend und sehr unterhaltsam!

Gott sei Dank ist dieser Roman nicht so schnulzig wie der andere. Hier finden Alexander und Clara wieder die leidenschaftliche Art und Weise, die sie miteinander genießen, und Geneva Lee zeigt, wie Clara Alexanders wahre Natur schlussendlich akzeptiert. Diese Wendung verleiht dem Roman eine wunderbare erotische Weise und etwas Spannung. Positive Spannung und negative. Auf gute Art. Ich war überrascht, einige unerwartete Wendungen zu sehen, und der Cliffhanger am Ende schockierte mich. Mit dem hatte ich nicht gerechnet. Es scheint, als könnten die beiden Hauptfiguren kein bisschen Glück haben. All diese glücklichen Szenen werden mit einer schlimmen kombiniert, in der die Hölle losbricht. Ich denke, wir werden nie herausfinden, wie der Kuchen geschmeckt hat … g

Die Autorin verlangt viel von ihren Figuren. Es gibt so viel Schmerz, Traurigkeit, Verzweiflung und Hass in dieser Geschichte, aber auch eine Art verdrehtes Familienglück.

Clara ist nicht die Art von Königin, an die Menschen denken, wenn sie über diesen Status nachdenken. Sie ist unkonventionell, macht die Dinge auf ihre Weise und fühlt sich dennoch nicht als Teil der Welt, in der sie lebt. Was sie dort hält, wo sie ist, ist ihre Liebe zu Alexander. Er ist derjenige, den sie will, den sie begehrt und von dem sie weiß, dass er ohne sie nicht überleben kann. Auf emotionale Weise.

Das war eine ziemliche Überraschung. Und mit diesem Cliffhanger – Geneva Lee, wie können Sie das ihren Lesern antun?! Für all, die die Autorin und diese Saga kennen, ein Muss. Ich denke, mein nächster Bucheinkauf steht an.

Veröffentlicht am 15.08.2020

Eine sehr gut gelungene Fortsetzung...

KLAPPENTEXT:

KLAPPENTEXT:

MEINE MEINUNG:
Nachdem fiesen Ende des achten Bandes konnte ich es kaum erwarten, den nächsten Teil der Reihe in den Händen zu halten. Ich hätte niemals gedacht, dass nach den ersten drei Bänden noch so viele Geheimnisse aufgedeckt werden würden.
Der Schreibstil der Autorin war wie gewohnt angenehm und flüssig zu lesen. Man wird hier sofort ins Geschehen hineingeworfen und die Autorin schafft es immer wieder mich zu fesseln.
Clara war mir, wie immer auch in diesem Band sympathisch selbst wenn ich manche Entscheidungen von ihr überhaupt nicht nachvollziehen kann und sie am liebsten dafür schütteln würde.
Auch Alexander mag ich im Gegensatz zum Anfang sehr gerne, nur ist es seine Verschwiegenheit und seine Art sich vor allem und jedem zurückzuziehen, die ihm das Leben schwer machen. Er und Clara haben zwar noch einige Probleme aber nichtsdestotrotz spürt man deutlich das Band, dass die beiden verbindet.
Die Handlung war wie immer absolut spannend und nervenaufreibend. Es werden noch unerwartete Intrigen am Königshof gesponnen und man merkt, dass die Liebesgeschichte der beiden so einige Hindernisse zu bewältigen hat.
Das Ende hat mich dann wieder komplett fassungslos zurückgelassen und ich kann es gar nicht erwarten den finalen Band in den Händen zu halten.

FAZIT:
Dies ist die nächste Fortsetzung um die Royals, die mich mal wieder absolut begeistern konnte. Es wird nie langweilig mit Clara und X und ich bin schon sehr gespannt, welches Ende ihre Geschichte finden wird.

Veröffentlicht am 13.08.2020

Lügen, Geheimnisse, Action

Die Geschichte von Clara und Alexander geht weiter... Und ich habe jedes Wort geliebt!

Nach dem wirklich gemeinen Ende von Band 1 war definitiv klar, dass Band 2 direkt spannend weitergeht und man wird nicht enttäuscht. Zwischen Clara und Alexander herrscht noch immer das Problem fehlender Kommunikation und Alexanders Beschützerinstinks. Ich habe mich eigentlich schon an diese Streitereien zwischen den beiden gewöhnt, aber man merkt tatsächlich, dass die Charaktere sich trotz der langen Zeit, die man sie nun kennt, noch weiterentwickeln. Alexander versucht sich zu bändigen und auch Clara übt sich etwas mehr in Geduld. In der Reihe geht es zwar primär um Alexander und Clara, aber es ist einfach wunderbar, dass auch Belle und Smith eine Rolle spielen. Besonders ins Herz geschlossen habe ich aber Norris, der in Band 2 eine noch größere Rolle spielt als sonst schon. Zur Handlung kann ich sagen, dass es typischer Geneva Lee Manier weitergeht. Da ich hier natürlich noch nicht zu viel verraten möchte, sage ich einfach mal, dass eine alte Bekannte, oder eher Unbekannte, wieder im Leben von Alexander und Clara auftaucht und für mächtig Ärger sorgt. Wer auf Geheimnisse, Spannung und Intrigen steht, wird auch hier nicht enttäuscht, weil es in Band 2 mehr als genug davon gibt. Und wenn ich dachte, dass das Ende von Band 1 schon fies war, dann fehlen mir jetzt tatsächlich die Worte. Band 3 muss unbedingt her!! Geneva Lee hat es tatsächlich geschafft, dass ich, wie bei Band 1 auch, keine Ahnung habe, wie es in Band 3 weiter geht und was es mit dem wirklich fiesen Cliffhanger am Ende zu tun hat.
Grandiose Fortsetzung und unendliche Vorfreude auf Band 3!!!